Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Movie Thread (Erste Infos Movie 14)

Eröffnet am: 06.10.2005 01:24
Letzte Reaktion: 15.02.2010 11:06
Beiträge: 196
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ikeuchi_Aya Der Movie tread (achtung infos... 13.12.2005, 06:23
 Bergamot Der Movie tread (achtung infos... 07.01.2006, 19:52
 Jevi Der Movie tread (achtung infos... 08.01.2006, 00:59
Der Movie tread (achtung infos... 09.01.2006, 15:20
 Jevi Der Movie tread (achtung infos... 09.01.2006, 15:24
Der Movie tread (achtung infos... 09.01.2006, 15:28
 Jevi Der Movie tread (achtung infos... 09.01.2006, 15:36
Der Movie tread (achtung infos... 09.01.2006, 15:46
 Jevi Der Movie tread (achtung infos... 09.01.2006, 16:02
 Bergamot Der Movie tread (achtung infos... 11.01.2006, 17:17
 Bergamot Der Movie tread (achtung infos... 13.02.2006, 19:01
 Nightstalcer Der Movie tread (achtung infos... 25.02.2006, 18:00
 Hazel-rah Der Movie tread (achtung infos... 26.02.2006, 01:38
 Bergamot Der Movie tread (achtung infos... 02.03.2006, 17:00
 Sorako Der Movie tread (achtung infos... 05.03.2006, 20:47
 Bergamot Der Movie tread (achtung infos... 18.03.2006, 11:14
 Bergamot Der Movie tread (achtung infos... 18.03.2006, 11:43
Der Movie tread (achtung infos... 18.03.2006, 18:49
 Bergamot Der Movie tread (achtung infos... 19.03.2006, 17:28
 Sorako Der Movie tread (achtung infos... 23.03.2006, 21:17
 Bergamot Der Movie tread (achtung infos... 27.03.2006, 16:06
Der Movie tread (achtung infos... 05.04.2006, 06:49
 Nightstalcer Der Movie tread (achtung infos... 06.04.2006, 02:12
Der Movie tread (achtung infos... 06.04.2006, 10:37
 Sorako Der Movie tread (achtung infos... 06.04.2006, 13:13
 Bergamot Der Movie tread (achtung infos... 06.04.2006, 14:48
 Sorako Der Movie tread (achtung infos... 05.04.2006, 11:46
 KilmaMora Der Movie tread (achtung infos... 06.04.2006, 14:52
 Sorako Der Movie tread (achtung infos... 06.04.2006, 15:01
 Nightstalcer Der Movie tread (achtung infos... 06.04.2006, 16:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Ikeuchi_Aya 13.12.2005 06:23
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
>is einfach nur super, nur bilder wird es leider noch keine geben, denn ich denke mal, da der trailor nur aus ton bestand

Oh, äh? nur aus Ton??
Da werd ich mal meinen lieben Pc haun (oder doch eher die Lautsprecher^^) ... warum hat er nich ein Tönchen ausgespuckt??!
Okay... versuchen wa's halt nochmal! XD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Bergamot 07.01.2006 19:52
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Hallo, ich dachte mir mal, ich schreib auch was hier hin, nachdem ich diesen Forumsbeitrag gesehen hab? Mir brennt nämlich eine dringende Frage auf der Zunge ^^ *heiß*
Wieso besteht der Trailer nur aus Ton und warum sind noch keine Bilder da??? Also der erste war ja nicht sehr aufschlussreich, aber beim zweiten Trailer sah man doch schon einige Ausschnitte und auf der ofiziellen Seite sind auch schon ein paar wenige Bilder???

Na ja, egal.....
Ich frage mich auch, wer der Typ ist, der Conans wahre identität weiß



Von:    Jevi 08.01.2006 00:59
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, ich dachte mir mal, ich schreib auch was hier hin, nachdem ich diesen Forumsbeitrag gesehen hab? Mir brennt nämlich eine dringende Frage auf der Zunge ^^ *heiß*
> Wieso besteht der Trailer nur aus Ton und warum sind noch keine Bilder da??? Also der erste war ja nicht sehr aufschlussreich, aber beim zweiten Trailer sah man doch schon einige Ausschnitte und auf der ofiziellen Seite sind auch schon ein paar wenige Bilder???
>
> Na ja, egal.....
> Ich frage mich auch, wer der Typ ist, der Conans wahre identität weiß


Ich denke mal, dass das mit den Trailern und den wenigen Bildern einfach daran liegt, dass der Movie erst in knapp 4 Monaten rauskommt - wie üblich mit den Conanmovies nämlich erst im April ^^
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:   abgemeldet 09.01.2006 15:20
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
also ma ne frage, kp ob die schon gestellt wurde hatte etz aba keine zeit mir alles durch zu lesen ^^' also: es gibt etz 9 filme, ja?? sind die filme nur in japanisch mit engl untertitel oda is auch deutsch möglich?? also danke im vorraus schon mal ^^



Von:    Jevi 09.01.2006 15:24
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
> also ma ne frage, kp ob die schon gestellt wurde hatte etz aba keine zeit mir alles durch zu lesen ^^' also: es gibt etz 9 filme, ja?? sind die filme nur in japanisch mit engl untertitel oda is auch deutsch möglich?? also danke im vorraus schon mal ^^


Es gibt bisher 9 Filme, ja, der 10. kommt dieses Jahr im April raus.
Die Filme gibt es bisher nur auf japanisch.
Englische, sowie deutsche Untertitel sind dann Fansubs. Zu kaufen gibt es sie nur mit japanischer Synchro und ohne Untertitel, jedenfalls ohne englische oder deutsche.
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:   abgemeldet 09.01.2006 15:28
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
hehe ^^' und was ist ein fansub ??? aba wieso schaun so viele den film? könn die alle japanisch??



Von:    Jevi 09.01.2006 15:36
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
> hehe ^^' und was ist ein fansub ??? aba wieso schaun so viele den film? könn die alle japanisch??


Fansubs ist eine Zusammensetzung aus Fan und subtitle=Untertitel.
Das heißt, dass Fansubs Untertitel sind, z.B. auf englisch oder vereinzelt auch deutsch, mit denen Fans, die z.B. japanisch können japanische Filme und Folgen von Animeserien unterlegen, damit auch die, die kein japanisch können die Dialoge verstehen können.
Sich sowas runterzuladen ist eigentlich illegal, aber da es die Filme bisher nur in Japan und auf japanisch gibt...
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:   abgemeldet 09.01.2006 15:46
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin schon voll gespannt!! Ich meine, das ist ja jetzt sozusagen der 10. Geburtstag, da MUSS ja etwas passieren!!

njoa, meine meinung bleibt dabei, dass der Film sicher besonders spannend wird, aber trotz des 10 geburtstags nicht in die Geschichte des Mangas eingreifen wird.



>>aber da es die Filme bisher nur in Japan und auf japanisch gibt...

??????????? hab ich halluzinationen ???????????
Auf Italia1 (ein italienischer sender, empfängt längst nicht jeder) lief doch erst vor ein paar Monaten 'Countdown to Heaven' und der war nicht auf Japanisch sondern (man glaubt es kaum) Italienisch.
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...
Zuletzt geändert: 09.01.2006 15:57:57



Von:    Jevi 09.01.2006 16:02
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
> >>aber da es die Filme bisher nur in Japan und auf japanisch gibt...
>
> ??????????? hab ich halluzinationen ???????????
> Auf Italia1 (ein italienischer sender, empfängt längst nicht jeder) lief doch erst vor ein paar Monaten 'Countdown to Heaven' und der war nicht auf Japanisch sondern (man glaubt es kaum) Italienisch.


Reg dich nicht so auf, wie du selbst sagst, empfängt den nicht jeder, dazu gehöre ich, außerdem bin ich kein Italienfan, von daher, aber gut, dass du damit meinen Post korrigierst ^^


-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:    Bergamot 11.01.2006 17:17
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
> Auf Italia1 (ein italienischer sender, empfängt längst nicht jeder) lief doch erst vor ein paar Monaten 'Countdown to Heaven' und der war nicht auf Japanisch sondern (man glaubt es kaum) Italienisch.

Klasse, aber irgendwie bringt mir das ncihts,da ich die Leutchen eh nicht verstehe . Außerdem fuchteln die immer mit ihren Händen so rum ^^....neee, nur ein Scherz
Also ich hab' beispielsweise den 8. Kinofilm bis jetzt nur auf DVD mit englischem Untertitel, aber dass die Filme außerhalb von Asien schon synchronisiert wurden wusst' ich nicht. (man lernt eben nie aus)

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Kaito im Kinofilm ^^

Ich bin ganz der Meinung von Nerv-Faktor!!! Der Film wird sicher super spannend, aber nicht in die Handlung vom Anime/Manga eingreifen. Schließlich wäre das ja dumm, wenn's nicht so wäre, da nicht jeder die Filme sehen kann (nämlich wenn Deutschland weiter so ein Schneckentempo aufsetzt, was das Rausbringen von jap. Kinofilmen anbelangt und wir nichts illegal aus dem Internet runterladen)

He, ich hab' gerade herausgefunden, dass der Movie nun am 15. April in Japan erscheint. So lange dauert es ja nicht mehr...

Zuletzt geändert: 19.03.2006 17:33:19



Von:    Bergamot 13.02.2006 19:01
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
huhu...scheint ja ziemlich leer hier geworden zu sein °.°

Ich wollte nur mal loswerden, dass das Ending für den 10. movie wieder von B'Z sein soll. Ich glaub es heißt Hero.



Von:    Nightstalcer 25.02.2006 18:00
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
geil wo hasten du die info her???
*das mal fragen muss*
ich finde bz ja ziemlich geil, besodners nach shôdô
nyo, eingreifen wird er wohl, was ergo ja eigentlich heisst, das der typ, der conan geheimnis kennt , eigentlich sterben muesste, denn sonst greift es ein !!!!!
*mal wieder philosophier*
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Hazel-rah 26.02.2006 01:38
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm..Hero is ne Falschmeldung...der Song von B'z für den 10. Movie heißt "Yuruginai mono hitotsu" und kommt am 12.4 in die japanischem Plattenläden.



Von:    Bergamot 02.03.2006 17:00
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
ohhh...sorry, das wusste ich nicht
ich hab' in einem forum gelesen, dass der song so heißt (dort war es allerdings auch nur eine Vermutung...deswegen war ich mir auch nicht so sicher)
aber nun weiß ich es ja besser ^^
mmmhhh...wer weiß, ich glaub nicht, dass der kerl stirbt (vielleicht is er ja so nett und behät das geheimnis für sich *grins*.



Von:    Sorako 05.03.2006 20:47
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
Auf der Movie- HP sind jetzt zwei neue Clips online, einer davon ist der offizielle Trailer. (http://www.conan-movie.jp/index.html, zweiter Menüpunkt, rechts neben ニュ-ス, dann im Popup auf Movie File #4 )

Das scheint spannend zu werden. =)
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari



Von:    Bergamot 18.03.2006 11:14
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
jo...die neuen Trailer hab' ich auch schon gesehen. Die Hintergrundmusik klingt richtig schön spannend...da krippelt es einem überall ^^ Hach, ich freu mich schon so auf den Film. Ich hoffe nur, dass man diesem Trailer trauen kann und der film am ende einfach nur bombastisch wird
Und ich will wissen, wer der typ ist



Von:    Bergamot 18.03.2006 11:43
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
also... ich hab' mich mal ein bisschen umgehört und ein paar interessante Gerüchte gehört. Zuvor möchte ich aber jeden warnen, da es sich (wie schon gesagt) nur um Gerüchte handelt und ich nicht alle zu 100 % bestätigen kann!

Also:
- angeblich soll Gosho in einem Interview gesagt haben, dass Hakuba und Kuroba Kaito (und zwar nicht als KID <- find ich persönlich aber seltsam, da man KID ja im Trailer gesehen hat) auch im Film auftauchen sollen. ...wär aber schon schön, wenn noch ein 3. Meisterdetektiv dabei is ^^

- des Weiteren steht am Ende des ersten richtigen Trailers weiß auf schwarz: "sayonara conan" (kann ich bestätigen, da ich's überprüft hab')...was das wohl heißen mag

- außerdem sagt ai in diesem trailer auch noch: "gomen nasai" (es tut mir leid)...dabei liegt sie in einem Bett und sieht ziemlich angeschlagen aus...warum sie sich wohl entschuldigt???

- ich hab auch schon das Filmplakat im Internet gesehen...in der Mitte ist Ran in einem vollkommen weißen Kleid zu sehen und ihre Pose lässt vermuten, dass sie in ein tiefes Loch fällt...fragt sich nur, ob das sinnbildlich gemeint ist, oder nicht!?

- und nun das letzte: Kaito soll im Film noch sagen: "Heute Nacht bin ich gekommen um Abschied zu nehmen" ...etwa kein KID mehr?? °.°

So...jetzt könnt ihr euch mal zu diesen Gerüchten auslassen ^^
Quelle: edogawaconan.com (forum)
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Berthold Brecht)



Von:   abgemeldet 18.03.2006 18:49
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
>> angeblich soll Gosho in einem Interview gesagt haben, dass Hakuba und Kuroba Kaito (und zwar nicht als KID <- find ich persönlich aber seltsam, da man KID ja im Trailer gesehen hat) auch im Film auftauchen sollen. ...wär aber schon schön, wenn noch ein 3. Meisterdetektiv dabei is ^^

hmmm...soweit ich weiß hat gosho nur minimalen einfluss auf die filme und daher trau ich dem trailer mehr

>> des Weiteren steht am Ende des ersten richtigen Trailers weiß auf schwarz: "sayonara conan" (kann ich bestätigen, da ich's überprüft hab')...was das wohl heißen mag

das ist immernoch Gosho's entscheidung, und der macht den manga, nicht die filme.
Vlt bedeutet das nur, dass es der letzte film ist, und die 'filmfirma' sich verabschiedet.
(ich glaugbe aber auch, dass gosho dieses jahr den manga beenden wird, unabhängig davon)


>> außerdem sagt ai in diesem trailer auch noch: "gomen nasai" (es tut mir leid)...dabei liegt sie in einem Bett und sieht ziemlich angeschlagen aus...warum sie sich wohl entschuldigt???

ist das nicht vollkommen egal? wird sicher nichts allzu wichtiges sein, das käme dann im manga...
Vielleicht hat er irgendwas vermutet, was Ai nicht geglaubt hat und sie entschuldigt sich dann später, weil er recht hatte, oder so...


>>ich hab auch schon das Filmplakat im Internet gesehen...in der Mitte ist Ran in einem vollkommen weißen Kleid zu sehen und ihre Pose lässt vermuten, dass sie in ein tiefes Loch fällt...fragt sich nur, ob das sinnbildlich gemeint ist, oder nicht!?

auf alten Filmplakaten waren auch szenen, die nicht vorkamen, ich glaub kaum, dass ran in einem kleid in ein loch fällt >.<
außerdem greifen die filme nicht in die story des mangas ein, nur umgekehrt... und das scheinbar auch nicht zu extrem, wie die vergangenheit zeigt...
das hatten wir doch schon geklärt. Die Filme sind auch garnicht maßgeblich unter Gosho's einfluss entstanden... und selbst wenn es so wäre: ich halte Aoyama für intelligent genug, dass er die Filme nicht in den Manga einfließen lässt, sondern den manga als eigenständige geschichte abschließt.


>>und nun das letzte: Kaito soll im Film noch sagen: "Heute Nacht bin ich gekommen um Abschied zu nehmen" ...etwa kein KID mehr?? °.°

Ich sags schon wieder: Gosho hat keinen großen einfluss auf die filme, und er entscheidet das ja wohl...

Außerdem: was ein charakter in einem film sagt ist doch vollkommen egal. das muss nichtmal abschied in dem sinne heißen, wie du es meinst, sondern es kann der abschied von irgendetwas anderem sein...



EDIT:
Außerdem ist dsa doch alles nur ein trailer.
Solche Sachen bzw. sogar das ende von DConan nur anhand eines trailers zu vermuten ist doch leicht übertrieben, oder? ;rolleyes;
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 19.03.2006 09:21:29



Von:    Bergamot 19.03.2006 17:28
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
>>hmmm...soweit ich weiß hat gosho nur minimalen einfluss auf die filme und daher trau ich dem trailer mehr

minimaler einfluss heißt aber nicht, dass er gar keinen einfluss hat...außerdem hab' ich gesagt, dass er (vermutlich) sagte, dass Hakuba und Kaito drin vorkommen -> ich denke mal, der gute Aoyama wird den film wohl schon kennen und auch wissen welche Personen auftauchen...bedeutet also nicht, dass er das festgelegt hat, sondern nur, dass er es (wahrscheinlich) weiß...außerdem bin ich diesem Gerücht auch sehr skeptisch gegenüber -.-'

>> das ist immernoch Gosho's entscheidung, und der macht den manga, nicht die filme.
Vlt bedeutet das nur, dass es der letzte film ist, und die 'filmfirma' sich verabschiedet.
(ich glaugbe aber auch, dass gosho dieses jahr den manga beenden wird, unabhängig davon)

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser Film keinen Einfluss auf den Manga hat (hab' ich zuvor aber auch schon mal geschrieben)Ob es der letzte Film ist, weiß ich nicht...möglicherweise...aber wieso sollte man das im Trailer zeigen (vieleicht um die Massen aufzuhetzen und eine Diskussion anzuregen...so wie wir's tun)^^

>> ist das nicht vollkommen egal? wird sicher nichts allzu wichtiges sein, das käme dann im manga...
Vielleicht hat er irgendwas vermutet, was Ai nicht geglaubt hat und sie entschuldigt sich dann später, weil er recht hatte, oder so...

ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören...eigentlich bin ich mir schon bewusst, dass die im trailer (nur) die bessten Szenen zeigen, um das Publikum anzuregen. Aber man hört ai schließlich nicht alle tage "es tut mir leid" hören ^^

>>auf alten Filmplakaten waren auch szenen, die nicht vorkamen, ich glaub kaum, dass ran in einem kleid in ein loch fällt >.<
außerdem greifen die filme nicht in die story des mangas ein, nur umgekehrt... und das scheinbar auch nicht zu extrem, wie die vergangenheit zeigt...
das hatten wir doch schon geklärt. Die Filme sind auch garnicht maßgeblich unter Gosho's einfluss entstanden... und selbst wenn es so wäre: ich halte Aoyama für intelligent genug, dass er die Filme nicht in den Manga einfließen lässt, sondern den manga als eigenständige geschichte abschließt.

ich glaub auch nicht, dass sie in einem kleid in ein loch fällt (ich glaub', ich hab' mich falsch ausgedrückt)...ich meinte, dass das etwas im übertragenen sinne bedeutet...in dem film tragen doch alle 'ne als Uhr getarnte Bombe um ihre Hand (incl. Ran). Wahrscheinlich wollte man nur darstellen, dass Ran in (großer)Gefahr ist und conan sich gefälligst anstrengen muss, um sie zu retten...(sonst geht sie eben hops...is aber eher unwahrscheinlich; schließlich wird Superheld Conan schon zur rechten zeit am rechten ort sein, oda ^^)

>>Ich sags schon wieder: Gosho hat keinen großen einfluss auf die filme, und er entscheidet das ja wohl...
außerdem: was ein charakter in einem film sagt ist doch vollkommen egal. das muss nichtmal abschied in dem sinne heißen, wie du es meinst, sondern es kann der abschied von irgendetwas anderem sein...

Das Kid verschwindet (also seinen vorerst letzten Auftritt hat), find' ich persönlich gar nicht so unmöglich...na ja...nur eine Vermutung (spätestens wenn wir den Film sehen, wissen wir's besser ^^) Es könnte natürlich auch sein, dass er sich von was anderem verabschiedet (aber was, würde mich trotzdem interessieren, dich etwa nicht Nerv-faktor??)

>> EDIT: Außerdem ist dsa doch alles nur ein trailer.
Solche Sachen bzw. sogar das ende von DConan nur anhand eines trailers zu vermuten ist doch leicht übertrieben, oder? ;rolleyes;

eigentlich stammen ja nur zwei sachen/gerüchte von dem trailer...na ja, wie schon gesagt, es sind eben nur gerüchte (an einigen ist was dran, an anderen eben nicht). Ich glaub' auch nicht, dass das das Ende von DC ist (hab' ich auch nie gesagt)
Das Forum ist aber schließlich da, um über den Film zu spekulieren und so ein paar Vermutungen (sofern man das so überhaupt bezeichnen kann)stacheln doch gerade an, mit anderen darüber zu diskutieren und Meinungen auszutauschen ^^ also mich persönlich interessiert es, was andere über den Film denken!

also, nicht gleich die Augen rollen (ist nicht gut..nachher bleiben sie noch an der falschen stelle stehen ^^ ... *nicht böse gemeint*)
Zuletzt geändert: 19.03.2006 17:29:46



Von:    Sorako 23.03.2006 21:17
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Filmemacher sich aus dem Geschäft zurückziehen würden, wäre das wirklich schön doof von denen, so erfolgreich, wie die Filme sind. Ich würd' mal sagen, pure Effekthascherei - ist ja alles ziemlich auf "Ende" getrimmt, im Titel ist "Requiem", dann werfen die mit "Sayounara" um sich, und dann noch so eine "Jubiläumszahl"...

Aber solange Aoyama-sensei den Manga nicht tatsächlich in diesem Jahr beendet - was ich nicht hoffe/glaube - schätze ich mal, dass weitere Filme produziert werden.

Und Hakuba *kommt* vor, man sieht ihn doch auch in dem Trailer. Er rennt mit Conan zusammen vor den Typen auf den Motorrädern weg.
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari



Von:    Bergamot 27.03.2006 16:06
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
aaaahh...stimmt!!!
Ich hab' am anfang gar nicht so darauf geachtet (dachte, dass es Heiji war)
Jetzt freu ich mich erst recht auf den Film (schließlich ist es jetzt zu 99,99999... % sicher, dass er auftaucht) Ich liebe diesen Typen einfach *in die lüfte hüpf*
Danke für den Hinweis *sich freu*



Von:   abgemeldet 05.04.2006 06:49
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
AHHHH

die Vorschau hier im japanischen Fernsehen ist ja wohl sugoi!!! >.< ich freue mich schon, wenn der film endlich in den kinos ist und werde ihn mir in der golden week ansehen!!

die vorschau ist echt crass und so langsam entflammt meine liebe zu Meitantei Conan aufs neue *hrhrhr*
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~



Von:    Nightstalcer 06.04.2006 02:12
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
> AHHHH
>
> die Vorschau hier im japanischen Fernsehen ist ja wohl sugoi!!! >.< ich freue mich schon, wenn der film endlich in den kinos ist und werde ihn mir in der golden week ansehen!!
>
> die vorschau ist echt crass und so langsam entflammt meine liebe zu Meitantei Conan aufs neue *hrhrhr*

stimmt du kannst es ja in japan sehen....
du gleuckliche... aber wehe du spoilerst hintehr...

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 06.04.2006 10:37
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
ne ne, ich spoiler nicht :) keine sorge!
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~



Von:    Sorako 06.04.2006 13:13
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
>> ne ne, ich spoiler nicht :) keine sorge!

Da möchte ich doch ausdrücklichst um das Gegenteil bitten! Muss ja nichts Großes sein, ein paar Hinweise in der Richtung "Wer taucht wie lange auf, welche Rolle spielen lang ersehnte Charas (Hakuba, Kaito, Heiji), irgendwelche genialen Szenen?" würden mir reichen. :-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    Bergamot 06.04.2006 14:48
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
oh jaaaaa......
Ich wünsch mir auch, dass ein bisschen gespoilert wird ^^(eh ich den Film zu Gesicht bekomm', müssen erst wieder Monate vergehen T.T)Vor allem interessiert mich, was es nun mit diesem ominösen Verbrecher auf sich hat. (Oder zumindestens ob er geschnappt wird!?)

Hach, ich beneide dich richtig...ich würd' den Film auch gern schon im April sehen (allerdings würde ich so meine Probleme mit der SPrache haben ^^)



Von:    Sorako 05.04.2006 11:46
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
Nyah, noch eine kleine Random- Info: Man hat sich in Japan offenbar für eine etwas merkwürdige offizielle Übersetzung des Filmtitels ins Englische entschieden... es heißt nicht, wie es eigentlich Sinn machen würde, "Requiem for the Detectives", sondern "Private Eyes' Requiem".

Was die sich dabei wohl wieder gedacht haben... xD'
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    KilmaMora 06.04.2006 14:52
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
na ja... was das spoilern angeht, ist es ja IMMER ein zweischneidiges Schwert...^^

ich bin jedenfalls dagegen, weil ich beim 5ten Movie bisher die wenigsten informationen hatte und der deshalb auch für mich am spannendsten war^^y ist einfach so...^^
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Sorako 06.04.2006 15:01
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
>> ich bin jedenfalls dagegen,

Es wird ja auch niemand gezwungen - alle Spoiler müssen dementsprechend gekennzeichnet sein, damit alle, die es nicht wollen, drüber weglesen können.

(... okay, es steht nicht in den Animexx- Forumsregeln, aber das ist ja eigentlich überall so.)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    Nightstalcer 06.04.2006 16:28
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
Avatar
 
> >> ich bin jedenfalls dagegen,
>
> Es wird ja auch niemand gezwungen - alle Spoiler müssen dementsprechend gekennzeichnet sein, damit alle, die es nicht wollen, drüber weglesen können.
>
> (... okay, es steht nicht in den Animexx- Forumsregeln, aber das ist ja eigentlich überall so.)


trotzdem.... generelle infos koennen hier gepostet werden, aber wer ganze szenen oder details haben will, dann bitte per ens und nicht hier im tread.
das hier ist ein movietread fuer idejenigen, die ide movies kennen und da das dann auch fast keinen von uns zutrifft, bitte nicht.
(es sei denn jeamnd hat den movie mit subs im netz gefunden und der gewillt ist, die addi zugeben, dann darf er ^^^)
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück