Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54


Von:    HYUSEI 08.07.2010 09:47
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wo ich jetzt noch ne lange bis mittellange, weiße, kaum glänzende Perücke bis zur Animagic herbekommen kann? (Calintz aus Magna Carta)

Bei vielen Shops auf eBay dauert der Versand zu lange und wer weiß was da noch an Zeit beim Zoll evtl. drauf geht...



Von:    Scott 08.07.2010 21:10
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
@Hyusei
also bei deutschen Shops ist es glaub ich relativ schwer weiße Perücken zu bekommen.
ich würde dir den laurawu-shop bei ebay empfehlen~ ist zwar auch ein Shop im Ausland allerdings sind da die Perücken echt meist in 2 Wochen da ^^
In life and in death
we vow to be together eternally.
~



Von:    Kaylachan 08.07.2010 22:03
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
@Hyusei

den shop hier gibts noch, bin durch die lbm da mal drauf gekommen
ist zumindest aus deutschland

http://www.mycostumes.de/epages/61951018.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61951018/Categories/wigs
Man weis nie was das Schicksal für einen bereit hält!
Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert
werden!

♂♥♀CHAOS_INTERNAT♂♥♀



Von:    Gwen-chan 10.07.2010 08:14
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Auf Ebay werden auch einige weiße innerhalb Deutschlands angeboten. Z.B. Cosplayland hat welche. Ich würde den Shop zwar nicht unbedingt empfehlen, aber die liefern zumindest schnell.
Ansonsten kannst du bei ausländischen Ebayhändlern auch nach EMS versand fragen. Das ist zwar nicht ganz billig, aber dafür kommt es dann innerhalb von 5 Tagen.




Von:    Shahla 11.07.2010 21:01
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo

Ich suche ein blonde Kurzhaarperücke
Die zu diesem Bild passt:
http://fc02.deviantart.com/fs39/f/2008/350/a/a/Journe_start__finished_version_by_jiuge.jpg

Hat jemand zufällig eine?
Oder weiß jemand wo man sie ganz preiswert bekommt?
Mein Budget ist schon sehr nah an der Grenze.
„Du mußt versteh’n! Aus Eins mach Zehn,Und Zwei laß geh’n,
Und Drei mach gleich, So bist Du reich. Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs, So sagt die Hex’,Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht: Und Neun ist Eins, Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!“



Von:   abgemeldet 13.07.2010 18:33
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich suche dringend eine Perücke von Amelia aus Slayers. Habe schon überall geschaut und finde keine. Soll auch nicht so teuer sein.
Bitte helft mir.



Von:    Kaylachan 13.07.2010 20:26
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^

ich hab mal eine frage
ich hab mir jetzt im inet auf den entsprechend verlinkten seiten
angesehn wie man tressen herstellt
da ich das eventuel bei eiern perücke tun muss um sie etwas auf zufüllen

jetzt meien frage, dieses tüll was da zum vernähen benutzt wurde
gibts das nur im inet oder kreig ichd as auch in einem geschäft?
wie basteladen oder karstadt, die ahben ja auch viel zum nähen

danke ^^
Man weis nie was das Schicksal für einen bereit hält!
Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert
werden!

♂♥♀CHAOS_INTERNAT♂♥♀



Von:    Akiho 13.07.2010 20:48
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> huhu ^^
>
> ich hab mal eine frage
> ich hab mir jetzt im inet auf den entsprechend verlinkten seiten
> angesehn wie man tressen herstellt
> da ich das eventuel bei eiern perücke tun muss um sie etwas auf zufüllen
>
> jetzt meien frage, dieses tüll was da zum vernähen benutzt wurde
> gibts das nur im inet oder kreig ichd as auch in einem geschäft?
> wie basteladen oder karstadt, die ahben ja auch viel zum nähen
>
> danke ^^

Was für Tüll denn? o.o (oder seh ich den Link gerade einfach nur nicht?)


Wenn du eine Perücke auffüllen willst würde ich dir aber sowieso nur empfehlen fertige Tressen zu kaufen und dir nicht diese Arbeit zu machen wenn es sich vermeiden lässt





Von:    Kima-chan 13.07.2010 21:44
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn du weißt, dass du eine Perücke auffüllen musst, noch bevor du sie kaufst, empfiehlt sich, sofern es sich nicht nur um 2-3 Tressen handelt, einfach die Perücke 2 mal zu kaufen und die Tressen von der einen zu nehmen um die andere aufzufüllen. Dann hast du auch ganz sicher den gleichen Farbton.



Von:    Kaylachan 14.07.2010 19:30
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
auf dieser seite unten hab ich das gelesen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Peruecken-FAQ

und da ist ein Tutorial dazu angegeben ^^
das hab ich mir angeschaut

naja ich hab gesucht und gesucht und nur eine passende perücke für den chara, den ich cosen will, gefunden
was von der form und vorallem der farbe passt, wobei eben die farbe das entscheidende ist und so selten zu finden war
nur hat die perü keinen pony, da müsst ich etwas abschneiden
und da dacht ich, das was ich abschneide kann ich doch wieder einarbeiten ^^ damit der pony etwas voller ist
damit ich nicht so viel abschneiden muss ^^
Man weis nie was das Schicksal für einen bereit hält!
Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert
werden!

♂♥♀CHAOS_INTERNAT♂♥♀
Zuletzt geändert: 14.07.2010 19:35:43



Von:    Major 16.07.2010 11:05
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich suche dringend eine Perücke von Amelia aus Slayers. Habe schon überall geschaut und finde keine. Soll auch nicht so teuer sein.
> Bitte helft mir.

Wie wäre es mit sowas:
http://cgi.ebay.de/Long-Straight-Purplish-Blue-Cosplay-Anime-Hair-Wig-FK62-/250665602219?cmd=ViewItem&pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item3a5cd58cab

du müsstest sie nur etwas kürzen und stylen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 17.07.2010 18:37
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey ich suche jemanden der vielleicht seine Cosplay Perücken verkauft.
den ich suche ein paar zb. Eine lila kurz Haar Perücke oder eine lange blonde Haar Perücke usw.

hoffe es meldet sich jemand ^^"

plz per ENS




Von:    K-A-Z-E 19.07.2010 22:30
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Wo bekommt man Perrücken mit einem Scheitel der echt aussieht?
(z.B. Mittelscheitel...)





Von:    Akiho 19.07.2010 22:48
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Was genau meinst du mit Scheitel der echt aussieht? Also am realistischten (dummes Wort) sieht es aus wenn die Perücke ein Kopfhautimitat (=skin top) hat, das sind aber auch Perücken mit hoher Preisklasse. Solche Perücken gibt es zum Beispiel bei cosworx oder du suchst nach "New Look Wigs" bei google (da gibts einige Shops die die anbieten, alle aufzuzählen wäre zuviel)



Von:    K-A-Z-E 20.07.2010 00:54
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ja, ich meine realistisch aussehende. Ich sehe oft im Internet Kopfhautimitate aber meistens sehen auch die übelst künstlich aus...
Für eine richtig natürlich aussehende Perrücke würde ich schon mehr ausgeben wollen.
Danke für die Tipps. ^^



Von:    Gwen-chan 20.07.2010 19:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn dir Perücken mit normalem Skin Top nicht gefallen, dann such mal nach 'Lace Wigs'. Allerdings haben die auch einen stolzen Preis und sind etwas aufwändiger anzulegen.




Von:    apple_pie 20.07.2010 21:39
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 

Edit: Hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 21.07.2010 21:41:07



Von:   abgemeldet 21.07.2010 15:14
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich danke für den Tipp auf der ersten Seite mit dem ebay-Shop^^
Wird heuer mein erstes Cosplay und läuft net schlecht...

Ich brauche/brauchte eine relativ lange (1m, ich will ne Vollperücke und keine anklipbaren Zopfteile^^) schwarze perücke für Zatsune Miku und wenn ich bei Ebay Österreich so schaue, ist es echt gruselig, was da für Angebote sind. Beinahe alles an passenden Perücken käme aus China. Alles andere is nen ordentlichen tacken zu kurz :/
Ich glaube, ich bestell lieber net bei nem Anbieter, dessen Kaufannounce mehrmals gelesen werden muss, weil da die Grammatik mal flöten ging ( nichts gegen Chinesen....ehrlich..)

Bzw. während des durchschauens auf die hier gestoßen :
http://cgi.ebay.at/38-Straight-Ex-Long-Bang-Black-Cosplay-Wig-HY-/320440265405?cmd=ViewItem&pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item4a9bba6abd

Oder kann man riskieren?????
Zuletzt geändert: 21.07.2010 15:44:54



Von:    K-A-Z-E 21.07.2010 18:44
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich denke du kannst es riskieren. Der Verkäufer hat sehr viele Bewertungspunkte und 99,7% ist völlig in ordnung.



Von:    Shina 22.07.2010 01:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Nach langer Suche, gebe ich mich geschlagen und schreibe hier hinein, in der Hoffnung, irgendwie Hilfe zu bekommen! >.<;;;

Eigentlich dachte ich, es wäre leicht, eine Wig mit Ponytail in braun zu finden, aber falsch gedacht, es gibt sie in jeder Farbe nur nicht in einem normalen (mittel-)braun.

Hier mal der Charakter um den es geht: http://www.zerochan.net/212394

Wie man sieht (wenn der Link geht) sind die Haare ziemlich lang... genau diese Länge werde ich wohl nicht finden, das ist mir klar. ^^; Aber die länge alà Mikus Haare (Vocaloid) sollte sie schon haben...

Jetzt habe ich daran gedacht, wenn wirklich keine angeboten wird oder auffindbar ist, mir eine richtig lange Wig zu bestellen, allerdings ohne Ponytail (logischer Weise) und den Pferdeschwanz selber zu frisieren (vielleicht nicht ganz so hoch...) ABER ich befürchte, dass das nicht wirklich möglich ist oder gar gut aussehen würde...
T___T

Andere Idee war, selbst einfärben, also vielleicht eine blonde oder weiße Wig mit Ponytail bestellen und dann... färben, aber womit? Airbrush? Oder geht auch normale Tönung o.ä. eventuell?

Ich hoffe ihr habt eine Idee oder sogar einen Link mit passender Wig für mich! Ich wäre euch so dankbar... ._.
Zuletzt geändert: 22.07.2010 01:59:11



Von:    Skadie 22.07.2010 10:18
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Also das farblich passendste was ich gefunden habe, wäre wohl das hier
Nur eben noch mit passender Kurzhaarperücke^^

Ob das mit der ganz langen und dann selber Zopf machen funktioniert, weiß ich nicht, ich glaub aber da sind die Haare untendrunter kürzer als die eigentlichen, sodass das nicht richtig gehen würde mit dem hochbinden.

Zum färben schau einfach mal im Cosplay Zirkel nach, da ist das gut beschrieben wie es funktioniert und wenn du noch Fragen hast, kannst du da auch einfach noch mal nachfragen^^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/?forum=7&kategorie=58&thread=64023

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^



Von:   abgemeldet 22.07.2010 14:19
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Das wäre noch mal die gleiche Perücke von Skadie eben nur schon die kurze mit Zopf .. öhhm ja es sind 2 Zöpfe hab aber eben mal nach gerechnet den Zopf und die Perücke seperat zu kaufen wäre teurer >__<

http://cgi.ebay.de/2-Clip-On-Gold-Blonde-Straight-44-Ponytail-Cosplay-Wig-/320551551674?cmd=ViewItem&pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item4aa25c82ba



Von:    Major 22.07.2010 14:33
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Das Problem bei der zweizopfperücke ist: sie hat keinen mittelscheitel. und wenn eines besonders bei der figur auffällt, ist es der mittelscheitel.

die "richtigste" lösung wäre es, eine mittelscheitelperücke mit mindestens schulterlangen haaren zu erstehen. beispielsweise sowas:
http://cgi.ebay.de/28-Long-Gold-Blonde-Straight-Cosplay-Wig-2482-/220580861909?cmd=ViewItem&pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&var=&hash=item7912af8743#ht_3542wt_1080

und dann so zu frisieren, dass man den pony korrekt hat und die haare nach oben zu einem zopf gemacht hat. zu so einem abgeschnittenen stumpf (siehe tutorials von  kukkii-san). in den stumpf klippt man dann das erstverlinkte haarteil ein.

nachteile:
- problematisch, die korrekte passende perückenfarbe zu finden
- wahrscheinlich teurer
- man muss noch eine decktresse rund um die basisperücke setzen, damit das netz an den enden nicht durchscheint. woher diese decktresse nehmen? da müsste man z.b. zwei tressen aus der basisperücke aushbauen und später wieder einbauen. wenn man mit zweien überhaupt auskommt.


Der einfachheit halber vielleicht doch die perücke mit den zwei zöpfen nehmen? ^^° dann bekommt man zwar keinen supersauberen mittelscheitel hin und hat nur einen pseudozopf, aber die haare passen 100%ig zueinander und es macht weniger arbeit.

und kauf die genug haarklammern. auf einem einfachen pferdeschwanz sitzt ein unglaublich hoher zug. bei kokos perücke war das an beide seiten verteilt, da ist das nicht so schlimm, aber hier liegt das gewicht klar hinten und rutscht gerne davon.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Zuletzt geändert: 22.07.2010 14:33:48



Von:    Shina 22.07.2010 14:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure lieben Tipps! :)
Ich hoffe ich finde doch noch eine in braun... bei gold-blond bin ich mir unsicher, nachher ist diese Wig zu hell. ._."



Von:    _Arisa-Sama_ 23.07.2010 16:34
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo =)

Ich suche einen Weg, wie ich recht preiswert an eine C.C Perrücke kommen kann
Hat da jemand eine Idee/Tipps?
Und ich laufe ohne Ziel,
Ist das alles nur ein Spiel
Werd geblendet von dem Licht
Doch erreichen kann ich's nicht.




Von:    Gwen-chan 23.07.2010 18:27
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Was verstehst du denn unter günstig?
Such doch bei Ebay nach 'Green Wig' Da findest du bestimmt was.



Von:    Scarlet_Chan 24.07.2010 14:56
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
hallo ich hab auch mal eine frage
ich will nächstes jahr grell von black butler cosplayen und suche eine rote perücke
hab hier ma 2 gefunden
http://cgi.ebay.de/Anime-Cosplay-Wig-Long-Candy-Apple-Red-Hair-Wigs-5247-/140423989553?cmd=ViewItem&pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item20b1ec0931

http://cgi.ebay.de/Neu-Lange-ROTE-COSPLAY-Perucken-100cm-/260633811630?cmd=ViewItem&pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item3caefc5aae

aber ich weiß nicht ob der anbieter gut ist
könntet ihr mir vielleicht helfen?
Zuletzt geändert: 24.07.2010 14:59:00



Von:   abgemeldet 25.07.2010 07:29
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich bräuchte Hilfe!
Ich such schon seit Tagen nach eine Naruto Perücke / ner mittellangen Perrücke.
Sollte aber keine seine, die so ein Stirnband oder so hat, da ich vor hab das um den Hals zu hängen, statt um den Kopf.
Hoffe könnt mir helfen (wenn was unklar ist, sagt mir bescheid)
lg NarutoUchiha



Von:    Major 25.07.2010 19:27
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich bräuchte Hilfe!
> Ich such schon seit Tagen nach eine Naruto Perücke / ner mittellangen Perrücke.
> Sollte aber keine seine, die so ein Stirnband oder so hat, da ich vor hab das um den Hals zu hängen, statt um den Kopf.
> Hoffe könnt mir helfen (wenn was unklar ist, sagt mir bescheid)
> lg NarutoUchiha


such mal "wig naruto" auf ebay.com. oder falls du das schon getan hast: was stimmt den den perücken denn nicht?
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 25.07.2010 20:56
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Entweder sie haben das Stirnband schon um oder sie sind zu kurz... Ich hätte gerne eine längere, damit ich sie ein wenig selber zu recht Schneiden kann (den Tipp hat mir eine Freundi gegeben)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54



Zurück