Zum Inhalt der Seite

Thread: Bonusszenen bei der TV Serie???

Eröffnet am: 27.08.2004 21:37
Letzte Reaktion: 29.12.2007 14:40
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sinister Bonusszenen bei der TV Serie??? 27.08.2004, 21:37
excalibur Bonusszenen bei der TV Serie??? 03.09.2004, 18:56
Sinister Bonusszenen bei der TV Serie??? 04.09.2004, 16:56
 YukikoX Bonusszenen bei der TV Serie??? 12.09.2004, 23:14
Sianna Bonusszenen bei der TV Serie??? 13.09.2004, 21:34
 YukikoX Bonusszenen bei der TV Serie??? 14.09.2004, 16:21
Sinister Bonusszenen bei der TV Serie??? 08.02.2005, 16:45
weremon Bonusszenen bei der TV Serie??? 14.02.2005, 17:11
ryanna-hiwatari Bonusszenen bei der TV Serie??? 14.02.2005, 23:47
Sinister Bonusszenen bei der TV Serie??? 24.04.2005, 02:07
noir-mental Bonusszenen bei der TV Serie??? 09.07.2005, 12:26
 yamina-chan Bonusszenen bei der TV Serie??? 28.01.2007, 10:39
Bonusszenen bei der TV Serie??? 29.01.2007, 14:23
 yamina-chan Bonusszenen bei der TV Serie??? 01.02.2007, 14:46
Bonusszenen bei der TV Serie??? 05.02.2007, 14:13
 Elodie Bonusszenen bei der TV Serie??? 08.02.2007, 21:49
Bonusszenen bei der TV Serie??? 09.02.2007, 08:21
 Ixtli Bonusszenen bei der TV Serie??? 09.02.2007, 17:01
Bonusszenen bei der TV Serie??? 10.02.2007, 13:27
 Elodie Bonusszenen bei der TV Serie??? 10.02.2007, 14:41
 Ixtli Bonusszenen bei der TV Serie??? 11.02.2007, 01:35
Bonusszenen bei der TV Serie??? 11.02.2007, 09:54
 Ixtli Bonusszenen bei der TV Serie??? 11.02.2007, 22:37
Bonusszenen bei der TV Serie??? 12.02.2007, 08:45
 Ixtli Bonusszenen bei der TV Serie??? 12.02.2007, 22:56
Bonusszenen bei der TV Serie??? 13.02.2007, 10:05
 yamina-chan Bonusszenen bei der TV Serie??? 03.12.2007, 03:01
Bonusszenen bei der TV Serie??? 29.12.2007, 14:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:37
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 

Hiya^^

Also...da ich nun doch schon mal das Ende von Gundam Wing gesehen habe...*seufz*...hat mich doch etwas stutziig gemacht...

Und zwar das Ende...

Ich hatte mal ein paar Szenen auf Pc (moege er in Frieden im weit entfernetn Deutschland ruhen...), da wurde Quatre im Krankenhaus gezeigt und wie Trowa und Rashid (Duo glaube ich auch) bei ihm waren. Sie haben, wie am Ende der Serie schon angesprochen, ihren Sieg gefeiert, mit einer Flasche Champagner...

Die Qualitaet des Ausschnittes war gut, sehr gut sogar...ein wenig an Endless Waltz erinnernd (zumindest, wenn mir mein Gedaechtnis keinen...er...verdammt...Scherz/Trick spielt...?? Himmel, Englisch im Alltag mindert meine Deutschkenntnisse)...jetzt weiss ich nicht genau, ob ich einfach bei EW was verpasst habe...oder ob die Serie noch ein paar Bonusszenen beinhaltete....

Ich hab die deutsche Version der Serie nicht gesehen, also eventuell gab es da ja mehr...ich kenn nur das englische....

Also...wenn jemand was weiss...*huepft und winkt aufgeregt* HIER!!!
Bitte...ich bin ein wenig verwirrt und ja, enttaeuscht...*sniff*

Wollte dazu doch ne Uebersetzung haben...T.T

Das Sinilein
Herzog Faerdorcha ritzte: "Is tusa an grá mo chroí, a ghrá Zelya."

Jaja...*seufz*

Solche Dinge machen meine Zelya gluecklich^^



Von:   abgemeldet 03.09.2004 18:56
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß was du meinst
ich hatte die szenen auch

die werden bei uns net ausgestrahlt, die wurden nur in japan verkauft, ich glaube das waren cds...

odd numbers und even numbers

also würd ich net viel drauf geben, dass das jemals bei uns erhältlich sein wird

aber das ende war voll süß
vor allem, wie trowa quatre aus dem gundam half und dann bei ihm im krankenhaus saß ^^
da spricht der 3x4 fan in mir
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 04.09.2004 16:56
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
Trowa hilft Quatre aus dem Gundam???

argh...verdammt!!! *heul*

Mist...ich will die Szenen haben...*sniff*

Dumm, dass die wohl nie in Deutschland erhaeltlich sein werden...aber auf Englisch vielleicht?

Na, ich weiss nur noch, dass Quatre da so schoen im Bett lag und mit Rashid redete und dann kam Trowa rein...*seufz*

Ich bin auch ein 3x4 Fan...darum wurmt mich das nur um so mehr...*grrrr*

Verdammt!!

Dennoch, danke fuer deinen Beitrag^^

Sinilein ^-^Y
Gestern noch standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter! (P.G.)

Erwarte immer das schlimmste, dann kannst du nur angenehm überrascht werden!



Von:    YukikoX 12.09.2004 23:14
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
hmm...

*yauchz* O.o waaaaa..?? echt??!! tro hilft quat..??! *dahinschmelz* .. *heulz* auch haben mag!!!! -.-°

ja, die szenen ha ich auch, aber irgendwie is meine kürzer als deine.. bei mir sitzt tro schon neben quat am bett als duo mit der flasche reinkommt. allerdings habs auch nur auf pc, sowie einige szenen, was das ende betrifft und sie mit ihren gundams den schlachtplatz der libra verlassen.

ja, sie kamen auch hierzulande im tv net vor.. was mich auch zuerst sehr verunsicherte und enttäuscht macht!^^°
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:34
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
*mich mal mit einmisch*
waaasss???
*drop*
will auch sowas sehn!
fies, dass des bei uns net kommt...
mmh...
nochma zu EW... also die qualität der zeichnngen ist echt super gut!
und ich find auch, dass die synchros ganz gut passen...
wollte das jemand wissen?
*drop*
*weghusch*

Sia



Von:    YukikoX 14.09.2004 16:21
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
jaaaa...!!! *yauchz*
nachdem ich das hier gesehen hab, mußt ich unbedingt noch ma schauen, was für szenen ich hab dazu..

..und ich hab se auch!!!*schmelz* die szene wo tro quat aufhilft, allerdings hab ich das bis jetzt net so erkannt, dacht er würd ihm beim basteln oder reparieren helfen..^^° aber nein! ich hab se doch!!! *freu!* *hüpf* cooooool..!!!
sini, ich bin mir sicher, du hast es auch..*gg* schau noch ma genau hin.. zum anfang verläßt heero seinen gundam.

@sia
leider kann ich dir net mehr sagen, wo ich das zeug damals runtergeladen hab.. es is schon etwas her, außerdem bezweifle ich, das die site noch existiert..*seufz* schade!
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 16:45
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
oki
hab ein paar ausschnitte auf einer meine gundam wing cds (damals war ich lustig an papis internet nutzen...*gg*) gefunden
aber ne szene, wo trowa quatre hilft?

nein, hab ich nicht...*sniff*

hab nur quatre, der grade in seinem bett aufwacht und rashid ihn zurueckdrueckt...und als trowa bei quatre am bett sitzt und duo reinkommt. letzter ausschnitt sieht am heero an ner scheibe sitzen und in den weltraum hinausstarren...*sniff*
Herzog Faerdorcha ritzte: "Is tusa an grá mo chroí, a ghrá Zelya."

Jaja...*seufz*

Solche Dinge machen meine Zelya gluecklich^^



Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:11
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
@ Sinister
ICH HAB SIE!!!!
ich weiß zwar ned warum aber ich hab sie jedenfalls....
das von was ihr da alle schon seit monaten sprecht nennt sich übrigens "odd& even" das sin 4 episoden nach der uns bekannten gundam wing serie ..... in diesen werden die charas näher beschrieben oder so.... und in der szene mit heero war das mit dem "aus-dem-sandrock-raushelfen" (<---wie blöd...)
versucht nicht mehr darüber herauszubekommen... wurde sowieso nur in japan ausgestrahlt...



Von:   abgemeldet 14.02.2005 23:47
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
wo finde ich bilder zu dieser bonusszene?
ich mag die auch sehen*snief*
hab nur das deutsche ende von gundam wing geseghen und würde mich daher über bildmaterial dieser szenen freuen



Von:   abgemeldet 24.04.2005 02:07
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
ahh...ja...*gg*

yuki und ich haben sie nun gefunden^^
japanisch mit chinesischen untertiteln UUUUUNNNNNDDDD die englisceh uebersetzung dazu in ner txt-datei

*froi*

alles unglaublich gute qualitaet^^
wenn auch sehr klein vom bild her...aber egal


*gluecklich ist*
Sinister: "Und irgendwann habe ich einen Freund!"
Cerberus: "Ah, verstehe, ein Teddybaer in Lebensgross, aber pass auf, die Sprachfunktion geht manchmal von alleine an..."



Von:   abgemeldet 09.07.2005 12:26
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Bonusszenen!!!!!!!!??????


Hilfe
Wo bekomme ich die her? Kann man die irgendwo runter laden / kaufen/ brennen?
Die Sprache ist egal.
Muss ich unbedingt sehen.

noir-mental



Von:    yamina-chan 28.01.2007 10:39
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
>Bonusszenen!!!!!!!!??????


>Hilfe
>Wo bekomme ich die her? Kann man die irgendwo runter laden / kaufen/ brennen?
>Die Sprache ist egal.
>Muss ich unbedingt sehen.


Ja! Ich (und meine Schwester) auch!!! Ahrg! Sowas macht mich immer fertig...wenn man weis, das da noch mehr war, als hier... *heul*

Es ist nicht zufällig möglich, das jemand, der das auf PC hat, mir die Datei irgendwie schicken kann, oder? *hoff* Oder einen Link geben kann, oder was in der Art?
„(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme]




Von:   abgemeldet 29.01.2007 14:23
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
damnit!
wegen so 5 minuten regt ihr euch wat auf e.... ne ech...

kennt ihr leutz folge 27 od. 28 ? (weiß jetz nimma welche)... da ham se einfach material aus den voherigen folgen zusammengeschnitten und zusammengefasst ,..... genau dass selbe isses bei den odd and even numbers.....
aber was solls ....
hier bitte ihr bequemen fangirls.... *link angewidert liegen lass*
ich hab kene bessere wb mit dem content gefunden....
(ahja.... ich weiß nich ob das genau der link is.... die seite wird bei mir von websense geblockt.... aber ich weiß dass die downloads irgenwo auf der site sind.... suchen is angesagt!)
und abspielen braucht ihr real player...

www.duoxheero.com/downloads.html
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    yamina-chan 01.02.2007 14:46
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
^^ Vielen herzlichen dank für den Link!
„(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme]




Von:   abgemeldet 05.02.2007 14:13
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
hn... na wer sich mit 5 minuten zufriedengibt.....
bitte...
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Elodie 08.02.2007 21:49
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn die szenen^^ fand des voll niedlich von Trowa und Quatre
Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:   abgemeldet 09.02.2007 08:21
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
what the??? ...
ah.... betrachtet man das in shonen ai kreisen schon wida als hint??
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Ixtli 09.02.2007 17:01
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn, lass sie doch.
(Als ob die Serie nicht schon selbst für genug Gesprächsstoff sorgen würde... :p)
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:   abgemeldet 10.02.2007 13:27
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
fakt ist dennoch dass GW nun ma kein shonen ai anime is....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Elodie 10.02.2007 14:41
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
nee aber mein kann interpretieren und Heero und Relena kommen auch so net zusammen also kann man ihn ja mit jemand anderen zusammen tun ^^
Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:    Ixtli 11.02.2007 01:35
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
> fakt ist dennoch dass GW nun ma kein shonen ai anime is....

Und das verbietet Fan-Fantasien?
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:   abgemeldet 11.02.2007 09:54
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
>also kann man ihn ja mit jemand anderen zusammen tun

klar! aber die/ihr fangirls glaubt ja das wär wirklich so.... es ist NICHT wirklich so.... und wenn ich mir dann solche auswüchse des shonen ai's geben muss ... von wegen mpreg und shota.....
und dass dann in verbindung mit gw? tschuldige aber das is ne unglaublich gute serie in der es um krieg und politik geht ... und nich um irgenwelche schwulen jungs.... (es geht schon auch um die persönlichen tragischen geschehnisse rund um die helden.... nur das diese nu ma nicht schwul sind !)

>Und das verbietet Fan-Fantasien?

gar niemand verbietet hier irgenwas.... aber ich weiß nicht ob man es nich als gewisse ausartung betrachten kann wenn..... naja... ich nenn n beispiel.... ich bei nem anime clup...
"und auf was für n anime stehst du?"
ich:" auf gundam wing"
"ach du stehst also auch auf yaoi?"
...- das ist kein einzelfall....
wie war das nochma.... ? gundam wing is a victim of fanrape...-- das triffts ganz gut...
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Ixtli 11.02.2007 22:37
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
> wie war das nochma.... ? gundam wing is a victim of fanrape...-- das triffts ganz gut...

Frustrierend, klar. Aber so lange es nur Fans sind, die die Serien verdrehen, und nicht die Macher selbst, ist mir das so hoch wie breit. Bei Fansachen habe ich - im Gegensatz zum Canon - immer noch die Wahl, es anzunehmen oder abzulehnen.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:   abgemeldet 12.02.2007 08:45
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
>Bei Fansachen habe ich - im Gegensatz zum Canon - immer noch die >Wahl, es anzunehmen oder abzulehnen.

nicht ganz... ich mein... normalerweise schon aber man seh sich doch das ann was 95% des fandoms (socalled) zu bieten hat..... yaoi, yaoi und nochmal yaoi.....
das wär mir bis jetzt noch bei kenem anderen fandom so brutal aufgefallen..... und wenn ich ff's lesen will und bei 5 von 10 allein in der summary sowas lese wie zu deutsch "xy(männlicher chara) ist schwanger" dann wird mir übel.....
ygf's haben den totalen realitätsverlust.... mit diesem ganzem mpreg shit .... bahh... als wär nicht schon crazy genug von irgennem chara zu behaupten er sei schwul, weil schwule süß sind.... wenns wenigstens nicht so viele wärn...
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Ixtli 12.02.2007 22:56
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
Realitätsverlust hätte demnach so ziemlich jeder Fan, der eine Geschichte zu seiner Lieblingsstory schreibt oder ein Bild zeichnet, denn mit der von den Originalautoren ausgedachten Realität hat Fandom kaum etwas zu tun. Und deshalb stören mich solche Abkömmlinge einer Serie auch nicht so - oder ist das schon ein Zeichen der Resignation? Hoffentlich nicht. ;D


> das wär mir bis jetzt noch bei kenem anderen fandom so brutal aufgefallen.....

Das stimmt allerdings tatsächlich. Ok, mir fielen da noch ein oder zwei Fandoms neben GW ein, auf die das zuträfe, aber es ist ja auch kaum möglich, nach jedem Geschmack zu schreiben oder zu zeichnen. Man muss nur wissen, wo man bekommt, was man sucht.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:   abgemeldet 13.02.2007 10:05
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
>Realitätsverlust hätte demnach so ziemlich jeder Fan, der eine Geschichte zu seiner Lieblingsstory

mit realitätsverlust meinte ich eher so sachen wie mpreg etc....
ich mein... es is ja auch so... is ja nich so dass ich kene ff's lese... ich lese sie gerne, ich finde auch dass es eine gute idee ist das fans ihrer fantasie freien lauf lassen, ABER das was momentan abgeht , geht total auffällig in eine einzige richtung...- ich meine damit das ich auch befürchte das der fandom (und ich glaub auch dass das für fast alle fandoms gilt) an vielfältigkeit verliert --> beispielsweise wenn jemand eine gw ff schreibt in der er sich wirklich mühe gibt etwas absolut anderes (AU) zu machen , diese ff auch noch geschichtlich durchdacht ist, jedoch eben ohne yaoi und ooc , kann sein dass der wenige bis gar keine kommis bekommt....
wenn aber wer ne hardcore hentai ff, ooc, bödsinnig und unlogisch bis zum umfallen shreibt.... dann bekommt der mit sicherheit n haufen positiver kommis....
und mittlerweile scheinen mir beinahe alle ff's in diese richtung auszulaufen... was mich nun bei den ygf's (bsp.: autor der 2. ff) so anstinkt ist, dass sie teils meine "lieblingscharas" (meist vorbilder) to-tal durch den dreck ziehen ohne zu merken dass sie die absolut ooc machen.... und noch schlimmer ist das die fans die auf sowas kommis schreiben das auch nicht merken.....
(un d ich rede von sachen wie "quatre,oder was weiß ich wer, sei notgeil, färbt sich die haare lila und wird supermodell...." gehts noch??)<--und keiner merkt dass das ooc ist...
also da muss man glaub ich schon sagen dass mit den ygf's irgenwas mächtig falsch ist.... interressiert die die serie oder ihre kranken fantasien über das sexualleben der charas....<- zweiteres solle sich doch dann bitte aus dem fandom schleichen....
*das total elegant sag*...
ne.... ich hab nichts gegen shonen ai.... aber wenn der so called fandom nur noch in eine richtung geht dann tut das den echten fans weh....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    yamina-chan 03.12.2007 03:01
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich nur anschließen. Es ist ja okay, wenn sich mal ein Shonen Ai Pairing in ein Fandom verirrt, aber bei manachen Sachen ist das extrem! (So wie eben z.B. bei Gundam Wing oder Yu-Gi-Oh!) Möglicherweise wird das von vielen (weiblichen) Fans so sehr gemaocht, weil sie "Chara X" am liebsten selber hätten und daher eifersüchtig auf jeden weiblichen chara sind, der in die Nähe kommt. Da verbindet man doch lieber zwei Jungs, die man beide mag.
Ich weis nicht ob das stimmt, aber so erkläre ich mir diese Mengen daran. Traurig ist nur, das mal als "Normalfan" schwer sachen findet, die sich am Original halten. Sowas macht mich immer traurig. Gerade bei Serien die so gut sind wie Gundam Wing. Als ich mich das erste mal in der Richtung umgesehen habe, war ich mehr als überrascht, das auch hier der Shonen-Ai wahn in solchem maße ausgebrochen ist.
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat



Von:   abgemeldet 29.12.2007 14:40
Betreff: Bonusszenen bei der TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
>weil sie "Chara X" am liebsten selber hätten und daher eifersüchtig auf jeden weiblichen chara sind, der in die Nähe kommt.

genau-> und aus der eifersucht entsteht dann bashing -> es wird keine rücksaicht darauf genommen dass der gebashte chara REINTHEORETISCH auch fans haben könnte, die das, weil gebashter chara womöglich auch vorbild funktion hat, als persönliche beleidigung auffassanen.

zweiteres stimmt, anzufügen is, dass sich die verschwulenden fangirls sich dann selbst in den "weniger wichtigeren" teil des pairings hineinversetzen ("uke" oder wie die das dann nennen.. kene peilung)- so werden aus aus den in der serie würdevoll dargestellten charas xyz ein haufen verschwuchtelter sa-pairing anhängsel.

>Ich weis nicht ob das stimmt, aber so erkläre ich mir diese Mengen daran. Traurig ist nur, das mal als "Normalfan" schwer sachen findet, die sich am Original halten.

-oder die EINEN SELBER am original halten- ich muss an mir selber bemerken das ich leider beginne den fandom mit der serie zu identifizieren - was mich im falle GW natürlich auf wiederlichste art und weise von meiner lieblingsserie wegdrückt - das ist vermutlich nicht zu vermeiden - wenn offiziel nichts neues mehr erscheint und amn sich leidend ins fanstuff getümmel wirft um die geschicht a) selber aufrecht zu erhalten b) zu sehen wie sie von anderen aufrecht erhalten wird..


Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.





Zurück