Zum Inhalt der Seite

Thread: Misaki mit Ohjiro in TV Serie???

Eröffnet am: 23.07.2002 23:31
Letzte Reaktion: 08.07.2008 19:18
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Angelic Layer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Salia Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? 23.07.2002, 23:31
tamayo Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? 24.07.2002, 08:43
Salia Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? 24.07.2002, 14:00
tamayo Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? 10.09.2003, 08:46
Chara Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? 05.09.2004, 17:59
Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? 02.10.2007, 20:48
 Saku Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? 11.01.2008, 15:45
 dying_beauty Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? 08.07.2008, 19:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.07.2002 23:31
Betreff: Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? [Antworten]
Hi.. ich wollte nach fragen, ob bei den Angelic Layer die TV serien, auch so heißt, das Misaki am Ende mit Kotaro zusammen ist, oder ist sie etwa in der TV serie mit Ohjiro zusammen??
Wisst ihr das? ich hoffe hier gibt es einige, die Angelic Layer TV serie 26 Hat (halt auf english aber egal) kann es mir jemand mal sagen?



Von:   abgemeldet 24.07.2002 08:43
Betreff: Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? [Antworten]
He he endlich ein AL fan^^. Ich hab die Tv-serie gekriegt von proddo. Also am ende ist zwar a bissle verwirrend. Aber ich glaube Tamayo und Kotaro kommen zusammen. U´nd was mit misakichi ist weißt man nicht, aber es werden andetungen gemacht das sie vielleicht mit Ohjiro zusammen kommen weden.^^
Wings of an angel! Lead me and Hikaru!



Von:   abgemeldet 24.07.2002 14:00
Betreff: Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? [Antworten]
*schniefz* ich finde immer die Szeenen mit Kotaro und Misakichi süß... aber anderer seits.. tamayo und kotaro passen gar kein bißchen zusammen... tamayo ist so aufgedreht (ich finde sie nicht sooooooooo gut... ^^") und ich bin schon von anfang an ein fan von kotaro ^^", aber Ohjiro hmmmmmm... naja ich bin mal gespannt, wann ich endlich mal alle folgen habe, habe erst 1-13; 21, und 16 -.-", und wie das ende nun ist. (übrigens finde ich es ein wenig blöd, das in den mangas das steht, und dann doch anders ist... -.-")



Von:   abgemeldet 10.09.2003 08:46
Betreff: Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? [Antworten]
also ich bin ein fan von tamayo^^ schwer zu erkennen. Ich bin ach ein fan kotaro únd ich finde kotaro passt doch zu tama. Gegesätze ziehen sich halt an.
Heute ist das morgen worüber wir uns gestern noch Sorgen gemacht haben!



Von:   abgemeldet 05.09.2004 17:59
Betreff: Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? [Antworten]
also ich hab die serie auch (komplett) gesehen. ich find sie besser als den manga und bin Fan von Ohjiro. Tamayo ich geb dir recht, so mit den Pairings. so wirds wohl sein. find ich gut so.



Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:48
Betreff: Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? [Antworten]
er sagt doch zu ihr nach dem sie ihn besiegt hat:
ich glaub ich habe mich in dich verliebt...
halt voooooll goldig...
aber ich finds traurig dass kotaro die ganze zeit voll eifersüchtig is... und nix sagt!!!
er wär garantiert mit misaki zusammengekommen wenn er was gesagt hätte!!!
aber so wies is find ichs auch toll :3



Von:    Saku 11.01.2008 15:45
Betreff: Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
ich find Ohjiro passt ganz gut zu misaki(kann sein das die zusammen sind aber das wird ja werder im manga noch im anime gezeigt) aber auch misaki und kotaru. da muss ich recht geben, wenn kotaru was gesagt hätte wäre das sicher anders, aber so wie die paarings sind find ichs ganz gut.



Von:    dying_beauty 08.07.2008 19:18
Betreff: Misaki mit Ohjiro in TV Serie??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie jetzt auch komplett gesehen, und find sie auch besser als den Manga! Mag die Charas total gerne, vor allem Kaede is toll X3 Die kommen viel mehr zur Geltung, was im Manga leider leider ein wenig untergeht...

Schleichwerbung XD
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=252565
Angelic Layer RPG, bitte bewerben! Will nich, daß es untergeht ^^
Where there is a real superiority of mind,
pride will be always under good regulation.





Zurück