Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingscharakter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196851/-1/12415455848987/
http://desu.de/YgWdosj




Von:    Regnat 05.05.2009 20:11
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharaktere sind:
- Solid Snake
Ich bin großer Metal Gear Fan und mit Snake kann man sehr gut viel Schaden anrichten. Die Codec-Gespräche auf der Shadow Moses Stage sind auch amüsant. ^^
- Sonic the Hedgehog
Sonic ist ein cooler Kämpfer in Brawl. Er ist schön schnell und lässt sich auch gut steuern.
- Luigi
Ich mag Luigi sehr. Finde ihn sogar etwas sympathischer als Mario.
- Pummeluff
Jeah, seit dem ersten Super Smash Bros. frür das Nintendo 64 spiele ich gerne mit diesem Pokémon. War damals öfters als Gag gedacht, als ich es immer wählte und mittlerweile ist es einfach ganz nett. *g*
- Pikachu
Einer der Veteranen aus der SSB-Serie. Pikachu ist einfach Kult geworden. Ist immer wieder spaßig diese Elektromaus auszuwählen und den Gegnern ein schockierendes Erlebnis durchleben zu lassen.
- Samus Aran & Zero Suit Samus
Meine weibliche Lieblingsheldin. Samus sieht toll aus, kommt in guten Spielen vor und in SSBB finde ich den Zero-Laser auch richtig stark. Samus ist super! =D
- Link und Toon-Link
Mit beiden Links spiele ich gerne. Spiele aber mehr mit dem großen Link als mit seinem Cel-Shading Gegenstück. Die Attacken überzeugen mich.
- Captain Falcon
Zwei Worte: Falcooon.... Punch! Er ist schnell, seine Angriffe sind Kult.
- Wario
Marios Rivale. Seine Wario Land Spiele habe ich immer gerne gespielt. Ich finde er hätte einen besseren Ultra Smash bekommen sollen aber er ist cool. Spiele ihn aber meistens in seinem klassischen Gelb-Lila Outfit.
- Wolf O'Donnell
Wolf passt irgendwie zu mir, da ich aus Wolfsburg komme. xD
Nunja, ich finde er spielt sich besser als Fox McCloud. Zudem mag ich gerne böse Charaktere. Wölfe gehören außerdem zu meinen Lieblingstieren. Des Weiteren hat er coole Moves, obgleich sein Ultra Smash schneller vorbei ist als die von Fox und Falco.

Sind einige aber es müssen ja auch nicht immer nur ein paar wenige sein. ;)
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 05.05.2009 20:12:55

Zurück zum Thread