Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugameshs neues Album

Eröffnet am: 04.09.2009 13:17
Letzte Reaktion: 08.02.2010 10:36
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Girugämesh



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Girugameshs neues Album 28.12.2009, 16:59
 Kobayashi_Takumi Girugameshs neues Album 03.01.2010, 02:33
 Inchen1988 Girugameshs neues Album 08.02.2010, 10:36
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.12.2009 16:59
Betreff: Girugameshs neues Album [Antworten]
Avatar
 
> >Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal erwähnen, dass sich die Lieder bei Bands wie the studs, Déspairs Ray, Ayabie usw. durchgehend gleich anhören und ich diese Lieder nicht einmal auseinanderhalten kann.
> Obwohl du eigentlich meine Meinung vertrittst, fand ich deine Argumentation von Anfang schon überzogen, aber spätestens jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

Wie du meinst! ;)

> Du hast Despa entweder nie gehört, oder nur maximal ein Album, da ihr Stil sich von Album zu Album stark verändert hat =P
> Das sage ich nicht als Fan, sondern weil es Fakt ist. Despa haben sich auf ihrem Weg noch mehr verändert als Girugämesh.

Da muss ich dir leider widersprechen, ich habe ihre gesamte Diskografie.
Optisch magst du recht haben, musikalisch meiner Meinung nach leider nicht.





Life is short and shitty!
So take advantage of the day and hear Girugämesh!



Von:    Kobayashi_Takumi 03.01.2010 02:33
Betreff: Girugameshs neues Album [Antworten]
Avatar
 
Ano...ehm danke nochmal an alle die mir geholfen haben xDD
*verbeugz*
Hoffe ihr hattet alle nen mehr oder weniger guten Rutsch...
(Is hier eigentlich total unangebracht aba scheiß drauf ne?)


In Punkto Despa, geb ich Chrolo recht.
Durch meine Schwester hab ich Despa 'richtig kennengelernt'(Ich kannte sie schon vorher, konnte allerdings mit ihrer Musik nichts anfangen), ich bin eigentlich nicht der Mensch der Alben, Lieder usw. miteinander vergleicht aber ich bin der Meinung das sich die Lieder und Alben schon unterscheiden.
Manche mehr, manche weniger...so is das halt und so wird das auch immer sein.


Ich weiß nicht was das alles bringen soll...
Die Streiterei über ein Album ist doch eigentlich ziemlich sinnlos, wir wissen das jeder einen anderen Geschmack, eine andere Meinung(usw.) hat.
Man kann es nicht allen Recht machen, das ist ein Fakt den jeder Mensch kennt.
Zudem...gibt es da immernoch das Wort 'Wiedergabeliste', es ist doch nicht so das 'Music' und 'Girugämesh'(den Rest zähl ich jetzt nicht auf) für immer gelöscht sind oder bilde ich mir meine Alben nur ein?
Ihr habt doch die Alben noch.
Niemand wird sich neben euch stellen und euch dazu zwingen Alben zu hören, die ihr nicht mögt(es sei denn ihr habt so eine Schwester, wie ich sie habe. Falls ja...mein aufrichtiges Beileid!).

Hört auf euch untereinander fertig zu machen, es bringt nichts.
Man kann seine Meinung anderen nicht aufzwingen und wer es dennoch versucht...viel Spaß beim Granit kauen!
Ich hoffe es schmeckt und bedaure zutiefst nicht dabei sein zu können!!
Don't try to play god, when you can't change the easiest things.



Von:    Inchen1988 08.02.2010 10:36
Betreff: Girugameshs neues Album [Antworten]
Avatar
 
*waaaah*
ich liebe es... ♥♥♥
und irgendwie werden sie von Album zu Album elektrolastiger xD...nich das ich das schlimm finde...das is mir irgendwie nur demletzt mal aufgefallen.
auf jeden Fall hab ich grad ständig ARROW im Kopf...des spielt grad ohne Pause in meinem Kopfradio x3

ich hoff sie kommen bald mal wieder auf Tour -*___*-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück