Zum Inhalt der Seite

Thread: Neku Cosplay -The world ends with you

Eröffnet am: 10.07.2009 22:52
Letzte Reaktion: 15.07.2009 12:08
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- The World Ends with You




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Len Neku Cosplay -The world ends w... 10.07.2009, 22:52
 Amarena-Berry Neku Cosplay -The world ends w... 14.07.2009, 20:34
 Len Neku Cosplay -The world ends w... 14.07.2009, 23:08
 Amarena-Berry Neku Cosplay -The world ends w... 15.07.2009, 12:08
Seite 1



Von:    Len 10.07.2009 22:52
Betreff: Neku Cosplay -The world ends with you [Antworten]
Avatar
 
Hallu ich wollte Neku aus dem Game "the world ends with you" cossen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich den Pullover nähen soll...
Wie kriegt man das hin mit dem Kragen und wie kann man den Streifen dadraufmachen? Oder muss er als ein extra stück mitgenäht werden???
Hilfe! ><



Von:    Amarena-Berry 14.07.2009 20:34
Betreff: Neku Cosplay -The world ends with you [Antworten]
Hum... das ist wirklich nicht ganz einfach. Aber ich glaube, ich würde den Kragen und den Pullover in einem Stück lassen, nur halt weiter als vielleicht andere Ausschnitte bei Jungenkleidung machen. Oben kannst du den ja noch breiter machen, wenn man den umschlägt, könnte das ganz gut aussehen.
Ist das verständlich...? Das ist so wahnsinnig schwer auszudrücken und ich selber habe bis jetzt genau ein Cosplay selbst genäht, daher bin ich wahrscheinlich keine große Hilfe. Sorry, dass ich nicht weiter helfen kann. ^^;



Von:    Len 14.07.2009 23:08
Betreff: Neku Cosplay -The world ends with you [Antworten]
Avatar
 
trotzdem danke!!!
ist doch schonmal was ^^
aber ich habe mir überlegt...könnte man nciht ein t-shirt nehmen, die ärmel abmachen und dann den kragen annähen? oder geht das nciht? und wenn es geht....hat jemand tipps worauf man achten muss??



Von:    Amarena-Berry 15.07.2009 12:08
Betreff: Neku Cosplay -The world ends with you [Antworten]
Na ja, das Shirt ist ja nicht einfarbig, also ist das nicht ganz einfach. Natürlich könntest du ein T-Shirt nehmen, aber dann musst du den Kragen in der selben Farbe machen, also vielleicht noch ein zweites kaufen und dann den blauen/lila (keine Ahnung, was das jetzt genua für ne Farbe ist xD) und die kleinen gelben Streifen zusätzlich draufnähen. Und das wäre für mich persönlich schon wieder so viel Aufwand, dass man es auch gleich komplett selber nähen kann. Aber vielleicht warten wir erst einmal auf eine weitere Meinung. Ich bin wie gesagt auch kein Profi.





Zurück