Zum Inhalt der Seite

Thread: Lady Georgie - Der Soundtrack

Eröffnet am: 09.05.2004 14:10
Letzte Reaktion: 12.02.2007 21:49
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Georgie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kunsaito Lady Georgie - Der Soundtrack 09.05.2004, 14:10
Kunsaito Lady Georgie - Der Soundtrack 10.05.2004, 20:37
 Black-Orchidee Lady Georgie - Der Soundtrack 12.06.2005, 20:50
 Amabella Lady Georgie - Der Soundtrack 18.11.2005, 15:29
Lady Georgie - Der Soundtrack 13.08.2006, 21:18
Lady Georgie - Der Soundtrack 17.11.2006, 15:36
Lady Georgie - Der Soundtrack 29.01.2007, 17:49
Lady Georgie - Der Soundtrack 01.02.2007, 13:15
Lady Georgie - Der Soundtrack 01.02.2007, 14:15
Lady Georgie - Der Soundtrack 02.02.2007, 12:41
Lady Georgie - Der Soundtrack 10.02.2007, 11:36
Lady Georgie - Der Soundtrack 12.02.2007, 21:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.05.2004 14:10
Betreff: Lady Georgie - Der Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß die Serie ist sehr alt, aber hat jemand von euch informationen über eine Sountracks CD zu "Lady Georgie" ?
Ich liebe den Japanischen Titelsong und all die Traumhaften
meoldien aus der Anime Serie...wurde das nie auf Vinyl/Cd
relased ? Die Serie war 1983 doch relativ erfolgreich in Japan.
Naya...wär aufjedemnfall lieb wenn jemand informationen zu
einem Soundtrack oder soetwas ähnlichem hat.

Alles Liebe
Kunsaito



Von:   abgemeldet 10.05.2004 20:37
Betreff: Lady Georgie - Der Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
gibt es wirklich niemanden der etwas darüber weiß ????????????



Von:    Black-Orchidee 12.06.2005 20:50
Betreff: Lady Georgie - Der Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine Schallplatte mit ca 14 Tracks drauf ist letzdems bei ebay weggegangen leider habe ich den zuschlag nicht erlhalten sie ist für 55 € weggegangen... falls jemand die Schallplatte aht währe ich sehr dankbar wenn man sie mir auf Kassette überspielen würde...



Von:    Amabella 18.11.2005 15:29
Betreff: Lady Georgie - Der Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Nyau das ist ein toller Thread!!!! Ja ich such den Soundtrack auch schon so lange!!!!*___* ;_________; WEnn einer ihn hatte bitte melden!!! Arigato schonmal im Vorraus!!!
Ich hab ja zum Glück noch die Serie zum teil aufgenommen damals.
Freunde sind das wichtigste auf der Welt! Und das man immer Jemanden hat mit dem man über alles reden kann!!!>^^<



Von:   abgemeldet 13.08.2006 21:18
Betreff: Lady Georgie - Der Soundtrack [Antworten]
Echt? du hast da was von aufgenommen.. Ich würde mich tierisch freuen, wenn du mir was davon schicken könntest ich würd das auch bezahlen, währe nett, wenn du dich melden könntest wenn das ginge! christina.Steffan@gmx.de

DANKE Christina



Von:   abgemeldet 17.11.2006 15:36
Betreff: Lady Georgie - Der Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab den Soundtrack bei ebay ersteigert, warte aber noch auf ihn! War ziemlich teuer, aber es ist ja auch eine Rarität!
Suche Leute, die italienisch sprechen! Meldet Euch!!!



Von:   abgemeldet 29.01.2007 17:49
Betreff: Lady Georgie - Der Soundtrack [Antworten]
also hier bietet ein franzose bei ebay den soundtrack an ich hab mich nur bisher nicht getraut ihn zu kaufen weil mein französisch nicht das beste is^^;
kennt sich ein mit ebay und so aus und möchte ihn ertseigern?
vielleicht kann man ja ne sammelbestellung machen?
meldet euch einfach sonst ma bei mir chou-chan@gmx.de

http://cgi.ebay.fr/Lady-Georgie-Ongakushuu-Georgie-Candy_W0QQcmdZViewItemQQitemZ220064864160



Von:   abgemeldet 01.02.2007 13:15
Betreff: Lady Georgie - Der Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Wieso holst Du ihn Dir denn nicht? Ich hab mir die Geogrie CD gerade auch gekauft. Bin mal gespannt, wie die Qualität ist. Hoffentlich ist's keine gebrannte CD. Aber auch wenn, dann hol ich mir halt bei Paypal mein Geld wieder...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halt durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:   abgemeldet 01.02.2007 14:15
Betreff: Lady Georgie - Der Soundtrack [Antworten]
wäre nett wenn du es dann hier posten würdest, wie die Quali ist ^^



Von:   abgemeldet 02.02.2007 12:41
Betreff: Lady Georgie - Der Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Mach ich...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halt durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:   abgemeldet 10.02.2007 11:36
Betreff: Lady Georgie - Der Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe den Soundtrack erhalten und möchte jedem raten, die Finger von diesem Ebay-Verkäufer zu lassen. Ich habe eine gebrannte CD erhalten, wobei ich nicht weiß, ob der Händler die CD einmal gekauft hat und sie dann selber brennt oder ob diese koreanische Firma gebrannte CDs vertreibt. Ich bin sowas von stinksauer, dass ich für eine verschissenen CD-R Geld ausgegeben habe. Ich vesteh auch überhaupt nicht, warum der Ebay-Typ noch nicht eine negative Bewertung erhalten hat. Ist das den Franzosen egal, ob sie für eine Fabrik-CD oder für eine billige gebrannte CD, die nicht lange hält, ihr Geld rauswerfen...?
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:49
Betreff: Lady Georgie - Der Soundtrack [Antworten]
tut mir leid das konnte ich ja nicht ahnen...
das ist auch der grund warum ich noch gezögert hatte... kannst du denn die cd zumindest abspielen?? läuft sie denn? und wenn ja wie sind die lieder so?





Zurück