Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wird Conan enden?

Eröffnet am: 26.11.2002 20:06
Letzte Reaktion: 23.02.2003 19:24
Beiträge: 341
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Swaloth 26.11.2002 20:06
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Wollt nur mal fragen, wie ihr so drüber denkt: Wie wird Conan wohl enden?
Ich denk mal, er kommt mit seiner heißgeliebten Ran zusammen, Die schw. Organisatzion sitzt hinter Gitter, alle sind glücklich blabla...is doch langweilig oder?
Habt ihr vielleicht Vorschläge?
I can not get enough



Von:    Kassy714 26.11.2002 20:14
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Ich schätze zum schluss wird viel geknutsch shiniji sagt: ich werde dich ewig lieben ran und ran sagt sowas änliches. aber davor kommt bestimmt viel action zum beispiel eine stirbt (wenn heiji stirbt bekommen die in japan richtig ärger) und ai (ich hoffe du weisst wer das ist) wird bestimmt auch wieder gross!!! haupsache es gibt viel action und ein happy end!!!!!! dann bin ich happy!!!!!!
<<<<<<<<Anime foever>>>>>>>> *fächnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 26.11.2002 20:29
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
es soll sich herausstellen dass kaito shinichis bruder ist. ran wird umgebracht und shinichi begeht selbstmord. oder andersrum. hauptsache tote XD

aber naaain, mal ganz ehrlich : der kommt eh mit ran zusammen und friede freude eierkuchen......... -.-
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 26.11.2002 20:31
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Eeh ich will ja nich Meckertante spielen, aber brauchts so nen Thread schon wieder?
Ich mein, hier geistert noch einer mit dem selben Thema rum XD

WILL KEIN SHINIRAN!!!!! bäh XD
-~*-~*-
I was a newborn vampire, weeping at the beauty of the night.



Von:    Callie 26.11.2002 20:35
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch dass es ein happy end gibt, conan wird wieder shinichi, die anderen erfahren es (oder auch nicht)..ist ja auch egal denn ran ist dann happy dass shinichi wieder da ist, wenn sie nicht erfährt dass er conan war wird sie ihn erstmal "schimpfen", dann ist alles in ordnung ^_^ mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich die anderen charas die im lauf der story noch kommen und so noch nicht kenne und nicht weiss was die noch für eine rolle spielen..ich lese nur die mangas ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.11.2002 21:23
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
> es soll sich herausstellen dass kaito shinichis bruder ist. ran wird umgebracht und shinichi begeht selbstmord. oder andersrum. hauptsache tote XD
>

tss,und wär hat da gemault als im in nem andren thread gsagt hab,am besten steren alle?!? xD~
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Callie 26.11.2002 21:25
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
bei manchen animes wärs mir echt am liebsten wenn am ende alle sterben! aber bei conan ist es mir eigentlich egal, ich mag die meisten charas (die ich halt so aus dem manga kenn ^^)
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.11.2002 22:10
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Ich denke nicht, dass Conan wieder gross werden sollte. Eher dass er eben die Leute von dieser Organisation - also jene die ihm das "Gift" eingeflößt haben - zwar findet, denn dazu ist er ja íntelligent genug, aber bevor Prof. Agasa ein Gegenmittel finden kann wird er auch schon von der Organisation getötet, da die eben nicht so erfreut darüber waren, dass Conan ihnen auf die Schiche gekommen ist. Conan übt daraufhin Rache, beweißt was das für eine Miese Organisation ist und so kommen die Täter hinter Gittern. Da kein anderer Professor so schlau ist wie Prof. Agasa, kann Shinichi nicht mehr groß werden. Durch diese ganze Aktion kommt Ran hinter Conans Identität. Zehn Jahre später ist Conan dann auch erwachsen und er Altersunterschied zwischen ihm und Ran ist nicht mehr so auffällig. So können die beiden dann immer noch zusammen kommen. Ich mag eben diese totalen Happy-Ends nicht, wo dann alle ausnahmslos glücklich sind.
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!!



Von:    Callie 26.11.2002 22:17
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
also bis auf dass mit dem altersunterschied find ich die idee nichtmal so schlecht. aber dass ran und conan dann 10 jahren warten das ist doof..zumal wenn die organisation eh geschnappt wird dann können die die auch zwingen ein gegenmittel zu machen oder es von jemand anderen nachforschen lassen, was dann vielleicht länger dauert, aber egal..also ich finde schon dass conan am schluss wieder gross werden soll..sterben können ja trotzdem welche *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.11.2002 22:35
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
@Mahorca: natürlich müssten sie dann noch ein weilchen warten ehe sie richtig loslegen könnten, ich meine Conan ist doch noch Grundschüler! Und ich habe mir eben auch gedacht dass die von der Oganisation auch gar nicht so intelligent sind ein Gegenmittel herzustellen, denn immerhin sollte Shinichi auch getötet werden, was ja nicht richtig geklappt hat.

War aber nur so mein spontaner Gedankenerguss, als ich mir diesen Thread angesehen habe
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!!!!



Von:   abgemeldet 26.11.2002 23:44
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
hallo ? vergesst ai nicht! die is genauso schlau wie agasa und GANZ zufällig die erfinderin des schrumpfgiftes -.-
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 27.11.2002 01:34
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Ja ... aber sicher ist sie eine von den ersten, die sterben soll. >_<

Ich mag Happy Ends! *umguck* *ineckesetz* *schildheb* *Is so!*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*mal ganz unauffällig auf mein wb aufmerksam mach* *pfeif*
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836



Von:    Callie 27.11.2002 04:23
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
hmm..*schulternzuck* ich kenn ai (noch) nicht ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    klein_pluto 27.11.2002 11:56
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
Bei Conan hätte ich au bitte gern ein Happy End! ^__^



Von:   abgemeldet 27.11.2002 13:12
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
ich denke mir das ist so:shinichi wird wieder groß und kommt mit ran zusammen und aus unerfindlichen gründen die ich mir noch zusammenreimen muss dreht er durch und begeht mit ihr selbstmord nachdem er noch ein paar typen in schwarz umgebracht hat(sorry ich mags blutig)
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken^^)



Von:    SLeePyHeaD 27.11.2002 15:30
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
> es soll sich herausstellen dass kaito shinichis bruder ist. ran wird umgebracht und shinichi begeht selbstmord. oder andersrum. hauptsache tote XD
>
> aber naaain, mal ganz ehrlich : der kommt eh mit ran zusammen und friede freude eierkuchen......... -.-

Du sagst es. ^_^
*"Sad End"-Fähnchen rauskram*
Zuletzt geändert: 16.02.2008 22:48:21



Von:    Misato 27.11.2002 15:38
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Was?Oberotaku Mahorca weisst nicht wer Ai ist? *schock*
Neee Spass!!OK, hier kommt die Charakterbeschreibung von Ai:

Ai Haibard

Ursprünglich gehörte Ai einmal zu der finsteren Truppe, die nach Shinichis Leben trachtet. Ai ist die Entwicklerin des geheimnisvollen „Schrumpfgiftes“. Als sie die Truppe verlassen will, wird sie gefangen genommen, und sie versucht sich mittels ihres eigenen Giftes das Leben zu nehmen. Doch der Erfolg ist der gleiche wie bei Shinichi. Als kleines Mädchen gelingt es ihr zu flüchten und als Dr. Agasa sie findet, beschließt er, sie bei sich aufzunehmen. Sie wird das fünfte Mitglied der Detective Boys.



Von:   abgemeldet 27.11.2002 17:36
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Sie heißt Ai Haibara !!!

Außerdem mag die zwar intelligent sein, aber mit dem "Gift" hat sie doch mist gebaut...
Aber was red ich da, ich kenne sie noch nicht, habe bisher nur von ihr gelesen und hoffe, dass sie dann auch bald mal im Anime bzw. im Manga zu sehen sein wird.
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!



Von:   abgemeldet 27.11.2002 18:02
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Mithrandir (btw geiler nick XD)
>>RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!<<

*KREISCH* *NEID PUR* ;____; *flennweg*

sry 4 OT xD


Habt ihr heute Heiji gesehn? Der will Ran von Shinichi wegbingen weil er in shini verknallt is *snicker* XD
*hofft doch noch auf shounen ai am ende* XD
-~*-~*-
I was a newborn vampire, weeping at the beauty of the night.



Von:   abgemeldet 27.11.2002 18:18
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
> Habt ihr heute Heiji gesehn? Der will Ran von Shinichi wegbingen weil er in shini verknallt is *snicker* XD
> *hofft doch noch auf shounen ai am ende* XD

Das ist wahrscheinlich unrealistisch, aber ich fänd es auch klasse, wäre immerhin mal was anderes. --Ob die beiden sich überhaupt vertragen würden?-- Mich stört bei Conan allgemein, dass dieses Pairing so festgelegt ist. Ich weiß ja, dass es eine Detektivgeschichte ist, aber die Beziehung zwischen Ran und Shinichi könnte man auch etwas interessanter gestalten. Die läuft doch bisher immer nach dem gleichen Muster ab.
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!



Von:   abgemeldet 27.11.2002 18:43
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
und shini hat ENDLICH mal die wahrheit gesagt was ran betrifft XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:    SLeePyHeaD 27.11.2002 19:29
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
> und shini hat ENDLICH mal die wahrheit gesagt was ran betrifft XD

Sie ist ja aber auch ein Nervzwerg.
Zuletzt geändert: 16.02.2008 22:53:57



Von:   abgemeldet 27.11.2002 20:43
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
OK, mein Vorschlag für das Ende:

Conan findet endlich einen weg die Männer im Schwarz unschädlich zu machen.

Während des Endkampf stellt sich dann heraus, das Kid Shinichis Klon ist, der vor vielen Jahren von der Organisation aus der DNA der intelligentesten Menschen der Welt gezüchtet wurde.

Nachdem Gin und Wodka nun irgendwie endgültig besiegt bekommt Conan endlich seine alte Größe zurück und heizeitet Ran.

Mehrere Wochen später wird Ran dann, vollkommen unabhängig von den bisherigen Ereignissen, ermordet und Shinichi und Heiji nehmen die Ermittlungen in dem Fall auf.

Dabei verlieht Shinichi sich dann in Professor Agasa, Heiji in Kogoro und Kid in Inspektor Megure.

Ich glaube damit währe alles geklärt. Oh, ihr wollt wissen wer Ran denn nun ermordet hat? Das war Ayumi, die Conan ganz für sich alleine haben wollte.



So, kann dies noch jemand an Unglaubwürdigkeit überbieten?



Von:   abgemeldet 27.11.2002 21:45
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
@PrinzZera: Nee, ich glaube das ist nur schwer zu überbieten. Ich denke sowieso eher rational, von daher...
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!



Von:   abgemeldet 28.11.2002 01:26
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
kaito in megure ... och... och neee.... xD

können wir nich lieber shikaji... ? also den dreier? XD dann können kogoro, megure und nakamori sich ja auch ma besaufen gehn und ja heizo natürlich auch die machen dann nen vierer XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 29.11.2002 19:45
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten][Ändern]
@prinzZera
Muhahahha.. du hast vorstellungen, aber kaito gehört zu shini *protestier* ;_;
haste das schon als FF aufgeschrieben? Also vom storyverlauf..yey gefällt mir XD
@kaitou kid deine idee ist aber auch sehr interessant XD alle ein dreier XD yey das wärs *weiterträum* -____-
MENNNO >_<
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:56



Von:   abgemeldet 29.11.2002 20:03
Betreff: Shinichi tot^^ [Antworten]
Naja, Conan wird wieder zu Shinichi, Ran kriegt mit, dass er der kleine Bengel war und bringt ihn um (weil, sie hat mal zusammen mit Conan nackt gebadet), oder sie denk sich ne andere Gemeinheit aus, um ihn noch mehr fertigzumachen. (Sie kommt mit diesem anderen Schülerdetektiv zusammen (weiß net wie der heißt, der depp da halt)), dann bringt sich Shinichi schon von selber um^^
"Überquere eine Schlucht nie in zwei Sprüngen"



Von:   abgemeldet 29.11.2002 20:14
Betreff: Shinichi tot^^ [Antworten]
Avatar
 
mit heiji ? OH GOTT TU IHM DAS NICHT AN

aber wenn du hakuba meinst... jo gerne die beiden können von mir aus (un)glücklich werden... kann beide nich leiden XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 29.11.2002 20:23
Betreff: Shinichi tot^^ [Antworten][Ändern]
> mit heiji ? OH GOTT TU IHM DAS NICHT AN
>
> aber wenn du hakuba meinst... jo gerne die beiden können von mir aus (un)glücklich werden... kann beide nich leiden XD


*lol* warum wollt ihr den armen Shini denn in den Wahnsinn treiben?? macht nur weiter mit euren Vorschlägen! *klasse find*
*roll*
aber hakuba und ran?? O.O OH MY GOD. Wer von den beiden ist dann mehr gestraft? XD
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:56



Von:   abgemeldet 29.11.2002 20:36
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
> @prinzZera
> haste das schon als FF aufgeschrieben? Also vom storyverlauf..yey gefällt mir XD

Ist die Frage ernst gemeint? Eigentlich hatte ich nicht vor so was in absehbarer Zeit zu Papier zu bringen, auch wenn ich zugeben muss das ich schon mit dem Gedanken gespielt habe.
Aber ich werde ich wohl nicht machen. Denn zum einen bin ich nicht wirklich so der große Fan von Shonen Ai (man sieht der Story hoffentlich auch an das sie nicht so ganz ernst gemeint ist)
Und zum anderen weis ich nur recht wenig über den späteren verlauf von Conan (Ai Haibard, Heijis Freundin deren Namen ich nichtmall kenne)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück