Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prison Break- Jetzt auf RTL


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172984/-1/12314559733578/
http://desu.de/_9RuUDA




Von:    Rina_Rippchen 09.01.2009 00:14
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Whoa!
Also... Am Anfang war das ja echt noch ungewohnt, Michael und Co. wiederzusehen, aber die Folge wurde sowas von verschlungen!!! xD
Zuerst dachte ich, die geht bis 23:10, weil ich das die ganze Zeit im Videotext gelesen hab und dann, als es 23:15 war und das immer noch lief, hab ich nachgeschaut und siehe da: 00:00!!! *_______* Das war SO schön!!! xDDDD~
Gott, wie ich diese Serie liebe!!! xD
Irgendwie hab ich mir Sona ein bisschen anders vorgstellt... o_O Also... Man hat es ja am Ende der 2. Staffel so ein wenig gesehen und so und nun... Irgendwie sieht das aus wie so ein versifftes Hotel! xD Erschreckenerweise ist mir der "Boss" symphatisch! O_o Der "kümmert" sich um seine Leute, und sei es nur um sie ruhig zu halten!
T-bag... Jaaaa... Arschloch... >.>
Der komische Ex-Bulle, von dem ich den Namen immer vergesse... Dito! x_____X
Mahone fand ich ganz cool, als er Michael Tipps gegeben und im Kampf geholfen hat, aber als er den Typen da rausgezerrt hat... Boah, ne! >.<
Aber Michael hat ihn ja überboten!
3...2...1...MEINS! xDDDD~
Und ich war SO froh, als Sucre aufgetaucht ist! xP Aber das mit Maricruz tut mir selbst schon weh! >< Das haben die Beiden einfach nicht verdient! TT_____TT

Hat wer ne Zeitmaschiene, damit gleich morgen der nächste Donnerstag ist!? Ich mag nicht schon wieder so lange warten und dnan ist nächste Woche ja auch "nur" eine Folge á eine Stunde! TT____TT Wie soll man das denn ertragen!?!?!?
Und ich hoffe so sehr, dass Sarah nichts passiert! >.< (Seltsamerweise war ich gar nicht groß angerührt, als das mit dem Leichenschauhaus kam... Wahrscheinlich, weil man die Serie nach einer gewissen Zeit EIN WENIG durchschaut und so! xD)
LJ natürlich auch!!! Maaan, warum passiert immer denen das!?
Jaaa, weil die Serie sonst vorbei wäre, ich weiß! xD

NÄCHSTE FOLGE BITTE!!!!
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."

Zurück zum Thread