Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: after school nightmare: das ende *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266873/-1/13100705400378/
http://desu.de/6KFqe7_




Von:    FallenAngel-of-Death 07.07.2011 22:29
Betreff: after school nightmare: das ende *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So jetzt schreib ich mal was:

Ich hab alle 10 gelesen und war am Ende verwirrt. Aber das es Zwillinge waren hatte ich am Anfang irgendwie geahnt. Ich dachte mir es so: es sollten zwei werden, wurde dann aber irgendwie ne "Verschmelzung von beiden". Am Ende musste ich noch ne ganze Weile überlegen, was das alles bedeutete. Dann kam ich zu dem Entschluss, wie viele von euch, das es die Vorbereitung auf das Leben war. Also Mashiro wusste noch nicht ob sie Frau oder Mann werden sollte. Und durch diese "Prüfung" sollte ihr bewusst werden was sie werden will. So wahrscheinlich auch bei Sou und auch den anderen. z.B. Den Senpai (hab den Namen vergessen), er wollte nicht das alles machen was sein Vater und seine Mutter wollten und hat sich am Ende dann wahrscheinlich für die Variante entschieden, das er sein Leben selbst bestimmen will. Oder das Mädchen das verschwunden ist, (von der Mashiro die Uniform bekam), sie wusste nicht was sie werden will und wie sie ihr Leben meistern will, deshalb hat sie aufgegeben.

Meiner Ansicht nach, hätte es am Ende auch einer von den anderen schaffen können zu "leben" wenn sie alle net vorher rausgeworfen wurden. Das die Mütter im Krnakenhaus, die Mütter von den anderen waren, hab ich net begriffen, erst als ich das hier gelesen habe.

Am Ende dachte ich auch das der Typ Shou sei, vielleicht haben ja die anderen auch ihr Leben begonnen. Und sie treffen sich irgendwann alle mal. Aber da es keinen Teil mehr gibt, werden wir das wohl nie wissen.

Ich fand den Manga schön und auch verwirrend. Vielleicht sollten viele mal überlegen, was sie im Leben erreichen wollen und was der Sinn unseres Daseins ist. Für alle die es noch nicht wissen.

Es war die erste Reihe die ich vollständig gelesen habe, weil ich noch net so lange Mangas lese.

Zurück zum Thread