Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Conan: Ein großer Fehler bei den Folgen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89389/-1/11077912860542/
http://desu.de/WHEBWsz




Von:    Jevi 07.02.2005 16:50
Betreff: Conan: Ein groser Fehler bei den Folgen? [Antworten]
Avatar
 
> Hi, ich weis das klingt recht dramatisch, aber mir ist was aufgefallen
> Akemi Miyano ist 2 mal getotet worden. Das erste mal in Episode 14. Masami Hirota bauftragt Mori ihren Vater zu finden. Zufor wurde bei einem Banküberfall 1 Milliarde Yen gestohlen. Es waren 3 Pesonen. Msami ist eine von ihnen. Die beiden Klompizen werden getötet, und Masami entpupt sich als Akemi, sie will aus der Organisation raus, mit ihrer Schwester wir aber von Gin getötet. Conan sagt ihr dass er Shinichi Kudo ist. Auch und im Epiguide seht: Conan und Ran verfolgen Masami, die sie zum wahren Kopf der Bande führt, einem Mann, der über Leichen geht und Masami umbringen will. Doch Conan kann das gerade noch verhindern. (ich dachte sie stibt , zumindest siehts im Anime und im Manga so aus.
> Das 2 Mal in Episode 135. Masami Hirota ist Bankangestellte. Eine Miliarde Yen wird gestohlen. 3 Personen, Masami ist eine von Ihnen. " Kompizen weden getötet, Masami eintpupt sich al Akemi, sie wil mit ihrer Schwester raus aus der Organisation, wird von Gin getöt, Conan sagt ihr das er Shinichi Kudo ist. Hat sie das erste malüberlebt, oder war das nur ein kleines Missvertändniss? Odar aber ein Fehler von Gosho (hoffe habe ihn richtig geschrieben)
>
> Need your help, please


Akemi stirbt in Folge 14 "Masamis Armbanduhr" gar nicht, da wird sie nur verhaftet und angeschossen, soweit ich weiß. Außerdem ist der Mann in Folge 14 auch gar nicht Gin, sondern ein anderer Gangster, also kein Fehler ^^ Stattdessen gibt es zwei Folgen mit Akemi, bevor sie dann in Folge 135 von Gin und Vodka umgebracht wird.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.

Zurück zum Thread