Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: lieblingssprüche oder welche die euch gerade in den sinn kommen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174897/-1/12472661022126/
http://desu.de/QlrX-99




Von:    Kelbrem 11.07.2009 01:04
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Cox: Was glotzt du so blöd?
JD: Oh nein ich find nur gut was sie da anhaben. Was ist das genau?
Cox: n weißes T-shirt.
JD: Ich wusste es.

XDXDD Den spruch find ich geil
oder den

Mann: Ich habe ganz einfach nur Blähungen. warum wollen sie mich untersuchen?
J.D: Wir müssen wissen ob ihre Blähungen Menschen umbringen können

Alte frau: Sie sind so ein netter Junger Mann. Ich würde sie gerne mit meiner großnichte bekannt machen.
J.D: Oh danke ich mag keine Blinddates. Guuut ich bin schon lang nicht mehr zum chuss gekommen, aber dafür gibt es gute Gründe
Cox: *geht vorbei* Zwei gute Gründe sein Charakter. Seine Fresse.
J.D: Ihre fiesheiten gehen zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. *denkt* und hinterlassen tiefe Narben*

XD

J.D: Dr Cox.
Cox: Moment. eine frage Bob: Haben sie vlt dummes gequatsche bestellt?
Bob: Nein.
Cox: Hier hat niemand dummes gequatsche bestellt?
J.D: Sie haben mich vor meinen Assistenten angebrüllt.
Cox: Das hab ich nicht *lach*
*flaschback*Cox: Deshalb solltest du laufen lernen, dein Diktiergerät wegschmeißen und dich so verhalten als ob du eier hättest.*flaschback ende*
Bob: Ich lasse sie lieber allein. Ach und Perry ich muss ihnen noch sagen das ich es bereue vorhin nicht geantwortet zu haben ich muss dummes gequatsche bestelt haben weil sie ja vor mir sitzen.
Cox: Ich hab mir genau das gleiche überlegt wir müssen das wiederholen. Ich sag dir was Susen. wenn du mir versprichst auf der stelle zu verschwinden werde ich dich vor deiner truppe nie wieder beschimpfen.
J.D: Sie haben meine Glaubwürdigkeit zerstört. und jetzt sagen sie mir bloß noch das sie das nicht bereuen.
Cox: Also schön wenn du nachher ieder mit deinen assistenten rumhängst und irgendwas von dir wollen und du wirst mir auf möglichst Männliche weise zeigen das du keine Zeit hast. Und ich werde mich mit eingekniffenem Schwanz wieder verziehen. Problem gelöst.
J.D: wie wollen sie den Schwanz einkneifen?
Cox: Wie willst du auf männlich machen?
J.D: Damit war zu rechnen.

CXXDXDDDDD eine der geilsten unterhaltungen

Zurück zum Thread