Zum Inhalt der Seite

Thread: Lady Georgie

Eröffnet am: 08.06.2004 20:13
Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:57
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Georgie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kunsaito Lady Georgie 08.06.2004, 20:13
kaoru_no_kimi Lady Georgie 08.06.2004, 21:02
 YukikoX Lady Georgie 11.06.2004, 19:44
 Chiko-chan Lady Georgie 11.06.2004, 21:34
Katanasoul Lady Georgie 11.06.2004, 23:26
kaoru_no_kimi Lady Georgie 12.06.2004, 11:30
Ruloc Lady Georgie 12.06.2004, 11:41
VampireMasterEva Lady Georgie 20.06.2004, 10:59
 Idrial Lady Georgie 08.10.2004, 10:18
midi-chan Lady Georgie 01.11.2004, 17:58
Lady Georgie 22.03.2006, 17:48
mynia Lady Georgie 01.12.2004, 14:09
Lady Georgie 02.03.2006, 20:33
Lady Georgie 05.03.2006, 10:21
Lady Georgie 05.03.2006, 10:47
 Nikaja Lady Georgie 09.03.2006, 11:02
Lady Georgie 16.03.2006, 21:09
Lady Georgie 16.03.2006, 22:13
Lady Georgie 17.03.2006, 09:18
Lady Georgie 15.04.2006, 14:50
Lady Georgie 21.04.2006, 13:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:13
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
Ich will jetzt keine werbung machen oder so aber ich hab eben beim rusuchen diese page gefunden

http://www.lady-georgie.com

VERDAMTM DIE HAT EIN ABNORMALES INTRO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erinnert sich wer noch an Georgie ? Wie fandet ihr diese Serie ?



Von:   abgemeldet 08.06.2004 21:02
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
Schöner Link...danke fürs Reinposten ^^

Ich hab Georgie damals sehr gerne geguckt und mags auch heute noch. Nicht nur wegen dem genialen Shojo-Charadesign, sondern vor allem auch wegen dieser überzogenen Dramatik *g* (Die ersten Kindheits-Folgen, wo sich immer alles um Georgies Koala dreht, find ich aber eher langweilig...das passiert doch net wirklich was ¬_¬)







Von:    YukikoX 11.06.2004 19:44
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
ohjaaa..

ich errinnere mich noch guhut..*lol*
jepp! knöpfchen war aber trotzdem total schnuffelig..*gg*
ich hat mich in arthur verschossen... ^^° der war soooo waaaiih!!! *bgg*
die kleider des animes, ähnlich wie lady oscars, finde ich immer noch wunderschööön..!!! *schwelg*^^
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    Chiko-chan 11.06.2004 21:34
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
Ich habs früher auch gerne gekuckt. Leider hab ich nicht alle Folgen gesehen. Aber die späteren Folgen, wo sie alle schön erwachsen waren fand ich am besten. Ich kann mich noch gut an die Szene erinnern, wo Georgie von ihmrem Bruder (weiß gerade nicht welcher) gewärmt werden musste.
Ich hab damals überhaupt keine schmutzigen Gedanken gehabt. -_-
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu



Von:   abgemeldet 11.06.2004 23:26
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
Hmm...Ja, ich glaube ich habe das damals auch geguckt, da wusste ich aber noch nichts von Anime. Es lief immer morgens früh, und ich habe immer versucht, rechtzeitig aufzuwachen, aber trotzdem habe ich eine Menge Folgen verpasst. Desswegen weiß ich auch nicht so wirklich, worum es da ging. Ich müsste da glaube ich neun Jahre alt gewesen sein.
Überhaupt liefen damals eine ganze Menge Serien, von denen ich heute sicher bin, dass es Animes waren. Kennt zufällig einer eine Serie, die in der Zeit der Dinosaurier spielt, die Protagonisten sind eine Gruppe Kinder? Ich weiß nicht mehr Genaues darüber, vielleicht hat es auch jemand gesehen, ich fand die Serie damals nämlich echt super...
Und einmal, auch so mit neun, habe ich auf einem französischen Sender eine Serie gesehen, von der ich heute glaube, dass es Gunsmith Cats war...Ich hab schnell umgeschalltet. Und Cats Eye war genial, leider habe ich auch nur wenig davon gesehen.
Laufen diese Serien eigendlich noch oder sind irgendwie erhältlich?



Von:   abgemeldet 12.06.2004 11:30
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
> Überhaupt liefen damals eine ganze Menge Serien, von denen ich heute sicher bin, dass es Animes waren. Kennt zufällig einer eine Serie, die in der Zeit der Dinosaurier spielt, die Protagonisten sind eine Gruppe Kinder?

Es heisst "Planet der Dinosaurier" und lief vor 4 (?) Jahren auf TM3.

> Laufen diese Serien eigendlich noch oder sind irgendwie erhältlich?

Erhältlich sind sie leider nicht T_T wär aber mal ne Marktlücke ^^




Von:   abgemeldet 12.06.2004 11:41
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
> Und Cats Eye war genial, leider habe ich auch nur wenig davon gesehen.
> Laufen diese Serien eigendlich noch oder sind irgendwie erhältlich?

Cat's Eye läuft ab Morgen wieder an.
Auf Tele 5 um 14.45Uhr. ^_-




Von:   abgemeldet 20.06.2004 10:59
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Hat jemand von euch die Serie :-D Will die haben und auch den Manga :-D Gibts den irgendwo als Scanlation auf Englisch oder Deutsch? Nur um ma reinzulesen :-D

MfG Eva



Von:    Idrial 08.10.2004 10:18
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
Hießen ihre Brüder nicht Kain und Abel??????? *sodumpferinnerntut*
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:58
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
nein, die brüder hießen arthur und abel.
aber arthur sieht kain, der der sohn einer adligen familie ist sehr ähnlich. kain wurde aber umgebracht, und um das zu vertuschen, zwingen sie arthur dazu, kains platz einzunehmen.

ich hab den anime sooooooooooooooo geliebt ^^
ich würde ihn gerne mal wieder sehen *schnief*



Von:   abgemeldet 22.03.2006 17:48
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Ich habe die Serie auch soooo geliebt!
Wenn du interesse hast ich lös gerade meine Manga Sammlung auf, mail mir einfach mal!



Von:   abgemeldet 01.12.2004 14:09
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Dieses Seite ist wundervoll ich mag nicht nur SM Sehr 4 der deutschen Synchros haben auch bei Sm gesprochen. Mir hat Georgies armband super gefallen, in Gold mit steinchen drinnen, ahja und der süße Koala-Bärchen Knöpfchen.^^



Von:   abgemeldet 02.03.2006 20:33
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
ich fand die serie früher sooo süß <3<3<3 als georgie noch so klein putzig war ^^ schade dass es nimma kommt.... ihren armreif fand ich auch immer so schön, ich wollt früher auch so einen xDDD



Von:   abgemeldet 05.03.2006 10:21
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
Wirklich einen zuckersüße Serie sogar mein Großvater hat sie immer geguckt *g*



Von:   abgemeldet 05.03.2006 10:47
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Die Serie war schon sehr gut.Wobei ich als Kind nur die Hälfte verstanden hab (war doch zu tiefsinnig für mich).Aber als sie das letzte mal kam vor ein paar Jahren,war es echt super.
Und genau solche Geschichten vermisse ich heutzutage.Denn welche neuere Serie,die im Fernsehen läuft,ist wirlich etwas ernster und tiefsinniger.

PS: Natürlich war Georgie auch nicht zu verachten ;)
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Nikaja 09.03.2006 11:02
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
Das letzte Mal als ich Georgie gesehen habe muss ich 19 oder 20 gewesen sein. Das ist jetzt also 5-6 Jahre her. Damals war ich wenigstens so intelligent und habe mir ca. 20 Folgen aufgenommen. Bei ebay habe ich mir die komplette Serie auf italienisch gekauft. Verstehe zwar leider kein italienisch, aber ich weiß ja worum es geht.

Und nun kann ich euch sagen, es gibt gute Nachrichten. Ich habe gelesen das es eine neue Auflage der Mangas in Japan geben wird. Ob der dann auch bei uns rauskommen wird ist fraglich. Glücklicherweise konnte ich eines der Originale ersteigern. Die Zeichnungen sind meiner Meinung nach zuckersüß. Demnächst wenn die Seite Lady-Georgie.com wieder online geht wird es weitere Übersetzungen zum Manga geben (ich glaube zwei Mangas waren schon auf Deutsch übersetzt worden). Und den Anime wird es bald in Frankreich und Italien käuflich zu erwerben geben für ca. 40€ die Box. So weit ich gehört habe soll es den Anime dann 2007 dann auch bei uns geben.

Das wäre doch mal der Hammer:D



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:09
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
> Das letzte Mal als ich Georgie gesehen habe muss ich 19 oder 20 gewesen sein. Das ist jetzt also 5-6 Jahre her. Damals war ich wenigstens so intelligent und habe mir ca. 20 Folgen aufgenommen. Bei ebay habe ich mir die komplette Serie auf italienisch gekauft. Verstehe zwar leider kein italienisch, aber ich weiß ja worum es geht.
>
> Und nun kann ich euch sagen, es gibt gute Nachrichten. Ich habe gelesen das es eine neue Auflage der Mangas in Japan geben wird. Ob der dann auch bei uns rauskommen wird ist fraglich. Glücklicherweise konnte ich eines der Originale ersteigern. Die Zeichnungen sind meiner Meinung nach zuckersüß. Demnächst wenn die Seite Lady-Georgie.com wieder online geht wird es weitere Übersetzungen zum Manga geben (ich glaube zwei Mangas waren schon auf Deutsch übersetzt worden). Und den Anime wird es bald in Frankreich und Italien käuflich zu erwerben geben für ca. 40€ die Box. So weit ich gehört habe soll es den Anime dann 2007 dann auch bei uns geben.
>
> Das wäre doch mal der Hammer:D

Informationen und Neuigkeiten dazu findet man im "Lady Georgie DVD" Threat http://animexx.4players.de/forum/?thread=104603&forum=2&kategorie=285&seite=1




Von:   abgemeldet 16.03.2006 22:13
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
Georgie fand ich wunderschön und ich würde ich freuen, wenn das deutsche Fernsehen mal wieder zur Besinnung kommt und was bringt...naja...ich würd mich aber viel mehr über DVD´s freuen! Und das Manga will ich auch endlich haben! Darin kommt Georgie nämlich mit Abel am Schluss zusammen...so sollte es auch sein!!!!! *hihi*

Zweifle nie an der Macht schöner Träume...



Von:   abgemeldet 17.03.2006 09:18
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
> Georgie fand ich wunderschön und ich würde ich freuen, wenn das deutsche Fernsehen mal wieder zur Besinnung kommt und was bringt...naja...ich würd mich aber viel mehr über DVD´s freuen! Und das Manga will ich auch endlich haben! Darin kommt Georgie nämlich mit Abel am Schluss zusammen...so sollte es auch sein!!!!! *hihi*
>

*spoiler* nicht ganz, wenn du eine glückliche gemeinsame Zukunft der beiden erwartest wirst du enttäuscht werden ...



Von:   abgemeldet 15.04.2006 14:50
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
> *spoiler* nicht ganz, wenn du eine glückliche gemeinsame Zukunft der beiden erwartest wirst du enttäuscht werden ...

Ich hab in den Manga geschaut. Ich kann zwar kein Italienisch, aber ich weiß jetzt, was du meinst *wimmer+flenn* Egal, ich werd die beiden so in Erinnerung halten und mir das Manga trotzdem holen. Schlechte Enden kenn ich ja noch von Lady Oscar & Co.!

Zweifle nie an der Macht schöner Träume...
Zuletzt geändert: 15.04.2006 14:52:19



Von:   abgemeldet 21.04.2006 13:57
Betreff: Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
Bor ich war sieben als ich das erstemal Georgie sah *.* *schwärm* damals saß ich total nah am fernseher und hab mir jede einzelne Folge reingezogen XDDD. Japp die ersten Folgen waren nicht gerade der hit obwohl da ja auch viel passierte, was ich traurig fand war wie der vater gestorben ist. wenn man sich heute die Folgen ansieht bemerkt man erst richtig wie geil der kerl aussieht XDDD *hüstel*





Zurück