Zum Inhalt der Seite

Thread: J-SHOCK 2007 in Köln - AnCafe, bis, girugämesh

Eröffnet am: 29.04.2007 14:52
Letzte Reaktion: 10.07.2007 10:28
Beiträge: 447
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe
- Girugämesh




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    -shibomu- 29.06.2007 13:03
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
zu wieviel prozent ist die wahrscheinlichkeit das die info stimmt? *______* das wär einfach genial wobei ich nicht wissen will wieviel mich das kostet da hin zu fahren und schon gar nicht wie lange...
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:    sasayaki 29.06.2007 13:20
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
wuhu, is aber auf der official site von girugämesh's myspace, oder? ö-Ö;
klingt krass.

ich fahr sofort hin, scheiß egal, wie teuer!!!
(juche, dann hab ich sie dieses jahr 4 mal gesehn &D; *wegrofl*)

*___*~


edit: MIST da hab ich ja gar keine ferien mehr T_T scheiß egal, dann halt wieder ein we-trip >> ...buhu.
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..
Zuletzt geändert: 29.06.2007 13:22:16



Von:    Masik 29.06.2007 13:48
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
http://www.berlin.de/apforum/werkzeug/kalender/index.php?event=118

Manga Rock = Girugamesh ôO?

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 29.06.2007 13:55
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> http://www.berlin.de/apforum/werkzeug/kalender/index.php?event=118
>
> Manga Rock = Girugamesh ôO?
>


Bei mir steht da nichts...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    -shibomu- 29.06.2007 14:13
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
was soll denn das sein? oO
Wieder so ein Festival??
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:    motti 29.06.2007 14:25
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> was soll denn das sein? oO
> Wieder so ein Festival??

Nein =)!
Die Asien-Pazifik Wochen sind regelmäßig in Berlin.

Dabei gibt es Konzerte, Kinofilme, Ausstellungen, Vorträge, Künstlersessions uvm. zum entspreechenden Land.
(1997 asiatisch-pazifischen Region / 1999 Japan / 2001 China / 2003 Indien / 2005 Korea)

Ich war bisher nur zu den Veranstalltungen 1997, 1999 und 2003 und dabei wurden hauptsächlich Unbekanntes aus den Ländern vorgestellt. Was für mich den Reiz ausmacht =) weil ich immer gerne Neues kennen lerne.

Ab 2007, also diesem Jahr soll es wohl keine Regionsspezifische Begrenzung geben sondern Themenschwerpunkte ^_^.

Zitat:
>>Unter dem Titel "Asien-Pazifik verändert die Welt" befassen sich die APW 2007 mit den asiatischen Einflüssen auf die (westliche) Welt.<<

Ich werde wohl wieder anreisen ^_~. Egal ob irgendein J-Rocker kommt, denn darum geht es definitiv nicht bei dieser Veranstaltung. Es geht hierbei um den Austausch der Kulturen.

Zuletzt geändert: 29.06.2007 14:26:52



Von:    kareki 29.06.2007 14:36
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde wohl wieder anreisen ^_~. Egal ob irgendein J-Rocker kommt, denn darum geht es definitiv nicht bei dieser Veranstaltung. Es geht hierbei um den Austausch der Kulturen.

Es ist aber nicht verwerflich, wenn manche nur wegen der Band anreisen. Um das klar zu stellen.
Ist auch Kulturaustausch, wenn sich die Fans kultiviert verhalten...

ehemals Miyabimaru ~



Von:    thond 29.06.2007 15:02
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Dabei gibt es Konzerte, Kinofilme, Ausstellungen, Vorträge, Künstlersessions uvm. zum entspreechenden Land.
> (1997 asiatisch-pazifischen Region / 1999 Japan / 2001 China / 2003 Indien / 2005 Korea)
> >>Unter dem Titel "Asien-Pazifik verändert die Welt" befassen sich die APW 2007 mit den asiatischen Einflüssen auf die (westliche) Welt.<<

danke für die info! klingt auf jeden fall sehr interessant! zu schade, dass das im september ist...sonst würd ich mich auch wegen der modesache auf den weg nach berlin machen.

egal wer jetzt weswegen kommt, ich freue mich dass solche breiter gefächerten veranstaltungen existieren. nun können wir nur hoffen dass im zusammenhang mit einflüssen der asiatischen musik auch wirklich experten zum zuge kommen und nicht......naja ihr wisst schon wer. <3
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    kareki 29.06.2007 15:04
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>nun können wir nur hoffen dass im zusammenhang mit einflüssen der asiatischen musik auch wirklich experten zum zuge kommen und nicht......naja ihr wisst schon wer. <3

Deine Stichelei wird jetzt aber schon bösartig. Du bist NUR neidisch! XD

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Keisan 29.06.2007 15:07
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
diese Veranstaltung findet doch über drei tage statt ne und Giru treten am letzten Tag auf, ich würde sagen, dass sie das Abschlusskonzert darstellen, also glaube ich nicht, dass noch welche Bands dabei sein werden
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:    thond 29.06.2007 15:12
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> >nun können wir nur hoffen dass im zusammenhang mit einflüssen der asiatischen musik auch wirklich experten zum zuge kommen und nicht......naja ihr wisst schon wer. <3

> Deine Stichelei wird jetzt aber schon bösartig. Du bist NUR neidisch! XD

hmm, vielleicht sollte ich mich zurückhalten damit wir bald noch mehr lustige texte und diskussionen für die analyse im popkultur/medienseminar haben. *_* die erste sitzung dazu war auf jeden fall schonmal sehr...interessant. ich danke herrn balzer im namen des kurses für viele fröhliche gesichter und lacher!
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    kareki 29.06.2007 15:14
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> hmm, vielleicht sollte ich mich zurückhalten damit wir bald noch mehr lustige texte und diskussionen für die analyse im popkultur/medienseminar haben. *_* die erste sitzung dazu war auf jeden fall schonmal sehr...interessant. ich danke herrn balzer im namen des kurses für viele fröhliche gesichter und lacher!

Nun ja, das verstehe ich eher als Bedrohung.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Keisan 29.06.2007 15:16
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
ähm gibt es hier ne streit oder derartiges, von der ich nichts mitbekommen habe?

ne andere Frage
wie teuer sind die Karten für die APF?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:    thond 29.06.2007 15:21
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Nun ja, das verstehe ich eher als Bedrohung.

schön ist anders, ja, aber da mach ich am liebsten das beste draus und teile so möglichst vielen menschen mit, wie falsch das bild ist, dass er in seinen texten (und auch in einer anhängenden diskussion wohl) gezeichnet hat.

> ähm gibt es hier ne streit oder derartiges, von der ich nichts mitbekommen habe?

neinnein, nur große ...freude über die vor längerer zeit geäußerten weisen worte eines herrn balzer, der leider gottes in berlin zu leben scheint. hoffentlich übersieht er die veranstaltung oder wird aufgrund von kindischem verhalten nicht zum vortrag zugelassen.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Keisan 29.06.2007 15:27
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
es wäre sehr nett von dir, wenn du mir erklären könntest, wer nun dieser dieser Her balzer ist und was genau er mit dieser Veranstaltung zu tun hat^^
danke schon mal +___+
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:    thond 29.06.2007 15:36
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> es wäre sehr nett von dir, wenn du mir erklären könntest, wer nun dieser dieser Her balzer ist und was genau er mit dieser Veranstaltung zu tun hat^^
> danke schon mal +___+

kein problem, ich dachte, er wäre vielen durch den pressethread noch präsenter. dieser herr ist ein journalist, der in erster linie für die berliner zeitung berichte zu j-music in deutschland geschrieben hat. siehe hier

das soll er ruhig tun, nur mit solcherlei (pdf-format) berichten in wissenschaftlichen (!) veröffentlichungen macht er mir kopfschmerzen. wenn japanische musik und ihre rezeption in deutschland auf diese art und weise beurteilt wird, wird es sehr schwer sein, dem thema wirklich bedeutung zuzumessen, sowohl für musik/kulturinteressierte als auch für die wissenschaft.

weitere anmerkungen/fragen dazu bitte per ens oder im pressethread, sonst wird das hier zu offtopic. (....sagt diejenige, die das thema anschnitt. lala. XD)
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?
Zuletzt geändert: 29.06.2007 15:37:16



Von:    Riko 29.06.2007 19:51
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Oha, Berlin ist ne ganze Ecke weit weg.

Na mal schauen, wenn erstmal mehr Infos zur Location und zu der ganzen Veranstaltung vorhanden sind. Vielleicht wird ja noch in den nächsten Wochen bekannt gegeben, dass Giru noch in andere Städte kommen.

Wäre für mich sogar gut vorstellbar, naja und wenn nicht, dann mus ich entweder nach Berlin oder schmollend bei mir zu Hause hocken. *gg*


*hört grad nix*



Von:    -shibomu- 30.06.2007 00:51
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
es stimmt wirklich *_____________* es steht auf ihrer homepage *freeeeeuuuuu*
und danke für die Info über diese Asien Wochen ^^
muss man denn dafür eigentlich noch extra Eintritt bezahlen?
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:    motti 30.06.2007 07:38
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> und danke für die Info über diese Asien Wochen ^^
> muss man denn dafür eigentlich noch extra Eintritt bezahlen?

Das kommt auf die Veranstaltung drauf an.
In privaten Galerien z.B. zahlt man in der Regel nichts, da die Bilder/Instalationen dort auch zum Verkauf stehen. Für Ausstellungen in Museen zahlt man den Eintritt für das Museum (wenn ich mich nicht irre 1,50€~2,50€ für Schüler und Studenten), ebenso zahlt man für einige Kinoprogramme (z.B. 8 Euro für 8 Filme aus Tibet). Für Teezeromonien o.ä. kann es Umkostenbeiträge geben, wenn man aktiv teilnehmen will. Das hängt wie gesagt von der Veranstaltung ab.

Hier sind noch mal alle Events aufgelistet:
http://www.berlin.de/apforum/werkzeug/kalender/index.php
Wenn sie was kosten steht es in der Regel darunter. =)




Von:    thond 30.06.2007 13:41
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
auch wenns gerade mehr um gilgameshs rückkehr geht, nochmal was zum j-shock selber: ein bis interview :D
und für die's im gilgamesh-thread selber übersehen haben: die jungs im interview. (ich mag das 'ich liebe dich' auf dem unterschriften-zettel so XD)
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?
Zuletzt geändert: 02.07.2007 00:21:37



Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:34
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. weiß eigentlich jemand wann und wo ich die Karten herbekommen kann???
Such mir heut nämlich schon die fnger wund aba keiner kann mir helfen und ich bin imma so nen ungeduldiger Mensch..



Von:    JackSkellington 01.07.2007 21:59
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sowohl das girugämesh, als auch das bis interview sehr gelungen, muss ich sagen.
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    -MoMo- 01.07.2007 23:36
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
jaa ich mag die interviews auch, aba thond, woher weißu wer das "ich liebe dich" geschriebn hat? oO



Von:   abgemeldet 02.07.2007 19:41
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=2562

das an cafe interview is jetzt auf jame! ^__^
die sind so cool die jungs.



Von:    Keisan 07.07.2007 18:50
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
hallo Leute
also hier könnt ihr stimmen wo die nächste J-Rock revolution statt finden soll
bitte verteilt sa auch überall wo J-Rock Fan sich herumtreiben
http://www.jrockrevolution.com/ --> nach rechts scrollen^^

wir wollen dasses ja auch nach europa kommt ne^^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:   abgemeldet 08.07.2007 21:22
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Junge, dein gespame geht _SOWAS_ von auf den Sack!
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    Kamikazegirl_Kyo 10.07.2007 10:28
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Schade, wäre auch gerne aufs J-Shock nach Köln! Hatte aber die Woche drauf Prüfungen und musste deshalb am Wochenende lernen! Ich verfluche due Lehrer!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück