Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Silver Diamond^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181378/-1/12685941551968/
http://desu.de/cIVOg1E




Von:   enni 14.03.2010 20:26
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 

>
>
> Uuuuh, das klingt interessant, da könnte was dran sein xD
> Die beiden sehen sich aber so unheimlich ähnlich, ich hab mir schon überlegt, sie könnten auch Zwillinge sein oder so ^^
> Und aus irgendeinem Grund, könnte es ja sein, dass sich der eine für den anderen ausgeben musste und dann hat man Miya nicht mehr gebraucht und ihn in die Wüste geschickt. (Okay, ich hab zuviel Shinshi Doumei Cross gelesen ^^')
>
> Ich hab jetzt die Stelle nicht mehr gefunden und bin mir auch nicht sicher, vielleicht verwechsel ich das jetzt auch mit Sae, aber hat Rakan nicht irgendwann gedacht, in Miyas Namen könnte evtl ne "3" stecken? Wenn das so wäre, dann müsste der gute ja noch nen Bruder haben und das macht das ganze noch komplizierter.
> Ich hab das so in Erinnerung, aber ich hab keine Ahnung obs stimmt...
>
> Ouh Mann, ich muss mir das ganze nochmal durchlesen und dann verstärkt auf Signale achten xD

Ich fürchte das muss ich auch! XDDD Hab nur grade soviel um die Ohren das ich das die Woche nicht schaffen werde ;__;. Aber mal davon abgesehen, war das echt Miya mit ner 3? Ich kann mich nämlich in moment auch nur an Sae erinnern. Und ich geb dir recht, wären es echt drei Brüder, wirds kompliziert... ists ja schon mit zwei! XD


Und ich werd dein Douji auf jedenfall mal lesen! XD
>
>
> > Nope, ^^ Das neuste Band ist Nr. 19! >.<
>
> 19? Es werden immer mehr! >/////<
> Aber ich muss schon sagen, ich hab n bissel angst, dass Silver Diamond so unpopulär in Deutschland ist, dass es irgendwann abgebrochen wird... ;___;
> Das wäre mein ultimativer Alptraum!
> (Wieso hab ich auch aufgehört japanisch zu lernen?! Mensch, wenn ich noch japanisch könnte, würde ich auch die ganze Sache mit den namen besser verstehen, das ärgert mich schon seit ich angefangen habe SD zu lesen xD)
>

Ich weiß nicht ob es so unpopulär ist, ich hoffe es zumindest nicht ^^°, aber ich weiß, daß es viele Leute in anderen Ländern gibt, die sich die Deutschen Ausgaben kaufen, weil es in Englisch lange nicht weiter veröffentlicht wurde. XD Uns bleibt natürlich zu wünschen, daß es bis zum schluss veröffentlicht wird, ich werd mir auf jedenfall alle Bände zulegen! ^^
> > Und ich versuch jetzt aufzuhören dich in versuchung zu führen! XD
>
> Jaa xD das ist gut! xD

XDDDD

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.


Zurück zum Thread