Zum Inhalt der Seite

Thread: Georgie??!

Eröffnet am: 24.10.2002 23:44
Letzte Reaktion: 13.04.2006 17:52
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Georgie



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Deedlit85 Georgie??! 11.08.2004, 19:52
Nami_Chan Georgie??! 11.08.2004, 20:18
Georgie??! 13.04.2006, 17:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Deedlit85 11.08.2004 19:52
Betreff: Georgie??! [Antworten]
Im Manga ist das übrigens anders, da kommt Georgie mit Abel am Ende zusammen und bekommt auch ein Kind vom ihm. Allerdings wird Abel durch irgend so nen Idioten erschossen. Georgie kehrt dann nach Australien zurück und trifft dort auf Arthur. Dann ist Schluss.
Das Manga ist schöner als der Anime. Aber wenigstens kommt sie weder im Anime noch im Manga mit diesem scheußlichen Lowl zusammen. Konnte ihn einfach nicht leiden udn war immer dafür, dass Abel oder Arthur mit ihr zusammen kommen.

Übrigens, ich geb in den nächsten 2 Wochen bei meinem Kumpel in Japan wieder ne Sammelbestellung auf. Da kann ich unter anderem folgende Mangas bekommen:

Lady Georgie Flower Comics Band 3 und 4
Lady Georgie 2.Version Band 1-3
Aishite Night Band 2-7
Mila Superstar (5 Bände)
Mila Superstar (7 Bände)
Cat's Eye Band 1+2
Kickers Band 1-20
Hikari no Densetsu Band 1-16
Hallo Kurt Band 1-6
Queen Millennia Band 1-3

Wenn einer Interesse hat und gerne mitbestellen möchte, soll er mir ne Mail schicken. Kann auch noch andere Mangas, Figuren, Gashapons, Doujinshis, Artbooks und CD's bekommen.

Deedlit






Von:   abgemeldet 11.08.2004 20:18
Betreff: Georgie??! [Antworten]
Avatar
 
Georgie... Das waren noch Zeiten, hab mir jede Folde angesehen und bin stolz darauf. (Ich glaub, ich war da 9...) Es ist wirklich ein toller Anime!



Von:   abgemeldet 13.04.2006 17:52
Betreff: Georgie??! [Antworten]
Ich hatte Georgie zuletzt gesehen, als ich noch 6 oder 7 Jahre alt war... Ich konnte leider nicht den Schluss sehen. Ich weiss noch, dass ich damals immer zwischen Abel und Arthur schwankte (ja, mit 6 oder 7, wusste ich schon was Liebe ist). Bis jetzt habe ich mich immer noch nicht entschieden. Ich mag sie halt beide. Lowell löste bei mir einfach keine Gefühle. Obwohl er schon ziemlich süss ist.
Ich möchte Georgie wiedersehen! Vorallem diese Szene, wo Arthur Georgie "aufwärmte"! Die Szene habe ich verpasst!!!



[1] [2]
/ 2



Zurück