Zum Inhalt der Seite

Thread: To Love Ru

Eröffnet am: 23.06.2008 02:42
Letzte Reaktion: 01.04.2011 19:41
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Love Trouble




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
To Love Ru 23.06.2008, 02:42
 starshine To Love Ru 22.07.2008, 13:19
 Justy To Love Ru 12.08.2008, 21:04
 lanhua-yu To Love Ru 30.08.2008, 20:47
 Kyousuke To Love Ru 11.10.2008, 14:17
 ennuishao To Love Ru 17.11.2008, 22:22
 Heikotaku To Love Ru 18.11.2008, 11:28
 Chaoz To Love Ru 05.12.2008, 16:31
To Love Ru 22.12.2008, 15:26
To Love Ru 10.01.2009, 18:37
 dRunaway To Love Ru 27.01.2009, 07:53
 Justy To Love Ru 29.01.2009, 19:29
To Love Ru 16.05.2009, 21:03
 Chrolo To Love Ru 07.09.2009, 22:43
 Justy To Love Ru 09.09.2009, 21:12
 Chrolo To Love Ru 04.10.2009, 11:11
Eve1 To Love Ru 01.04.2011, 19:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.06.2008 02:42
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Da es ja noch keinen thread dazu gibt dachte ich mal eröffne ich ihn mal.

Wie findet ihr den Manga und die Anime fassung?





Von:    starshine 22.07.2008 13:19
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie echt mega lustig xDD~
Mich hat es aber echt überrascht, weil der MANGA ja ab 13 ist .
o,O xDD naja~ ich weiß nicht aber ich find ie haben sich da ein bisschen getäuscht.. *räusper*
Der Anime ist auch ur lustig x3
Alles was ich liebe und respektiere sind sehr wichtige Personen, Dinge oder Orte in meinem LEBEN.
~~~~~~~~~~Save our beautiful NATURE~~~~~~~~~
HoroHoro, Sasuke und Johan/Jesse 4 Ever *_*
Ich liiebe euch alle so doll <3



Von:    Justy 12.08.2008 21:04
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Avatar
 
ich hab mit dem anime anfang letzter woche begonnen.
und aus irgendeinen grund hat der mich so begeistert, dass ich 18 folgen in 3 tagen geguckt habe.

ich wende mich im normalfall selten serien von den genre zu, wo es um die alte leier, schöne außerirdische kommt auf erde und trifft auf normalen schüler, oder ähnliches geht, wo es schon vorprogammiert ist, das noch haufenweise frauen mehr auf der bildfläche erscheinen werden und die comedy maßlos übertrieben wird.

nur diese serie gefiel mir von der ersten folge auf an, vllt. liegts an den symphatischen charakteren, keine ahnung.

das der manga gerade jetzt hierzulande rausgebracht wird, hat mich ziemlich überrascht.
meine freundin hat mir das erzählt und ich musste mich gleich danach umhören und hab mir den ersten band zugelegt.

ich mag den manga irgendwie noch mehr, als den anime
(Kentaro Yabuki hat mal wieder einen tollen job hingelegt*den mangaka liebt*)

ich hab mich eigentlich auch gefragt, warum der ab 13 ist
(ich meine, sind da nicht ne spur zu viel nackte frauen drinne?)

"Am I a weirdo?"



Von:    lanhua-yu 30.08.2008 20:47
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Avatar
 
ich habe das manga heut bekomen
und man das ist foll lustig,
lala ist echt 'genial'.
ich freue mich schon auf band 2...
weiß wer wann der kommt??



Von:    Kyousuke 11.10.2008 14:17
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ,dass der weiterhin ab 13 ist(ist das nicht eigendlich nur ne empfehlung?), weil ich habe bereits damit begonnen, finde den Manga echt Geil und will jetzt nicht wegen so ner blöden altersfreigebe damit aufhören.
Außerdem werden gewisse Stellen ja verdeckt ( meistenszumindest ^^ )

naja, wie gesagt finde ich den Manga echt genial, und werde mir dementsprechen auch die darauffolgeneden Bände kaufen.




Von:    ennuishao 17.11.2008 22:22
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Warum gibt es so wenige Menchen in diese Thema. To love ru ist sehr beliebt in Japan.



Von:    Heikotaku 18.11.2008 11:28
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Ich mag den Anime auch sehr.
Ich muss Justine recht geben, ich war auch Skeptisch jedoch ist der Anime auf seine eigene Art und Weise witzig und wies sehr zu überzeugen. Und jetzt da ich weis das hierzulande sogar der Manga erscheint werde ich da auch mal reinschauen.



Von:    Chaoz 05.12.2008 16:31
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Avatar
 
Ja das der manga auch auf deutsch erschienen ist is wirklich Klasse aber 3 monate warten is echt Quälerei dann solln die mehr leute einstellen^^ die letzten paar Folgen des animes hab ich mir gestern reingezgen und 2 Stunden durchgelacht. wobei das ende eher traurig war. Ich habe mich bei TP auch mal erkundigt ob bzw wann der Anime Hier her kommt aber bis jetzt noch nix gehört:( Dann gibts nur eines zu tun! Beten Beten und Beten
Vater Eurer ich bin im Himmel geheiligt werde mein namen mein Reich komme mein wille geschehe wie im Himmel so auch auf Erden... (mal von der anderen Seite Betrachtet^^)
Zuletzt geändert: 05.12.2008 16:32:29



Von:   abgemeldet 22.12.2008 15:26
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Avatar
 
Oo also muss sagen, die gesichts ist wirklich sehr lustoig gemacht. richtig toll, gefällt mir gut.
anime ken ich noch ne

Moka *-* aishiteru
Rosario + vampires
Dragon destiny
love kanu unchou-



Von:   abgemeldet 10.01.2009 18:37
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Als ich angefangen hab es zu lesen (als fan-translation) kam ich aus dem lachen kaum raus.. es ist einfach zu witzig xD
Und als nun die ersten beiden Bände auf deutsch rauskamen hab ich sie mir geholt und festgestellt das es sogar mal ne gute übersetzung ist..
Egal ^^
Ist ein sehr tolles manga =)

Das Anime kenn ich allerdings net...
ists auch ne gute umsetzung?



Von:    dRunaway 27.01.2009 07:53
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Avatar
 
ich habe am samstag band 1 gekauft :3
es war so geil, dass ich alle anderen kapitel online gelesen hab <3~
ich mag haruna *__*
to love ru is im moment mein lieblingsmanga ^-^





Von:    Justy 29.01.2009 19:29
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Avatar
 
naja mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn Manga in so 2-3 monatstakt rauskommen.(hab schon schwierigkeiten damit mir jeden monat Bleach zu kaufen, weil mein geld eh schon so knapp ist)

freut sich schon wer auf die OVA?
weiß nicht ob es mehrere folgen geben wird, aber es soll eine OVA folge im april kommen, die in japan zusammen mit den 13. band des manga herausgegeben wird.(genau genommen am 03.04.2009)

To Love Ru OVA CM
(OVA wird gegen ende der CM bekanntgegeben, ganz zum schluss steht auch das datum. ansonsten irgendwie besteht der größte teil der CM aus szenen die man eh schon aus dem anime kennt)

"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)




Von:   abgemeldet 16.05.2009 21:03
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir den manga vor ca. 2 wochen
gekauft und war begeistert^^
das is so was von lustig und der anime gefällt mir auch voll gut vorallem ich liebe das opening *-*
am liebsten mag ich haruna sie ist sooo süß =D
Zuletzt geändert: 16.05.2009 21:03:56



Von:    Chrolo 07.09.2009 22:43
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz eeeeeehrlich... und wenn er noch so gut ist (Black Cat ist schließelich einer meiner Favos), ich werde ihn mir definitiv nicht kaufen und nicht mal durchlesen, denn dieser Typ Story ist unter allen noch der am meisten ausgelutschteste... Hübsches außerirdisches Mädchen landet auf Erde und das natürlich bei einem irgendeinem Durchscnittstypen, der dann der von allen Geliebte wird und so... gibt doch nix einfallsloseres -.-

(Belehrt mich, wenn ich das jetzt ganz falsch interpretiert habe, war nur mein erster Eindruck von einer Infoseite zu der Serie...)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace



Von:    Justy 09.09.2009 21:12
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Avatar
 
> Mal ganz eeeeeehrlich... und wenn er noch so gut ist (Black Cat ist schließelich einer meiner Favos), ich werde ihn mir definitiv nicht kaufen und nicht mal durchlesen, denn dieser Typ Story ist unter allen noch der am meisten ausgelutschteste... Hübsches außerirdisches Mädchen landet auf Erde und das natürlich bei einem irgendeinem Durchscnittstypen, der dann der von allen Geliebte wird und so... gibt doch nix einfallsloseres -.-


Yeah das ist wirklich der Typ Story, der schon tausend Mal benutzt wurde in der Vergangenheit, aber To Love RU wird durch seine Originalität gelobt und den Einfällen, die man in anderen Manga dieser Art nicht wiederfindet.

Ich weiß nicht ob du darüber in Kenntnis bis, aber ich lese aus deinen Posting heraus das du es nicht weißt. Kentaro Yabuki hat nur die Zeichnungen beigesteuert und ein bisschen Einfluss auf die Autorin gehabt in gewissen Punkten. (Kyoko aus Black Cat hat eine komische Serie in dem Manga und Yami weist sehr viel Ähnlichkeit mit Eve auf. Ob es noch mehr Parallelen gibt weiß ich aber nicht.)
Jedenfalls ist die Story und der ganze Verlauf dieser nicht von Yabuki.

Auch würde ich den Manga nicht unbedingt weiterempfehlen, wenn man nicht auf Ecchi, typischer Harem vermischt mit Comedy stehen sollte. Die Inhalte sind teilweise sehr übertrieben dargestellt, besonders im Anime hast du ab und zu gedacht, dass es nicht noch schlimmer werden kann.
Weil es Leute gibt die sowas getrost als Blödsinn abstempeln würden, was auf gewisse Folgen sogar zutreffen würde. Ja, bei einigen Episoden hat man sich echt gefragt: "Was guck ich da eigentlich?"
Aber andere hingegen konnten einen wieder vollauf begeistern.

Die OVA war teilweise auch ziemlich merkwürdig, wo ich die ersten beiden Folgen noch recht okay fand (Die erste war sogar ziemlich genial), so war die Dritte reiner Fan Service und teilweise sehr langweilig gestaltet.

"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)



Zuletzt geändert: 09.09.2009 21:13:53



Von:    Chrolo 04.10.2009 11:11
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Avatar
 
>Yeah das ist wirklich der Typ Story, der schon tausend Mal benutzt wurde in der Vergangenheit, aber To Love RU wird durch seine Originalität gelobt und den Einfällen, die man in anderen Manga dieser Art nicht wiederfindet.
Echt? Das wäre auf jeden Fall wichtig^^

Nein ich war nicht in Kenntnis und wusste auch nicht, dass die Story von wem anders ist. Aber ich sag mal so, Yabuki hat mit Black Cat beiwesen, dass er gute Stories schreiben kann, so ist es ja nicht^^

Ja dann ist es ja wie ich es erwartet habe *gg*
Naja ich kann mir sowas anschauen, aber es fesselt mich nicht so richtig.
Vielleicht riskier ich einfach mal einen Blick rein^^

Fanservice, oh nein >___<
Ich find das ist mit das schlimmste, was es gibt, wenn Sachen auf halbgaren Fanservice getrimmt sind ^^"
Aber wenn du die Serie teilweise lobst, schaue ich es mir doch mal an^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace



Von:   abgemeldet 01.04.2011 19:41
Betreff: To Love Ru [Antworten]
Ich find ist ganz lustig & mag Yami!





Zurück