Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle DC-Fans:Wir brauchen eure Hilfe!

Eröffnet am: 01.12.2002 20:40
Letzte Reaktion: 03.12.2002 14:08
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 gamebase An alle DC-Fans:Wir brauchen e... 02.12.2002, 20:46
 Deflower An alle DC-Fans:Wir brauchen e... 02.12.2002, 21:02
Kaitou_Kid An alle DC-Fans:Wir brauchen e... 02.12.2002, 21:26
Mithrandir An alle DC-Fans:Wir brauchen e... 02.12.2002, 22:05
Sethur An alle DC-Fans:Wir brauchen e... 02.12.2002, 22:10
ayu An alle DC-Fans:Wir brauchen e... 02.12.2002, 22:36
Sethur An alle DC-Fans:Wir brauchen e... 02.12.2002, 22:41
Mithrandir An alle DC-Fans:Wir brauchen e... 02.12.2002, 22:43
Sethur An alle DC-Fans:Wir brauchen e... 03.12.2002, 14:08
Sethur An alle DC-Fans:Wir brauchen e... 02.12.2002, 21:33
Conshin An alle DC-Fans:Wir brauchen e... 03.12.2002, 06:49
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    gamebase 02.12.2002 20:46
Betreff: An alle DC-Fans:Wir brauchen eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
*lachenimhintergrund*
Das du darauf reinfällst!

*Narkosepfeilabschiess*
Nun, Kaito gehört mir, auf imme rund ewig!!!

*Kaitogummmipuppenverteil*



Von:    Deflower 02.12.2002 21:02
Betreff: An alle DC-Fans:Wir brauchen eure Hilfe! [Antworten]
Also, wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich sagen, dass ich auch mit den zerschippelten Folgen zufrieden bin. Es wird schon nicht so viel rausgeschnitten sein, und wenn, dann ist es doch nicht so tragisch. Obwohl, besser wärs natürlich, wenn die Folgen so wären wie sie auch in Japan sind.
RTL2 is eh so blöd und schnippelt überall was raus. Wahrscheinlich werden sie jetzt sogar noch "zu brutale" Szenen in Hamtaro finden und rausschnippeln *g*. Ich meine, das was die aus den Animes machen, ist doch wirklich unmöglich. In DBZ haben sie eh schon die Hälfte der ganzen Folgen gekürzt, weil das ja sooo brutal ist *motz*..... Wir sind nicht so blöd, um zu merken, dass das nichts mit der Realität zu tun hat, was in den Animes passiert. Aber RTL2 denkt ja natürlich wieder, dass wir kleinen Hosenscheißer so blöd sind, und nach DBZ gewalttätig werden. So ein Schwachsinn!!! Die sollten mal so klug sein, und auf uns hören! Die nerven so langsam auch mich! Normaler Weise is mir ja sowas eh egal, aber bei RTL2. .................

OK, hab natürlich wieder mal zu viel getextet........hoffe euch gelingt das mit den Unterschriften..........Good Luck......
~~~ Wenn you go me on the Nerven, I'll put you in Kanal and I'll never lass dich raus ^_^ ~~~



Von:   abgemeldet 02.12.2002 21:26
Betreff: An alle DC-Fans:Wir brauchen eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
JETZT REICHTS !! SAPHIE, FASS!!!

*slash* ey gamebase vor dem teufel in kaito gestalt würd ich lieber weglaufen. er teil *seinen* kaito nicht gerne. ^^;; wen soller denn sonst nerven xDD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 02.12.2002 22:05
Betreff: An alle DC-Fans:Wir brauchen eure Hilfe! [Antworten]
Hm, ihr engagiert euch wirklich sehr für diese Serie. Ich liebe sie auch und würde auch gleich bei eurer Aktion mitmachen. ABER, von Protestaktionen habt ihr nicht viel Ahnung, oder? Ich gebs zu, ich auch nicht, aber ihr bracht doch nur mal kurz überlegen: Eine E-mail bringt absolut gar nix!!! Die kann man in ein paar Sekunden wieder löschen und das Resultat wäre bestenfalls solch eine Standartmail. Viel Effektiver ist es da Briefe auf die altmodische Art und Weise zu schreiben, denn die müssen erst einmal gelesen werden und so etwas kostet Zeit. Also solltet ihr erst einmal so viel Leute wie möglich dazu auffordern einen Brief zu schreiben. Und vor allen dingen: seid nett zu RTL2. Je dümmer man sich ausdrückt umso weniger ernst wird man genommen. Ich habe mir euren Brief durchgelesen und finde ihn soweit in Ordnung.
Und nein, das ganze habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Ich habe mich weitesgehen auf einen Artikel aus der "Space View" bezogen, in dem berichtet wird, wie Farscape-Fans versuchen ihre Serie zu retten. Die Zeitschrift ist zur Zeit im Handel erhältlich und vielleicht solltet ihr auch mal einen Blick hineinwerfen und ein paar Ideen entnehmen. Aber bitte macht nicht alles nach, was dort steht, denn so schlimm wie mit Farscape ist die Situation bei Conan auch nicht (sie wird ja nicht abgesetzt), so dass es nicht gerechtfertigt wäre RTL2 in vollkommene Chaos zu stürzen.

Trotzdem denke ich nicht, dass der Erfolg so hoch sein wird, zumal sie ja auch schon DBZ aus dem Abendprogramm absetzen werden, wahrscheinlich mit der gleichen Begründung, wie einzelne Szenen aus Conan heraus geschnitten werden.

Dennoch wünsche ich euch viel Glück!!!

(Und falls ihr ein Briefaktion macht: da würde ich mitmachen - schreibt ne mail an mich oder stellt es ins Forum!)
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!



Von:   abgemeldet 02.12.2002 22:10
Betreff: An alle DC-Fans:Wir brauchen eure Hilfe! [Antworten]
Danke für die tipps :)
Ein Brief kann man aber auch sofort zerreissen und wegwerfen, muss nicht gelesen werden, genau wie eine Mail



Von:   abgemeldet 02.12.2002 22:36
Betreff: An alle DC-Fans:Wir brauchen eure Hilfe! [Antworten]
Anstatt einen Brief zu schreiben, kann man ja am Anfang der E-Mails schreiben:

"Drucken Sie die Mail aus, bevor sie weiterlesen!" ;-)



Von:   abgemeldet 02.12.2002 22:41
Betreff: An alle DC-Fans:Wir brauchen eure Hilfe! [Antworten]
Dann nimmt man uns erst recht nichts ernst ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2002 22:43
Betreff: An alle DC-Fans:Wir brauchen eure Hilfe! [Antworten]
> Danke für die tipps :)
> Ein Brief kann man aber auch sofort zerreissen und wegwerfen, muss nicht gelesen werden, genau wie eine Mail

Das stimmt zwar, aber es macht definitiv mehr arbeit und so könnt ihr auch sicher sein, dass es auch ihre aufmerksamkeit erweckt, wenn sie täglich 100 von diesen Briefen kriegen. Außerdem muss jeder Brief einzeln geöffnet werden, denn nicht jeder der schreibt, kämpft um eine Anime-Serie. Außerdem könnt ihr euch sicher sein, dass so von eurer Aktion mehr Leute was mitbekommen, als nur eine Einzelne Person an einem Computer - Spätestens nach ein paar Tagen klagen diese Brieföffner (weiß nicht wer das macht...)über diese Verrückten Fans :). Es geht ja bei solch einer Aktion auch nicht darum einmal ein einzigen Brief oder ne mail zu schreiben, sondern auch darum auf sein Anliegen aufmerksam zu machen. Und das erreicht man am besten indem man ein wenig für Chaos sorgt, denn dann wollen die schon wissen von woher das alles kommt (und die Chefetagen von RTL2 erfahren dann endlich auch etwas von der Sache). Nicht umsonst finden andere Protestaktionen auf der Straße statt. Denn so wird bewiesen, wie verdammt ernst es einem mit der Sache ist.
Falls ihr euch nicht die mühe mit Briefen machen wollt, so könnt ihr auch Faxe dorthin senden, am besten gleich mehrmals, denn so prägt sich's besser ein. Je mehr sich daran beteiligen umso besser. Wenn die dann irgendwann keine Faxe mehr empfangen können, wissen wir ja wer's war :)
Ach, und vor allem muss die Aktion genau koordiniert werden. Es nützt nichts, zuerst ein paar e-mails zu schicken und zwei Wochen später ein paar Briefe hinterher. Am besten alles auf einmal. Außerdem wird so der Eindruck erzeugt, dass viel mehr Leute an dieser Aktion beteiligt sind...
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!



Von:   abgemeldet 03.12.2002 14:08
Betreff: An alle DC-Fans:Wir brauchen eure Hilfe! [Antworten]
THX, ich dachte mir schon, dass es vicht viel bringt, wenn wir nur eine Mail schicken ^^ Wir sollten es so machen, dass es so aussieht, als wenn wir nicht eine Gruppe sondern alle für sich selbst schreiben.
So können wir ihnen einheizen! *yeah*
Der Clan wird mal sehen, was wir so machen können



Von:   abgemeldet 02.12.2002 21:33
Betreff: An alle DC-Fans:Wir brauchen eure Hilfe! [Antworten]
Den genauen Ausmaß findest du hier: http://www.animedigital.de/zensur.html



Von:   abgemeldet 03.12.2002 06:49
Betreff: An alle DC-Fans:Wir brauchen eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Genau so müsste man das machen.
Bin auch dafür.
Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück