Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/14582944026431/
http://desu.de/4zXfn4x




Von:    Monkey-D-Suria 18.03.2016 10:46
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen Teil mag alle drei Männer.

Ich mag Lowell, weil er so anders ist, als diese hochnäsige Gesellschaft, in der wohnt. Ich mag ihn, weil er ein Romantiker ist. Und lieb ist er auch.

Ich mag Abel, weil er der typische Beschützer ist. Ich finde es auch immer wieder süß, wie seine Liebe zu Georgie im Verlauf der Serie immer wieder durchbricht. Ich mag seinen Temperament. Und ich mag ihn, weil er sein Innerstes nach Außen trägt. Und außerdem finde ich, dass er der Bestaussehendste in der Serie ist.

Trotz allem war Arthur immer mein Favorit. Ich mochte schon immer die eher lieben und braven Jungs. Ich "verliebe" mich jedes Mal neu in ihn, wenn er seine Gefühle für Georgie zurück hält, damit sie glücklich ist. Oder dass er nicht eifersüchtig reagiert hat, als er erfahren hat, dass Georgie Lowell liebt, sondern eher die Schatulle wieder beschafft hat. Oder als er, anstelle Georgie nach England zu folgen eher zu seiner Mutter zurück kommt, um sich um sie zu kümmern. Ich glaube, dass ich auch immer wegen Arthur weinen musste. Einmal, als er traurig weg rennt, weil Knöpfchen eine Freundin hat und er selbst seine Gefühle nicht offen zeigen kann, das andere Mal, als er beim Angeln mit Georgie ins Wasser gesprungen ist, weil ihm alles zu viel wurde und nicht zu vergessen wie er Georgies Schiff hinterher schwimmen wollte.

Wäre ich Georgie, ich hätte recht schnell gemerkt, dass Lowell nicht wirklich zu mir passt. Er ist - wie gesagt- sehr lieb, aber er ist auch ganz anders als sie. Er fühlt sich unter "normalem" Volk nicht besonders wohl, während es Georgies Welt ist. Ich hätte mich an ihrer Stelle daher zwischen Abel und Arthur entscheiden müssen. Allerdings wäre mir die Wahl sehr schwer gefallen ;). Oder ich hätte mich für keinen der beiden entschieden, damit es zwischen den beiden keinen Ärger mehr gibt.

Abgesehen davon glaube ich auch, dass Arthur am besten zu ihr passt. Ich glaube eher, dass zu Abel eher so eine Frau passen würde wie Mary oder Caroline Ingalls (falls sie hier jemand kennt :D), so eher die mütterlichen Hausfrautypen. Georgie ist da etwas anders, sie ist stärker und kann sich selbst behaupten.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht

Zurück zum Thread