Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Naisho!!!! ^_^

Eröffnet am: 25.03.2004 21:59
Letzte Reaktion: 02.04.2004 10:12
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- DoReMi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sokani Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 25.03.2004, 21:59
 -Mari- NEUE DOREMI FOLGEN IN JAPAN!! ... 25.03.2004, 22:03
Sokani NEUE DOREMI FOLGEN IN JAPAN!! ... 25.03.2004, 22:06
Ruloc Neue Doremi Folgen in Japan. O... 25.03.2004, 22:19
Sokani Neue Doremi Folgen in Japan. O... 25.03.2004, 22:24
Ruloc Neue Doremi Folgen in Japan. O... 25.03.2004, 22:39
Sokani Neue Doremi Folgen in Japan. O... 25.03.2004, 22:53
Ruloc Neue Doremi Folgen in Japan. O... 25.03.2004, 23:06
vivalo Neue Doremi Folgen in Japan. O... 27.03.2004, 11:34
Ayumi_Mizuno Neue Doremi Folgen in Japan. O... 27.03.2004, 11:39
Sokani Neue Doremi Folgen in Japan. O... 27.03.2004, 18:42
Sokani Neue Doremi Folgen in Japan. O... 27.03.2004, 21:41
Volken Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 09:08
Sokani Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 09:27
Volken Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 09:41
Sokani Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 09:45
Volken Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 09:52
YashaKagome Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 17:12
Sokani Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 19:41
Ran-Neechan Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 19:45
Sokani Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 19:51
Ran-Neechan Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 20:07
Ruloc Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 19:52
Sokani Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 19:54
Ran-Neechan Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 29.03.2004, 11:37
X-treme Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 29.03.2004, 12:01
Ruloc Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 29.03.2004, 12:16
Volken Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 28.03.2004, 21:06
Seiji Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 29.03.2004, 13:11
vivalo Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! ... 02.04.2004, 10:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.03.2004 21:59
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
Kanns net für mich behalten! DOREMIFANS, ihr werdets net glauben!!!!!!!!! >< ^____^ Ich hab doch schon immer gewusst, dass noch was Neues zur Serie rauskommt!!! Hab ichs net immer gesagt!!!??? XD *lol* Ende Juni kommt in Japan eine OVA-Reihe mit 13 neuen Episoden auf 7 DVDs raus!!! (bin mir bei der Folgen-Anzahl nicht ganz sicher). Produziert vom gleichen Team wie bei der Tv Serie- also u.a mit dem IMO genialen XD Junichi Sato (Sailor Moon, Princess Tutu, Kaleido Star, Mahou Tsukai Tai..). Titel der neuen Reihe ist "Ojamajo Doremi NA I SHO" Über ein Jahr nach Ende der Serie neue Folgen! Is das net geil???!!! *ggg* Hab ich grad von meinen Freund aus Japan erfahren *toshitodknuddel* Mein Doremi-Info-Mann Nr.1 ^.^ Hier ist die offizielle Seite -> http://www.toei-anim.co.jp/ova/doremi/ Siedelt nach dem Pic wohl in der Motto Staffel an. Im Text da steht nix weiter zur Story *argh*

Na mal sehn, wie langs diesmal braucht, bis Dummelpex und D*repage mir die Infos klaut, wo die nie selbst drauf gekommen wären, ohne Angabe und natürlich selbst behaupten es käme von ihnen
-.-
Zuletzt geändert: 25.03.2004 23:45:53



Von:    -Mari- 25.03.2004 22:03
Betreff: NEUE DOREMI FOLGEN IN JAPAN!! OJAMAJO NA... [Antworten]
Avatar
 
NYAAAAAH!! geiloooohoooooo!! hamma!! hier in deutschland sind wir jan ich mal bei staffel 3 T_T

boah *megafroi* .. leider geht die seite bei mir nich. mein windows is nämlich total abgedingst. :/ T_T

egal *trotzdem froi*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 25.03.2004 22:06
Betreff: NEUE DOREMI FOLGEN IN JAPAN!! OJAMAJO NA... [Antworten]
Avatar
 
Gibt da eh nur ein Bild -> http://www.toei-anim.co.jp/ova/doremi/image/main.gif

sonst nur Text
Zuletzt geändert: 25.03.2004 22:07:57



Von:   abgemeldet 25.03.2004 22:19
Betreff: Neue Doremi Folgen in Japan. Ojamajo Na ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann deine Euphorie ja verstehen, aber würde es dir allzuviel Ausmachen die Überschrift normal zu schreiben?
Zuletzt geändert: 25.03.2004 22:19:40



Von:   abgemeldet 25.03.2004 22:24
Betreff: Neue Doremi Folgen in Japan. Ojamajo Na ... [Antworten]
Avatar
 
Gibt hier ja wohl etlich viele Threads wo das Topic großgeschrieben ist, oder was stört dich jetzt?

Gleiches Recht für alle, ne?

Ich änders aber, wenns dich stört
Zuletzt geändert: 25.03.2004 22:55:21



Von:   abgemeldet 25.03.2004 22:39
Betreff: Neue Doremi Folgen in Japan. Ojamajo Na ... [Antworten]
Avatar
 
Es war nur eine höffliche Frage, sorry. Ich hab nicht vor dir da irgendwelche Vorschriften zu machen. ^_^°
Zuletzt geändert: 25.03.2004 22:46:36



Von:   abgemeldet 25.03.2004 22:53
Betreff: Neue Doremi Folgen in Japan. Ojamajo Na ... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt nur, dass es net so untergeht. Interessiert sich ja leider kaum einer mehr für die Serie. Hab mir nix bei gedacht, da ich auch schon andere Überschriften in Großbuchstaben gesehn hab. Aber so ist es jetzt doch ok, oder?

Außerdem hattest du ja so ein genervtes Smilie gewählt. *g*
Zuletzt geändert: 25.03.2004 22:56:38



Von:   abgemeldet 25.03.2004 23:06
Betreff: Neue Doremi Folgen in Japan. Ojamajo Na ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt nur, dass es net so untergeht. Interessiert sich ja leider kaum einer mehr für die Serie. Hab mir nix bei gedacht, da ich auch schon andere Überschriften in Großbuchstaben gesehn hab. Aber so ist es jetzt doch ok, oder?
>
> Außerdem hattest du ja so ein genervtes Smilie gewählt. *g*

hehe...^_^° Naj ich interpretiere die Großschreibung eben immer mit schreien. Ich muss mich wirklich noch an die Animexxsche Verwendungsweise gewöhnen. -_-°



Von:   abgemeldet 27.03.2004 11:34
Betreff: Neue Doremi Folgen in Japan. Ojamajo Na ... [Antworten]
Avatar
 
;_; ..ich habs kommen sehen..ein wunder,es ist wahrhaftig ein wunder ~.~ *.*
NYAA,ich kanns nicht glauben..hoffentlich ist das aber nicht son zusammengeschnipsel oder zusammenfassung von motto,hoffentlich gibts neue szenen XDDDDDDDDD
hach,ich bin so glücklich an diesem schönen samstagmorgen ^^
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*



Von:   abgemeldet 27.03.2004 11:39
Betreff: Neue Doremi Folgen in Japan. Ojamajo Na ... [Antworten]
Avatar
 
Freu ich liebe Doremi *.* hoffentlich wird es subber geben die die OVA als Fansub rausbringen ich könnte RTLII ohrfeigen dass sie Doremi ned mehr zeigen ich will endlich die dritte Staffel sehen



Von:   abgemeldet 27.03.2004 18:42
Betreff: Neue Doremi Folgen in Japan. Ojamajo Na ... [Antworten]
Avatar
 
>hoffentlich ist das aber nicht son zusammengeschnipsel oder >zusammenfassung von motto,hoffentlich gibts neue szenen XDDDDDDDDD
>hach,ich bin so glücklich an diesem schönen samstagmorgen ^^


Nee, diese komischen Specials früher die es mal gab, waren im normalen Handel ja nicht erhältlich. Die Videos dazu hat man nur bekommen, wenn man nen Coupon aus irgendnem jap. Mag eingesendet hat.

Würden ja jetzt nicht dazuschreiben, dass die gleichen Leute bei der Produktion wieder dabei sind, wenns nur Zusammengeschnippeltes wäre. Ein DVD-Release würd sich da bestimmt auch net lohnen.

Hoffe auch, dass es wer subbt ><
Zuletzt geändert: 27.03.2004 18:43:03



Von:   abgemeldet 27.03.2004 21:41
Betreff: Neue Doremi Folgen in Japan. Ojamajo Na ... [Antworten]
Avatar
 
Ich tu ma zusammenfassen+korrigieren, was ich jetzt 100% weiß.

Also es sind wirklich 13 neue Episoden! erscheinen auf 7 DVDs

Titel- Ojamajo Doremi Na-i-Sho
Naisho heißt "Geheimnis"

Die Reihe gilt als OVA, wird aber auf einem japanischen Pay-TV Channel ausgestrahlt, ab dem 26.Juni.

Das ist also nicht das Datum des DVD-Releases.



Von:   abgemeldet 28.03.2004 09:08
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
" Na mal sehn, wie langs diesmal braucht, bis Dummelpex und D*repage mir die Infos klaut, wo die nie selbst drauf gekommen wären, ohne Angabe und natürlich selbst behaupten es käme von ihnen."
Original von Miss Sokani

....
Ui da ist aber einer sauer, das er aus dem Forum verbannt wurde...
1. bin ich erst 21 und nicht 25 (und viel jünger bist du auch nicht)
2. Fett... hab 20 kilo das letzte halbe Jahr abgenommen und hab damit Normalgewicht...
3. ohne Leben... klar hab ich ein Leben... genau deshalb hab ich ja grade keine Zeit mich um die Seite zu kümmern.
4. pedo... da sag ich mal nichts zu da es eine Unverschämtheit ist.
5. Infos Klauen... wir haben infos geklaut? Wo ? Wann ?

6. Für den P-Dex kann ich nicht sprechen, aber ich werde Michi eine Nachricht senden.

________________________________________________________________

@Thread: Ich hätte wirklich nie daran gedacht das von DoReMi noch etwas kommt. Aber gut so... Das Bild auf der von Sokani sieht mir schwer nach Motto aus, aber wer weiss das schon da Hana in den Letzten Dokkan Folgen auch schon wieder klein ist.

_________________________________________________



Von:   abgemeldet 28.03.2004 09:27
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
Ohh...wie schlimm ein Looserforum wo man sich zigmal anmelden kann. *lol* Außerdem schreib keinen Off-Topic Scheiß hier in den Thread. Dafür gibts ENS. Aber weißte bestimmt eh net, was das ist.

Ich hab hier keinen direkt angesprochen, da ich weder Namen noch Seite genannt hab. Aber wenn man sich angesprochen fühlt, man siehts ja. *lol*
Zuletzt geändert: 28.03.2004 10:24:02



Von:   abgemeldet 28.03.2004 09:41
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Klar weiss ich was eine ENS ist, aber warum hast du mir jetzt keine geschickt?

Ja ich fühle mich angesprochen

"Wenn du wüsstest unter welchen Nicks du mir schon begegnet bist ohne dass dus wusstest. *lol* "
Is mir scheiss egal, jeder von diesen Nicks der sich daneben benimmt ist dranne. Gegen Konstruktive Postings hab ich nie etwas auszusetzen egal von wem sie kommen.

Nochmal zu den OffTopic: Ich hab ein RECHT auf öffentliche richtigstellung.



Von:   abgemeldet 28.03.2004 09:45
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
>Gegen Konstruktive Postings hab ich nie etwas auszusetzen egal von wem sie kommen.<


Tuhst du mal shaffen einen satz richtig in doitsch, dahn du krigen koschtruktife kritick



Von:   abgemeldet 28.03.2004 09:52
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
hmmmm komisch ... is immer dein letztes Argument.

Ich glaub ich heul schon bald ... uhuhuhuhu



Von:   abgemeldet 28.03.2004 17:12
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
Sokani ist echt unterstes level schlimm diese klein kinder die agressionen ect im netz auslassen müssen...
Also ich freeue mich auf diese Folgen!
Und wer sagt das Sokani nichts geklaut hat von ner anderen seite?
Naja ich halt mich dadraus



Von:   abgemeldet 28.03.2004 19:41
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja von welcher Seite denn? Ich hab immer die ersten Infos zur Serie.

Musste extra deine kleinen Bimbos holen, Looser! Arm.


1 Beitrag im Forum verfasst. *lol* Na wenn das nicht verdächtig ist.
Zuletzt geändert: 28.03.2004 19:43:06



Von:   abgemeldet 28.03.2004 19:45
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja von welcher Seite denn? Ich hab immer die ersten Infos zur Serie.
>
> Musste extra deine kleinen Bimbos holen, Looser! Arm.
>
>
> 1 Beitrag im Forum verfasst. *lol* Na wenn das nicht verdächtig ist.

Ach und du hast bei den machern der Toei Seite nachgefragt ob du hier deren Infos verbreiten darfst,
ach ich vergaß

Madame hat die Rechte der Infos für Doremi gepachtet,
es gibt ja keine anderen Leute die Internet haben und da rum surfen und auf solche seiten stoßen, nain, sowas kannst nur DU, nur DU alleine!

und ist nebenbei zu feigen den stecki freizuschalten, könnte ja jemand was über die Person erfahren _._
DAISUKI
Zuletzt geändert: 28.03.2004 19:47:19



Von:   abgemeldet 28.03.2004 19:51
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie ins deutsche übersetzt. Das soll erstmal jemand machen. Sagt mir doch jemand wie man auf die Seite kommt, na?

volken is ja dann wohl auch zu feige den Stecki freizuschalten wie? Ich bin kaum auf animexx aktiv, für was sollte ich nen Stecki haben. *lol*



Von:   abgemeldet 28.03.2004 20:07
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab sie ins deutsche übersetzt. Das soll erstmal jemand machen.

Man nehme eine Übersetzungsmaschine um das japanische ins englische zu übersetzen, danach denkt man etwas nach und übersetzt sich das englisch selbstständig ins deutsche.. sehr schwer... wirklich... sehr sehr schwer

> volken is ja dann wohl auch zu feige den Stecki freizuschalten wie? Ich bin kaum auf animexx aktiv, für was sollte ich nen Stecki haben. *lol*

Ich bin vielleicht alle 4 Monate mal richtig aktiv und hab trotzdem den stecki frei (auch wenn nicht viel drin steht), is schade das manche hier nur um sich zu zoffen herkommen, es gibt ja auch welche die knüpfen tolle freundschaften, für infos für die neuen freunde, für sowas deint ein stecki

achja das du die ersten Infos hast bezweifle ich auch stark... die Japaner werden sie wohl eher haben, sonst würdest DU auch keine bekommen
DAISUKI
Zuletzt geändert: 28.03.2004 20:09:58



Von:   abgemeldet 28.03.2004 19:52
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja von welcher Seite denn? Ich hab immer die ersten Infos zur Serie.
>
> Musste extra deine kleinen Bimbos holen, Looser! Arm.
>
>
> 1 Beitrag im Forum verfasst. *lol* Na wenn das nicht verdächtig ist.


Ersteres möchte ich bezweifeln.

Außerdem möchte ich dich bitte ein wenig auf deine Wortwahl zu achten...



Von:   abgemeldet 28.03.2004 19:54
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
Japan Infos hatte ich jetzt immer zuerst in DEUTSCHLAND. Was kann ich dafür dass der seine Handlanger schicken muß und net fähig ist ne ENS zu schreiben?

>Man nehme eine Übersetzungsmaschine um das japanische ins englische zu übersetzen, danach denkt man etwas nach und übersetzt sich das englisch selbstständig ins deutsche.. sehr schwer... wirklich... sehr sehr schwer

Tja, Pech wenn du das so machst. Ich hab aber keine genommen.

>Ich bin vielleicht alle 4 Monate mal richtig aktiv und hab trotzdem den stecki frei (auch wenn nicht viel drin steht), is schade das manche hier nur um sich zu zoffen herkommen, es gibt ja auch welche die knüpfen tolle freundschaften, für infos für die neuen freunde, für sowas deint ein stecki<

Deswegen hast du auch ganze zwei GB Einträge und von der selben Person.
Zuletzt geändert: 28.03.2004 20:31:38



Von:   abgemeldet 29.03.2004 11:37
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
> Japan Infos hatte ich jetzt immer zuerst in DEUTSCHLAND. Was kann ich dafür dass der seine Handlanger schicken muß und net fähig ist ne ENS zu schreiben?
>
> >Man nehme eine Übersetzungsmaschine um das japanische ins englische zu übersetzen, danach denkt man etwas nach und übersetzt sich das englisch selbstständig ins deutsche.. sehr schwer... wirklich... sehr sehr schwer
>
> Tja, Pech wenn du das so machst. Ich hab aber keine genommen.

sorry, aber ironie, das wort ironie sagt dir nichts?
Ich könnte auch meine Freundin anrufen und der sagen "übersetz mir das", die spricht das fließend, und hat damit keine großen schwierigkeiten, also das mit dem übersetzen, da brauchst du dir wirklich nichts drauf einbilden

> Deswegen hast du auch ganze zwei GB Einträge und von der selben Person.

Wenn ich die ständig lösche, weils mir zu voll war, kann das eben vorkommen das nur die beiden vom Kamui2 dadrin sind, na und?
Ich kenne viele Leute wo das GB überquillt vor täglichen einträgen (die sind auch aktiv, im gegensatz zu mir)

@Volken
Stecki=Steckbriefe
DAISUKI
Zuletzt geändert: 29.03.2004 11:40:08



Von:   abgemeldet 29.03.2004 12:01
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Ich weiß nich,worüber ich mehr lachen soll:Über Deine Arroganz,über Dein Benehmen oder über Dein absolut kindisches Verhalten.Solltest Deine cholerische Macke mal behandeln lassen
Kein Wunder,dass Du überall gebannt wirst,das gilt nicht nur bei uns auf der Dorepage.
Na klar,Du hast immer als Erstes die Neuigkeiten,wahrscheinlich hast Du sogar vor TOEI gewusst,dass zu dem Termin neue OVAs kommen.

Und wegen der ach so mühseligen Übersetzung:Wie hier schon mehrmals geschrieben wurde,gibt es genug Übersetzungsprogramme,die den Text übersetzen können...spiel Dich also nicht so auf...

@ Topic

Super,dass neue Folgen kommen :)
Zuletzt geändert: 29.03.2004 12:03:11



Von:   abgemeldet 29.03.2004 12:16
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nich,worüber ich mehr lachen soll:Über Deine Arroganz,über Dein Benehmen oder über Dein absolut kindisches Verhalten.Solltest Deine cholerische Macke mal behandeln lassen
> Kein Wunder,dass Du überall gebannt wirst,das gilt nicht nur bei uns auf der Dorepage.


Ach und dann kommen eben alle hierher um sich Gegenseitig anzumeckern oder was?

Ich hab eine Info für euch. Dafür ist das Forum nicht da und wenn das so weitergeht mit den Sticheleien und dem Provozieren wird dieser Thread hier geschlossen. Imho ist es nicht weniger Kindisch gleich zu dritt hier zu Flamen.

Bitte klärt das per ENS oder e-mail untereinander.



Von:   abgemeldet 28.03.2004 21:06
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
1. Ich bezweifele gar nicht, das du immer gute neue Infos hast. Über Dein Wissen hab ich noch nie etwas gesagt. Ich selber habe wegen Arbeit und Abendschule sehr wenig die letzte Zeit mich um meine Page gekümmert. Somit hat ich auch sehr wenig Zeit zum recherchieren. Trotzdem solltest du mich deshalb nicht verurteilen, wenn bei mir die Nachricht 2 Tage Später eintrifft.
2. Ich bin echt wenig auf Animexx und heute nur gekommmen, weil ein unverschämter Post in meinem Forum zu finden war, der mich hierhergeführt hat.
3. Ich hab niemandem geschicket
4. Die Seite ein wenig zu übersetzen dürfte nicht Schwerfallen, dank der grossartigen Internetdienste die es Heutzutage gibt. Und die Seite zu finden ist ja wohl auch nicht schwer, wenn man die Toei-Seite etwas im Auge behällt
4. Äh... was sind Steckis?



Von:   abgemeldet 29.03.2004 13:11
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
Im anderen Forum wo ich, ich gebs ja zu, und ich habe mich entschuldigt (per PN bzw. ENS) und den Post geändert, schuld dran war das sie so ausflippt, meldet sich sich ja nicht, und wenn sie meine entschuldigung nicht annimmt kann ich auch nichts dazu, und Pummel kann nichts dafür wenn ich die sachen nehme (und einmal die Quelle vergesse, aber das hab ich ihr ja alles per PN geschrieben warum und weshalb), ich bin zwar dort im Forum angemeldet, gehöre aber nicht zu den "hohen" Usern,... nur weil sie die Infos zu früh hatte muss sie ja nicht gleich so tun als ob ihr die Seite gehört, im ersten Post steht sogar das "ihr Japaner" ihr diese Info gegeben hat, und sie hat nicht die einzige Leitung zu Leuten aus Japan, aber wenn sie es nicht einsehen will das es so ist wies ist.. tja... is mein letztes Wort zu der Sache

@Ruloc
Sorry ^^" das ich hier auch noch mal soviel davon reinschreibe, aber ich muss zu ihren "Beleidigungen" einfach noch mal ein Statement abgeben

und
@Kazzü
du brauchst mich nicht verteidigen..
das kann ich immer noch alleine gut genug
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

*~Schweigen für Sara-San~*
»...«
Zuletzt geändert: 29.03.2004 13:15:12



Von:   abgemeldet 02.04.2004 10:12
Betreff: Neue DOREMI Folgen in JAPAN!! Ojamajo Na... [Antworten]
Avatar
 
ohgott...ihr benehmt euch echt,wie im kindergarten ^^"
scheinbar hat sokani den endlosen streit schon aufgegeben, was ich sehr vernünftig finde... fast die hälfte aller posts hier sind OT und keine sau interessierts^^" wie wärs, wenn wirs ma auf die hippie-tour nehmen und sagen,wir sind alle doremi-fans und sollten uns vielleicht eher darüber unterhalten, was da auf uns zukommen könnte, als wer die ersten infos hatte, wer welche geklaut hatte, wer mit welchen übersetzungsmaschinen gearbeitet hat, die sowieso zu 99% falsch übersetzen und warum forumsadmins immer denken, sie müssten dafür sorgen, dass im forum immer nur leute angemeldet sind, die weniger wissen als sie selbst^^"
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*
Zuletzt geändert: 02.04.2004 10:13:38





Zurück