Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    -Kuro- 08.12.2010 17:30
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bei Ran ein bisschen zwiegespalten. Am Anfang mochte ich sie recht gerne. Inzwischen nervt sie mich eigentlich mehr. xD
Eigentlich ist sie ja ein ganz netter Charakter und für mich aus der Serie nicht wegzudenken, aber ihr Charakter ist dann doch ein bisschen flach. Wie schon genannt, kommt sie relativ langweilig daher und ziemlich unglaubwürdig.
Sie flennt wirklich zu sehr. Emotionen sind ja gut und schön, aber bei ihr ist das schon etwas übertrieben. Genauso wie die Tatsache, die sie scheinbar unendlich lange auf Shinichi wartet.



Von:    -Akemi- 09.12.2010 15:52
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Wow, gibt ja echt ne Menge Leute, die was gegen Ran haben xD Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig ^^"

Also ich find sie toll :D Ihr Charakter ist mir manchmal zwar bissl langweilig, aber dann wieder temperamtvoll und launisch xD

Dass sie da ewigs auf Shinichi wartet (obwohl da Zeit ja nicht mal ne Rolle spielt *g*), ist mir irgendwie zu blöd, romantisch, aber auch doof :P Aber ich denk, das macht auch ihren Charm aus ;)

LG, Akemi



Von:    Twister 11.12.2010 14:54
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert das nicht da ja praktisch alle weiblichen Haupcharas so gehatet werden, bei Naruto ist es Sakura, bei YGO ist's Thea und bei DC eben Ran.
Ich kann gut nachvollziehen und tolerieren wenn man jetzt etwa Ran nicht mag, ich kann allerdings nicht tolerieren wenn einige Nutzer hier einen Stapel an Beleidigungen und wüster Beschimpfungen von sich geben.
Es ist in den Chara Hass Threads schon schlimm, aber was in den Zirkel so abgeht ist teilweise krank!
Wie sich einige Leute hier reinsteigern finde ich beängstigend.
Ein Übelleid am Wegesrand stopt öfter meinen Lauf,
doch weder Panzer noch Gewehre halten mich jemals auf!






Von:    Solanacea 02.01.2011 17:39
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich liebe Ran!!
Aber ehrlich gesagt nehme ich es Gosho Aoyama ein wenig übel dass er die weiblichen Charas so `verkommen` lässt. Ich mein, Einzelkinder sie eh alle (schon mal aufgefallen dass da nich ein chara ne schwester oder n bruder hat oO?) und bei Ran und Kazuha ist es auch noch so dass beide Kampfsport machen. Das finde ich schade denn ich hab manchmal das Gefühl Aoyama mag zwar `seine weiber` aber er könnte ihnen ein wenig mehr Individualität einhauchen.
und der häufig angebrachte Punkt dass sie zu`weich` ist kann ich nicht nachvollziehen, ich würd auch heulen wenn ich ne leiche (ob geköpft, erwürgt, ertränkt, erschossen oder sonst wie) seh.
und müsst ich im schnitt jede woche mindestens 3 sehen würd ich halt drei mal heulen. Was mich eher abschreckt ist ihre deutsche Synchronstimme. Ich finde die passt nicht zu ihr

Ich würd viel lieber mal Shinichi weinen sehen aber ich bezweifle dass dass noch mal passiert *g*
Too less to live,
too much to die
Zuletzt geändert: 02.01.2011 17:39:38



Von:   abgemeldet 03.01.2011 00:02
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ran auch... Sie ist im gegenteil zu vielen anderen "Anime-Heldinnen" keine vollbusige Killermaschine. Das macht ihren Charme aus, man kann sich ganz gut mit ihr identifizieren.
Und dass sie solange auf Shinichi wartet spricht für mich eher für als gegen sie. Sie kennen sich schließlich seit sie Kleinkinder sind und in der Animeserie ist ja kaum ein Jahr vergangen (zumindest ist sind sie immernoch alle Gleichalt, falls ich keine Geburtstagsepisode verpasst habe xD). Ich kenne da reale Personen, die länger auf ihren Freund warten mussten.
Ich finde auch nicht, dass sie zu viel heult. Und über das Argument, dass man sich an den Anblick von Leichen gewöhnen kann, muss ich heftig den Kopf schütteln. Nicht jeder ist dazu ausgelegt damit professionell umgehen zu können. Und nur weil Rans Vater und Shinichi damit zu tun haben, muss sie nicht gleich die selben Potentiale haben. ^^
Und mit 17 ist es auch nicht immer leicht seine Gefühle huntertprozentig einzuordnen. Ich denke sie weiß, dass sie Shinichi liebt. Aber sich das offen einzugestehen... Dann ist es sicher noch schmerzhafter den Verlust und die Ungewissheit zu ertragen.
(Und dass sie Conan als er krank war irgendwie vergessen hat stimmt auch nicht. Shinichi hat sich ne Ausrede einfallen lassen, als sie zu Conan wollte. Sie kümmert sich immer und ständig um die Kinder. -.-)


Ich find sie toll. Sie ist ein treues, liebevolles Mädchen, was auch mal kräftige Arschtritte verteilen kann wenns sein muss. :D :D :D
Miau?



Von:    Solanacea 03.01.2011 23:40
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
ja ich sehs genauso wie du : D
was den geburtstag angeht im ersten film hatte shinichi. der müsste jetzt theoretisch 18 sein
Too less to live,
too much to die



Von:   abgemeldet 23.01.2011 12:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ran ist ein nettes, hilfsbereites und braves Mädchen.
Nach 300 Folgen wird der Charakter eben sehr langweilig weil man ihn in und auswendig kennt. Ai z.B. ist sehr geheimnisvoll, das macht gleich den ganzen Charakter interessanter.
Aber ich mag Ran schon, auch wenn ich Ai interessanter finde! ;)
"Willkommen bei der "Zur-Hölle-ich-bin-tot"-Kampffront! - Yuri (Angel Beats!)



Von:    Monkey-D-Suria 31.01.2011 13:45
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Mich wundert das nicht da ja praktisch alle weiblichen Haupcharas so gehatet werden, bei Naruto ist es Sakura, bei YGO ist's Thea und bei DC eben Ran.
>

Ich kenne mich nicht aus mit YGO, kann es daher nicht beurteilen, aber soweit ich weiß, ist Sakura von Naruto bei deren Fans eher beliebt, oder? Wobei die Ablehnung Sakura gegenüber verständlicher ist, als die Ablehnung Ran gegenüber. Ran würde wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit auf ihre große Liebe warten und man hat gesehen, wie lange Sakura auf ihre "große Liebe" gewartet hat :-) ... aber na ja, das ist nicht das Thema^^

Ich habe es ja bisher geschrieben, aber ich mag Ran total. Sie ist eine sehr gutherzige Person, mit starken kindlichen Wesenszügen, die sie sehr niedlich machen und dazu ist sie sehr treuherzig. Was ich nur an ihr nicht so mag, ist ihr Temperament, aber ich mag es grundsätzlich nicht, wenn weibliche Manga- und Animecharas meinen, wegen jedem Blödsinn rumschreien, oder schlimmer noch: um sich hauen zu müssen ...
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    Monkey-D-Suria 31.01.2011 13:48
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, alle hassen Ran, weil sie mit Shinichi zusammen ist ^-^ und fast jedes Girl aus Animexx auf Shinichi steht und deshalb voll eifersüchtig ist XD

Das glaube ich auch^^. Anstelle sich für ihn zu freuen, dass er so ein tolles Mädchen hat ... na ja ... ich muss zugeben, ich habe auch sehr lange für Shinichi geschwärmt, mochte aber Ran trotzdem von Anfang an^^
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:   abgemeldet 31.01.2011 22:25
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Den Verdacht habe ich auch schon lange, das eigentlich das der Hauptgrund für die Ran Abneigung ist.
Viele stehen auf Shinichi und mögen es nicht wenn Ran bei ihm ist.
Ich finde Ran schon seit Anfang an toll und das wird sich überhaupt nicht ändern^^



Von:    Ryoko-chan 31.01.2011 22:56
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also bitte ... einen Charakter zu hassen, nur weil man in einen anderen imaginären Charakter verliebt ist ... das ist doch absurd.
Wenn ihr schon diskutiert, dann macht's etwas vernünftiger ... so nimmt das Ganze einen lächerlichen Charakter an.



Von:    Nari 31.01.2011 23:54
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Du glaubst gar nicht wie lächerlich real die Tatsache ist^^
Außerdem wird sie auch oft gehasst, weil sie einem Lieblingspairing im Weg steht. Traurig aber wahr.

Ich jedenfalls mag sie total gerne =)
Bitte klickt für meinen Wunsch :3
Zuletzt geändert: 31.01.2011 23:55:44



Von:    Ryoko-chan 01.02.2011 07:08
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Du glaubst gar nicht wie lächerlich real die Tatsache ist^^
Also ICH hab ja Besseres zu tun, als irgendwelchen imaginären Charaktern hinterherzutrauern ... :D Real Life ftw. ♥



Von:   abgemeldet 01.02.2011 07:49
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich hab ganz ehrlich gesagt nichts gegen Ran.
Warum auch?
Sie ist ein starkes Mädchen was weiß was sie will, und was sie wíll und liebt ist nun einmal Shinichi auch wenn es nicht immer danach aussieht.



Von:    Nari 01.02.2011 16:33
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Also ICH hab ja Besseres zu tun, als irgendwelchen imaginären Charaktern hinterherzutrauern ... :D Real Life ftw. ♥

Also ICH hab auch besseres zu tun, als irgendwelche imaginären Charaktere runterzumachen ;D
Und ja jetzt kommt wieder die berühmte Antwort, "tu ich doch gar nicht, bla, bla..."

Das war auf die Allgemeinheit bezogen^^

Und schön das du ein Real Life hast, wäre ja auch traurig wenn nicht.
Zuletzt geändert: 01.02.2011 16:35:18



Von:    Ryoko-chan 01.02.2011 16:57
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Also ICH hab auch besseres zu tun, als irgendwelche imaginären Charaktere runterzumachen ;D
>Und ja jetzt kommt wieder die berühmte Antwort, "tu ich doch gar nicht, bla, bla..."

Naja, man muss bedenken, dass zwischen runtermachen und über die Persönlichkeit eines Charakters zu diskutieren ein gewaltiger Unterschied besteht.
Und ich denke, Ran ist ein Charakter, über den sich sehr gut diskutieren lässt. Sie ist halt nun mal eine Hauptperson in der Serie ...


Um mal kurz zum Topic rüber zu schwenken ... ich mag Ran nicht, weil ich sie langweilig finde. :P Sie ist halt einfach kein Charakter, mit dem ich persönlich etwas verbinden kann.
Sie kann so lieb und nett, mutig und stark, so treu und verständnissvoll sein wie sie will ... mir persönlich "reicht" das halt einfach nicht. Ich befinde mich mit ihr nicht auf einer Ebene, um es mal ganz blöd auszudrücken. (ist ein bisschen bescheuert, weil's um einen imaginären Charakter geht, aber anders kann ich's nicht ausdrücken)
Aber das ist natürlich Ansichtssache und hat viel mit dem zu tun, wie ich auch selbst bin ... und Anderen geht's mit Sicherheit ähnlich.

Und zur Kombi mit Shinichi ...

Schön und gut, wenn sie zusammen kommen, die Orga Geschichte ist, alle glücklich sind ... und dann ist Friede, Freude, Eierkuchen ... spricht mich halt einfach nicht an, weil's im wahren Leben halt nicht so ist. Okay, vieles ist recht unwahrscheinlich und unrealistisch bei DC, aber ich mag die Serie ja auch nicht unbedingt nur wegen dem Bezug zur Realität.
Aber das ist eh ein anderes Thema ...

So. Jetzt hab ich meinen Standpunkt erläutert ...

"Ran ist kaka!!!!!1111einseinself" mag ich nämlich auch nicht. :)
Zuletzt geändert: 01.02.2011 16:59:49



Von:    Nari 01.02.2011 17:29
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, man muss bedenken, dass zwischen runtermachen und über die Persönlichkeit eines Charakters zu diskutieren ein gewaltiger Unterschied besteht.
> Und ich denke, Ran ist ein Charakter, über den sich sehr gut diskutieren lässt. Sie ist halt nun mal eine Hauptperson in der Serie ...

Jap, das stimmt auch. Nur manche posten richtige Hasstriaden und auf diese ist es auch bezogen. Ich hab nix gegen Menschen die Ran nicht mögen. Ich mag auch so manche Charas nicht, aber muss es sein, das man nen Chara regelrecht "runtermachen" muss? Ihn den Tod an den Hals wünscht? Das finde ich schon ziemlich Albern^^

> Aber das ist natürlich Ansichtssache und hat viel mit dem zu tun, wie ich auch selbst bin ... und Anderen geht's mit Sicherheit ähnlich.

Da hast du ebenfalls Recht das ist Ansichtssache^^ Je nachdem welchen Typ "Mensch" man bevorzugt. Ich mag z.B. solche Menschen wie Ran sehr gern. Vielleicht auch weil ich ihr ein bisschen ähnlich bin =)

> Und zur Kombi mit Shinichi ...

> Schön und gut, wenn sie zusammen kommen, die Orga Geschichte ist, alle glücklich sind ... und dann ist Friede, Freude, Eierkuchen ... spricht mich halt einfach nicht an, weil's im wahren Leben halt nicht so ist. Okay, vieles ist recht unwahrscheinlich und unrealistisch bei DC, aber ich mag die Serie ja auch nicht unbedingt nur wegen dem Bezug zur Realität.
> Aber das ist eh ein anderes Thema ...

Genau das ist ein anderes Thema.

> So. Jetzt hab ich meinen Standpunkt erläutert ...
>
> "Ran ist kaka!!!!!1111einseinself" mag ich nämlich auch nicht. :)

Dein Standpunkt ist ja auch völlig in Ordung^^

Und tut mir leid falls ich vielleicht ein wenig Schreibfaul rübergekommen bin, aber ich hatte eigentlich nicht mehr sonderlich die Lust über irgendwelche Charas zu diskutieren, weil man diese Diskussion eh unendlich weit fortsetzen kann^^ Und das ist es mir dann auch nicht Wert.
Bitte klickt für meinen Wunsch :3
Zuletzt geändert: 01.02.2011 22:20:35



Von:    RoylesPika 06.02.2011 01:25
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
also ich mag ran. habe wirklich gar nix gegen sie einzuwenden. und ich muss auch sagen, dass ich in allen anderen jungenanimes nur wenig gegen die mädchen was auszusetzen hab^^ sakura aus naruto is zwar manchmal was nervig, aba eigentlich mag ich sie. genau das gleiche gilt für anzu aus yugioh.
ich kanns um erlich zu sein auch nicht richtig nachvollziehn, warum auf die meisten weibl. charaktere so ein hass entwockelt wird...



Von:    shironeko4869 06.02.2011 02:16
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nicht wieso hier so viele mit weibl. Charas auf anderen Animeserien kommen. Es geht doch um Ran und nicht um Sakura oder wen auch sonst.
Klar, kann man die miteinander vergleichen. Aber ich hab nichts gegen weibliche Charas im Allgemeinen. Ganz eherlich. Nur weil ich Ran aus DC nicht mag heißt es nicht, dass ich auch was gegen Nami aus One Piece oder so habe.
Denn es gibt viele Anime-Mädchen, die mehr Charakter als Ran haben.



Von:    Sydney 06.02.2011 02:37
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Was mir an dem Charakter unangenehm auffällt:
- Unselbstständigkeit
- "Einfachheit" im intellektuellen Sinn
- ewiges auf Shinichi-Warten ohne Konsequenzen daraus zu ziehenl
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions
Zuletzt geändert: 06.02.2011 02:38:47



Von:    Yurelia 07.02.2011 00:20
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Nenn doch bitte mal ein Beispiel für ihre Unselbständigkeit. Ich kann damit nämlich gerade nicht viel anfangen. o.o

Warum man von diesem Thema auf andere weibliche Protagonisten aus anderen Animes kommt?
Weil das Prinzip dasselbe ist.
Viele mögen Sakura nicht. Viele mögen Katara nicht. Viele mögen Tea nicht. Die Liste kann man unendlich weiter führen.
Statt "mögen ... nicht" könne man übrigens genauso gut das Wort "hassen" einsetzen.
Das habe ich hiermit nicht getan, weil ich das absurd finde. Man kann einen imaginären Charakter nicht hassen. Hass ist für so etwas ein viel zu großes Wort. Ich glaube, dass viele einfach nicht wissen, was das Wort Hass wirklich bedeutet... Oder viele, die das Wörtchen Hass verwenden, noch nie richtig gehasst haben. Das ist nämlich wirklich kein schönes Gefühl...

Zurück zum Thema.
Ich kann verstehen, warum viele Ran nicht mögen. Sie wirkt zu nett und zu vernünftig... Zu einfach. Zu treu... Und sie ist verdammt nahe am Wasser gebaut. Viele mögen sowas nicht.
Aber ich mag sie. Aus dem einfachen Grund, weil sie so ist, wie sie ist. Sie gehört einfach in die Serie. Und wäre sie so ein ausgeflipptes Mädel wie zB Sonoko, würde sie nicht zu Shinichi passen, find ich. Und auch nicht in die Serie. Die Serie braucht so einen Charakter wie Ran. Denn sowas ausgeflipptes wie Sonoko gibt es ja schon. XD
Ran ist ein relativ ruhiges (es sei denn, man macht sie wirklich wütend), vernünftiges und sensibles, hilfsbereites Mädchen. Gut, manchmal geht auch sie mir auf die Nerven... Aber das eher selten. Denn ich kann sie verstehen... Und ich bewundere sie, wie sie das mit Kogoro unter einem Dach aushalten kann. o__O Ganz ehrlich: Ich könnte das bestimmt nicht! Ich würde irgendwann die Initiative ergreifen und ausziehen. o__o
Naja, kurz gesagt: Ich kann nicht verstehen, wenn man Hasstiraden über sie niederschreibt - aber hey, sowas kann ich bei Anime-Figuren eh nicht verstehen.
Aber ich kann verstehen, warum man sie nicht mag - trotzdem ich sie mag. ;)
Was ich an ihr nicht leiden kann, ist ihre Frisur. o.O Ohne dieses Horn würde sie vermutlich sehr viel hübscher aussehen... Aber Shinichi scheint das ja nicht zu stören... XD Und.. Naja, Ran selber kann nichts dafür. Sondern Aoyama. :P



Von:   abgemeldet 07.02.2011 18:12
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ohne hier richtig durchgelesen, sondern eher durchgeflogen, zu haben, verwundere ich mich schon sehr, dass hier schon ein (Groß-)Teil was gegen Ran hat.
Für mich wirkt sie niedlich, hübsch, nett und ist Shinichis größte und einzige Liebe. Ebenfalls empfindet sie so auch für ihn, immer.
In der ersten Seite meint einer, sie solle sich mal entscheiden ob sie Shinichi liebt oder nicht. Ich sah nie und nirgends nur einen Anzeichen, dass sie ihn nicht liebt. Ganz im Gegenteil: Obwohl sie ihn sehr selten sehen kann, sogar mal länger nichts von ihn hört, wartet sie immer noch bis er kommt. Das nennt man doch "Liebe", oder?
Auch wenn das nur Anime ist, ist sie doch kein hässliches Mädchen, was ich auch schon hier gelesen hab. Ok, hab die Verfilmungen, also Realfilme (Teil 1+2), gesehen - da finde ich sie auch nicht so hübsch, da hätte man eine süßere finden können/müssen - aber im einzig wahren Detektiv Conan, also in der Serie, ist sie ein hübsches Mädchen. Wieso sollte Shinichi sie denn dann auch lieben? Es ist ja nicht so, dass er keine größere Auswahl hat.

Zicke hin oder her, welches Mädchen - sorry an die (vielen) weiblichen Mitglieder hier, nicht böse gemeint - ist das nicht?
Vielleicht ist sie höchstens etwas zu stark, wenn man da so sagen kann :D. Also wäre ich mit ihr zusammen, könnte ich nicht behaupten, dass ich hier die Hosen in der Beziehung an hab. Sonst passt sie meiner Meinung nach super zu Shinichi, eine bessere Freundin kann er nicht finden ;).

Fazit: Ich mag sie.
Zuletzt geändert: 07.02.2011 18:13:29



Von:    Kaikowoelfchen 09.02.2011 23:22
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Ran ^^
Ich finde auch das jemand vom Chara wie Sonoko oder Ai nicht zu Shinichi passen würde.

Und warum meinen denn so viele Leute das Ran zu oft heult..? Ich meine ist das ein Wunder wenn sie Shinichi nie sieht oder ewig nichts von ihm hört?
Außerdem SOO OFT heult sie doch gar nicht, finde ich?! O.o Also ich heule wesentlich öfter...*lol*

Allerdings nervt es mich schon manchmal das sie so lange auf Shinichi wartet.. Andere Weiber hätten sich schon längst nen anderen gesucht. XDD
Ich meine, wenn sie ihn wenigstens ab und zu mal sehen würde wäre das mit dem warten noch was anderes...Aber sie sieht ihn ja FAST NIE.

Was mich allerdings auch wundert, warum bei Anime Charas sture, geheimnisvolle, ruhige Charas immer so beliebt sind O.o Im real-leben sind solche Leute nämlich meist eher unbeliebt..
Aber bei Animes sind grade solche unfreundlichen, stillen Charas total beliebt.. versteh ich nicht. XD



Von:   abgemeldet 13.02.2011 18:43
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
ich hab auch was gegen ran ich hasse sie eigentlich warum ?

ganz einfach ich bin totaler aoko fan und die beden sind total anders aber sehn sich ähnlich und ran ist dumm ich hasse sie aber nicht so dole wie snake (von kaitos vater der mörder) und akako
kaito♥



Von:   abgemeldet 14.02.2011 00:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt doch gar nicht, Ran ist doch nicht dumm.
Sie hat vielleicht manchmal ihre naive art, aber Aoko kennen wir doch auch alle noch nicht so gut, Gosho hat zu wenig über sie preisgegeben.
Man kann die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen.
Kann doch sein, das sie wenn wir neue Kaito Kid Kapitel zu lesen bekommen, Ran sehr ähnlich werden kann.
Das kann man nie wissen.
Ich mag Ran so wie sie ist:)))



Von:    Luchia 15.02.2011 22:35
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Also ich mag Ran.
Sie hat ja auch schon mind. einen FAll gelöst XD
natürlich mit Shinichs Hilfe aber nya^^
Es gibt nur eine Wahrheit, und ich finde sie!
Zuletzt geändert: 15.02.2011 22:38:56



Von:    Chon 15.02.2011 23:31
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich habe auch nichts gegen Ran. Manchmal finde ich ihre "Shinichi, wo bist du?"-Monologe störend, aber deswegen ist sie doch kein schlechter Mensch.
Ran mag ein süßes Naivchen sein, aber irgendjemand in der Serie muss es ja sein und ich finde bei ihr passt diese Rolle am besten.



Von:   abgemeldet 16.02.2011 12:18
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
du kannst mir aber meine meinung nicht nehmen auch sonst nimand

ich bin auch so wie ich bin und hab ebend was gegen sie und wen du da mit nicht leben kannst kann ich auch nicht dafür es ist so
kaito♥



Von:    Nachteule 16.02.2011 14:16
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also...Ran gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingscharas.
ABER das heißt nicht, dass ich sie deshalb nicht leiden kann oder gar hasse. (Wie kann man überhaupt eine fiktive Figur "hassen"? >.>)

Ja, sie ist manchmal sehr naiv und leichtgläubig. Aber schließlich bildet das den Kontrast zu Shinichi. Ich meine, irgendwo wäre es doch langweiligen, wenn sie die perfekte Mary Sue verkörpern würde, oder?
Was ich viel mehr an ihr bewundere ist ihre innere Stärke. Und besonders ihre Treue, die sie zu Shinichi hält. Ich würde jetzt einfach mal dreist behaupten, dass den Leute, die Ran besonders unsympathisch finden oder sie "hassen", diese Charaktereigenschaften fremd sind. :o Welches Mädchen hält schon ewige Treue zu ihrem Jugendfreund, der sie augenscheinlich vernachlässigt? Ohne sich zB in eine andere Beziehung zu flüchten? Wie kann eine Liebe so standhaft sein?

Das ist vielen Menschen einfach unbegreiflich, weil solche intensiv gefestigten Bindungen in unserer Gesellschaft viel zu rar geworden sind...

Ohne jemanden jetzt direkt damit anzugreifen. Das ist meine bescheidene Meinung >.> <.<
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:    Azuria 16.02.2011 14:55
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> du kannst mir aber meine meinung nicht nehmen auch sonst nimand
>
> ich bin auch so wie ich bin und hab ebend was gegen sie und wen du da mit nicht leben kannst kann ich auch nicht dafür es ist so

Es sagt auch keiner etwas gegen deine Meinung ;)
Es wird hier lediglich diskutiert.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück