Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Jägerin

Eröffnet am: 05.07.2013 13:24
Letzte Reaktion: 08.07.2013 11:35
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Buffy - Im Bann der Dämonen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 IvyMireille Die Jägerin 05.07.2013, 13:24
Annoyed Die Jägerin 05.07.2013, 18:01
 IvyMireille Die Jägerin 05.07.2013, 22:43
 svnshadow Die Jägerin 07.07.2013, 11:20
 IvyMireille Die Jägerin 08.07.2013, 11:35
Seite 1



Von:    IvyMireille 05.07.2013 13:24
Betreff: Die Jägerin [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Wir sind eine kleine Gruppe von Buffy-Fans, die sich (und euch) einen großen Wunsch erfüllen möchten: ein weiteres Kapitel in der Geschichte der Jägerinnen, Vampire und Dämonen. Buffy und Angel waren ein großer Teil unserer Jugend und sind es noch. Und gerade deshalb möchten wir mit diesem Film fortführen, was 2004 zu Ende ging. Helft uns, einen Film zu gestalten der ganz im Geiste von Joss Whedon und seinen Kreationen steht: lebendige Dialoge, dynamische Action und realistischen Figuren sowie der nötigen Prise Drama und Humor.


Ist es sinnvoll einen Film zu machen oder eher nicht?
Über Kommentare freue ich mich gern^^
Zuletzt geändert: 05.07.2013 22:39:25



Von:   abgemeldet 05.07.2013 18:01
Betreff: Die Jägerin [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, Buffy.. zu der Zeit waren Vampire noch "cool". Dann ist Twilight passiert.. :(

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass es denke ich auf die Umsetzung ankommt, ob so ein Film "sinnvoll" wäre, oder nicht. Es gibt viele Fan-Filme und -Serien da draußen, zu allen möglichen Serien, Filmen und Spielen. Manche davon sind wirklich klasse, aber ein Großteil davon motiviert leider eher zum Fremdschämen, finde ich persönlich.. :-/

Aber wenn ihr euch reinhängt, und ihr auch "ein wenig" investiert (solche Produktionen sind alles andere als günstig, wenn sie was werden sollen ^^), dann wäre ich auf jeden Fall mal gespannt aufs Ergebnis ;-)

Edit:
Und ja, ich oute mich hier mal eiskalt als Fan beider "Buffy-Serien" :D Dank Twilight muss ich mich dafür auch nicht mehr schämen :D
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 05.07.2013 18:01:42



Von:    IvyMireille 05.07.2013 22:43
Betreff: Die Jägerin [Antworten]
Avatar
 
wir geben uns auch schon fleißig mühe un der dreh verläuft auch sehr gut. der erste trailer is auch schon gemacht.
also wer gerne genaueres wissen möchte, kann sich gerne melden und ich geb dann mal n link per ens durch ;)
We met, and we talk and it was epic, but then the sun came up an reality set in



Von:    svnshadow 07.07.2013 11:20
Betreff: Die Jägerin [Antworten]
hmmm, die story war ja nich wirklich "beendet" da sowohl buffy als auch angel als comic fortgeführt wurden :)

netterweise wurde der dann auch in deutschland veröffentlicht!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    IvyMireille 08.07.2013 11:35
Betreff: Die Jägerin [Antworten]
Avatar
 
Aber von der Fernsehserie war die Story beendet. Und unsere Geschichte hat den Buffy-Stil aber auch etwas von unserem eigenen Stil
We met, and we talk and it was epic, but then the sun came up an reality set in
https://www.facebook.com/diejaegerinfilm?ref=ts&fref=ts





Zurück