Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan Band 44 ????

Eröffnet am: 31.10.2003 17:34
Letzte Reaktion: 26.10.2004 01:15
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
RurouniKenshin Conan Band 44 ???? 21.03.2004, 11:23
ChrisVineyard Conan Band 44 ???? 22.03.2004, 08:50
Detektiv_Ran Conan Band 44 ???? 22.03.2004, 13:08
ChrisVineyard Conan Band 44 ???? 22.03.2004, 13:38
Detektiv_Ran Conan Band 44 ???? 22.03.2004, 14:03
 Balduin Conan Band 44 ???? 02.04.2004, 12:14
Detektiv_Ran Conan Band 44 ???? 03.04.2004, 11:12
 Kokomiko Conan Band 44 ???? 04.04.2004, 12:39
Astroboy21 Conan Band 44 ???? 04.04.2004, 14:40
cherubin Conan Band 44 ???? 04.04.2004, 19:13
Detektiv_Ran Conan Band 44 ???? 05.04.2004, 12:29
 Melora Conan Band 44 ???? 05.04.2004, 21:35
cherubin Conan Band 44 ???? 05.04.2004, 21:51
Detektiv_Ran Conan Band 44 ???? 06.04.2004, 11:00
Amber-chan Conan Band 44 ???? 01.04.2004, 14:07
Astroboy21 Conan Band 44 ???? 01.04.2004, 17:22
 CaptainCalvinCat Conan Band 44 ???? 06.04.2004, 16:58
cherubin Conan Band 44 ???? 06.04.2004, 20:06
 CaptainCalvinCat Conan Band 44 ???? 06.04.2004, 22:48
Yumiko-Sawada Conan Band???? 11.10.2004, 02:18
MasamiOkui Conan Band???? 11.10.2004, 02:38
cherubin Conan Band???? 11.10.2004, 16:58
MasamiOkui Conan Band???? 12.10.2004, 15:16
Sagitarius Conan Band 44 ???? 19.10.2004, 19:42
Himemi Conan Band 44 ???? 26.10.2004, 01:15
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 21.03.2004 11:23
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
°^o^° was ihr für gedanken habt...
Ick hev do men ne Kommi



Von:   abgemeldet 22.03.2004 08:50
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
> °^o^° was ihr für gedanken habt...

Aber echt^^
Wenn er stirbt schmeiß ich mich vor einen Zug -.- XD
Nicht allzu ernst zu nehmen, weil ich nicht denke, dass der uns einfach so wegstirbt. O.O
Und nochmal 10 Jahre wären echt etwas arg >.< da wäre ich ja 28 Oo Oh Gott XD
Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p



Von:   abgemeldet 22.03.2004 13:08
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
hi chris ^^
bin wieder unter den lebenden, wie du sicher sehen kannst Oo"
na ja, auf jeden fall noch was zum eigentlichen thema:

>Und nochmal 10 Jahre wären echt etwas arg >.< da wäre ich ja 28 Oo Oh Gott XD

das wär echt crass! dann wär ich 24 jahre alt und würde diese serie wahrscheinlich net mehr lesen Oo aber das wäre ja arg crass! ich glaube, dann würde es auch langweilig werden <.<
Truth is always only one!



Von:   abgemeldet 22.03.2004 13:38
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
> hi chris ^^
> bin wieder unter den lebenden, wie du sicher sehen kannst Oo"
> na ja, auf jeden fall noch was zum eigentlichen thema:
>
> >Und nochmal 10 Jahre wären echt etwas arg >.< da wäre ich ja 28 Oo Oh Gott XD
>
> das wär echt crass! dann wär ich 24 jahre alt und würde diese serie wahrscheinlich net mehr lesen Oo aber das wäre ja arg crass! ich glaube, dann würde es auch langweilig werden <.<

Schön dich wieder zu haben! XD Hast du den Manga 24 auf Deutsch?-.- Den musst du haben das war so ..... GNIHA T-T
Ein Name: WERMUT -.- Eine Amerikanerin mit einem deutschen Alk-Namen *roll*

Und noch 10 Jahre DC wäre zuviel des Guten -.- Der soll mehr über die BO machen und nicht soviel nebensächliches *g*


P.S.: Kann mich bei meinem Ava nicht entscheiden...
Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p
Zuletzt geändert: 22.03.2004 13:38:35



Von:   abgemeldet 22.03.2004 14:03
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
>Hast du den Manga 24 auf Deutsch?-.- Den musst du haben das war so ..... GNIHA T-T
Ein Name: WERMUT -.- Eine Amerikanerin mit einem deutschen Alk-Namen *roll*

was? OO den gibts schon *net mitgekriegt* oh shit! dann muss ich gleich noch mit meiner mum zum bahnhof Oo"

PS: ich hab nen neuen AVA ^^
Truth is always only one!



Von:    Balduin 02.04.2004 12:14
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
> Schön dich wieder zu haben! XD Hast du den Manga 24 auf Deutsch?-.- Den musst du haben das war so ..... GNIHA T-T
> Ein Name: WERMUT -.- Eine Amerikanerin mit einem deutschen Alk-Namen *roll*
>

Tja, diese Namensgebung war halt der Wermutstropfen in diesem Band, hähähä... ;)



Von:   abgemeldet 03.04.2004 11:12
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
soo ... jetzt schreib ich auch noch mal was ^^

wo gibt es dieses 'Completed ColourWorks'? OO ich muss es haben ^^ ich liebe diese bilder von ihm *smile*
na ja, wenn 44 2005 wirklich rauskommt, dann is in japan schon band irgendwas mit 60 rausgekommen oder nicht? OO' oh mann ... so ne lange serie, die toppt keiner mehr XD
und wenn die serie bis 2010 forgesetzt wird, sind des ja fast 100 mangas <.< 500 &#8364; für ne mangasammlung ... ich sollte endlich mal aufhören, geld für jeden manga auszugeben ;_; <<<pleite ...
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura



Von:    Kokomiko 04.04.2004 12:39
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Sorry aber erscheint in Japan nicht alle 3 Monate ein Manga von Conan? Da heißt das 2005 erst Band 48 erscheint und nicht 60 irgendwas. Und somit sind wir eim Jatt 2011 noch bei weiten nicht bei über 100 Mangas.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 14:40
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
@ Detektiv_Ran: Die 'CompletedColourWorks' sind bis jetzt noch nicht in Deutschland erschienen. Ich glaube es gibt auch noch nichteinmal einen festgelegten Termin wann sie zu kaufen sein werden. Das einzige was man tun kann ist es sich entweder importieren zu lassen (also direkt aus Japan) oder es sich bei einem Mangashop im Internet bestellen. Oder mach es so wie ich, ich habs mir letztes Jahr auf der CONNICHI gekauft.

@ Kokomiko: Du hast recht.Die neuen ConanManga erscheinen immer alle drei Monate. Band 45 müsste am 17.4.04 erscheinen.
Astro21



Von:   abgemeldet 04.04.2004 19:13
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
alle 3 monate hm... wie lang solln conan noch so weitergehn?! ich mein, dass keiner was weiß is doch mehr als ungewöhnlich.. normal gibts doch immer wen der'n bissl mehr weiß als der rest... wooo zum geier is der jenige? ;__;

mhm so.. *sich jetzt mit band 1 irgendwo hin verbrösel..*
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 05.04.2004 12:29
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
alle drei monate? Oo wusst ich ja gar net -___- zum glück erscheinen die bände hier jeden monat <.<

>alle 3 monate hm... wie lang solln conan noch so weitergehn?! ich mein, dass keiner was weiß is doch mehr als ungewöhnlich.. normal gibts doch immer wen der'n bissl mehr weiß als der rest... wooo zum geier is der jenige? ;__;

fahr nach japan und mach gosho aoyama und seinen wohnsitz ausfindig *gg* dann weißt du, wo derjenige ist ^^ aber schon deprimierend -_____-"

hat schon jemand den trailer zum achten movie gesehen? der ist so geilo XD
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura



Von:    Melora 05.04.2004 21:35
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich schon zu denjenigen hinzuzählen, die mehr wissen, aber irgendwie steht alles im Moment in den Sternen.. kein Schwein weiß, wo sich Vermouth jetzt aufhält, wohin sie telefoniert (mit ihrem Boss) ;_; Gosho soll mal hinne machen.. aba mir siehtz im Moment erstmal so aus, als wenn Conan langsam VERRÜCKT wird..
Kann ja nicht anders sein, wenn er in Kontakt mit Vermouth kommt, sie ihn am Leben lässt, er nur noch an sie dnekt, wenn er auch nur jemanden nachdenklich mit einem Handy in der Hand sieht T_T jetzt isses ja so, dass er Panikanfälle bekommt, wenn er an Vermouth denkt.. der Junge ist jetzt ein richtiger Paraniod......... mal sehen, was Gosho noch so macht.. aba so wie ich das sehe, endet DC wohl mit Shinichi inner Klapse.. so kommt das im Moment echt rüber.. der hat auch keine Beherrschung mehr, die er sonst so hatte..
ich meine, sich wegen einem Handy dermaßen aufzuspielen iz abnormal.. ich mach mir echt Sorgen um den.. die BO-Sache iz zuviel für ihn, so kommtz im Momo rüber.. ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher, dass Conan/Shinichi es schaffen kann die Oragnisation zu zerstören, in seiner Verfassung glaub ich das echt net.. ^^ soviel zu den Geschehnissen -.-'
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 05.04.2004 21:37:12



Von:   abgemeldet 05.04.2004 21:51
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
ui ¬___¬
das klingt ja vielversprechend..
aber die BO wird er schon noch erledigen, sonst hät man sich den manga ja sparen können.. abern paranoider shinichi is schon.. ne sache für sich.. inner klappse endet er sicher nich :p. nur mit ran zusammen o_O <3.
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 06.04.2004 11:00
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
conan/shinichi inner klapse? XD würd ich zu gerne mal sehen <.< aber wieso isser denn ein paranoid? in welchem kap steht denn des oder sieht man des? ;_;
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura



Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:07
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube, wenn jetzt jeden Monat ein Conanband erscheint wird Band 44 ca. im Jahr 2005 erscheinen ^.^

wie viele Bände wird es eigentlich insgesamt von Conan geben? XD
Amber-chan



Von:   abgemeldet 01.04.2004 17:22
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Das weiss wahrscheinlich nur Gosho selbst.Und vielleicht nicht einmal er.
Aber falls es irgendjemanden interresiert,ich habe meine eigene These aufgestellt wie lange diese Serie noch dauern wird: Ich vermute sie wird noch ein paar Jahre weitergehen, wie ich darauf komme? Nun es gibt ja die 'Completed ColourWorks'(für alle die es nicht wissen, das sind alle farbigen Bilder die Gosho von 1994 bis 2002 gezeichnet bzw. gemalt hat)Und da dachte ich mir, dass es doch unsinnig währe, wenn die Serie dann vielleicht nur noch 2 oder
3 Jahre laufen würde denn dann müssten ja noch die 'Completed ColourWorks' von sagen wir mal 2003 bis 2005 rauskommen und das währe dann wahrscheinlich nur ein sehr dünnes Heftchen im Vergleich zum jetzigen.
Aber ich glaube nicht, dass das wirklich passieren wird, denn dann müsste Conan noch schätzungsweise bis ungefähr 2010 fortgesetzt werden.Dies ist nur eine der vielen Theorien, die es zu diesem Thema gibt!
Astro21



Von:    CaptainCalvinCat 06.04.2004 16:58
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Dann heißt wahrscheinlich Manga 100 "Reise in die Klapse" ja?
Uh, der war geschmacklos, und ich nehm ihn wieder zurück...

Aber n paranoider Shinichi? OOOOha... das sieht garantiert gut aus.... bin mal gespannt, was noch so passiert... vor allen Dingen... in einem Bild von Episode... ich glaub 304 oder so... das sieht mir verdächtig danach aus, als ob erst dieser unfähige Inspektor ins Gras beissen würde (nein, nich megure... der Typ, der Miwako Sato mal zum Essen ausführen wollte... nein, auch nich Takagi, dieser andere... Shiratori) und dann... entweder verschwindet Ran, oder sie stirbt oder so... ich hab irgendwo ne Bildergalerie gefunden... oder sie schrumpft... auch ne möglichkeit



Von:   abgemeldet 06.04.2004 20:06
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
> Dann heißt wahrscheinlich Manga 100 "Reise in die Klapse" ja?
> Uh, der war geschmacklos, und ich nehm ihn wieder zurück...
>
> Aber n paranoider Shinichi? OOOOha... das sieht garantiert gut aus.... bin mal gespannt, was noch so passiert... vor allen Dingen... in einem Bild von Episode... ich glaub 304 oder so... das sieht mir verdächtig danach aus, als ob erst dieser unfähige Inspektor ins Gras beissen würde (nein, nich megure... der Typ, der Miwako Sato mal zum Essen ausführen wollte... nein, auch nich Takagi, dieser andere... Shiratori) und dann... entweder verschwindet Ran, oder sie stirbt oder so... ich hab irgendwo ne Bildergalerie gefunden... oder sie schrumpft... auch ne möglichkeit

ran verschwinden / sterben / schrumpfen?
halt ich für unwarscheinlich.. zu folge 304 hab ich auch bilder gesehn, da war nich wirklich was mit ran nur ein so ne typische "nachthimmel gedanken bild projektion"

shini para hmmmm. *kopfkratz* vielleicht soll dieser extreme spannungsaufbau dann bald demnächst irgendwann mal zu ner aufklärung des bo-falls führen?! könnt ja sein...

wär jedenfalls irgendwann mal ganz hilfreich.. wie weit is shini eigentlich mit dem "aufklären" schon? o_O
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:    CaptainCalvinCat 06.04.2004 22:48
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Und demnächst kommt die Pisco-Folge... *Froi!*



Von:   abgemeldet 11.10.2004 02:18
Betreff: Conan Band???? [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, was zur Zeit in Japan los ist? Wie weit is der Herr Gosho denn? Wer weiß das?
Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert.



Von:   abgemeldet 11.10.2004 02:38
Betreff: Conan Band???? [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand, was zur Zeit in Japan los ist? Wie weit is der Herr Gosho denn? Wer weiß das?

Hi Yumiko <.< So weit ich weiß macht Gosho im Moment nichts besonderes. Ich nenne es "Zeit schinden"
Und Vermouth *lol* Da das die anderen ja so interessiert hat. Die hat sich verzogen, immerhin ist das FBI hinter ihr her. Ich schätze Akai versucht sie wiederzufinden, aber was jetzt mit Jodi los is hab ich keine Ahnung. Die war im Krankenhaus und es müsste ja schon eine Weile vergangen sein. Vielleicht sind "beide" nach Amerika. Vermouth "müsste" sie im Grunde umbringen. Akso wenn ich sie wäre, würde ich jodi folgen um sie zu kriegen. Die weiß zuviel XD
Und was die anderen angeht, die Conan zuende haben wollen, damit Ran ihren Shinichi wieder hat: Alle rechnen damit. Ich rechne mit einer Überraschung, weil Gosho nun einmal Überraschungseier mag. Was wenn er ein Kind bleibt, weil Ai vorher von der Organisation umgebracht wird? Daran denkt keiner ^^
Aber wie gesagt, alles offen zur Zeit.



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:58
Betreff: Conan Band???? [Antworten]
Avatar
 
> > Weiß jemand, was zur Zeit in Japan los ist? Wie weit is der Herr Gosho denn? Wer weiß das?
>
> Hi Yumiko <.< So weit ich weiß macht Gosho im Moment nichts besonderes. Ich nenne es "Zeit schinden"
> Und Vermouth *lol* Da das die anderen ja so interessiert hat. Die hat sich verzogen, immerhin ist das FBI hinter ihr her. Ich schätze Akai versucht sie wiederzufinden, aber was jetzt mit Jodi los is hab ich keine Ahnung. Die war im Krankenhaus und es müsste ja schon eine Weile vergangen sein. Vielleicht sind "beide" nach Amerika. Vermouth "müsste" sie im Grunde umbringen. Akso wenn ich sie wäre, würde ich jodi folgen um sie zu kriegen. Die weiß zuviel XD
> Und was die anderen angeht, die Conan zuende haben wollen, damit Ran ihren Shinichi wieder hat: Alle rechnen damit. Ich rechne mit einer Überraschung, weil Gosho nun einmal Überraschungseier mag. Was wenn er ein Kind bleibt, weil Ai vorher von der Organisation umgebracht wird? Daran denkt keiner ^^
> Aber wie gesagt, alles offen zur Zeit.

eben. die überraschung muss ja nich unbedingt so negativ sein, dass ran und shinichi gar nich zusammen sein können, weil gosho wollt ne serie mit detektiven und ner liebesgeschichte (und noch andrem krams, aber des is egal jetzt) darauf basiert also conan, aaalso wird er das doch nich kaputt machen. wird vielleicht nur anders ablaufen als man denkt. obwohl ich mir gar kein ende vorstelln kann... ô.ô
keine schwarzmalerei ^~^;;;
» Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken! « - Erich Kästner



Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:16
Betreff: Conan Band???? [Antworten]
Avatar
 
> keine schwarzmalerei ^~^;;;


Hab ich das getan? oo Ich hab gesagt was ich denke xD



Von:   abgemeldet 19.10.2004 19:42
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
ich bin schon ganz gespannt aufs Ende des Mangas, fall es irgendwann einmal eines geben sollte ^^;

Ich philosophiere zur Zeit schon ob Gosho Aoyama für Vol. 50 ein Jubiläumscover entwirft ^^; - vielleicht mit Shinichi? ^^
wäre jedenfalls super

welche Mangas können eigentlich bis jetzt mit Meitantei Conan mithalten? oO
Dragonball hatte doch 46, oder?



Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:15
Betreff: Conan Band 44 ???? [Antworten]
Avatar
 
ne dragon ball hatte 42 bände

Also von mir aus kann conan auch weiterhin seine fälle lösen. Ohne ihn wär es langweilig^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück