Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007

Eröffnet am: 13.06.2007 04:06
Letzte Reaktion: 07.05.2008 00:47
Beiträge: 210
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 13.03.2008, 17:29
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 13.03.2008, 21:42
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 15.03.2008, 11:02
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 16.03.2008, 11:03
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 16.03.2008, 20:02
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 16.03.2008, 20:39
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 17.03.2008, 21:36
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 18.03.2008, 10:31
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 19.03.2008, 21:57
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 20.03.2008, 01:02
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 21.03.2008, 21:31
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 22.03.2008, 10:19
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 24.03.2008, 21:12
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 25.03.2008, 11:12
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 25.03.2008, 20:10
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 26.03.2008, 22:50
 Nuriko Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 26.03.2008, 23:11
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 27.03.2008, 16:52
 satake Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 30.03.2008, 21:29
 PrinzessinShihoudani Episode 25 31.03.2008, 11:05
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 31.03.2008, 16:33
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 31.03.2008, 17:27
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 31.03.2008, 20:21
Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 04.04.2008, 16:08
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 04.04.2008, 18:01
Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 04.04.2008, 18:39
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 04.04.2008, 18:51
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 04.04.2008, 22:53
Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 06.04.2008, 19:51
 Cubic_Galois Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 07.05.2008, 00:47
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    PrinzessinShihoudani 13.03.2008 17:29
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich war auch voll lahm für diese Epi...
http://img137.imageshack.us/img137/7013/lolcat7tk8.jpg
Obwohl die so AQSDFGHHJKL war~
Just because I post doesn't mean I care about the topic...



Von:    ShizentoYume 13.03.2008 21:42
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yume: *lol*
Nicht zu vergessen, dass Exia fast pink geleuchtet hat...^^;
Sah eher rosa als rötlich aus... fand ich...^^;
Apropos... von euch geht nicht zufällig jemand zur LBM, oder?^^
Ich hab vor hinzugehen... und cose dann wahrscheinlich Shirin...^^;



Von:    PrinzessinShihoudani 15.03.2008 11:02
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
IT'S NOW PINK AND THUSLY 3 TIMES GAYER!!!

*hust*
Nee keine LBM für mich, auch wenn ich Shirin unbedingt sehen möchte, ist viel zu weit von hier entfernt (wohne in Luxemburg^^; )
Pic please wenns soweit ist^^
Just because I post doesn't mean I care about the topic...



Von:    Ziva 16.03.2008 11:03
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ok.. also jetzt ma im Ernst.. wenn Setsuna nicht den Titel für "nutzlosester Pilot mit Super- Speed" verdient, dann weiß ich auch nicht.
Da ist er schon Uber- schnell und trotzdem zu blöde, um rechtzeitig bei Lockon anzukommen.

Und wenn Tieria nicht den Titel als "nutzlosester kerl der jemals jemanden beschützen wollte" bekommt, dann weiß ich schon wieder nicht.

Naja, wenn Mizushima nicht der Direktor wäre, dann wäre meine Prognose (oder auch: leise Hoffnung)
Spoiler
da der gute Neil Dylandy sich ja jetzt definitiv den Titel "neuer Pilot mit Milliardo peacecraft- haxx" verdient hat, und wohl als der beste Pilot von 00 gelten kann (bis jetzt war das Ali- da aber Lockon Ali OHNE Transamu fertig machen kann... jedenfalls wenn dieser bescheuerte Overflag- heini sich nicht eingemischt hätte-- na, jedenfalls wäre dann meine Hoffnung, dass er endgültig Graham im Rennen um den nächsten masked man ausgestochen hat (denn mal ehrlich, Hamu war dafür viel zu nutzlos bis jetzt. Ist zwar stark genug, hat aber zu wenig Screentime), und in S2 als eben solcher zurückkommt.

Nach dem Motto: Sergej plant doch vorraus. Ein meister als Gefangener wäre toll. Also sammelt man ihn rechtzeitig ein- Soma kann das jedenfalls, traue ich ihr zu.
Das wäre.. ohnehin mein Wunschszenario, weil ich so gerne Soma&Lockon mal zusammen sehen würde.
Würde das irgendwie passieren, hätte ich sogar Gründe für leicht crackiges LockonxSoma :D
Dann.. wäre ich glücklich.

Aber mal ehrlich: Bei Mizushima können wir das vergessen. da bleibt der tot <___<
Whatever happened to "die Meister überleben alle".


Übrigens, mal angenommen, wir sehen jetzt mehr von Lockons Bruder... wie hieße der dann?
Lockoff? *drop*
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 16.03.2008 11:03:53



Von:    PrinzessinShihoudani 16.03.2008 20:02
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Episode 23:

Spoiler
Also echt... ausgerechnet IHN an StPatricks Day (war dieses jahr am 15/03 BTW)
Ich hoffe er wird unser 00 Mwu la Fllaga... aber echt >.<

>leicht crackiges LockonxSoma :D
Und das ginge... wie genau? o_Ô

>Tieira:
Er hats noch nicht mit dem bankai ähm Trans-Am. Immerhin ist Trans-Am was ganz anderes als VEDA und sein Gundam (zumindest Nadleeh) funktionniert in enger Verbindung mit VEDA... Gewöhnungssache denk ich, und psychologisch auch.


>Lockoff?
Oh, noch ein 4channer hier xD


Aber ich finde es schon lustig:
Anfang der Serie: "Pfft, die Meisters sind so perfekt, G00 ist ein trainwreck"
Ende der ersten Hälfte: "Pffft die Meisters bringen auch gar nichts hin, G00 ist sch***"
Wie man machts macht mans falsch.

Ich bin jedenfalls fast ausnahmslos zufrieden, bis auf die manchmal schwankende Quali. Und dass ich endlich heulen konnte fand ich auch gut. Bei SeeD waren die letzten 10-12 Folgen non-stop flenn-marathon, das hatte bis jetzt bei 00 irgendwie gefehlt, auch wenn wir erst an der ersten Hälfte der Serie gelangt sind...


Und ich gehe mich jetzt wieder verkriechen, bevor noch jemand mitbekommt dass ich IMMER NOCH ein Ali Fangirl bin...

Just because I post doesn't mean I care about the topic...
Zuletzt geändert: 16.03.2008 20:07:58



Von:    Ziva 16.03.2008 20:39
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Episode 23:
>
>
Spoiler
Also echt... ausgerechnet IHN an StPatricks Day (war dieses jahr am 15/03 BTW)
> Ich hoffe er wird unser 00 Mwu la Fllaga... aber echt >.<

WAS? Im ernst? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Erst sein Auge kurz vor seinem Geburtstag und dann sein abmurksen an St Patricks Day? Mhh, Mizushima ist ein größerer Ar*** als gedacht O_O''

> Und das ginge... wie genau? o_Ô

Was weiß denn ich xD
Mir ist egal was, solange er zu unserem neuen Masked Man werden kann *hüst*
Naja, aber mal im Ernst: Die HRL sind irgendwie die einzigen, bei denen es Sinn machen würde, wenn sie ihn einsammeln. Die anderen haben nur Grunts oder Patrick- Hamu ist ja nicht dabei.
Es sei denn, sie würden ihn dann zusammen mit neuen Charakteren bringen. Kann auch sein.
Aber irgendwie wäre es sinniger, wegen Sergej, dem Planer- der hätte sicher nichts gegen einen Meister als Gefangenen. Und weil Soma und er schon etabliert sind.
Was das Crack! pairing angeht.. naja o_O Soma ist ziemlich a) kalt
b) angriffslustig
c) pflichtbewusst, weil man ihr so Dinge einredet wie dass sie nur so ihre Existenz rechtfertigen kann.
....... und ich kann mir irgendwie vorstellen dass Lockon, der Tieria weich gekocht hat genau der richtige wäre, um ihr ein bisschen mehr menschlichkeit einzuprügeln ^__~ So kam ich drauf.
Nicht wirklich sinnig, aber ich hätte nichts dagegen...

> >Tieira:
> Er hats noch nicht mit dem bankai ähm Trans-Am. Immerhin ist Trans-Am was ganz anderes als VEDA und sein Gundam (zumindest Nadleeh) funktionniert in enger Verbindung mit VEDA... Gewöhnungssache denk ich, und psychologisch auch.

schon wahr... aber von jemandem der so groß daherschwafelte er wolle Lockon beschützen hätte ich MEHR ERWARTET! Arghl v_v Aber du hast natürlich recht, ich weiß...



> >Lockoff?
> Oh, noch ein 4channer hier xD

ehem... das zwar auch, aber dran gedacht hatte ich tatsächlich schon vorher- irgendwie weil so oft angenommen wurde, dass der Zwilling wichtig wird.
Oder noch blöder, Rockon <_< Klingt eh schon manchmal so, wenn sie seinen Namen sagen.

> Aber ich finde es schon lustig:
> Anfang der Serie: "Pfft, die Meisters sind so perfekt, G00 ist ein trainwreck"
> Ende der ersten Hälfte: "Pffft die Meisters bringen auch gar nichts hin, G00 ist sch***"
> Wie man machts macht mans falsch.

Jaaa, genau v__v'
Eh, ich kann diese Wannabe- Mega- Gundam fans eh nicht leiden. Dieser Trupp der andere anmacht, weil die z.B: Seed mögen oder 00 oder sonstwas.
Die sind immer nur am mosern, ich find die furchtbar xD


> Ich bin jedenfalls fast ausnahmslos zufrieden, bis auf die manchmal schwankende Quali. Und dass ich endlich heulen konnte fand ich auch gut. Bei SeeD waren die letzten 10-12 Folgen non-stop flenn-marathon, das hatte bis jetzt bei 00 irgendwie gefehlt, auch wenn wir erst an der ersten Hälfte der Serie gelangt sind...

ich war zu geschockt um zu heulen T__T
Aber ja, ich bin auch zufrieden.. obwohl ich auf diesen speziellen Heulkrampf hätte verzichten können... ehem..

> Und ich gehe mich jetzt wieder verkriechen, bevor noch jemand mitbekommt dass ich IMMER NOCH ein Ali Fangirl bin...
>
uh.. UTTSU!! Ò__O
(xD)

edit: ich fordere hiermit, dass Haro sich rächen darf ô-ô
Es ist klein, es is orange, es ist rund, aber verdammt, es kann schießen Ò___Ò

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 16.03.2008 20:54:28



Von:    ShizentoYume 17.03.2008 21:36
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
@PrinzessinShihoudani
>IT'S NOW PINK AND THUSLY 3 TIMES GAYER!!!
Yume: So ungefähr...^^;

>*hust*
>Nee keine LBM für mich, auch wenn ich Shirin unbedingt sehen >möchte, ist viel zu weit von hier entfernt (wohne in >Luxemburg^^; )
Okay... das ist wirklich zu weit entfernt...^^;
Schade eigentlich... xD
>Pic please wenns soweit ist^^
Leider... hatten wir keine Kamera dabei...^^;
Damit kann ich also leider nicht dienen... aber vllt. cos ich's noch mal...^^;
(Aber das gehen in dem Kleid... man, das war ja Hölle... xDD)



@Ziva
>Ok.. also jetzt ma im Ernst.. wenn Setsuna nicht den Titel >für "nutzlosester Pilot mit Super- Speed" verdient, dann weiß >ich auch nicht.
>Da ist er schon Uber- schnell und trotzdem zu blöde, um >rechtzeitig bei Lockon anzukommen.

>Und wenn Tieria nicht den Titel als "nutzlosester kerl der >jemals jemanden beschützen wollte" bekommt, dann weiß ich schon >wieder nicht.
Hey, hey...^^;
Seit wann bist du denn so unverständnisvoll, Ziva?^^;
Es ist ja weder so, dass Setsuna das mit Absicht gemacht hätte... und wäre es besser gewesen, wenn Tieria nicht gesagt hätte, dass er ihn beschützen wolle?^^;
Dann könntest du ihm sowas nicht vorwerfen...^^;
Ich bin sicher, die beiden fühlen sich wirklich schon verdammt elend...^^;

@insgesamt... xDD
Also... ich find ja diese Lockoff-Theorie irgendwie... einfach bescheuert, um direkt zu sein...^^;
Lockon's Bruder hat doch eigentlich gar nichts mit Krieg am Hut, oder? Warum sollte er also zu CB gehen? Ich hoff zwar auf ein Zusammentreffen mit ihm, aber er soll bitte etwas ganz anderes als Lockon sein... ich will keinen billigen Ersatz...
(außerdem steigert das die Hoffnung, dass Lockon doch noch lebt... T.T)
Ich hab ja gelesen, dass er den Namen seines Bruders noch nennt... aber das müsste ich nochmal überprüfen... und irgendwie... kriegt mich die Folge noch nicht so dazu, sie nochmal zu gucken... ><
Ich war auch zu schockiert, um zu heulen... da komm ich lustig von der LBM nach Hause, hab mir mit Stolz eine Lockon-Figur ergattert... und dann sowas... ><

Und ich find diese Vergleiche auch immer schlimm... O.o
Für mich hat's so gepasst, wie es ist... ich hab sie nie als perfekt angesehen... und ich denke, es ist in Ordnung, so, wie es jetzt ist... von den Fähigkeiten her... xD
Man merkte ja doch am Anfang, dass sie nicht so gut sind... und wenn HRL&co. auf ähnliches Waffenrepertoire zurückgreifen können, haben sie mit Erfahrung und so einen ziemlichen Vorteil...^^;

>edit: ich fordere hiermit, dass Haro sich rächen darf ô-ô
>Es ist klein, es is orange, es ist rund, aber verdammt, es kann >schießen Ò___Ò
Hey, dafür bin ich auch... xD




Von:    PrinzessinShihoudani 18.03.2008 10:31
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Lockoff
Ich fände es... dämlich.
Aber für mehr Einsatz/screentime für Ryle/Lyle bin ich auch~

>Rockon
Jaja, das berühmte japanische R/L xD
Bitte, das SCHREIT geradezu nach slashfic xD"" (ich meine... "rock on"... ASDFGHJKL)

Hm, ich fands verdächtig dass es so wenige Lockon figuren gab (trotz den 2 Portraits und 2 HGIF sets nur 1xLockon) aber ich hoffe das bedeutet nicht wir bekommen ncihts mehr von ihm zu sehen *merchandise-whore desu*
In diesem Fall bin ich für die 0815 theorie des "driftet im All und wird aufgelesen, Gedächnissschwund"
(auch wenn's, let's face it, unmöglich ist. Wenn Setsuna Lockon's Waffe (?) aufgehoben hat können wir annehmen die Potemayo Crew hat halbwegs nach ihm gesucht... soweit könnte er, pink explosion hin oder her, nicht gekommen sein.
Just because I post doesn't mean I care about the topic...



Von:    ShizentoYume 19.03.2008 21:57
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich fände es... dämlich.
> Aber für mehr Einsatz/screentime für Ryle/Lyle bin ich auch~
Yume: Ich bin langsam... richtig interessiert daran, was er für ein Typ Mensch sein wird... ich hoffe, was völlig anderes als Lockon...^^;
>
> Jaja, das berühmte japanische R/L xD
> Bitte, das SCHREIT geradezu nach slashfic xD"" (ich meine... "rock on"... ASDFGHJKL)
*lol*
>
> Hm, ich fands verdächtig dass es so wenige Lockon figuren gab (trotz den 2 Portraits und 2 HGIF sets nur 1xLockon) aber ich hoffe das bedeutet nicht wir bekommen ncihts mehr von ihm zu sehen *merchandise-whore desu*
Sowas fällt dir auf? xD
Ich hab gar nicht so viel Geld, um mir soviel zu ´kaufen...^^;
Ich war froh, als ich auf der LBM stolze Besitzerin einer Lockon-Figur wurde... aber dass er am selben Tag das zeitliche segnen musste... ><
> In diesem Fall bin ich für die 0815 theorie des "driftet im All und wird aufgelesen, Gedächnissschwund"
> (auch wenn's, let's face it, unmöglich ist. Wenn Setsuna Lockon's Waffe (?) aufgehoben hat können wir annehmen die Potemayo Crew hat halbwegs nach ihm gesucht... soweit könnte er, pink explosion hin oder her, nicht gekommen sein.
Eine Mini-Hoffnung hab ich noch... solang sie keine Leiche zeigen... ><
Allerdings... bei Kinue hatte ich auch noch gehofft, dass sie lebt... und in der nächsten Folge hatten sie eindrucksvoll ihre Leiche da... u.u



Von:    PrinzessinShihoudani 20.03.2008 01:02
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
>richtig interessiert daran, was er für ein Typ Mensch sein wird... ich hoffe, was völlig anderes als Lockon...^^;
Eben, jeder geht davon aus dass er 1:1 wie sein Zwilling ist, wenn es sich ganz anders rausstellt... die Überraschung wäre gelungen!

>Sowas fällt dir auf? xD
>Ich hab gar nicht so viel Geld, um mir soviel zu ´kaufen...^^;
Sicher xD Auch wenn ich nicht ALLE kaufe, ich passe auf was grad erscheint (ich versuche erstmal alle Charas 1x zu haben, bei Wahl im plugsuit, die sind nämlich sexshee~, ausser Tieria von dem ich JEDE Figur haben muss. Ausser die prop plus. Die Alien Augen machen mir Angst).

>Ich war froh, als ich auf der LBM stolze Besitzerin einer Lockon-Figur wurde... aber dass er am selben Tag das zeitliche segnen musste... ><
Ich hörte es gab welche^^ Wieso hassu Lockon ein 2tes Mal sterben lassen? ;~;

>Eine Mini-Hoffnung hab ich noch... solang sie keine Leiche zeigen... ><
Ha, und selbst wenn, seit Code Geass beweist das auch nichts mehr (aber Kinue bleibt tot, ich glaube nicht dass die plötzlich aus dem bodybag steigt)
Just because I post doesn't mean I care about the topic...



Von:    ShizentoYume 21.03.2008 21:31
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Eben, jeder geht davon aus dass er 1:1 wie sein Zwilling ist, wenn es sich ganz anders rausstellt... die Überraschung wäre gelungen!
Yume: Ja... und das wäre wohl auch das beste... damit er nicht so mit Lockon wetteifern muss...
>
> Sicher xD Auch wenn ich nicht ALLE kaufe, ich passe auf was grad erscheint (ich versuche erstmal alle Charas 1x zu haben, bei Wahl im plugsuit, die sind nämlich sexshee~, ausser Tieria von dem ich JEDE Figur haben muss. Ausser die prop plus. Die Alien Augen machen mir Angst).
*lol*
Ich hätte auch gern von jedem eine Figur... xD
Aber ich bin im Moment 100% pleite... xD
Obwohl mir diese eine Feldt wirklich gut gefällt...^^;
>
> Ich hörte es gab welche^^ Wieso hassu Lockon ein 2tes Mal sterben lassen? ;~;
Warum hab ich ihn en zweites mal sterben lassen? O.o
>
> Ha, und selbst wenn, seit Code Geass beweist das auch nichts mehr (aber Kinue bleibt tot, ich glaube nicht dass die plötzlich aus dem bodybag steigt)
Ne, das glaub ich auch nicht...^^,
Naja... ich hab Code Geass nicht gesehen... deswegen kann ich dazu nichts sagen...^^;



Von:    PrinzessinShihoudani 22.03.2008 10:19
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Warum hab ich ihn en zweites mal sterben lassen? O.o
>>Ich war froh, als ich auf der LBM stolze Besitzerin einer Lockon-Figur wurde... aber dass er am selben Tag das zeitliche segnen musste... ><
?

Ha, wenn die onlineshops aufhören meine Vorbestellungen zu verbummeln bekomm ich meine vielleicht auch...
Und Gunpla. Ganz viel Gunpla. Throne Zwei ua. weil FANGUUUUU einfach nur geil ist, und das mech hat mehrere awesome-points dazubekommen seit Ali es geraept hat xD (Hijack? In me Gundam? Oh wie unerwartet? xD )

Just because I post doesn't mean I care about the topic...



Von:    ShizentoYume 24.03.2008 21:12
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ha, wenn die onlineshops aufhören meine Vorbestellungen zu verbummeln bekomm ich meine vielleicht auch...
> Und Gunpla. Ganz viel Gunpla. Throne Zwei ua. weil FANGUUUUU einfach nur geil ist, und das mech hat mehrere awesome-points dazubekommen seit Ali es geraept hat xD (Hijack? In me Gundam? Oh wie unerwartet? xD )
Yume: xD
Ich weiß nicht, ob ich mir Mechas zulegen könnte... xD
Aber... ich hab auf der einen Newstype festgestellt, dass mir dieser Gundam Unicorn irgendwie gefällt... xDDD

Oh man... ich glaub, die wollen mich töten...^^;
Ich hatte echt Angst, dass Tierias Cockpit jeden Moment explodieren würde...^^;




Von:    PrinzessinShihoudani 25.03.2008 11:12
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Gunpla *___*

... Gundam Unicorn? o____O??

Schreck lass nach... meine Nerven... mein armes Herz... mir zittern die Hände (nicht praktisch um Gunpla zu machen) wenn ich denke ich muss noch ne Woche warten und 25 wird bestimmt wieder DER cliff, bei CodeGayass hat's ja prächtig geklappt und die Zuschauer könnens bis nächste Woche (Start von S2) kaum aushalten. Ein 2tes Mal lässt sich Sunrise das nicht entgehen!
Just because I post doesn't mean I care about the topic...



Von:    ShizentoYume 25.03.2008 20:10
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe Gunpla *___*
Yume. Ist das zum Zusammenbauen? xD
Ich hab zwei linke Hände... xDD
>
> ... Gundam Unicorn? o____O??
Eh... ich weiß auch nicht so genau... xD
Der gehört zu GundamUC oder so... xD
Mir gefiel nur das Design von dem Ding irgendwie...^^;
>
> Schreck lass nach... meine Nerven... mein armes Herz... mir zittern die Hände (nicht praktisch um Gunpla zu machen) wenn ich denke ich muss noch ne Woche warten und 25 wird bestimmt wieder DER cliff, bei CodeGayass hat's ja prächtig geklappt und die Zuschauer könnens bis nächste Woche (Start von S2) kaum aushalten. Ein 2tes Mal lässt sich Sunrise das nicht entgehen!
Ich hoffe... der Cliff wird nicht zu schliimm... T.T
Ich bete mal darum, dass die restlichen Meister überleben... Lockon reicht doch schon... u.ú




Von:    PrinzessinShihoudani 26.03.2008 22:50
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Gunpla das sind diese Gundam Modelle aus Plastik zum zusammenbauen. Kleine Stückchen zusammen werden zum Mini Gundam ^^ (siehe aktuellen LJ Eintrag btw xD)
Wiki ist dein Freund :) http://en.wikipedia.org/wiki/Gunpla
Just because I post doesn't mean I care about the topic...



Von:    Nuriko 26.03.2008 23:11
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Deswegen mag ich die ganze Gundam Franchise nicht - weil immer ein oder mehrere fav. Charas von mir abkratzen =…=

.:: Items ::.
Verkaufe Exorzist, Host Club Member, Masamune, Vampir & Zanpakutō => siehe Steckbrief~



Von:    ShizentoYume 27.03.2008 16:52
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
@PrinzessinShihoudani
>Gunpla das sind diese Gundam Modelle aus Plastik zum >zusammenbauen. Kleine Stückchen zusammen werden zum Mini Gundam ^^ (siehe aktuellen LJ Eintrag btw xD)
>Wiki ist dein Freund :) http://en.wikipedia.org/wiki/Gunpla
Yume: okay... Eintrag gesehen... xD
Du hast WuFei's? Interessant zu wissen...^^;
Ich glaub, so einen GunPla hat meine Sis auch... von Justice, wenn ich mich nicht irre...^^;


@Nuriko
Spoiler

>Deswegen mag ich die ganze Gundam Franchise nicht - weil immer >ein oder mehrere fav. Charas von mir abkratzen =…=
Das ist leider echt das Risiko bei Gundam... ><
Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass sie so viele zur Hälfte der Serie umbringen würden... x.X





Von:    satake 30.03.2008 21:29
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
soo~~~

die hälfte haben wir hinter uns ;D

zu ep25
Spoiler
also das mit graham war einfach....*******
kommt mir ungefähr so vor:

Writer1: OH SHIT! wir haben graham vergessen!!
Writer2: OMGWTFBBQ O____ó ...nein, warte....lassen wir ihn einfach mit Setsuna fighten und settzen ihn als maskenmann in Season 2 ein


wie fandet ihr es ?



Von:    PrinzessinShihoudani 31.03.2008 11:05
Betreff: Episode 25 [Antworten]
Avatar
 
Hab mich in meinem LJ lange genug drüber ausgelassen: http://kitsune-no-ame.livejournal.com/60670.html(spoiler für die ganze Staffel)

ABER
Im grossen Ganzen bin ich sehr zufrieden. Klar, ein paar Schwächen hier und dort, aber für eine erste Hälfte schon gar nicht mal so schlecht! (untertreibung des Jahres)

Der Einblick im timeloop fand ich auch gelungen. Bei CodeGeass haben sie uns den Cliff gelassen und uns mit den previews "WTF?" Reaktionen verursacht, aber ein 2tes Mal konnten sie das ja nicht tun.
Trotzdem, dass man bei ein paar Charas im Unklaren ist (Allelujah, Setsuna, sogar Tieria) und ein paar sehr merkwürdige bis nichtssagenden Previewshots (Ali, Tieria/Regene) lassen genug Spannung um die nächsten 6 Monate unausstehlich zu machen (zum Glück gibts Gayass R2, das hilft enorm).


Prediction tiemz?
Just because I post doesn't mean I care about the topic...



Von:    ShizentoYume 31.03.2008 16:33
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yume: Mir hat die erste Staffel... eigtl. sehr gut gefallen... xD
Bis auf dieser Cliffy... je nachdem, wie sich das ganze entwickelt, wird die Serie vllt. sogar meine Lieblingsserie werden... xDD
Nur Graham... am Schluss... was hast du gemacht??^^;
Nyo... Lockon's Tod... muss ich auch noch etwas verkraften...^^;

Predictions? xD
Da werden wir wohl viel tippen können und immer daneben liegen... xD
Wer denkt ihr wird der letzte Feind sein? xD
Graham, Ali oder doch der offensichtliche Livonze? Oder ein neu eingeführter Chara in S2?
Aber ich hoff mal, dass sie mit der Hauptcast weitermachen... O.o
Ich will keine neuen Protagonisten oder einen Ersatz... xD
Ich bin sonst immer ein Fan von Side-Charas, und jetzt mag ich mal die Hauptcharas und dann sterben sie weg? Nene... das können die doch nicht machen... oder?^^;



Von:    Ziva 31.03.2008 17:27
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen. Gayass kann mir im Moment gestohlen bleiben. Ich will 00 '__'
(Schon allein weil Schneizel R2 garantiert nicht überlebt, also was soll's? Nichts interessantes mehr für mich T_T)

Der Cliffhanger war.. ugh. Es hat mir gefallen, muss ich sagen. Sogar Chris hat in ihren letzten Augenblicken Sympathie von mir bekommen, dabei kann ich sie absolut nicht ausstehen. (Und das ist so selten bei mir ^^'')
Aber mein Gott! Niemand will einen sechs Monate langen Cliffhanger, verdammt <_<

Was Graham angeht.. er wurde zu einem blonden Patrick degradiert. So kam es mir jedenfalls vor. Das war lächerlich und peinlich ^^''
Aker+Corner= (Golden)fail of Episode 25.
Irgendwie mag ich ihn jetzt viel, viel weniger als am Anfang... und Char windet sich wahrscheinlich in seinem Grab.
Und diese ätzende Maske.. LOL

Lockon- oh, Lyle oder wie du nun heißt.. ich WILL dich einfach nicht. Bleib einfach weg.. bitte. Obwohl ich mir da was vormache, er wird definitiv kommen. (Da Miki in S2 dabei ist... wer soll er sonst sein?)

Neena- danke für das brechen des "Psychos krepieren"- Klischees. Zumindest bis jetzt. Das hat mich wirklich gefreut. Aber ich fürchte leider, das kommt noch.

haro- Neeeeeiiin, sagt bloß nicht, es ist.. ist...

Soma: BITTE.. bitte lass Mari Alle's Schwester sein... denn AllexSoma wäre einer meiner Horrorszenarien.

Shirin: Du verlässt Marina? ;__; Bwääh.

Ali: Verdammt. Brenne endlich. xD

Patrick: Mist <_< Es lebt.

Tieria/Rejeene: Lockon Cosplay o__O

Louise: Female Char in Ausbildung? Was macht die denn?
Ich denke im Moment können wir unsere "Oberschurken" in den Reihen von Team Ribbons suchen.. andererseits wäre das viel zu offensichtlich, genau wie Ali.. hmm.. schwer zu sagen. Vllt wirds doch noch Wang Liu xD
Hah, oder Saji, der Doofus ô_ô

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 31.03.2008 17:28:08



Von:    ShizentoYume 31.03.2008 20:21
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen. Gayass kann mir im Moment gestohlen bleiben. Ich will 00 '__'
> (Schon allein weil Schneizel R2 garantiert nicht überlebt, also was soll's? Nichts interessantes mehr für mich T_T)
Yume: Könnte ich auch so sagen... xD
Aber vllt. schau ich sogar rein... ich brauch irgendwas, um diese Zeit bis Oktober zu überwinden...^^;
>
> Der Cliffhanger war.. ugh. Es hat mir gefallen, muss ich sagen. Sogar Chris hat in ihren letzten Augenblicken Sympathie von mir bekommen, dabei kann ich sie absolut nicht ausstehen. (Und das ist so selten bei mir ^^'')
> Aber mein Gott! Niemand will einen sechs Monate langen Cliffhanger, verdammt <_<
Genau...^^;
Bei mir ging's mit Chris genauso... eigtl. hatte ich nie was besonderes für sie übrig, aber da...
>
> Was Graham angeht.. er wurde zu einem blonden Patrick degradiert. So kam es mir jedenfalls vor. Das war lächerlich und peinlich ^^''
> Aker+Corner= (Golden)fail of Episode 25.
> Irgendwie mag ich ihn jetzt viel, viel weniger als am Anfang... und Char windet sich wahrscheinlich in seinem Grab.
> Und diese ätzende Maske.. LOL
Ja... Graham war einfach nur noch... seltsam... O.o
Was war das denn auf einmal?
>
> Lockon- oh, Lyle oder wie du nun heißt.. ich WILL dich einfach nicht. Bleib einfach weg.. bitte. Obwohl ich mir da was vormache, er wird definitiv kommen. (Da Miki in S2 dabei ist... wer soll er sonst sein?)
Naja... eine kleine Chance gebe ich Lyle ja... vorrausgesetzt, er wird ganz anders als Lockon...^^;
>
> Neena- danke für das brechen des "Psychos krepieren"- Klischees. Zumindest bis jetzt. Das hat mich wirklich gefreut. Aber ich fürchte leider, das kommt noch.
Wer weiß? xD
Auf ihre Entwicklung bin ich zumindest ein wenig gespannt... ich hoff immer noch, dass man da mehr über Trinity erfährt...
>
> haro- Neeeeeiiin, sagt bloß nicht, es ist.. ist...
Haro lebt doch... Dynames war doch in dem Ding, in dem Sumeragi rumgeflogen ist... ^^
>
> Soma: BITTE.. bitte lass Mari Alle's Schwester sein... denn AllexSoma wäre einer meiner Horrorszenarien.
Das Pairing... fänd ich auch irgendwie seltsam...^^;
>
> Shirin: Du verlässt Marina? ;__; Bwääh.
So ging's mir auch... ><
Wo wir doch beide ShirinxMarina mögen...
>
> Ali: Verdammt. Brenne endlich. xD
xDD
>
> Patrick: Mist <_< Es lebt.
Tierias Opfer umsonst? Ich hoff doch, er hat's überlebt...
>
> Tieria/Rejeene: Lockon Cosplay o__O
Tieria ist wahrscheinlich echt der erste Canon-gay character... xD
Vorrausgesetzt, er ist ein Junge... xDD
>
> Louise: Female Char in Ausbildung? Was macht die denn?
Ich würd gern ihren veränderten Chara sehen...^^
> Ich denke im Moment können wir unsere "Oberschurken" in den Reihen von Team Ribbons suchen.. andererseits wäre das viel zu offensichtlich, genau wie Ali.. hmm.. schwer zu sagen. Vllt wirds doch noch Wang Liu xD
Wang Liu Mei fänd ich als Oberboss ja mal interssant... xDD
> Hah, oder Saji, der Doofus ô_ô
Na... der war zu normal am Schluss... das bezweifle ich doch...^^;



Von:   abgemeldet 04.04.2008 16:08
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Argh, der Thread ist ja völlig an mir vorüber gegangen, gomen. Sonst hätte ich hier wohl auch schon paar dutzend posts von mir gegeben.
Also muss ich eben alles bissl zusammenquetschen...

(contains a hell lot of spoilers!)

Erstmal: Ich finde das Thema der Serie großartig, auch wenn ich erst überredet werden musste. Also, das Ziel von CB. (Auch wenns unrealistisch ist, dass die IRA als erstes aufgegeben hat. Iren geben nicht auf. Vor allem nicht, wenn sie noch net mal nen Encounter mit CB hatten)
Aber gut, das ganze verliert sich relativ schnell, dann gehts mehr um die Action und um die Charaktere, was aber auch net schlecht ist. Weil... die Charaktere sind auch alle irgendwo sympathisch (gut, da kann man streiten, jaja...) Aber ich meine... Ich habe lange in keiner Serie mehr in so wenig Folgen, so ne enge Bindung zu nem Char aufbauen können. (Ich weiß nicht mal, warum) Also ich finds echt gelungen und die Leute handeln eben auch ihrem Charakter getreu, was heutzutage nicht mehr so selbstverständlich ist -.-*
Also... Die Meister sind... sehr verschieden. Set irritiert mich etwas mit seinem Kami-Gelaber... Und sein verhalten gegenüber Marina. Und Tieria ist am Anfang so eisig. Aber beide werden besser. Alle ist ganz in Ordnung, auch wenn seine Shizophrenie zunächst bissl nervt... Lockon... naja.. wie kann man jemanden hassen, der ein Haro hat? Es ist einfach zu niedlich, wie die beiden miteinander umgehen, hehe... Achja, und haro (inoffizieller 5. Meister) ist auch so niedlich... Vor allem, wenn er das purple Haro der Trinitys trifft... Wusste net, ob ich lachen oder weinen soll... (Naja, hab dann doch gelacht, aber trotzdem tats mir leid)
Die Ptolemei Crew ist auch in Ordnung... Angefangen mit der Alkoholikerin, die die Strategien ausarbeitet. Und natürlich Feldt, bei der man am Anfang denkt, sie würde elektronisches Spielzeug menschlicher gesellschaft vorziehen ^^* Aber nach... naja, ihr wisst schon, kann sie einem eigentlich auch nur leid tun... Die anderen 4-5 (der Doc war ja iwie... 'Moment, wer verarztet ihn denn jetzt? - Erfinden wir schnell noch nen Chara!') haben net wirklich viel Screentime gekriegt...
So... die Gegner... Graham und Sergej, die beiden Asse der Union und HRL, beeindrucken einfach mit ihren Qualitäten als Soldaten, immerhin schaffen es beide beim ersten Encounter mit Exia, ihm böse zuzusetzen (hab ich zumindest so wahrgenommen) Soma ist iwie... der Loli-Fanservice, aber durch ihre Kälte und ihr Supersoldier-Gehabe und Sergej trotzdem noch vertretbar... Außer dem unfairen Einsatz gegen Alle. Aber das is... HRL Taktik... Nun ja... die AUE is da eher Comic Relief... (warum haben wir nicht graham gekriegt?) Patrick und Mannequin sind eben... eher zur Erheiterung... Wobei Patrick auch nerven kann.
So... wen noch? Die Trinitys und Wang Liu Mei+Hong Long... iwie... nervig. Neena ist entgegen vieler anderer Meinungen für mich ein absolutes Aas. Unschuldige aus Spaß abknallen und dann noch zu doof Ari umzubringen. Dass die noch lebt ist... naja. Whatever... Der Rest der Truppe ist entweder gegessen oder einfach nur... naja, nicht der Rede wert.
Ari... Ari ist... wie kann Ari Fangirls haben? Ich meine... Okay, er hat ein gutes Aussehen, wenn man den rauen Typ mag, aber... Er ist das letzte. Er hat nicht mal eine echte Motivation, zu töten. Psycho einfach.
Alejandro ist auch krank im Kopf... Am Anfang war er noch in ordnung, aber als er am Ende sein wahres Gesicht zeigt... und dann noch dieser dämliche Abgang... Abolute null. Sein Sidekick hat bisher ja noch nicht wirklich was gezeigt, warten wirs ab.
Die Zivis... Naja, Marina und Shirin sind iwie nicht interessant... Ein Püppchen und... eine... ka... undefinierter Sidekick. Vllt kriegt sie noch ne Rolle. Saji/Louise/Kinue sind da schon etwas besser. Am Anfang waren Saji und Louise ja nur zwei komische Figuren, die ein bisschen niedlich wirkten. Aber als Louise dann diesem 'Oh, I slipped the trigger...'-Unfall von Neena zum Opfer fiel und Kinue... Naja, Saji tat mir etwas leid. Aber am Ende wars Neenas Schuld, also hab ichs einfach als Minuspunkte bei ihr und Ari verbucht. Ich glaube aber, Saji und Louise haben schon noch nen Zweck...
Sind wir durch? Gut. Ich werde dem Drang widerstehen, jede Folge zu beschrieben, sondern nur noch paar Dinge zum allgemeinen sagen...


So... dann noch was zu dem Höhepunkt der ersten Staffel. Lockons Alleingang. ich meine, gut... es mag etwas übertrieben gewesen sein... Der Mann hat wie ein verdammter God-Pilot gekämpft, a la Milliardo Peacecraft. Er ist mit einem halb geschrotteten Gundam losgeflogen und hat ein paar dutzend GN-X abgeschossen und zwei von drei Kreuzern. Und Ari wäre wahrscheinlich auch gegessen gewesen, wenn er nicht von Daryl angegriffen geworden wäre, bzw. er nicht sein Auge verloren hätte. Und dann dieser erbärmliche Abgang... Ich meine, wir können im Prinzip den gesamten Cast die Schuld zu schieben, dass er... verschollen ist. Aber jedenfalls hatte er einen der besten Abgänge, die ich jemals gesehen habe. Diese Abschiedsrede... diese letzten Worte... argh, ich muss mir ehrlich überlegen, ob das auf meinen Grabstein kommt ^^* (Wehe jemand sagt das böse Wort mit t!!! Ich bin Paniruto-Gucker, er ist nur versteckt worden!!!) Und trotzdem... Ich weiß net... Es tat mir ganz einfach leid... Und dann das arme Haro! Wie es verzweifelt 'Lockon! Lockon!' piepst... wie ein Kind, dass nach seinem Daddy ruft *den Tränen nahe war, als Feldt und Set es in den Dynames gesetzt haben 'Go to where Lockon is, he shouldn't be lonely...'(sinngemäß)*

So, das Ende der Staffel: Scheinbar sagten sich die Autoren wir könnten mal alle so halb killen. Oder ganz. Und die, die wir noch brauchen, beleben wir eben wieder. Weil... von CB-Core sind noch 3 sicher am Leben. Und drei wahrscheinlich. Der Rest ist entweder tot oder wahrscheinlich... verschollen... Ihr wisst ja. Und dann hat man eben noch so n paar Nebenchars getötet... Ein Wunder, dass Alle sein Werk nicht vollendet hat... Hätte eigentlich noch gefehlt. Wie kann man eigentlich Patrick und Ali leben lassen, und dann müssen Lockon und Lichty und Chris dran glauben? (Am Ende kommt noch Daryl wieder... das wärs ja...) Ich meine... das mit Chris und Lichty war ja sehr niedlich... aber sowas von gemein zugleich -.-* Und zu Grahams letztem Auftritt kann man ja nun nicht mehr viel sagen... Das war echt arm. Und sein gerede war ja nun auch das allerletzte. Entweder habe ich ihn bisher völlig falsch verstanden, oder die haben seinen Char mal eben total verdreht.

So... der Cliffhanger (Ich hasse sie, aber sie gehören eben zum guten Ton)
Also... die Maske von (propably) Graham ist gräßlich, dan kann man eigentlich net als typische Gundam-Masked-Guy-Maske zählen, weil man ja bei Wing weniger wusste, wer dahinter steckt, als hier!!!
Als ich kapiert habe, dass dieser tätowierte Arm Ari gehört, hätte ich fast meinen Laptop zertreten. Wie kann dieses Arschloch leben... Echt eh, undenkbar...
Neena und Wang... die Psychos tuen sich zusammen...
Lousie und... Lockon-Cosplayer... (Ich liebe diese 4chan Bild mit geänderten Haarfarben) Naja... vllt nur ein random Encounter. Irgendwie ist Louise zu nutzlos, um einer Militärfraktion oder CB beizutreten... Wobei ichs von Saji als Ingenieure irgendwie erwartet hätte. Na mal abwarten.
Was noch... Naja, mal sehen was aus den Meistern wurde.
Als Oberschurke tippe ich auf Livonce&Co als Truppe und Ari wird wohl entweder für die arbeiten oder irgendwie denen nen Gundam klauen oder so, da er eben als Pilot leider doch der wohl beste noch aktive ist. Was nichts an seinem Charakter ändert.


Damit sollten die wichtigsten Punkte behandelt sein... Joa, entschuldigt meine Ausschweife, musste es nur loswerden!
Schwamm drüber! - かと ゆえ Kato Yue, Prophet des Katolizismus

Mendokuse... - しかまる なら Shikamaru Nara, Uchiha Chronicles

I am Justice! - Light & L, Death Note



Von:    Ziva 04.04.2008 18:01
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Yume: Mach das ruhig. Hast ja auch noch die erste Staffel zum gucken v.v' Ach, ich schau Darker than Black und Claymore und Gayass und dann geht das schon irgendwie v.v


Chris: Irgendwie kam es mir vor, als würden sie alles tun, um Feldt eins auf den Deckes zu geben ôo Erst Lockon, dann Chris.. ach und ihre Eltern.. Und im Ausblick wurde sie ja auch nicht gezeigt ô_ô MMh..

>Ja... Graham war einfach nur noch... seltsam... O.o
>Was war das denn auf einmal?
Keine Ahnung, aber es war unglaublich peinlich o_O
Und ja, lyle.. wahrscheinlich würde ich mich mit ihm abfinden, aber.... irgendwie mag ich die Idee trotzdem gar nicht.
Ach, Dynames war bei Sumeragi? Oh.. das hab ich irgendwie nicht mitbekommen.. ich dachte Feld wäre verwirrt oder so xD (ich sollte besser zuhören o.O)

Neena: Ich hoffe auch, dass wir noch was über sie erfahren.. und ich hoffe, dass die Augen nur so Ribbons/Tieria aussahen, es aber nicht sind ~__~ Obwohl es Sinn machen würde.
Und anders als Kato... finde ich es sehr positiv, dass sie lebt. Bis jetzt wurde ihr Typ Chara einfach abgemurkst ohne große Erklärung- eben wie ihre Brüder (Druggies in Seed.. etc. Ausnahme ist vllt Dorothy- mal eine Wahnsinnige die leben durfte- aber 00 soll ja ein bisschen nach Wing kommen ^^').
Sie ist auch kein Aas. das geht mir so auf den Zeiger, dass damit so viele ankommen. Wieder wie bei Seed- Fllay war ein Aas, Stellar war aber süß und zu bemitleiden. (GRAH!!)
Was soll denn das?
Niemand streitet ab, dass is nicht gut ist, was sie getan hat. ABER sie ist kein normaler Mensch mit normalen Maßstäben. Sie ist ein kleines Kind, geistlich, dass irgend ein Volltrottel in einen Gundam gesetzt hat. Sie ist anders instabil als Stellar, aber zumindest in dem kindlichen haben sie einen Berührungspunkt. Beide kennen einfach nichts anderes.
Würde sie mal einer ohrfeigen und eine Erziehung zukommen lassen glaube ich schon, dass sie nicht so Psycho wäre <_<
*Neena- verteidigungs- rant ende*

marina/Shirin: Jaa ;__; Yumeee! Was ist da nur passiert? Am Ende hat Say Yeah dieser fiesling sich in Azadistan einquartiert, und.. und... naaaaiiin ;__;''
-> Und ich finde sie nicht doof weil sie nicht besonders viel Nutzen haben... immerhin besser als Saji und Louise ^^'' (Nicht dass ich Louise nicht mögen würde.. Saji dagegen.. doofus. xD) Marina ist nicht besonders schlau, ok. Keine Lacus, wird sie auch nie. Aber auch keine strunzblöde Relena, sondern sympatisch, irgendwie...

Und mich interessiert im Moment auch was mit Louise passiert ist.. hmm... und Wang Liu sieht immer fieser aus. Aber wahrscheinlich endet sie als Deppen- Boss.. wie Alejandro *rofl* -- wär schade drum v.v

Soma: Soma geht nicht nur halbwegs irgendwie, ich mag Soma T__T'' Dass sie Alle.. ehm.. Kopfweh macht ist doch nicht ihre Schuld <_< Pech für ihn xD
Wobei mir einfält: Sergej hat ja doch überlebt!! *__* party! Hab ich nich dran geglaubt, ich dacht er hätts hinter sich in 25 @__@ *hatte schon ganz entsetzt die Augen zugekniffen* xD

P.S: "Es" heißt Ribbons o.O Und Ali nicht Ari. Ari ist schon lange tot ^^'''

edit: Aber ALLE masked men sind sowas von offensichtlich. Char's maske war so eine Lachnummer ^^''
Will seine Identität verstecken kommt aber mit nem roten MS an?? LOL? Who are you fooling Mister V- Bajeena?
Mwu/Neo: *pprust*
Zechs/Milli: Oh bitte. Noin hat es in Episode 4 im Bademantel herausgeschrieen xDD
Grahams Maske ist nur viel hässlicher als die anderen XD
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 04.04.2008 18:04:38



Von:   abgemeldet 04.04.2008 18:39
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Neena: Argh... I dont care if she's a poor little girl -.-*** Ich glaube sie ist kalt und berechnend. Und ein mangel an Erziehung macht das net wieder gut. Und dass sie Ali net zertreten hat, ist ihre Schuld!!!

MarinaxShirin... möp... sollen die doch machen, was sie wollen.

Lyle: I don't care. Wenn er toll ist, darf er gern auftreten. Aber wehe er sieht auch nur annähernd so aus wie Lockon. Dann schweiße ich ihm persönlich Grahams Maske ins Gesicht.

Was ich noch vergessen habe:
Die Schreiber haben eindeutig zuviel Final Fantasy 7 gesehen! Exia Trans-Am vs Throne Zwei sieht verdächtig nach Clouds Omnislash bei AC aus.
Und den Hauptchara, das Herz des Teams nach einer Staffel/CD killen, ist auch kopiert.
Schwamm drüber! - かと ゆえ Kato Yue, Prophet des Katolizismus

Mendokuse... - しかまる なら Shikamaru Nara, Uchiha Chronicles

I am Justice! - Light & L, Death Note



Von:    Ziva 04.04.2008 18:51
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Neena: Argh... I dont care if she's a poor little girl -.-*** Ich glaube sie ist kalt und berechnend. Und ein mangel an Erziehung macht das net wieder gut. Und dass sie Ali net zertreten hat, ist ihre Schuld!!!

nenne den genauen Tag, Minute, Stunde, Minute und Sekunde an dem sie berechnend oder kalt war.
Denn genau DAS ist sie nicht, im Gegenteil.
Sie handelt vollkommen impulsiv und ohne nachzudenken. Wenn sie eigene Entscheidungen trifft, dann vollkommen überzogene, auf "normale" Menschen .. ungewöhnlich wirkende (Setsuna küssen o.O' Und die Hochzeit crashen- man bedenke ihre Logik dabei)
das ist alles aber nicht berechnend.
Und es ist vor allem auch nicht kalt. Sie ist wie schon gesagt ein emotionales Kind- jemand kaltes würde nicht über Arbeit meckern und sich aufregen. Oder um ihre Brüder weinen. usw.
Dass sie Ali nicht zertreten hat, daran ist übrigens Johan Schuld, der ihr befohlen hat, wegzulaufen. Sie hat auf seine Answeisungen gehandelt. Dazu hätte sie ihn mit zertreten.

> MarinaxShirin... möp... sollen die doch machen, was sie wollen.

nein, was Yume und ich wollen *hüst*

> Lyle: I don't care. Wenn er toll ist, darf er gern auftreten. Aber wehe er sieht auch nur annähernd so aus wie Lockon. Dann schweiße ich ihm persönlich Grahams Maske ins Gesicht.

siehe Episode 4 (?!). Er sieht haargenau gleich aus, sogar die Frisur wenn ich nicht irre. Daher auch der Name eineiiger Zwilling xD
Dann viel Spass beim schweißen.

> Und den Hauptchara, das Herz des Teams nach einer Staffel/CD killen, ist auch kopiert.

Erst nenen sie Lockon Lacus und jetzt auch noch Aerith. Wieso wollen alle Lockon in Pink sehen? xDD
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    ShizentoYume 04.04.2008 22:53
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
>@Yume: Mach das ruhig. Hast ja auch noch die erste Staffel zum >gucken v.v' Ach, ich schau Darker than Black und Claymore und >Gayass und dann geht das schon irgendwie v.v
Yume: Mach ich auch jetzt... xD
Ich hab angefangen, Code Geass zu schauen und mag es sogar... xD
Hatte ich fast nicht gedacht...^^;

>Chris: Irgendwie kam es mir vor, als würden sie alles tun, um >Feldt eins auf den Deckes zu geben ôo Erst Lockon, dann Chris.. >ach und ihre Eltern.. Und im Ausblick wurde sie ja auch nicht >gezeigt ô_ô MMh..
Ja... genau wie Sumeragi... die beiden wurden nicht gezeigt... O.o
Eine 18-jährige Feldt wäre allerdings wirklich interessant... und was aus ihr geworden ist, nachdem sie die arme ja durch verschiedene Traumata schicken mussten...^^;
(Ich könnte sie sogar als Gundam Meister sehen... ihre Eltern waren ja auch welche...^^)

>Keine Ahnung, aber es war unglaublich peinlich o_O
Wo war nur seine Liebe zum Flag hin?^^;
Er hat das Ding so schnell verbraten...^^;
>Und ja, lyle.. wahrscheinlich würde ich mich mit ihm abfinden, >aber.... irgendwie mag ich die Idee trotzdem gar nicht.
Ich hatte mich schon halb damit abgefunden... aber wenn sie dasselbe noch mit Tieria abziehen krieg ich einen Anfall... xD
Es reicht doch schon, wenn sie meinen zweitliebsten Chara durch einen Zwilling ersetzen... da brauchen sie dass doch nicht auch noch mit meinen liebsten machen... ihn durch ein anderes "Model" oder was es auch immer sein mag ersetzen... einer von beiden reicht da vollkommen... ><
(Wirklich Tieria, bei all deiner Zuneigung zu Lockon... nein! ><)
>Ach, Dynames war bei Sumeragi? Oh.. das hab ich irgendwie nicht >mitbekommen.. ich dachte Feld wäre verwirrt oder so xD (ich >sollte besser zuhören o.O)
Naja... Chris meinte doch, mit Dynames ist was nicht in Ordnung, also soll Feldt nachschauen... und da sie ja dann zu Sumeragi gegangen ist, geh ich davon aus, dass Dynames dort liegt...^^

>Neena: Ich hoffe auch, dass wir noch was über sie erfahren.. und >ich hoffe, dass die Augen nur so Ribbons/Tieria aussahen, es >aber nicht sind ~__~ Obwohl es Sinn machen würde.
Sie schien auch mit Veda zu kommunizieren...^^
Aber die Manipulation ist wohl ganz allein auf Livonzes Mist gewachsen...^^;
Aber immerhin ist sie wohl mehr oder weniger ein Mensch, nicht? Hab irgendwo gelesen, dass sie Designer Babies oder so waren...
>Und anders als Kato... finde ich es sehr positiv, dass sie lebt. >Bis jetzt wurde ihr Typ Chara einfach abgemurkst ohne große >Erklärung- eben wie ihre Brüder (Druggies in Seed.. etc. >Ausnahme ist vllt Dorothy- mal eine Wahnsinnige die leben durfte-> aber 00 soll ja ein bisschen nach Wing kommen ^^').
>Sie ist auch kein Aas. das geht mir so auf den Zeiger, dass >damit so viele ankommen. Wieder wie bei Seed- Fllay war ein Aas, >Stellar war aber süß und zu bemitleiden. (GRAH!!)
>Was soll denn das?
>Niemand streitet ab, dass is nicht gut ist, was sie getan hat. >ABER sie ist kein normaler Mensch mit normalen Maßstäben. Sie >ist ein kleines Kind, geistlich, dass irgend ein Volltrottel in >einen Gundam gesetzt hat. Sie ist anders instabil als Stellar, >aber zumindest in dem kindlichen haben sie einen >Berührungspunkt. Beide kennen einfach nichts anderes.
>Würde sie mal einer ohrfeigen und eine Erziehung zukommen lassen >glaube ich schon, dass sie nicht so Psycho wäre <_<
>*Neena- verteidigungs- rant ende*
Ich bin zwar jetzt kein Nena-Fan, aber ich muss zugeben, obwohl ich in dem Moment, in dem sie Louises Familie getötet hat, sehr, wirklich sehr sauer auf sie war... xD
Aber inzwischen bin ich so weit, ihr eine zweite Chance zu geben... xD
Denn es gab einen Aspekt, der an den Trinity-Geschwistern positiv war... unter ihnen war wirkliche Geschwisterliebe(sogar bei Michael... xD). Ich hoffe ja, dass Nena durch den Tod ihrer beiden Brüder... naja, reifen kann...^^;
Obwohl sie mir Angst macht, wenn sie sich mit WLM zusammenschließt...^^;

>marina/Shirin: Jaa ;__; Yumeee! Was ist da nur passiert? Am Ende >hat Say Yeah dieser fiesling sich in Azadistan einquartiert, >und.. und... naaaaiiin ;__;''
Das dürfen die doch nicht... ><
Nicht nur, dass sie eines meiner Lieblingspaare in der Serie auseinander reißen, nein, wenn sie Shirin wirklich verbannen sollten, noch einen Chara, den ich sehr mag...><
Marina kommt doch nicht ohne sie zurecht... ><
Ich hoffe, sie tauchen trotz dieses Teasers in S2 wieder zusammen auf... ><
>-> Und ich finde sie nicht doof weil sie nicht besonders viel >Nutzen haben... immerhin besser als Saji und Louise ^^'' (Nicht >dass ich Louise nicht mögen würde.. Saji dagegen.. doofus. xD)
Ich hab gegen beide nichts... xD
Obwohl ich bei Saji Angst hab, dass er auf den Rachetrip geht... xD
Und Louise... mal schauen, ob sie echt was mit Lockon!Tiera zutun hat... falls ja, wird ihre Rolle in S2 wohl nicht so klein ausfallen...^^;
>Marina ist nicht besonders schlau, ok. Keine Lacus, wird sie >auch nie. Aber auch keine strunzblöde Relena, sondern >sympatisch, irgendwie...
Ich glaub auch nicht, dass Marina sowas wie Lacus hinkriegt... aber ich find sie doch meilenweit besser als Relena... xD
Sie bringt wenigstens nicht solch blöde Aktionen...^^;

>Und mich interessiert im Moment auch was mit Louise passiert >ist.. hmm... und Wang Liu sieht immer fieser aus. Aber >wahrscheinlich endet sie als Deppen- Boss.. wie Alejandro >*rofl* -- wär schade drum v.v
Oh nein... das fänd ich total doof... O.o
Also, ich hoffe, sie hat tiefe Gründe für ihr Handeln... ><

>Soma: Soma geht nicht nur halbwegs irgendwie, ich mag Soma >T__T'' Dass sie Alle.. ehm.. Kopfweh macht ist doch nicht ihre >Schuld <_< Pech für ihn xD
Du bist ja nett zu Alle... xD
Ne, ich mag Soma auch irgendwie... xD
Ich mag beide, von daher... aber als Paar will ich sie nicht sehen... ^^;
>Wobei mir einfält: Sergej hat ja doch überlebt!! *__* party! Hab >ich nich dran geglaubt, ich dacht er hätts hinter sich in 25 >@__@ *hatte schon ganz entsetzt die Augen zugekniffen* xD
Ohja... ich dachte schon: Nein! Nicht! Sergei! ><
Aber ich mochte die Szene zwischen Soma und Sergei... x3
Ich mag Dinge die irgendwie einen Family-Touch haben...^^;

>edit: Aber ALLE masked men sind sowas von offensichtlich. Char's >maske war so eine Lachnummer ^^''
>Will seine Identität verstecken kommt aber mit nem roten MS an?? >LOL? Who are you fooling Mister V- Bajeena?
>Mwu/Neo: *pprust*
>Zechs/Milli: Oh bitte. Noin hat es in Episode 4 im Bademantel >herausgeschrieen xDD
Bei Zechs ist es ja wirklich sehr am Anfang herausgekommen... xD
Da ich Destiny und Seed eh verkehrt rum angeguckt hab, kann ich nichts zum Überraschungseffekt sagen... xD
>Grahams Maske ist nur viel hässlicher als die anderen XD
Sie ist ja auch mal "andersrum".... xD
Bei ihm sieht man die Augen, aber das Gesicht nicht... xD
Bei den anderen sieht man eigtl. die Augen nicht, aber das Gesicht...^^;


@Nena-topic
Ich denke, kalt und berechnend ist wirklich die falsche Beschreibung für sie...^^;
Da fand ich eine: Sie holt sich was sie will, wann sie will, irgendwie besser...^^;
Nena ist viel zu direkt und regt sich zu leicht auf, um kalt und berechnend zu sein...^^;
(Okay, wenn wir mal die Tatsache ignorieren, dass sich Tieria auch schnell aufführen kann, obwohl er kalt und berechnend war... aber da ging's hauptsächlich um verschandelte Missionen, während Nena sich schon mal über normale Dinge aufregt...^^;)

>> MarinaxShirin... möp... sollen die doch machen, was sie wollen.
>nein, was Yume und ich wollen *hüst*
Yep, was Ziva und ich wollen... xDD
Der Satz gefällt mir... x3

@Lyle-topic
Yep, die beiden sehen genau gleich aus... xD
Sie tragen sogar seltsamerweise denselben Anzug, oder? xDD
Wir können nur auf eine völlig andere Art von Mensch hoffen...^^;
Was meint ihr... wie wird er sein? xD

>Erst nenen sie Lockon Lacus und jetzt auch noch Aerith. Wieso >wollen alle Lockon in Pink sehen? xDD
Vllt weil Pink-chan(*hust* Tieria *hust*) ihn so mag??? xDD




Von:   abgemeldet 06.04.2008 19:51
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ab Gundam00 komplett gesehen (also die ersten 25 Folgen) und ich kann nur sagen... Tut es.


~[[ Attack! ]]~ - we keep it on the dancefloor
!!...[ Discotech ]...!! - meet me at the backdoor!



Von:    Cubic_Galois 07.05.2008 00:47
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
schaut euch lieber GTO folge 40/41 an
da gibt es paar "nerds" die sich über gundams unterhalten
das ist echt cool wenn man verstehen kann worüber die reden
for millenion
oder selestical being


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück