Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Okami

Eröffnet am: 18.05.2007 16:24
Letzte Reaktion: 27.08.2009 18:31
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Okami (Spielreihe)




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 26.07.2009 11:26
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
> Bloß ist mir gerade noch etwas eingefallen... In der Yamato Arche kann man sich ja diese Wassersteintafel (oder wie sie hieß) kaufen. Das Problem ist nur, dass wenn du Yami besiegt hast und einen neuen Spielstand beginnst, geht diese Tafel verloren. Gibt es eine Möglichkeit, die zu behalten? Weil ich find das etwas unsinnig, in der Arche gibt es meines Erachtens nichtmal einen Gegner mit Wasser! oO

Die Wassertafel gibt es bereits früher zu kaufen, beim Kaiser in der Hauptstadt. Ist eben dazu da schnell übers Wasser zu kommen (besonders bei der Ryoshima Küste) und in der Arche recht praktisch bei Orochis Wasserkopf ;3

Aber ja, wenn man einen neuen Spielstand beginnt verliert man viele der praktischen Items inkl. Pinseltechniken. Sehr schade aber man hat ja noch die Waffen und kann das Game somit sehr viel schneller durchspielen und die Items neu sammeln.
◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<<
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦



Von:   abgemeldet 29.07.2009 15:47
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
> Die Wassertafel gibt es bereits früher zu kaufen, beim Kaiser in der Hauptstadt.

... ö_ö Hab Okami gerade angeschaltet und will mal sehen was der Kaiser so für mich hat... Aber kann man mit der Tafel wirklich übers Wasser gehen? xD Hat man mir mal erzählt

Allerdings hab ich noch eine Frage (ja, ich bin schlimm xD)
In Sei-An ist ja dieser Turm auf den man mit Katzenfuß rauf kommt... Ich hab immer noch nicht raus wo ich dieses Zahnrad (Gimmik-Zahnrad?) herbekomme ö_ö Weiß das jemand?



Von:   abgemeldet 29.07.2009 16:46
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
> ... ö_ö Hab Okami gerade angeschaltet und will mal sehen was der Kaiser so für mich hat... Aber kann man mit der Tafel wirklich übers Wasser gehen? xD Hat man mir mal erzählt

Ja, musst dich mit der Tafel ausrüsten und das ist ungemein praktisch. Wie wenn man auf normalem Land läuft, das spart Zeit für das ewige Seerosenmalen x3

> Allerdings hab ich noch eine Frage (ja, ich bin schlimm xD)
> In Sei-An ist ja dieser Turm auf den man mit Katzenfuß rauf kommt... Ich hab immer noch nicht raus wo ich dieses Zahnrad (Gimmik-Zahnrad?) herbekomme ö_ö Weiß das jemand?

Google sagt:
"(...) Falls ja kannst du nun das dritte Rennen gegen Ida im Shinshu Feld machen. Gewinnst du erhälst du von ihm das Gimmick-Zahnrad. Dieses kannst du Gen im Adelsviertel bringen."

Ida ist der Postboote.
◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<<
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦



Von:   abgemeldet 30.07.2009 15:55
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
> Ja, musst dich mit der Tafel ausrüsten und das ist ungemein praktisch. Wie wenn man auf normalem Land läuft, das spart Zeit für das ewige Seerosenmalen x3

> Google sagt:
"(...) Falls ja kannst du nun das dritte Rennen gegen Ida im Shinshu Feld machen. Gewinnst du erhälst du von ihm das Gimmick-Zahnrad. Dieses kannst du Gen im Adelsviertel bringen."

Stell ich mir sehr praktisch vor ^^ Nur... muss ich gerade feststellen, dass ich mir die Tafel noch nicht holen kann ö_ö Der Kaiser hat die nicht... Vielleicht kommt das erst später im Spielverlauf? Nur wunderts mich gerade ein wenig @_@

Und das 3. Rennen darf ich auch noch nicht laufen :/ Naaajaa muss ich wohl noch etwas weiter spielen ^^"
Aber bist du mit der Tafel ganz sicher? Weil an der Ryoshima Küste bin ich ja bereits und da könnte ich wohl den größten Vorteil bekommen ._.



Von:   abgemeldet 30.07.2009 16:48
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Mhh... ich glaube mich zu erinnern dass man die Wassertafel erst kaufen kann nachdem man auf der Oni-Insel war. Also auch nach dem Besuch im Drachenpalast.
☼ Sommerschlussverkauf in >>meinem Markt<< Alles reduziert! ☼
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦
Zuletzt geändert: 30.07.2009 16:49:39



Von:   abgemeldet 30.07.2009 17:45
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Die Wassertafel kannst du dir für 100 Dämonenzähne im Kaiserlichen Palast nach der Oni Insel holen^^
Ida kann man auch ein drittes mal herausfordern, aber auch erst wieder nach den Oni Inseln^^
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!
Mein Weblog



Von:   abgemeldet 05.08.2009 23:43
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich habe eine frage:
Ich bin in diesem Eistempel wo die 2 Zwillingsdämnonen sind.
Dort ist diese Seltsame Schneesturmaschine mit den drei sich drehenden Zahnrädern.
Ich habe herausgefunden das mann die drei nach oben rechts und Links anhalten soll und das mann erst Nebel und dann Kraftstreich machen soll. Das alles ist ja schön und gut, klappt aber nicht xD der erste hält wunderbar an wenn der nach oben zeigt, bei dem zweiten und dritten klappt´s natührlich nicht da ist nur dieses japanische rote zeichen von wegen "no-go" und jetzt sitze ich da fest und kann weder speichern noch weiter cO?
Apropo ich habe das auch in andere richtungen probiert geht aber nicht.



Von:    Lissekatze 06.08.2009 09:29
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
> Hey, ich habe eine frage:
> Ich bin in diesem Eistempel wo die 2 Zwillingsdämnonen sind.
> Dort ist diese Seltsame Schneesturmaschine mit den drei sich drehenden Zahnrädern.
> Ich habe herausgefunden das mann die drei nach oben rechts und Links anhalten soll und das mann erst Nebel und dann Kraftstreich machen soll. Das alles ist ja schön und gut, klappt aber nicht xD der erste hält wunderbar an wenn der nach oben zeigt, bei dem zweiten und dritten klappt´s natührlich nicht da ist nur dieses japanische rote zeichen von wegen "no-go" und jetzt sitze ich da fest und kann weder speichern noch weiter cO?
> Apropo ich habe das auch in andere richtungen probiert geht aber nicht.


neben dieser Maschine ist eine kleine Höhle. Dort musst du Wind einsetzen, dann weißt du doch auch, wie die stehen müssen.

oO Ich verstehe nicht ganz dein Problem, wenn du das schon raus gefunden hast.



Von:   abgemeldet 07.08.2009 00:27
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Mann muss gleichzeitig den Hebel + das Auge treffen das war mein Problem.
Pff also die Alte Shirunai ist ja extrem stark xD



Von:   abgemeldet 19.08.2009 14:16
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, wie hieß nochmal Okis Schwert?
Und gibts dazu ein paar Bilder, nach denen man das bauen könnte?
Baka ni tsukeru kusuri wa nai!
Zuletzt geändert: 19.08.2009 14:17:08



Von:   abgemeldet 24.08.2009 12:25
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Hm bauen...
Wirklich viele Bilder zu Okis Schwert Kuton gibt es scheinbar (leider!) nicht...
Ansonsten hätte ich dir das Bild anzubieten http://th09.deviantart.net/fs28/300W/i/2008/114/d/c/Okami_Oki_unmasked_by_ShadowSaber.jpg
Fragt sich nur ob du viel damit anfangen kannst ^^'
Allerdings würde ich behaupten, dass Kuton lediglich ein einfaches Schwert ist, dieses silberne Leuchten kann man ja leider schlecht nach'bauen' xD



Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:31
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Ahh..danke, das Bild is gut! xD
Verdammt, das Heißt ich muss mich doch um eins schaun, kann also kein einfaches Katana hernehmen..xD

Aber danke, echt! x3
Damit kann man viel anfangen der Griff und vor allem die Parierstange sind nich grad leicht..^^
Baka ni tsukeru kusuri wa nai!


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück