Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Vermi-Thread

Eröffnet am: 30.12.2003 09:07
Letzte Reaktion: 04.09.2005 16:57
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 07.11.2004 02:54
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Gin sagte, dass er ihr ihren Verrat nicht vergeben würde, von töten war nicht die Rede *drop*
*~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~*



Von:    Jevi 07.11.2004 02:57
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

Wie sieht es bei Gin wohl sonst aus, wenn er jemandem etwas nicht vergibt? Guck dir den Kerl doch an *lol*
Außerdem sagte er was von Töten. Er sagte mal zu Vodka, dass er (also Vodka) Vermouth töten soll, wenn sie Verrat an der Organisation begehen sollte. Ob Vodka das schaffen würde,is ne andere Sache *drops*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:    Melora 07.11.2004 02:58
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Gin sagte, dass er ihr ihren Verrat nicht vergeben würde, von töten war nicht die Rede *drop*


........... denkst du wirklich, er würde sie verschonen, nur weil er SEX mit ihr hatte? ~___~ Wie reden von GIN, er liebt die Organisation und bringt VERRÄTER um, egal, wer das iz...
Sherry würde er VIELLEICHT noch leben lassen, er hat ja nich sooo auf sie geschossen, als wenner sie töten wollte.. aba Vermi iz dem so egal wie sonstwas XD der mag die ja net mal %D wird besoffen gewesen sein, als die was hatten... *dropz* ders nich interessiert an ihr, also izzes ihm auch schnuppe, wenn die abtritt, ders vieleicht noch froh, die Nervensäge loszusein... -.-'

nebenbei: *Shina zustimm* Ich hab sowohl das Mangafile gelesen, als auch die Folge mit englischen Untertiteln gesehen, also ich weiß, dass er sie TOT haben will, wenn sie seine GELIEBTE Org verrät
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 07.11.2004 02:59:35



Von:   abgemeldet 07.11.2004 03:01
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wer hat euch das übersetzt? Bei meiner Übersetzung stand, dass er ihr nicht vergeben würde -_-
*~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~*



Von:   abgemeldet 07.11.2004 03:02
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Gin würde jeden Verräter töten, auch seine Freundin. Der Mann besitzt kein Herz und keine Gefühle. Den Eindruck hab ich von Gin schon seit ich ihn kenne. Alles was zählt ist morden, mehr nicht xD
Zuletzt geändert: 07.11.2004 03:02:52



Von:   abgemeldet 07.11.2004 03:11
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Gin würde jeden Verräter töten, auch seine Freundin. Der Mann besitzt kein Herz und keine Gefühle. Den Eindruck hab ich von Gin schon seit ich ihn kenne. Alles was zählt ist morden, mehr nicht xD

Dass er niemanden lieben kann wissen wir XD Für beide zählt nur morden. Ich rede übrigens von Vermouth, nicht von Sharon *drop* Nicht falsch verstehen. Sharon ist eh verdorben worden. Falscher Umgang *drop* Wieso sollte sie da nicht auch so wie er werden? Das zieht keiner in Betracht *lol*
Und dass er Verräter tötet, weiß ich auch XD Aber ich denke nicht, dass er sie einfach töten würde. Ich denke eher, dass er ihr Angst machen würde, damit sie es nicht mehr wagt die Organisation zu hintergehen.
*~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~*



Von:    Jevi 07.11.2004 03:17
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

Vermouth ist net Gin nur weiblich *lol* Wenn das so wäre, dann hätte sie Ran und Shinichi schon vor einem Jahr - spätestens in folge 345 - einfach erschossen, so würde Gin das nämlich tun *lol*
Angel ist ja wohl der eindeutige Beweis, dass sie nicht wie Gin ist XDDD
Klar, würde er sie einfach töten, der benimmt sich, als würde die ihn voll anwidern, warum sollte er sie da verschonen?
Außerdem denke ich, dass er die Auffassung hat: Einmal Verräter, immer Verräter, daher ist ganz klar, was er mit ihr machen wird und angekündigt hat ers ja auch schon *lol*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:    Melora 07.11.2004 03:25
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Genau.. Sherry iz ja auch ne Schlange, sagte er ja so schön..
Und ich hab imma noch den Eindruck, Frauen sind für ihn Objekte... und da Vermi ihr Maul aufkriegt, mag der das schon mal gar nich, der mag die unschuldigen Dinger, arme Sherry *dropztot*
Und Angel und Cool Guy sind übrigens der Beweis dafür, dass sie NICHT NUR ans Leute umbringen denkt -____- Sie denkt in erster Linie daran, wie sie die Menschen schützen kann, die ihr was bedeuten.. tja.. nimm's hin.. oda stirb %DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich glaub, sie würde riskieren, gekillt zu werden, wenn sie damit andere retten könnte, die sie mag... Calvados hätte ja auch überleben können und petzen: hey Vermouth hat wen verschont.. und mich davon abgehalten, zu killen...
die würden denken.. ok, das iz genug, da kann man sie auch entbehren... -.-' Wenn Gin wüsste, dass die Frau auch mal SKRUPEL hat, würde er sie eh umlegen.. soviel iz klar... -.-'
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 07.11.2004 03:27:22



Von:   abgemeldet 07.11.2004 03:29
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich geb auf *drop* XDDDDDDDDD
*~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~*



Von:   abgemeldet 07.11.2004 13:08
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich denke einige wissen, dass ich VERMI-Fan bin *drop*
Ich fänds mal interessant zu erfahren, wann und wieso ihr Fan von ihr geworden seid >D
Bei mir war das so:

Ich war bei einer Freundin und die las Conanmanga. Das war in etwa vor 1 1/2 Jahren XD Die hat sich immer den Shonensunday gekauft und an dem Tag, an dem ich bei ihr war, hatte sie wieder einen XDDDDDDDD Und das war etwas mit Vermouth. Ich saß neben ihr und hab mitangeschaut. Und irgendwie gefiel mir die Frau. Die sah irgendwie so niedlich-süß aus für eine Verbrecherin. Nya, und da hab ich meine Freundin dann ausgequetscht XDDDDDDDDDDD
Sie hat mir dann gesagt, dass die mit Gin zusammen ist. Ich bekam die Krise und hab Gosho verflucht. Wie kann der dem so eine schöne Freundin geben? Der verdient doch was hässliches. Also dachte ich, die Frau hat kein Niveau. Ok Vermi bei mir wieder abgestürzt XD Dann war ich bei meiner Cousine und wir haben auch mal darüber geredet. Und da erfuhr ich dann, dass Vermouth Yukikos Freundin ist. °.° Das war ein Megaschock. Und zu dem Zeitpunkt wollte ich dann alles über sie wissen. XDDDDDD Und dann hat sich das alles eben so ein wenig entwickelt. Es hat aber ewig gedauert, bis ich Angel und Cool Guy gecheckt hab *lol* >.< Aber als ich davon wusste, war sie noch süßer XDDDD Dann irgendwann im Januar kam das Special mit ihr. Da war's zu spät, war ihr hoffnungslos verfallen %DDDDD
*~After all there was an angel for me too~*
Zuletzt geändert: 07.11.2004 13:14:46



Von:   abgemeldet 08.11.2004 12:28
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich schreib da auch was dazu
Ich kannte Vermouth schon bevor sie bei uns aktuell wurde und fand sie "gut", mehr aber nicht. Ich fand die böse, geheimnisvolle Frau interessant *lol*. Jetzt ist sie nicht mehr so böse. Wieso nicht? Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie SO sein könnte. Vielleicht kommen noch mehr Dinge heraus mit denen keiner von uns rechnet?Darauf warte ich eigentlich. Bei IHR kann man nie genau wissen, was sie will und das finde ich besonders toll. Bei Gin is alles klar *lol* Ich finde es interessanter, wenn jemand aus der Rolle fällt. Und das tut sie. Ai ist was anderes, die ist nicht auf die Weise böse wie sie.
Zuletzt geändert: 08.11.2004 12:31:34



Von:   abgemeldet 08.11.2004 12:34
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sieht man's auch am Steckbrief Glay *lol*
Wie das bei mir war? O.o Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich weiß nur, dass Sharon geil war -_- Und weil die Frau so geil war, hab ich Vermouth angefangen zu mögen. Ich bin nämlich auch davon überzeugt, dass sie es ist. Und vor allem die Sharon, die wir aus Golden Apple kennen WAR DEFINITIV Vermouth XD Das ist bewiesen, weil sie mit Gin darüber geredet hat. Und diese Frau war geil. Ich liebe sie. Mehr gibt es da nicht zu sagen xP Außerdem finde ich Yukiko auch geil ^__^ Verzwickte, ausgeflippte Charaktere mag ich sowieso *drop* %D Und diese Frau ist keinesfalls 'normal' genauso wie Yukiko. Ich mag das eben *fg*



Von:   abgemeldet 08.11.2004 15:17
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch Sharon. Das hat sich eine zeitlang als schlimmes Problem herausgestellt, weil ich Vermouth regelrecht gehasst habe. Das endete darin, dass ich nicht mehr wusste, ob ich sie hassen oder mögen soll. Aber man hat mich jetzt überzeugt XDDDDDDD Ich hab also nicht so wirklich eine Geschichte XD
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



Von:    Melora 08.11.2004 15:33
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Glay X'''''''''''''''''''''''D Dein Post erinnert mich an mich selbst XD Wieso wohl habe ich einen Nicknamen, der "Kawaii Vermilein" lautet? Allerdings iz sie nur im Manga süß >.> Im Anime hat die nix süßes an sich *dropzkuller* Im Manga hat sie was mädchenhaftes XDDDDD Die hat süße Löckchen X''''D
Naja mein erster eindruck war ja MISTSTÜCK X''D und irgendwie mag ich das.. Gin braucht mal so eine, die ihn unter Druck setzt, dachte ich mir.. Obwohl ich fand, dass die nicht zu ihm passt, weil sie viel zu gut aussieht >.> Du hast Recht, der braucht was hässliches >.<
Allerdings hab ich aussem Internet von ihr erfahren... Da hieß sie noch so schön BELMONT -__- Und war als Gins Freundin bekannt XD Hab nur Unwahrheiten über sie gewusst... ich weiß noch genau, ich dachte ebenso wie viele, dass sie Rans Englischlehrerin iz.. und naja.. irgendwann kam Shina mit einem Bild zu mir
Shina: schau mal
Ich *angugg* O.O?
Waren da Jodie und Vermi drauf und wir so: wie geht denn das wenn Vermouth Jodie ist? XDDDDD Nya, ich fand sie interessant, war imma so, aba dann kam Band 42 raus.. da hab ich das erste Mal ihre andere Seite gesehen, sie hat Conan lieb angeschaut ;__; da war's zu spät, das war in etwa Ende letzten Jahres XDDDDDD Da hab ich angefangen klarer zu sehen und kam auf die Idee: die Frau kann unmöglich eiskalt sein XD Das fand ich gaaaaaaaaaaanz tolli ^-^ Also hab ich sie in einer meiner FFs mal nich so böse dargestellt XD Die meisten fanden das KOMISCH, aba okei.. dann kam das Neujahrsspecial in Japan, da war ich ganz wild drauf X''''''D hatte es mir natürlich besorgt und MEHRMALS angeschaut, weil es noch gailer war als der Manga dazu, auch wenn sie nich mehr süß war ;__; Dafür waren da andere Dinge, die ich geliebt hab XD Zum Beispiel die Angelsache ;__; Ab da war ich net nur Vermifan.. ich mochte das: "Vermouth/Angel/Cool-Guy-Gespann" XDDD War richtig vernarrt, bin's imma noch.. das iz auch eines der Gründe, warum ich sie so gailo finde ;_; Angel und Cool Guy XD Und weils Sharon iz... erst fand ich DAS nich toll.. aba hab mir dann mehrmals den Fall mit Sharon angesehen und sie imma mehr gemocht ^^'' Und dann fand ich die Idee mit Yukikos Freundin aus der BO genial >D
So, dem gibt es glaub ich nix mehr hinzuzufügen XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 08.11.2004 15:51:25



Von:   abgemeldet 09.11.2004 08:18
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/5/132658.gross.jpg
>
> Ich finde die Frau so am geilsten >D

Ich fänd es noch geiler, wenn sie das mit Gin macht *rofl*
Zuletzt geändert: 09.11.2004 08:21:13



Von:   abgemeldet 09.11.2004 08:26
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> mh, manchmal bin ich mir net sicher ob sie net scho wieder tomoaki ist- wenn man an den 8. movie denkt und die shinichi maske net von kaito abreißen konnte....warum sollte das vermi nicht auch sowas haben? ;pppp

....
*lol?*
Denk mal genau drüber nach bevor du was sagst *lol*
Jodie hat Araide zurückgebracht! Wie sollte Vermi da noch Araide sein?



Von:    Melora 10.11.2004 11:58
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/5/132658.gross.jpg
> >
> > Ich finde die Frau so am geilsten >D
>
> Ich fänd es noch geiler, wenn sie das mit Gin macht *rofl*

X''''''''''D JAHAAAAAA irgendwie scheinen Vermifans (damit sind keine Martinianhänger gemeint) alle was gegen GIN zu haben %''D woran liegt das wohl? <-- extrem doofe Frage XD Aba muahahahaha.. Gin mit Loch im Kopf und Vermi in der Pose, ja sehr schön XD was anderes hatter ja auch gar nich verdient X_X

*hat auch ne Frage*

Für die, die über Cool Guy und Angel Bescheid wissen, der Rest soll sich mal enthalten ^^
Wie denkt ihr, sieht ihre Reaktion aus, wenn Gin herausfindet, dass Shinichi Conan iz...?

Aba nich die andere Frage ganz ignorieren ja? ^^
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 11.11.2004 10:14
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > > http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/5/132658.gross.jpg
> > >
> > > Ich finde die Frau so am geilsten >D
> >
> > Ich fänd es noch geiler, wenn sie das mit Gin macht *rofl*
>
> X''''''''''D JAHAAAAAA irgendwie scheinen Vermifans (damit sind keine Martinianhänger gemeint) alle was gegen GIN zu haben %''D woran liegt das wohl? <-- extrem doofe Frage XD Aba muahahahaha.. Gin mit Loch im Kopf und Vermi in der Pose, ja sehr schön XD was anderes hatter ja auch gar nich verdient X_X
>
> *hat auch ne Frage*
>
> Für die, die über Cool Guy und Angel Bescheid wissen, der Rest soll sich mal enthalten ^^
> Wie denkt ihr, sieht ihre Reaktion aus, wenn Gin herausfindet, dass Shinichi Conan iz...?
>
> Aba nich die andere Frage ganz ignorieren ja? ^^

Was? °°
Darf man als Vermouth Fan jetzt keinen Martini mehr mögen? ¬.¬; Was soll der Mist? Oder anders. Ist man kein wahrer Fan wenn man Martini mag? Das finde ich etwas übertrieben >.>

Und zu der Frage ich denke sie würde nichts tun. Warum denkt ihr alle dass sie ihr Leben riskieren würde? Ganz so bescheuert wird sie wohl kaum sein. Ich glaube nicht dass sie Menschen verschont, wenn sie nicht alleine ist *drop* Ihr sagt immer alle sie spielt ihre Rolle. Sie würde sie dann weiterspielen. Dass sie ein Herz hat hat sie gut versteckt. Das soll auch niemand wissen. Deswegen würde sie auch weiter herzlos tun xp Ich glaube sogar sie hat Angst vor dem Tag an dem jemand herauskriegt dass sie anders ist. Vielleicht verletzt worden weiß man ja nicht.
*~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~*



Von:   abgemeldet 13.11.2004 20:43
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >
> > *hat auch ne Frage*
> >
> > Für die, die über Cool Guy und Angel Bescheid wissen, der Rest soll sich mal enthalten ^^
> > Wie denkt ihr, sieht ihre Reaktion aus, wenn Gin herausfindet, dass Shinichi Conan iz...?
> >
> > Aba nich die andere Frage ganz ignorieren ja? ^^
>
> Was? °°
> Darf man als Vermouth Fan jetzt keinen Martini mehr mögen? ¬.¬; Was soll der Mist? Oder anders. Ist man kein wahrer Fan wenn man Martini mag? Das finde ich etwas übertrieben >.>
>
> Und zu der Frage ich denke sie würde nichts tun. Warum denkt ihr alle dass sie ihr Leben riskieren würde? Ganz so bescheuert wird sie wohl kaum sein. Ich glaube nicht dass sie Menschen verschont, wenn sie nicht alleine ist *drop* Ihr sagt immer alle sie spielt ihre Rolle. Sie würde sie dann weiterspielen. Dass sie ein Herz hat hat sie gut versteckt. Das soll auch niemand wissen. Deswegen würde sie auch weiter herzlos tun xp Ich glaube sogar sie hat Angst vor dem Tag an dem jemand herauskriegt dass sie anders ist. Vielleicht verletzt worden weiß man ja nicht.


Ich muss dazu mal was sagen. Ich bin einer der Leute, die sie mögen und Martini irgendwie verabscheuen. Bei mir hat sie ihn so gern, dass sie ihn auch mal umbringt in meiner Fanfic. Und zwar recht grausam - -; Wenn sie es könnte würde sie es sicher tun. Niemand hat gesagt, dass man als Vermifan kein Martini mögen darf, aber man sollte zumindest einsehen, dass da keine Liebe im Spiel ist. ich denke einige von euch denken einfach nicht daran, dass sie ihn nicht lieben kann, weil sie nicht wie er ist. Sie tut vielleicht so als ob, aber man muss ja nicht alles glauben. *drop*

Und zur Frage. Wenn Gin was rausfindet ist er tot. Meine Meinung XP
+|I am the darkest dream within a night and nobody can stop me|+
Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:44:28



Von:   abgemeldet 14.11.2004 12:27
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Ich wusste zu Anfang garnichts über sie. Ich hab sie erst kennen gelernt als Band 24 bei uns in Frankreich rauskam. Ich fand die Frau ganz unterhaltsam *gg* Ich möchte ja meinen, dass sie nur vorkommt, damit die Leute was zum rätseln haben. Ich hab auch mitgemacht und war doch sehr überrascht, als ich den 42-er hatte *drop*
Seitdem will ich jetzt alles wissen. ^____^
Und sie sieht schön aus, nicht wahr? xp



Von:    Melora 14.11.2004 12:35
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Und sie sieht schön aus, nicht wahr? xp

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/2/3/176532.jpg

X''''''''''''''D
Ich nenne es: SCHÖNGEFÄHRLICH XD Oder GEFÄHRLICHSCHÖN *dropz*
Ich mag den Blick XDDDDDDDDDDDDDD Naja, sie sitzt bei Gin hinten drin, da kann die kaum nett schauen................... XD Es iz übrigens nun so, dass er sie in Schutz nimmt o.o in File 500 *dropzkuller*
Der Kerl kann sich net entscheiden... erst willer sie umlegen, weil ihm was net an ihr passt, dann nimmt er sie vor ner anderen Person aus der Org in Schutz....
LOL?
Gin vorher, in Band 42: "Es ist mir egal, ob die der Liebling von IHM ist, wenn sie in irgendeiner Weise Verrat begehen sollte, bring sie um, Vodka"
Gin in File 500: "Geh zurück ins Auto, Chianti, es war ein Befehl vom Boss, dass sie mit uns kommt...." <-- LOL? Jetzt tut der wieder so, als wenn ihm der Boss wichtig wäre -.-
Entweder iz der Typ genauso hinterlistig wie SIE, oda er hat nen Schuss o.O'' Naja beides vielleicht XD
Wär aba doch mal lustig, wenn sie sich gegenseitig verarschen *LOL*

PS: Chianti hatte gemosert, weil Vermi mitkam, die kann die net ausstehen, wie es scheint, die war ja voll sauer und wär am liebsten der guten Vermi an die Kehle gehüpft, da hat sich Gin eingemischt, was ne Ironie, grade der *dropz* -.-'''''''
Maybe hat die Frau ihm wieder Honig ums Maul geschmiert, wer weiß? %''''''''''''''''''D
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 14.11.2004 12:37:40



Von:   abgemeldet 14.11.2004 12:45
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
*sich tot lach*
Gin ist schon ein komischer Vogel XD
Aber ich denke genau das würde sie tun, wenn er ihr erstmal misstraut: sie überzeugt ihn vom Gegenteil und wir wissen, dass sie sehr überzeugend sein kann! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich hab's aber gesehen in dem File, dass er Chianti gebremst hat, aber das hat noch nichts zu heißen. Vielleicht denkt er, dass Vermouth ihm noch ganz nützlich sein kann um diesen Dj zu killen *lol* Aber man kann nie wissen >.<
Aber so wie ich das sehe: Er hätte auch Kir umgebracht, wegen einer Lapalie. Daraus schließe ich mal, dass es einen bestimmten Grund gegen muss, dass er ihr geholfen hat. Vielleicht bekam er Ärger mit dem Boss? >D Ich kann mir gut vorstellen, dass der Boss ihn mal zurechtstutzt, wenn er tut, was er will. Bei Vermi hat er's auch getan. Wozu ist der auch der Boss, wenn nicht dafür seine Leute zu kontrollieren? >p



Von:    Melora 14.11.2004 13:01
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *sich tot lach*
> Gin ist schon ein komischer Vogel XD
> Aber ich denke genau das würde sie tun, wenn er ihr erstmal misstraut: sie überzeugt ihn vom Gegenteil und wir wissen, dass sie sehr überzeugend sein kann! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> Ich hab's aber gesehen in dem File, dass er Chianti gebremst hat, aber das hat noch nichts zu heißen. Vielleicht denkt er, dass Vermouth ihm noch ganz nützlich sein kann um diesen Dj zu killen *lol* Aber man kann nie wissen >.<
> Aber so wie ich das sehe: Er hätte auch Kir umgebracht, wegen einer Lapalie. Daraus schließe ich mal, dass es einen bestimmten Grund gegen muss, dass er ihr geholfen hat. Vielleicht bekam er Ärger mit dem Boss? >D Ich kann mir gut vorstellen, dass der Boss ihn mal zurechtstutzt, wenn er tut, was er will. Bei Vermi hat er's auch getan. Wozu ist der auch der Boss, wenn nicht dafür seine Leute zu kontrollieren? >p


ders mehr als nur ein schräger Vogel... was weiß ich, was mit dem abgeht? XD die Frage: warum hilft Gin jemandem, den er net mag? *dropzkuller* Da steckt was dahinter *das riech* %'''''''''D Das Verhalten war schon arg seltsam... und Chianti hat bei dem nix zu melden, die iz gewöhnlicher Scharfschütze...
Ich glaub, der verspricht sich was davon, dasser die SO komisch behandelt.. die war ja glaub ich schon immer ÜBER IHM O.o vielleicht deswegen? Und sie dann hinterrücks umlegen, wenn er Lust hat? Ja, das wäre typisch Gin...
>.>
In Band 24 hatter ja auch so rumgeschleimt >.< Ich denke nicht, dass er es ihr auf die Nase bindet, wenn er sie umbringen will... die könnte ihm dann ja entkommen *LOL*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Jevi 14.11.2004 13:10
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

Also ich denke ja, dass Vermouth sich das denken kann, dass der sie umbringen würde und Gin versucht jetzt vielleicht das zu verschleiern, damit sie nicht dahinter kommt, auch wenn sies schon lange is XDD
Ich halte diesen Kerl in dieser Hinsicht nicht für *sooo* schlau, ich glaube, der denkt, dass sie das nicht merkt, wenn er son bisschen "nett" ist XD Das wäre zwar widersprüchlich, aber ich halte das nicht für ausgeschlossen *lol*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:55
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich halte sie für wesentlich ausgefuchster als Gin. Natürlich merkt die das. Sie ist ausserdem Schauspielerin. Wenn sie anderen etwas vormachen kann, kann sie es auch bemerken, wenn andere es tun ;)
Und ich glaube, dass sie paranoid ist und von natur aus misstrauisch. So schnell traut die Gin schon nicht >>;



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:34
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich halte sie für wesentlich ausgefuchster als Gin. Natürlich merkt die das. Sie ist ausserdem Schauspielerin. Wenn sie anderen etwas vormachen kann, kann sie es auch bemerken, wenn andere es tun ;)
> Und ich glaube, dass sie paranoid ist und von natur aus misstrauisch. So schnell traut die Gin schon nicht >>;

Natürlich ist sie schlauer als Gin, das merkt man doch. Er mag die Organisation da kann man nicht besonders viel Verstand besitzen. Sie weiß, dass man durch Töten und Hass nicht weit kommt, er weiß das nicht. Und dass er sie nicht mag wird sie wissen. Blind ist die gute Vermi ja auch nicht *drop* Wenn man so viel durchgemacht hat wie Sharon sagte, dann vertraut man nicht vorschnell. Udn sieht Gin vertrauenswürdig aus? *looooooooool* Wer dem traut spinnt meiner Meinung nach ziemlich.
Aber dass er sie jetzt einwickln will finde ich mal interessant. Mal sehen wer von den beiden dann gewinnt %DDDDD



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:37
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Woher wisst ihr alle so genau, dass er sie verarscht? Vielleicht liegt ihm ja irgendwo tief in sich drin etwas an ihr? Oder hat er gesagt, dass er sie persönlich hasst?



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:41
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Woher wisst ihr alle so genau, dass er sie verarscht? Vielleicht liegt ihm ja irgendwo tief in sich drin etwas an ihr? Oder hat er gesagt, dass er sie persönlich hasst?

Weil er Geheimnisse hasst und sie aus einem Geheimnis besteht vielleicht? Was an ihr ist kein persönliches Geheimnis? Das ist immerhin ihr Charakter, den er da hasst. Wieso sollte er sie dann mögen? Dem liegt nix an der. Die is ihm egal. Sollte sie sterben oder so freut er sich eher. Glaubst du echt, dass er trauern würde? %DDDDDD
Eine bescheuerte Frau weniger. Er ist ja der Meinung, dass man sie nicht braucht. Er sowieso nicht. So denkt er! Glaub es endlich! -.-

Ahja bevor ich's vergesse. Wir reden von Gin. Dem liegt an niemandem etwas. Wenn dann liegt ihm was an Sherry. Und selbst die würde er töten, weil er eben nur daran denkt. Der denkt immer gleich daran jemanden umzubringen. Alles andere zählt für Gin doch gar nicht -_-
Zuletzt geändert: 15.11.2004 21:42:45



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:44
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Woher wisst ihr alle so genau, dass er sie verarscht? Vielleicht liegt ihm ja irgendwo tief in sich drin etwas an ihr? Oder hat er gesagt, dass er sie persönlich hasst?

Das liegt klar auf der Hand, weil er es selbst gesagt hat, dass er ihr nicht traut und schon rausfinden wird, wenn sie Verrat begeht. Und dann... hat ihr letztes Stündlein geschlagen. Also für mich ist das klares Verarschen *rofl*

> > Woher wisst ihr alle so genau, dass er sie verarscht? Vielleicht liegt ihm ja irgendwo tief in sich drin etwas an ihr? Oder hat er gesagt, dass er sie persönlich hasst?
>
> Weil er Geheimnisse hasst und sie aus einem Geheimnis besteht vielleicht? Was an ihr ist kein persönliches Geheimnis? Das ist immerhin ihr Charakter, den er da hasst. Wieso sollte er sie dann mögen? Dem liegt nix an der. Die is ihm egal. Sollte sie sterben oder so freut er sich eher. Glaubst du echt, dass er trauern würde? %DDDDDD
> Eine bescheuerte Frau weniger. Er ist ja der Meinung, dass man sie nicht braucht. Er sowieso nicht. So denkt er! Glaub es endlich! -.-
>
> Ahja bevor ich's vergesse. Wir reden von Gin. Dem liegt an niemandem etwas. Wenn dann liegt ihm was an Sherry. Und selbst die würde er töten, weil er eben nur daran denkt. Der denkt immer gleich daran jemanden umzubringen. Alles andere zählt für Gin doch gar nicht -_-

Jepp genau so denke ich auch über Gin. Er ist einfach nur ein Mörder. Er denkt immer nur daran Leute zu töten. Ich glaube auch nicht, dass er viel entscheiden darf. Er bekommt gesagt er soll den und den töten und dann tut er es ohne aufzumucken, weil ihm alle Menschen egal sind. Ich glaube nicht mal, dass er verstehen würde, wenn jemand verschont wird. (der tötet ja auch ohne Befehl einfach mal so, wenn er Lust hat)
Vielleicht ist es für ihn normal kein Herz zu besitzen und alle die eines haben sind abnormal? Der Kerl ist ein Psychopath! Wenn er wüsste, dass vermouth mal Leute verschont würde er denken, dass sie schlecht ist. Weil er denkt ja Morden ist toll. Und ein Gewissen zu haben ist ein Verbrechen. Meine Sichtweise xP
Zuletzt geändert: 15.11.2004 21:51:36



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:57
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Woher wisst ihr alle so genau, dass er sie verarscht? Vielleicht liegt ihm ja irgendwo tief in sich drin etwas an ihr? Oder hat er gesagt, dass er sie persönlich hasst?
>
> Das liegt klar auf der Hand, weil er es selbst gesagt hat, dass er ihr nicht traut und schon rausfinden wird, wenn sie Verrat begeht. Und dann... hat ihr letztes Stündlein geschlagen. Also für mich ist das klares Verarschen *rofl*
>

Selbst wenn er sie hasst kann es bei ihr anders sein. Ihr sagt doch immer sie hat ein Herz. Also kann sie auch einen Psychopath lieben -.- Und dass sie nicht böse ist kann man mir auch nicht sagen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sie die böse Frau immer nur spielt? o.o;

> > > Woher wisst ihr alle so genau, dass er sie verarscht? Vielleicht liegt ihm ja irgendwo tief in sich drin etwas an ihr? Oder hat er gesagt, dass er sie persönlich hasst?
> >
> > Weil er Geheimnisse hasst und sie aus einem Geheimnis besteht vielleicht? Was an ihr ist kein persönliches Geheimnis? Das ist immerhin ihr Charakter, den er da hasst. Wieso sollte er sie dann mögen? Dem liegt nix an der. Die is ihm egal. Sollte sie sterben oder so freut er sich eher. Glaubst du echt, dass er trauern würde? %DDDDDD
> > Eine bescheuerte Frau weniger. Er ist ja der Meinung, dass man sie nicht braucht. Er sowieso nicht. So denkt er! Glaub es endlich! -.-
> >
> > Ahja bevor ich's vergesse. Wir reden von Gin. Dem liegt an niemandem etwas. Wenn dann liegt ihm was an Sherry. Und selbst die würde er töten, weil er eben nur daran denkt. Der denkt immer gleich daran jemanden umzubringen. Alles andere zählt für Gin doch gar nicht -_-
>
> Jepp genau so denke ich auch über Gin. Er ist einfach nur ein Mörder. Er denkt immer nur daran Leute zu töten. Ich glaube auch nicht, dass er viel entscheiden darf. Er bekommt gesagt er soll den und den töten und dann tut er es ohne aufzumucken, weil ihm alle Menschen egal sind. Ich glaube nicht mal, dass er verstehen würde, wenn jemand verschont wird. (der tötet ja auch ohne Befehl einfach mal so, wenn er Lust hat)
> Vielleicht ist es für ihn normal kein Herz zu besitzen und alle die eines haben sind abnormal? Der Kerl ist ein Psychopath! Wenn er wüsste, dass vermouth mal Leute verschont würde er denken, dass sie schlecht ist. Weil er denkt ja Morden ist toll. Und ein Gewissen zu haben ist ein Verbrechen. Meine Sichtweise xP

Dagegen sag ich nichts. So ist Gin eben. Aber dann sind wir wieder da angelangt, dass Vermouth auch nicht so ganz normal ist. Wieso sollte sie so einen Mann nicht gut finden? Dass die Frau nicht ganz sauber ist wissen wir ja langsam XDDDDDDD Vielleicht will die ja so einen harten Kerl? Es gibt solche Frauen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück