Zum Inhalt der Seite

Thread: DoReMi irgendwann wieder im TV?

Eröffnet am: 24.02.2005 19:11
Letzte Reaktion: 05.12.2008 19:52
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- DoReMi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vivi-san DoReMi irgendwann wieder im TV? 24.02.2005, 19:11
 habit DoReMi irgendwann wieder im TV? 12.03.2005, 10:10
 Sayo_chae DoReMi irgendwann wieder im TV? 31.05.2005, 07:33
Tsubi_chan DoReMi irgendwann wieder im TV? 12.06.2005, 18:09
DoReMi irgendwann wieder im TV? 15.06.2008, 01:00
 MichaelAliensBiehn DoReMi irgendwann wieder im TV? 15.06.2008, 12:57
DoReMi irgendwann wieder im TV? 15.06.2008, 23:08
 MichaelAliensBiehn DoReMi irgendwann wieder im TV? 16.06.2008, 17:13
 Loxagon DoReMi irgendwann wieder im TV? 05.07.2008, 21:39
DoReMi irgendwann wieder im TV? 09.08.2008, 00:40
 CanisMinor DoReMi irgendwann wieder im TV? 15.10.2008, 18:40
 Aichan DoReMi irgendwann wieder im TV? 18.10.2008, 14:26
 Na-chan DoReMi irgendwann wieder im TV? 17.10.2008, 13:43
 Twister DoReMi irgendwann wieder im TV? 18.10.2008, 15:18
 Na-chan DoReMi irgendwann wieder im TV? 19.10.2008, 12:47
 Nelia DoReMi irgendwann wieder im TV? 13.11.2008, 16:13
 Twister DoReMi irgendwann wieder im TV? 13.11.2008, 20:54
 Nelia DoReMi irgendwann wieder im TV? 13.11.2008, 22:07
 Nelia DoReMi irgendwann wieder im TV? 14.11.2008, 15:35
 Zelly DoReMi irgendwann wieder im TV? 16.11.2008, 04:07
DoReMi irgendwann wieder im TV? 18.11.2008, 16:29
 Na-chan DoReMi irgendwann wieder im TV? 18.11.2008, 17:40
 Yuri DoReMi irgendwann wieder im TV? 05.12.2008, 19:52
Seite 1



Von:    Vivi-san 24.02.2005 19:11
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
hm, ma so ne frage? soll DoReMi auch mal wieder im Fernsehen kommen oder is das für immer vorbei???
es gibt ja haufenweise Staffeln, die bei uns noch gar nit rausgekommen sind.......
Yuki ^.~



Von:    habit 12.03.2005 10:10
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
hab auch mal gehört, dass RTL II die dritte staffel von doremi bringen will, aber anscheinend is ja das nix geworden.
Arbeiten die da nicht in einer Bäckerei? kann das sein?

bye
gojo ^^y
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!



Von:    Sayo_chae 31.05.2005 07:33
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
jetzt wollen sie es bringen ..im spätsommer aber erst




Von:   abgemeldet 12.06.2005 18:09
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Muwhi echt?DoReMi wieder im TV?Aber die wiederholen bestimmt -.-
Ich will endlich die dritte staffel sehn,aber wollen wir das nicht alle?
Blâck Angêl ôf Dêâth



Von:   abgemeldet 15.06.2008 01:00
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
ich will doremi sehn mann._.
die sollen es bringen
die müssen einfach o.O



Von:    MichaelAliensBiehn 15.06.2008 12:57
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile kann man sich die ganzen Episoden bei Youtube anschauen. Wenn Die von RTL 2 nicht in der Lage sind die kompletten Staffeln auszustrahlen wie andere Länder auch dann registrieren die somit wenigstens nicht unsere Einschaltquote.



Von:   abgemeldet 15.06.2008 23:08
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
stimmt auch wieder O.o
aber sidn die folgen auch auf deutsch?o.O




Von:    MichaelAliensBiehn 16.06.2008 17:13
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Die haben dort sogar die Folgen auf Spanisch, jedoch sind die deutschen nicht sortiert und natürlich nur die ersten beiden Staffeln synchronisiert. Aber wenn man arbeitet und nicht regelmäßig gucken kann dann bleibt nur Youtube als alternative.



Von:    Loxagon 05.07.2008 21:39
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Ich habe Staffel 1+2 zum Glück imn Superqualität im Netz finden können... Ich hasse Download zwar, aber dank RTL2 hat man da ja keine Alternative :-(

Und wenigstens gibts endlich Folge 1 von Staffel 3 als Deutsche Fansub ... Ich hoffe es geht bald (und vor allem schnell) weiter. RTL2 hats ja nicht nötig Staffel 3, 3 1/2 und 4 zu senden. Die haben Angst einmal im Leben was Zuschauerfreundliches zu machen. Immerhin: Die schneiden so sooo gerne und dummerweise gibts bei DoReMi nix zu schneiden. Wobei RTL2 auch Heidi und Biene Maja verstümmeln würde. (RTL2 = Böser als Satan)


Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:   abgemeldet 09.08.2008 00:40
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
kannst du mir evtl. auch sagen wo genau man die folgen auf der seite auch findet?
das wäre sehr nett



Von:    CanisMinor 15.10.2008 18:40
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
RTL2 steht auch fast vor der Pleite
viel fehlt nicht mehr
die können es sich nicht mehr leisten, serien zu synchronisieren



Von:    Aichan 18.10.2008 14:26
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 steht auch fast vor der Pleite
> viel fehlt nicht mehr
> die können es sich nicht mehr leisten, serien zu synchronisieren


Kein wunder, die senden bis auf die Anime Serien die nachmittags laufen nur schrott wenn man ehrlich ist. RTL 2 war früher einfach besser, deshalb wunderts mich nicht das der Sender Pleite ist. Das heisst aber nicht das es in Zukunft den Sender nicht mehr geben wird, es werden einfach neue Leute den Sender aufkaufen und neu promoten. Das ist so üblich in dem Gewerbe. Außerdem ist es doch egal ob DoReMi im TV läuft oder nicht... man kann sich doch die Serien auch per Stream anguggen bzw. runterladen.
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Na-chan 17.10.2008 13:43
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
DoReMi wird nicht mehr im tv kommen da bin ich mir sicher RTL2 hat es ja zu letzt 2005 gesendet danach nie mehr was auch schade ist
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:    Twister 18.10.2008 15:18
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Jep

Bin auch deiner Meinung, DoReMi werden wir nich mehr sehen zumindest auf RTL 2 nicht mehr. Gleiches gilt für Jeanne, Sailor Moon, Inuyasha, Pretty Cure und Wedding Peach.

Schade Schade RTL 2 war früher mal ein klasse Sender, mit einem ausgezeichneten Anime Programm.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Na-chan 19.10.2008 12:47
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
da sagste was früher wahr RTL2 noch sehr gut aber heute kann mann den echt vergessen ^^
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:    Nelia 13.11.2008 16:13
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mal in diversen anderen Foren schlau gemacht und bin dabei auf den Post eines Users gestoßen, der direkt an RTL2 eine Mail geschieben hatte und die Antwort war ein klares Nein. Da die Serie angeblich zu alt sei etc.
Daraufhin starteten einige User vor ein paar Wochen Email -Attacken auf diverse andere Sender, vielleicht besteht da ja noch Hoffnung u____u
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.





Von:    Twister 13.11.2008 20:54
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]

Die Serie paßt eben einfach nicht mehr ins Programmschema von RTL 2 hier kann man keine Sammelkarten und sonstiges Merchandising dazu an den Mann(oder an die Frau) bringen. Die Begründung das die Serie zu alt sei, ist eine ziemlich erbärmliche Ausrede da hier Sachen laufen die Jahrzehnte älter sind(Tom und Jerry). Warum übrigens das auf RTL 2 läuft scheinen wohl selbst die Programmchefs nich zu wissen lol

Was DoReMi anbelangt sollte man die Hoffnung nie aufgeben, ich kann nur jedem raten dem die Serie am Herzen liegt.
Schreibt verschiedene Sender an, vor allem die welche regelmäßig Anime ausstrahlen, geht auch mal auf Wunschliste.de da könnt ihr für Serie abstimmen welche ihr wieder im Fersehen sehen wollt.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Nelia 13.11.2008 22:07
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
>
> Die Serie paßt eben einfach nicht mehr ins Programmschema von RTL 2 hier kann man keine Sammelkarten und sonstiges Merchandising dazu an den Mann(oder an die Frau) bringen. Die Begründung das die Serie zu alt sei, ist eine ziemlich erbärmliche Ausrede da hier Sachen laufen die Jahrzehnte älter sind(Tom und Jerry). Warum übrigens das auf RTL 2 läuft scheinen wohl selbst die Programmchefs nich zu wissen lol

Fand ich auch eher unsinnig das wegen dem Alter abzutun O.o Und naja, Tom und Jerry sind halt Kult, "das ist was anderes".
>
> Was DoReMi anbelangt sollte man die Hoffnung nie aufgeben, ich kann nur jedem raten dem die Serie am Herzen liegt.
> Schreibt verschiedene Sender an, vor allem die welche regelmäßig Anime ausstrahlen, geht auch mal auf Wunschliste.de da könnt ihr für Serie abstimmen welche ihr wieder im Fersehen sehen wollt.

Naja, nach Jahren wurde ja auch Dragon Ball Gt ausgesrahlt, wenn auch stark gekürzt und halt typisch RTL2-verstümmelt.
Vielleicht überlegen es sich die Herren und Damen Programmchefs ja noch mal, wenn wir ihre Email-Postfächer mit Doremi-Bettel-Mails fluten xD
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.





Von:    Nelia 14.11.2008 15:35
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal so frei udn habe RTL2 selbst nochmal angeschrieben, wie es mit den weiteren Staffeln Doremis aussieht oder ob generell nochmal was von Doremi gezeigt werden wird, udn die Antwort klingt irgendwie sher nach... "ist doch nicht dein Kram" O.o

>Bitte hab Verständnis, dass wir keine Auskünfte darüber geben können, welche Serien wir möglicherweise einkaufen wollen, welche vielleicht geplant sind und welche wir wahrscheinlich langfristig einmal zeigen werden. Es kursieren ohnehin schon unzählige Gerüchte. Wie immer gilt: Im Internet auf www.pokito.de erfahrt ihr sofort, wenn ein neuer Sendestart feststeht.

Klasse Antwort irgendwie... so schön nichtssagend...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.





Von:    Zelly 16.11.2008 04:07
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
ooh mein gott die gleich e antwort habe ich auch von dehnen bekommen.die schreiben das wohl jedem .....



Von:   abgemeldet 18.11.2008 16:29
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
ich finds schade
dabei hab ich Doremi geliebt und ich tuhes immernoch^^

Ich hab Doremi mal auf Premiere Anime/Manga gesehn.
leider nicht auf Deutsch.
jetzt gibts Premiere Anime /Manga nicht mehr da jetzt Animax
existiert und Animax zeigts nicht T.T

wirklich schade drum
Sei mal nette zu Rikku Kadaj
sonst landeste im Abyssum



Von:    Na-chan 18.11.2008 17:40
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
es wäre toll wenn es mal ein andere sender zeigen würde auser RTL2 den RTL2 zeigt es bestimmt eh nicht mehr
Ich Habe euch Lieb ^-^



Von:    Yuri 05.12.2008 19:52
Betreff: DoReMi irgendwann wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
RTl2 fällt mir sowieso immer negativ auf.
Guckt euch das doch mal rein!
-Schaut mal rein! ;)-
-Meine Website!-

Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst.





Zurück