Zum Inhalt der Seite

Thread: K-on Season 2!

Eröffnet am: 08.04.2010 09:03
Letzte Reaktion: 04.10.2010 20:51
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- K-ON!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Twinpeaks K-on Season 2! 16.07.2010, 01:37
K-on Season 2! 16.07.2010, 10:34
 Twinpeaks K-on Season 2! 16.07.2010, 18:26
K-on Season 2! 29.07.2010, 00:31
K-on Season 2! 29.07.2010, 16:09
 Twinpeaks K-on Season 2! 18.08.2010, 22:10
 Koibito K-on Season 2! 19.08.2010, 12:49
K-on Season 2! 19.08.2010, 14:28
 Kuronekohime K-on Season 2! 24.08.2010, 19:35
K-on Season 2! 24.08.2010, 20:06
 Koibito K-on Season 2! 25.08.2010, 12:02
 Twinpeaks K-on Season 2! 25.08.2010, 19:43
K-on Season 2! 26.08.2010, 01:59
K-on Season 2! 28.08.2010, 03:32
 Neloci K-on Season 2! 28.08.2010, 19:05
 Kuronekohime K-on Season 2! 03.09.2010, 15:39
 Twinpeaks K-on Season 2! 16.09.2010, 13:55
K-on Season 2! 16.09.2010, 18:38
 Gitah K-on Season 2! 16.09.2010, 23:59
K-on Season 2! 19.09.2010, 21:34
 Koibito K-on Season 2! 19.09.2010, 22:44
K-on Season 2! 21.09.2010, 08:55
K-on Season 2! 03.10.2010, 15:21
 Gitah K-on Season 2! 03.10.2010, 16:38
 Twinpeaks K-on Season 2! 04.10.2010, 12:13
 SunWarrior K-on Season 2! 04.10.2010, 20:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Twinpeaks 16.07.2010 01:37
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
>Dito. Japanische und Europäische Mode unterscheidet sich ja ziemlich.

Jaa T-T stell mir grad vor das, dass auf einmal hier Trend wird xDDD wär auch mal was... xD

>Naja, es ist ja meist so, dass die Staffeln etwa die gleiche Anzahl haben. War bei Beyblade oder Natsume Yuujinchou ja auch so.

Wahh jaa :3 Ich hab früher jeeeeden Tag Beyblade geguckt o,o hab auch noch arg viele im Schrank liegen <.< jetzt wo du den Anime grad reinbringst xD..

XD jaa die neue Folge ist echt zu genial ! xD Yui total Traumatisiert wegen dem Mochi xDDD..Erst total am sterben und dann düst sie ab, wie immer wenns ums essen geht x'DD
Und die Rolle von Mio war eh das beste xDD Zwoooosh roll roll roll und tata steht sie einfach so ganz normal wieder auf xD und wie sie dazu noch geguckt hat bzw. die anderen auch xDDD. Und Mugi total verkrampft als sie sich was schönes heiteres Vorstellen sollte xDD Nene
Also K-ON ist schon seeehr seeehr gelungen!! Einfach zum lieben *w* Es soll am besten nieee Enden x))
Ho-Kago Tea Time :3
Nyuu~



Von:   abgemeldet 16.07.2010 10:34
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
> Jaa T-T stell mir grad vor das, dass auf einmal hier Trend wird xDDD wär auch mal was... xD

Naja, wir Deutschen bleiben meist bei unseren "geradlinigen" Sachen. Japaner sind uns zu ausgeflippt. D:

> Also K-ON ist schon seeehr seeehr gelungen!! Einfach zum lieben *w* Es soll am besten nieee Enden x))

Ich glaube, dann gehen den Leuten irgendwann die Ideen aus. xD
Ich fand ja das Ende toll, als Sawa-chan im Wald herumlief und immer noch nach Yui gesucht hat. Sie tat mir fast ein wenig leid. ^^°
тнє cαкє ιѕ α ℓιє. | αηтι-мαяу-ѕυє-zιякєℓ.



Von:    Twinpeaks 16.07.2010 18:26
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
>Naja, wir Deutschen bleiben meist bei unseren "geradlinigen" Sachen. Japaner sind uns zu ausgeflippt. D:

Das stimmt allerdings X_x blöde Deutschen x'DD... *Japan Fahne schwenk*

>Ich fand ja das Ende toll, als Sawa-chan im Wald herumlief und immer noch nach Yui gesucht hat. Sie tat mir fast ein wenig leid. ^^°

Jep xD die arme Sawako wird einfach vergessen xD hat mich an Folge 10 der ersten Staffel erinnert wo sie da Nachts durch den Wald geirrt ist xD und Mio sich dann zu tote erschreckt hatte XD..Nene einfach zu cool :>
Zuletzt geändert: 16.07.2010 18:27:00



Von:   abgemeldet 29.07.2010 00:31
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
So ihr seid alle ganz begeistert wie ich sehe =)
ich will mir auch schon lange die 2. staffel angucken aber leider funktionieren bei mir keine livestreams....anime loads enttäuscht mich auch sehr =(
hat jmd von euch eine idee oder einen gut funktionierenden livestream für mich?
bis jetzt war ich immer bei anime loads und auch total zufrieden aber bei der staffel jetzt hängts total und du kannst es überhaupt nicht gucken...

lg momoko



Von:   abgemeldetAdmin 29.07.2010 16:09
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Fragen sowie Links zu Fansubs, egal ob es sich um eine Datei oder einen Stream handelt. Sowas bitte in Zukunft nicht mehr posten.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Twinpeaks 18.08.2010 22:10
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, ich hab mir gerade Folge 20 angesehen.
Einfach toll! Die Folge hat echt Spaß gemacht und einen mit seinem Gefühlen sehr mitgezogen... Musste selbst ein wenig weinen als Yui,Mugi,Mio und Ritsu geweint hatten >.<
Also damit finde ich Season 2 aufjedenfall super gelungen!

Wer weiß vlt. machen sie dieses Jahr kurz vor Neujahr wieder ein Live Event mit einer Ankündigung. Ich würde vor freude glatt wieder weinen^^
HO KAGO TEA TIME DAISUKI DESU!



Von:    Koibito 19.08.2010 12:49
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
Omg, ich hatte so Pipi in den Augen... ;_____;"
Ich will, dass sie eeewig weitermachen! Aber ohne Schule ists ja nicht das gleiche...



Von:   abgemeldet 19.08.2010 14:28
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
> Omg, ich hatte so Pipi in den Augen... ;_____;"

Ich auch! Dx

> Ich will, dass sie eeewig weitermachen! Aber ohne Schule ists ja nicht das gleiche...

Finde ich auch. . _ .
тнє cαкє ιѕ α ℓιє. | αηтι-мαяу-ѕυє-zιякєℓ.



Von:    Kuronekohime 24.08.2010 19:35
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
wäre toll wenn sie wenigstens noch eine dritte staffel von azunyans letztztem schuljahr machen :D



Von:   abgemeldet 24.08.2010 20:06
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
> wäre toll wenn sie wenigstens noch eine dritte staffel von azunyans letztztem schuljahr machen :D

Und wieder ein paar neue Bandmitglieder einführen über die man wiederum eine vierte Staffel machen kann.*g* (das hätte doch schon fast Mainstream-Potential, damit könnte man die Serie endlos ausdehnen)

Die Folgen 19 und 20 fand ich nicht schlecht, da war mal wieder richtig Stimmung.

Spoiler

Irgendwie muss Sawa-chan sensei doch geschuftet haben wie sonstwas, ich meine Kostüme für das Theaterstück, weitere Kostüme für andere Klassen, die HTT-T-Shirts, ... .

Und zum Auftritt: Der war nicht übel, sie haben die Besucher denke ich ganz gut unterhalten. Auch wenn mich interessieren würde wie das Verhältnis zwischen Gesang und Vorstellung/Rumalbern war.


Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Von:    Koibito 25.08.2010 12:02
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab Folge 21 gesehen...
Sie wollen wohl alle zusammen studieren. :D
Bitte schön - aber nur, wenn sie ein Jahr auf Azusa warten und dann zusammen weiter Musik machen. xD
Irgendwie wünsch ich mir fast, sie würden ihre Prüfungen nicht bestehen. *lach*

Übrigens hätte ich an Yuis Stelle wohl Ui gebeten, das Foto zu machen. Wenn ich schon eine Schwester habe, die so aussieht wie ich, muss ich das doch in solch einer Situation ausnutzen können. 8D



Von:    Twinpeaks 25.08.2010 19:43
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
>Sie wollen wohl alle zusammen studieren. :D

Das hatte ich mir von anfang an gewünscht :x Finde das jetzt soo toll ^.^


>Übrigens hätte ich an Yuis Stelle wohl Ui gebeten, das Foto zu machen. Wenn ich schon eine Schwester habe, die so aussieht wie ich, muss ich das doch in solch einer Situation ausnutzen können. 8D

Stimmt, das gleiche hab ich mir auch gedacht, besser als so eine schräge Frisur xD, konnte mich gar nicht mehr einkriegen als das mit dem Nieser und dem zu viel Haare ab kam :D..

K-ON Ist und bleibt einfach einzigartig mit den Jokes *o*

HO-KAGO TEA TIME x3



Von:   abgemeldet 26.08.2010 01:59
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
>Sie wollen wohl alle zusammen studieren. :D

Wenn ich es richtig verstanden habe aber nur Yui, Mio und Ritsu. Mugi wollte doch auf eine Mädchenschule bzw. ein Mädcheninternat wenn ich das richtig mitbekommen habe.

>
> >Übrigens hätte ich an Yuis Stelle wohl Ui gebeten, das Foto zu machen. Wenn ich schon eine Schwester habe, die so aussieht wie ich, muss ich das doch in solch einer Situation ausnutzen können. 8D

Das wäre ne Idee gewesen.

> Stimmt, das gleiche hab ich mir auch gedacht, besser als so eine schräge Frisur xD, konnte mich gar nicht mehr einkriegen als das mit dem Nieser und dem zu viel Haare ab kam :D..

Obwohl man es für meinen Geschmack noch mehr übertreiben hätte können bzw. noch mehr Haare beim diesem "Ausrutscher" hätte erwischen können.*g*

Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Von:   abgemeldet 28.08.2010 03:32
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich es richtig verstanden habe aber nur Yui, Mio und Ritsu. Mugi wollte doch auf eine Mädchenschule bzw. ein Mädcheninternat wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ich hatte es so verstanden, dass Mugi am Anfang der Folge auf eine Mädchenschule/Frauen-Uni gehen wollte und Yui das dann unbedingt auch wollte. Am Ende wurde dann, wenn ich mich recht entsinne, noch einmal erwähnt, dass sie nun alle vier auf diese Frauen-Uni gehen. Kann mich natürlich auch irren, weil ich nebenbei noch gegessen und die Untertitel nicht genau gelesen habe. D;

> Das wäre ne Idee gewesen.

Absolut. Ich finde, mit der Ähnlichkeit kann/könnte man noch viel, viel mehr machen. |D
тнє cαкє ιѕ α ℓιє. | αηтι-мαяу-ѕυє-zιякєℓ.



Von:    Neloci 28.08.2010 19:05
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte es so verstanden, dass Mugi am Anfang der Folge auf eine Mädchenschule/Frauen-Uni gehen wollte und Yui das dann unbedingt auch wollte. Am Ende wurde dann, wenn ich mich recht entsinne, noch einmal erwähnt, dass sie nun alle vier auf diese Frauen-Uni gehen. Kann mich natürlich auch irren, weil ich nebenbei noch gegessen und die Untertitel nicht genau gelesen habe. D;

so wie ich es verstanden habe, gehen alle 4 jetzt auf die Mädchenschule.Immerhin hatte sich Mugi mit den dreien ja mitgefreut.



Von:    Kuronekohime 03.09.2010 15:39
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
ich will jez noch eine dritte staffel + OVA <3 eins davon mit azunyans neuer band und das andere mit den yui, mio, mugi und ritsu :3
ichi - ni - san - shi - GOHAN



Von:    Twinpeaks 16.09.2010 13:55
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
Habe jetzt gerade die offiziel letztte Folge von K-ON gesehen...
Einfach wunderschön! Das Lied das die 4 für Azusa geschrieben haben ist so Herzergreifend und bringt einen direkt wieder zum weinen *sniff*

Der Anime soll nie Enden >_< aber das geht ja niiicht....
Zum Glück kommen noch 2 Extra Folgen
HO-KAGO TEA TIME DAISUKI NE !



Von:   abgemeldet 16.09.2010 18:38
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
> Habe jetzt gerade die offiziel letztte Folge von K-ON gesehen...
Hab sie auch gerade gesehen.

> Einfach wunderschön! Das Lied das die 4 für Azusa geschrieben haben ist so Herzergreifend und bringt einen direkt wieder zum weinen *sniff*

Ja, ein schöner Song und imho für einen Abschied auch passend. Auch wenn ich persönlich gerne noch "Utauyo!!MIRACLE" oder "Kira Kira Days" als Song und Performance in der Serie gesehen hätte. Naja, schauen wir mal, sind ja noch 2 Folgen.

> Der Anime soll nie Enden >_< aber das geht ja niiicht....
> Zum Glück kommen noch 2 Extra Folgen

Der Anime wird erst enden wenn ihnen Tee und Kuchen ausgehen.*g*
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Von:    Gitah 16.09.2010 23:59
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Wenn der Kuchen und Tee ausgehen sollte, machen wir eine Spendenaktion auf, damit wir diese Dinge finanzieren und die Serie am Leben erhalten könnten :P



Von:   abgemeldet 19.09.2010 21:34
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]

oii...*w* ich liebe die 2te Staffel
- sie sind echt gute Freunde geworden [will auch so süße freunde wie z.B mio]
- alle sind noch viel süßer vorallem Yui >.,<
- ich mag ihre Musik <3, denn in der 1sten fand ich sie nur so lala





Von:    Koibito 19.09.2010 22:44
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
Omg, ich hab bei der "letzten" Folge sooo geflennt, als sie das Lied für Azusa gespielt haben... Q__Q"
Es gibt ja immer mal so Momente in Filmen oder Serien, wo man irgendwie mit den Charas "mitfühlt", aber wenn das dann auch noch so mit der Musik untermalt ist und ich die Übersetzung des Textes dazu lese, brechen echt alle Dämme.



Von:   abgemeldet 21.09.2010 08:55
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
hab mir auch die seele aus dem leib geheult, das letzte mal als ich so geheult hab war das ende von angel beats...aber K-On bleibt mein Most Time 2nd Place gleich nach Toradora.





Von:   abgemeldet 03.10.2010 15:21
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
So, nun sind wir aber nach 26 wohl am Ende der Staffel angekommen. Ich fand die letzte Folge an sich ganz nett (Sawa-chan-senseis Wohnung, das Jahrbuch, die Musikeinlage, ...). Am Ende der Folge war von einem Movie die Rede, hat da jemand schon etwas mehr darüber gehört?
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:    Gitah 03.10.2010 16:38
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Echt jetzt? Davon weiß ich nichts O_o ... (Na gut, ich verfolge K-On auch erst seit 2-3 Wochen oder so ^^ ... aber hab schon so gut wie alle Folgen gesehen)

Wäre interessant, wenn ein Film davon rauskommen sollte



Von:    Twinpeaks 04.10.2010 12:13
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Avatar
 
Also es wird, wie viele schon bemerkt haben, einen Movie geben von K-ON geben. Datum steht allerdings noch nicht fest(falls ich was herrausbekomme werd ich es sofort reinschreiben):D. Naja aufjedenfall ist die Ankündigung auf der offizielen Seite zu finden und/oder bei Youtube in dem Trailer bzw den Green-Lit :P

Joa...Und so viel ich gemerkt habe geht der Movie wahrscheinlich um die erste Staffel da im Trailer nur eines der 2 [!] also 「けいおん!」im Namen steht. Vielleicht wirds dann auch noch nen Movie zu Staffel 2 geben :D das wäre echt genial!
「けいおん!」映画化決定!!MOVIE ANNOUNCEMENT
K-ON gets Green-lit *.*
Zuletzt geändert: 04.10.2010 12:14:23



Von:    SunWarrior 04.10.2010 20:51
Betreff: K-on Season 2! [Antworten]
Naja muss ja nicht heißen dass man nur die erste staffel de facto in Filmform bringt-kann ja auch ein film über die Nachfolger werden-dass erst mal nur verkündet wird dass es einen Film geben wird und keine genaueren infos is ja verständlich-ich denke da gings mit den bildern einfach erst mal nur ums anheizen.


[1] [2]
/ 2



Zurück