Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wrestling-Fans im Animexx???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8662/-1/12913995678661/
http://desu.de/HLXZmKa




Von:   abgemeldet 03.12.2010 19:17
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Avatar
 
Mit Wrestling bin ich schon als Kind in Berührung gekommen ^^;. Bei Bekannten in Frankreich haben der Sohn (er ist so alt wie ich) und ich damals Fernsehen geguckt und dort traten solche Gestalten wie der Undertaker und Tatanka auf. Namen, die mir im Laufe der Zeit öfter begegneten, waren Bret Hart, The Heartbreak Kid, The Outsiders und Hulk Hogan (letzterer bei "Thunder in Paradise").

Mitte 1999 brachte die Bravo Sport jeden Monat einen Bericht über den gerade gelaufenen PPV. Dort las ich dann auch vom Tod Owen Harts, vom Sixpack Match für den Heavyweight-Titel bei Unforgiven und vom Jahresende, als Triple H und Stephanie McMahon mehr und mehr die Macht übernahmen. Raw und Smackdown wurden zu der Zeit oder kurz danach im deutschen Fernsehen gezeigt und ich habe Beides regelmäßig geschaut. In einem Programm (DSF?) wurden dann auch alte WCW Nitro und Thunder-Ausgaben gezeigt, auch die habe ich mir angeguckt. 2000/2001 habe ich dann richtig angefangen, mich für Wrestling bzw. hauptsächlich WWF/WWE zu interessieren..

Seitdem lese ich regelmäßig die Power Wrestling, habe die Biografien von Chris Jericho (den bald erscheinenden zweiten Teil werde ich mir auch kaufen) und Bret Hart interessiert gelesen und informiere mich täglich im Internet über das aktuelle Geschehen. Manchmal, wenn ich nicht gerade müde bin/schlafe, schaue ich Smackdown, ab und an schaffe ich es auch mal, RAW zu gucken. Von den Wrestlemanias habe ich bisher zwei gesehen (2008 und 2009).

Lieblingswrestler habe ich mehrere, vor allem den WWE-Kanadiern (Chris Jericho, Edge, Christian) schaue ich gerne beim wrestlen zu (besonders Edge momentan). Allgemein mag ich es, wenn ein Wrestler technisch sehr versiert und vielseitig ist ^^. Shawn Michaels und Kurt Angle (Kurt Angle inzwischen nicht mehr) sind auch solche Fälle, dazu kommt noch William Regal.
Vom Gimmick/der Verkörperung ihrer "Rolle/Figur" her gefallen mir der Undertaker, Kane und Triple H am besten, in der Vergangenheit auch Steve Austin und The Rock. Außerdem fasziniert mich Kevin Nash irgendwie (ich nenne ihn immer "Big Sexy Santa" *g*). Von den anderen Wrestlern habe ich Al Snow, Stevie Richards und zeitweise Steve Blackman gerne gesehen.

Bei den Damen finde/fand ich Victoria/Tara, Trish Stratus, Lita, Beth Phoenix und Natalya am besten. Als reine Valets waren Stacy Keibler, Maria und im Nachhinein Miss Elizabeth meine Lieblinge, außerdem finde ich, dass Stephanie McMahon(-Levesque) ihre Rolle vor der Kamera stets sehr gut verkörpert.

Ach ja: Ich mochte die Tag Team-Situation in der WWF/WWE so um 2000 herum ziemlich und vermisse sie zeitweise. Edge & Christian, die Hardy Boys, die Dudley Boys, Too Cool (mit Rikishi) und die Acolytes (ich mochte Bradshaw da auch mehr als als Einzelwrestler) waren alle interessante Tag Teams und die Matches (vor allem zwischen den ersten drei Tag Teams) waren fast alle toll.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 03.12.2010 19:33:44

Zurück zum Thread