Zum Inhalt der Seite

Thread: Fake 8?!

Eröffnet am: 15.08.2005 01:32
Letzte Reaktion: 06.11.2005 20:55
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fake 8?! 15.08.2005, 01:32
Fake 8?! 05.09.2005, 12:27
Fake 8?! 07.09.2005, 16:43
Fake 8?! 09.09.2005, 02:30
 ShampooKatze Fake 8?! 21.09.2005, 19:20
Fake 8?! 06.11.2005, 20:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.08.2005 01:32
Betreff: Fake 8?! [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand ob es einen Band 8 von Fake geben wird und wenn ja wann das sein könnte?!
Ich bin grade erst auf den Geschmack von Fake gekommen und wünsche mir so sehr einen 8. Band......
Könnt euch auch gerne mal bei mir im GB melden!
Ich erinnere mich gut... an seine tief grünen Augen... an das Gefühl, über seine Haut zu sterichen... seine Lippen mit dem leichten Tabakgeschmack... und an den Mond über seiner Schulter...



Von:   abgemeldet 05.09.2005 12:27
Betreff: Fake 8?! [Antworten]
Avatar
 
Nein es gibt kein fake 8 aber dafür einen DVD den kriegst du für ca. 25€ nur zum empfehlen!!



Von:   abgemeldet 07.09.2005 16:43
Betreff: Fake 8?! [Antworten]
Auf ein band 8 von Fake kannst du lange warten. Denn den gibt es nicht. Leider. *heul*
Aber ob die DVD so gut ist? Hab da so schon einiges gehört von wegen das die besten Szenen erst gar nicht gezeigt werden und das die Story nur im 2. band und davon auch nur die erste Story spielt. Für mich wär das zu wenig!
Naja.. aber man kann ja noch hoffen. Vielleicht bringt si ja mal einen Einzelband mit den beiden raus! *g*

Und noch was: Sanami Matoh soll auf der Connichi sein. Also: Autogramme!!!
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:   abgemeldet 09.09.2005 02:30
Betreff: Fake 8?! [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt.... hab ich auch gehört, aber leider keine zeit, kein geld und keine karten um hinzugehen..... ich würd so eingies für einen gemalten dee und ein autogramm geben.....
Ich erinnere mich gut... an seine tief grünen Augen... an das Gefühl, über seine Haut zu streichen... seine Lippen mit dem leichten Tabakgeschmack... und dem Mond über seiner Schulter... und bei aufwachen... lauschte ich seinem Atem mit meinem ganzen Körper...



Von:    ShampooKatze 21.09.2005 19:20
Betreff: Fake 8?! [Antworten]
ja das stimmt, ich war auf der Connichi und hab mir ein Autogramm geholt. ^^ man hat gesagt, sie wäre sehr pingelig und würde nicht alles unterschreiben aber das is voll das Vorurteil...ich war da, stand vor ihr und die hat voll gelächelt und war auch so lieb mir mein Con-Hon zu signieren...
und sie ist schrecklicher One Piece Fan xD
sie wollte so gerne ein Sanji-Cosplay sehen, dass die Connichi-Helfer extra einen in dem Cosplay gesucht haben und als er dann reinkamen hat sie sich sooo gefreut, es war richtig niedlich. sie ist aufgesprungen und fing an : Arigato, arigato, arigatoooo!!!
und hat noch fotos mit ihm gemacht und so weiter...

aber mal was anderes :
ich hab hier in Düsseldorf im OCS einen Manga von Sanami Matoh gefunden (auf japanisch T_T) der glaube ich mit Fake zusammenhängt... hier ein Bild davon:
http://fake.nm.ru/scans/fm1.jpg
meint ihr, wenn man an Carlsen Comics schreibt übersetzen die den Manga? ^^ hat bestimmt von der Story sowas ähnliches wie ein 8. Band ^-~

ShampooKatze



Von:   abgemeldet 06.11.2005 20:55
Betreff: Fake 8?! [Antworten]
hey, das Bild was du meinst müsste Fullmoon wo sayayate (<-- weiß nicht ob man das so schreibt* sein, das geht um zwei Vampire, also keine Fortsetzung aber trotzdem Shonen Ai/ Yaoi! ^^
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"





Zurück