Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was faszieniert euch so an Oomph!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160060/-1/11716459071047/
http://desu.de/pIyNX1w




Von:    nurso 16.02.2007 18:12
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
> das geile ist der text wiederholt sich unten nochmals ;)
>
> und ok das ist evtl der "grundgedanke" beim satanismus
>
> ich bin allgemein an garnix gebunden oder muss an irgentwas glauben ausser an mich selbst
>
> und ich frage mich wenn du nicht and ie religionen glaubst, und "dein eigener herr bist"
>
> WIESO? schimpfst(das sagt man hallt so) dich satanistin?
>
> Ich bin kein "atheist" ich bin GARNIX einfach ich selbst!
>
> wieso brauchen menschen für alles eine erklärung?
>
> ich glaube allgemein an nix aus uralten Büchern was mal irgentwelche leute aufgeschrieben haben! alles kommt aus den köpfen der menschen mit diesen religionen und Glaubens richtungen!
>
> ich bin gegen religionen, vorallem kann ich auch net die christen(most katholisch) net leiden, hasse sie sogar für dei idiotie die sie betreiben,
>
> deswegen muss ich aber nicht als SATANIST oder ATHEIST rumrennen,
>
> das ist doch nix anderes als von der einen nische in die nächste Nische zu springen, seid mal einfach euch selbst.
>
> und ich bina uch kein Wissenschaftlicher sonst was denker der alles auf papier braucht, im gegenteil glaube ich auch an "übernatürliche" sachen, nur eben auf meine weise!
>
> aber dafür braucht man echt keine religion oder sonst was!
>
> richtet doch eh nur schwachsinn an! egal wie!
>
> alleine das wir hier drüber diskutieren ist schon "doof" genug
>
>
> also mal aufhören an 2000 jahre oder noch ältere geshcichten aus Büchern zu glauben ;) die von menschen aufgeschrieben worden sind die sleber nur alles "gehört" haben von anderen.....und da ist Satanismus keine ausnahme! das neuste produkt solhcer gespinnst eist wohl Scienetoligie auf gewisse art^^

Du sagst du bist gegen Religion, hast aber auch was gegen Atheisten? Weißt du überhaupt was ein Atheist ist? o.O

Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.

Zurück zum Thread