Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rosario-Spoiler-Thread (Manga)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215669/-1/12259120618850/
http://desu.de/v_lfEEB




Von:   abgemeldet 05.11.2008 20:37
Betreff: Rosario-Spoiler-Thread (Manga) [Antworten]
Avatar
 

> Auf Mokas Schwester bin ich auch schon sehr gespannt. Da Kakao allerdings keine richtige Angst vor der wahren Moka hat, denke ich, dass es die älteste Schwester ist. Darüber bin ich ehrlich gesagt, sehr froh, denn für mich ist Moka zu marysuisch und verträgt mal wieder eine deftige Niederlage. Außerdem muss Tsukune mal wieder zum Zug kommen.

Ich bin absolut dafür! Nichts gegen Moka, aber irgendwann wird es einfach langweilig...

> Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf das neue Kapitel gespannt!


Der RAW ist schon draußen...

Und ich weiß jetzt nicht, ob ich mir jetzt Kyon-like die Hände vor den Kopf zusammenschlagen muss oder mich auf den Boden vor Lachen krümmen soll...

Spoiler
Es handelt sich bei der neuen Schwester tatsächlich um die zweitälteste!
Ein braungebrannte Schönheit (Wie am Anfang des Aktes gezeigt wurde, vertragen Moka und Konsorten durchaus Sonnenlicht), die gleich nach ihrem majestätischen Auftritt... über ihr weißes Kleid stolpert und auf die Fresse fällt...

... Schweigen...

Okay, damit wäre der Punkt "Coole, große (und böse) Schwester" durchgestrichen und anstelle dessen haben wir einen "kindische, strahlender Tollpatsch"... Ach, herrje...

Aber warte, was ist das?
Es scheint als wäre sie mit dem Syndikat in Bunde, die Tsukunes Team gefangen genommen haben. Doch natürlich ist dies nur ein Trick und die Freunde können die Ganoven ausschalten und die Schneepriesterin aus ihrer Gewalt befrei...

ACH, DU SCH...!! Was haben sie da in die Priesterin reingestopft. Hey, kannst du uns das mal erklären, du Tollpatsch von einem Vam...

Oh, scheinbar ist die Schneepriesterin nicht die einzige, die nicht ganz Herr der Lage ist. In Sekundenschnelle hat Mrs. Tollpatsch (deutlich gegen ihren Willen) den gesamten Zeitungsclub fertig gemacht! Den gesamten Zeitungsclub...?

Bitte! "Wiedergänger" Tsukune hatte schon Schlimmeres hinter sich! Und hier kommt er ja auch schon und sein Gesicht sagt deutlich:

"Du warst ein gaaaanz böses Mädchen und jetzt gibt es ein Tracht Prügel für dich..."

*Reißt Mokas Rosario ab*

"... von 'Mama'..."

...
... Seufz, was soll´s! Mal sehen, wie es nächsten Monat weitergeht.

Vielleicht sollte man anmerken, dass Karua (die neue Schwester) im Gegensatz zu Moka keine Vampiraugen besaß, als sie die ganze Gruppe aufgemischt hat!


Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Zurück zum Thread