Zum Inhalt der Seite

Thread: Dawn of the Dragon HilfeTread

Eröffnet am: 15.11.2008 23:11
Letzte Reaktion: 13.12.2008 22:23
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonstige Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KagomeChan1 Dawn of the Dragon HilfeTread 15.11.2008, 23:11
 AriyaLothiriell Dawn of the Dragon HilfeTread 08.12.2008, 22:03
 KagomeChan1 Dawn of the Dragon HilfeTread 12.12.2008, 17:46
 AriyaLothiriell Dawn of the Dragon HilfeTread 12.12.2008, 19:23
 KagomeChan1 Dawn of the Dragon HilfeTread 13.12.2008, 22:23
Seite 1



Von:    KagomeChan1 15.11.2008 23:11
Betreff: Dawn of the Dragon HilfeTread [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, ich habe den Tread hier jetzt mal erstellt weil ich in dem Spiel absolut nicht weiter komme. Ich hänge an der Stelle fest wo ich die Kristalschlüssel für die Stauten suchen muss. An einem Abschnitt erscheinen nach nem Kampf gegen so nen Waldgolem zwei Schalen vor der Wand, aber ich wußte schon in der Drachenstadt nicht was man mit den Schalen eigentlich machen soll, kann mir da einer weiter helfen? Ich krieg da wirklich deswegen voll die Krise >.<.
Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:20:23



Von:    AriyaLothiriell 08.12.2008 22:03
Betreff: Dawn of the Dragon HilfeTread [Antworten]
Avatar
 
Der Thread kommt mir gerade gelegen....

Leider kann ich dir nicht helfen, da ich noch nicht so weit bin...
Ich hänge in dieser beschissenen Drachenstadt(zumindest glaube ich das) fest. Meine Mission lautet, dass ich die Tore geschlossen halten soll, damit diese Kreaturen nicht hereinkommen, aber egal wie oft ich dieses Ding schließe, sie brechen es immer und immer wieder auf. Vermutlich muss ich dieses Schloss aus Feuer(oder was auch immer) durch die Drachenköpfe aktivieren, aber ich weiß nicht wie. Die Dinger anfackeln bringt nichts...help~

Edit: kay, ich sollte mehr Geduld haben. Habs erledigt.

Bin ich eigentlich die einzige, die an diesem scheiß Golem Vieh was danach die Stadt angreift 3 Stunden gehockt habe und ständig ausgerastet bin weil die das Vieh kaum Leben verliert? =_=
Zuletzt geändert: 09.12.2008 14:43:04



Von:    KagomeChan1 12.12.2008 17:46
Betreff: Dawn of the Dragon HilfeTread [Antworten]
Avatar
 
So weit war ich auch schon, also wenn ne an der Stelle bist wo der golem am gebäude hängt, ok die stelle ist wirklich schwer, du musst nach oben und musst aufpassen wenn er nach dir schlägt schnell ausweichst und dann die hand angreifst, bei der steinhand funktioniert das nicht, wenn er dann nach ner weile zu boden geht musst du schnell weiter hoch und den kristal zerschlagen. Wenn das geschaft ist klttert er ein bisschen hoch und dann geht es mit der anderen seite weiter, doch vorsicht jetzt haucht er immer um dich von der plattform zu kriegen aber du musst schauehn dass du da bleibst damit er schlgt und die hand schlagen kannst. Wenn er wieder zu boden geht musst du nun nach lings an die kltterplanze und dich beielen den kristal zu zerschlagen bevor er wieder zu bewußtsein kommt. Wenn das geschaft ist klettert er ganz nach oben und gehst dann rechts weiter, da ist eine treppe und um die ecke wieder eine wand zum hochklettern, dort geht der kampf dann weiter. An einem abhang sind links kristale zum aufladen und man muss aufpassen dass der golem einen nicht erschlägt und die heuen da nähmlich richtig rein, zu wenig energie und man ist mit einem schlag ko. Besser man bleibt am boden und weicht so gut wie möglich aus, in der luft ist es ganz schlecht, die hände beliebn nur kurz am boden um zu zu schlagen also sollte man sich beeilen. wenn er nun zu boden geht kommt ein tastenkomando die man schnell und fehlerlos ausführen sollte, dies macht man zweimal und der golem ist hin ^^´. Hat das geholfen? ^^´



Von:    AriyaLothiriell 12.12.2008 19:23
Betreff: Dawn of the Dragon HilfeTread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Vieh ja schon längst besiegt, ich habe nur gefragt ob es anderen ebenfalls so schwer gefallen ist wie mir. xD



Von:    KagomeChan1 13.12.2008 22:23
Betreff: Dawn of the Dragon HilfeTread [Antworten]
Avatar
 
ok dann würde ich mal sagen ja, der ist ja so schon schwer, selbst wenn man den noch zich mal bekämpft und es versucht hinzukriegen XD





Zurück