Zum Inhalt der Seite

Thread: Lost Odyssey

Eröffnet am: 03.11.2010 22:36
Letzte Reaktion: 31.12.2010 23:15
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonstige Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Baltasar89 Lost Odyssey 03.11.2010, 22:36
 Evangelium Lost Odyssey 03.11.2010, 23:18
 cloud1429 Lost Odyssey 04.11.2010, 20:38
 Zackensternchen Lost Odyssey 31.12.2010, 23:15
Seite 1



Von:    Baltasar89 03.11.2010 22:36
Betreff: Lost Odyssey [Antworten]
Avatar
 
Was ist eure Meinung über das Spiel "Lost Odyssey" ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_Odyssey

Ich persönliche finde es ist ein gelungenes Rollenspiel =^.^=



Von:    Evangelium 03.11.2010 23:18
Betreff: Lost Odyssey [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen ich bin von dem spiel hin und hergerissen.
einerseitzs hat es wirklich tolle momente wo ich denke "wow wie genial".
dann kommt meistens aber danach eine sequenz du so dämlich ist das ich nur meinen kopf auf den tisch knallen kann.

ich würde es ein durchwasenes spiel nennen...man solte es mal spielen,aber kein glanzstück was man umbedingt gespielt haben muss
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    cloud1429 04.11.2010 20:38
Betreff: Lost Odyssey [Antworten]
Ich mochte das Spiel nicht so.
War eine Interessante Idee mit der Unsterblichkeit. Jedoch wurde mir das Thema zu schnell langweilig. Außerdem finde ich die Traurigen Momente etwas zu übertrieben oft im Spiel.

Habe gegen Ende des Spiels auch die Interesse verloren. Es hatte potenzial, wurde aber nicht optimal genutzt. Meine Meinung jedenfalls.



Von:    Zackensternchen 31.12.2010 23:15
Betreff: Lost Odyssey [Antworten]
ich find das spiel toll. es ist herrlich "oldschool" gehalten und auch die story ist zwar nicht weltbewegend, aber nicht so der einheitsbrei. auch die charas waren erstaunlich sympathisch und das ende war auch nicht dieses allübliche happy end. es schreit zwar nach einer fortsetzung, aber naja...
auf jeden fall fand ichs toll. vor allem für fans älterer Final Fantasy teile, die das alte, rundenbasierte kampfsystem vermissen^^





Zurück