Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: lieblingssprüche oder welche die euch gerade in den sinn kommen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174897/-1/12271975004923/
http://desu.de/ZeKTxV1




Von:    Ayumi_Kirifuda 20.11.2008 17:22
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Indianer jones und der letzte kreuzzug:
Indy hat ja zu seinem vater henry ein ganz besonders verhältnisXD
Henry: (Zerschlägt eine Mingvase auf Indys Kopf) (sieht die Vase an) Es bricht mir das Herz!!!
Indy: Und den Kopf. Du hast drauf gehauen!
Henry: Das werd ich mir niemals verzeihen können....
Indy: (gerührt) Oh, es geht schon, Vater...
Henry: Ja, nicht? Siehst du, eine Fälschung! (zeigt auf die zerbrochene Vase)

indy und henry sind von nazis umstellt und wollen henrys tagebuch.henry hatte es für alle fälle an indy geschickt,damit er es in sicherheit bringt.
Henry: Sie Idiot! Glauben Sie wirklich, mein Sohn wäre so blöd, das Buch den ganzen Weg wieder hierher zu bringen, nachdem ich es endlich geschafft hatte, es wegzuschaffen?
Indy: Äääh, Vater....
Henry: Du hast es doch nicht etwa, oder???
Indy: Sieh mal, können wir später darüber reden?
Henry: Ich hätte es den MARX BROTHERS schicken sollen!!!

Indy: Den Teufel werden Sie! Marcus Brody hat zwei Tage Vorsprung; das ist mehr als er braucht. Er hat Freunde in jeder Stadt, spricht über ein Dutzend Sprachen, kennt alle lokalen Bräuche - er wird untertauchen. Sie werden ihn nie wieder sehen!
Marcus: (währenddessen in Ägypten) Hallo? Spricht hier irgend jemand Englisch? Oder zumindest Alt Griechisch??
Henry: (bei Indy) Sprechen wir hier vom selben Marcus?
Indy: Ich habe geblufft, Vater.... Marcus hat sich mal in seinem eigenen Museum verlaufen!

Indy: Erinnerst du dich, als wir das letzte Mal zusammen etwas getrunken haben? Ich hatte einen Milchshake...
Henry: (ohne von seinem Buch aufzusehen) Über was haben wir geredet?
Indy: Wir haben nicht geredet.... wir redeten niemals....

Star wars
Anakin: Ich habe die Nachricht ganz nach Eurem Wunsch weitergeleitet, Meister. Und dann haben wir uns entschieden zu kommen und Euch zu retten.
Obi-Wan: Gut gemacht!

Leia: Würde es was nützen, wenn ich aussteige und schiebe?

Stargate

Sam: Kaum sprengt man eine Sonne und schon denken alle, man könnte Wunder vollbringen!

Vala: Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Dass man ein Kind bekommt ohne.....
Teal'C: Darth Vader!

O'Neill: Na dann, auf in die Hölle, denn früher oder später lande ich soweiso dort und dann kann ich mich schon mal ein bisschen umsehen!

also das sind ein paar meiner lieblingssachen^^

Zurück zum Thread