Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rosario-Spoiler-Thread (Manga)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215669/-1/12234942602722/
http://desu.de/m9Ft37F




Von:   abgemeldet 08.10.2008 21:47
Betreff: Rosario-Spoiler-Thread (Manga) [Antworten]
Avatar
 
> @Doc
>
> Nochmal, ich begründe das damit, dass es dem Verhalten Kurumus Rasse etwas widerspricht. Das hat NICHTS damit zu tun, dass Kurumu Mizore nicht leiden kann oder so. (Wobei, waren die beiden nicht größere Rivalen zueinander als zu Moka?)

Äh, was wiederspricht nochmal Kurumus Rasse?^^;
(Heute war mein erster Studientag. Und ich reagiere auf Stress mit einer extrem langen Leitung^^;)


> Hat nicht Kokoa irgendwann mal gesagt, dass Moka die Stärkste von ihnen wäre?
>
> Zudem siehe Chap 4 Page 2.
> Ich bezweifle, dass Moka ihrer Schwester weit unterlegen ist. Maximal brauchts natürlich die Kraft ihrer Freunde, um ihre Schwester zu schlagen ^^

Schwer zu sagen... Ich habe jetzt nochmal gesehen:

Kokoa ist die jüngste und Moka ist die Zweitälteste! Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die neue Schwester die Älteste ist oder die Drittälteste.

Aber die Älteste bekäme dann aber den Itachi-Bonus! XDDD


> Ömm... nimmst ne Wette an?
> Ich tipp drauf dass sie die Schneepriesterin ist.

Okay, ich bin dabei. Gegen die Schneepriesterin spricht, dass Vampire bislang keine direkten magischen Fähigkeiten gezeigt haben, außer "Aura in Stärke" umwandeln.

Aber wer weiß, vielleicht erfahren wir jetzt neues.

Über die Einsätze unterhalten wir uns per ENS.^^


OT:

Spoiler
> Ich hab ihn nicht mehr zu Ende gelesen... ich find, mit dem Ende des 3. Teils fällt das Niveau der Reihe.

Und da hast du vollkommen recht... =_=;




@ Plekky_Baka

Danke für deinen Beitrag.

Und du hast Recht, unsere Diskussion gehört hier eigentlich nicht hin^^;

Was Tsukunes Power angeht: Er ist fast so stark wie Super-Moka (Sie kann und hat auch mal versucht ihn zu töten!). Scheinbar verleiht dir also Vampirblut auch die Fähigkeit "Aura in Stärke" umzuwandeln.
Aber er hat (ganz klassisch; Siehe jeden x-beliebigen Daywalker) keiner ihrer Schwächen! Leider, sonst wäre sein Ghoul-Zustand nicht so gefährlich...

Ich frage mich ja auch, ob es Shinso in Rosario gibt...
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 08.10.2008 21:53:36

Zurück zum Thread