Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: lieblingssprüche oder welche die euch gerade in den sinn kommen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174897/-1/12191482856923/
http://desu.de/xYq1M45




Von:    Daaku-Sonikku 19.08.2008 14:44
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
JD tippt Dr Cox von hinten an. Dr. Cox dreht sich um.
Cox: Ja my Lady?
JD: Und? Fühlen sie sich blühblüh?
Cox: Kommt drauf an ob blühblüh angewidert oder unglaublich genervt bedeutet.
JD: Ach kommen Sie, das ist unsere letzte gemeinsame Woche. Der JD und Dr. Cox Zug fährt in den Bahnhof ein. Ich weiß, Sie haben bestimmt ne' fiesere Metapher. Los, raus damit!
Cox: Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen, von Dingen, die mich genau so wenig interessieren, wie unsere letzte gemeinsame Woche. Mal sehen: Eiweißbetonte Diäten, Michal Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Caballa, die Nahrungsvorschriften der Caballe, kabellose Netzwerke, die Uno, die Nato, HDTV, die Bush Töchter, das Paris hilten Video und alles, was damit zusammenhängt, sämliche Vorschriften, sämtlichte Talkshows auf der Welt, einfach alles was existiert und im Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles. In der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in noch künftig unentdeckten Dimensionen.

Cox dreht sich um und geht weg. Er dreht sich wieder um.
Cox: Ach! Und Jue Jackman!
JD: Jue Jackman ist Wolverine... was erlaubt er sich?


Cox: Gut gemacht Bobo. Wenn mich meine Patienten fragen sollten, was ich den ganzen Nachmittag gemacht habe, dann sage ich ihnen ich war bei dieser völlig sinnlosen Laberveranstaltung mit Ihnen und Dr. Complexo ohne Ende.


Cox: Selbst wenn du eine Kreuzfahrt durch ein blödes Meer machst, was irgendwo am Arsch der Welt liegt und meinen absaufenden salzzerfressenden Körper rettest, indem du mir Wasser aus der Lunge pumpst, wäre ich immernoch sauer, wenn das erste beschissene Gesicht, was ich sehe deins ist!


Das sind so die Sprüche, die mir grad so eingefallen sind lol

Zurück zum Thread