Zum Inhalt der Seite

Thread: Hitman Reborn! Manga Spoiler

Eröffnet am: 31.05.2007 16:02
Letzte Reaktion: 08.09.2010 19:38
Beiträge: 266
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Neven 23.05.2009 12:07
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Du bist nicht die einzige die sich darüber wundert, glaub mir.
ich wunder mich nur weil ich es von amano nicht gewohnt bin das in einer gruppe mehr wie ein mädchen ist ._______.

aber ich bin schon jetzt irgendwie ein fan von unserer lebenden leiche die blumen verschenkt :DD

> Was hat Shoichi aber bitte mit Byakuran gemacht, dass er sich für dessen Handlungen verantwortlich fühlt? ... muss ja was schlimmes sein...
wahrscheinlich hat er ihm mal in physik oder mathe nachhilfe gegeben und ihm erklärt wie roboter funzen....

oder beide teilen sich eine dramatische vergangenheit XDD

aber ich freu mich total auf die kämpfe *_______*
und tsuna, gokudera und yamamoto werden ja gleich als erstes in die schlacht geschickt~
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    NinjaSpoi 23.05.2009 13:43
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> .....Daisy ist ein Mädchen....? Ô___o

Bin ich die einzige hier die von anfang an dachte das Daisy ein Mädchen ist? XD Ich hilt es immer für ein sehr.. öhm... abgefracktes mädel xD'

aber ich finds geil das endlich auch mal nichtelementare Leute mitmachen °__°'
Bringt i-wie abwechslung.. XD vorallem weil Spanner dabei ist °A°
Wer hat den Klempner gerufen?

スパナ || Spanner



Von:   abgemeldet 23.05.2009 15:19
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
*kopf schüttel*
ne biste nich
ich dachte auch von anfang an daisy sei ein mädel
xDD
schon allein wegen dem namen

ich will sehn was yama-chans hundi-vieh drauf hat
*_*



Von:    Neven 23.05.2009 16:51
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> ich will sehn was yama-chans hundi-vieh drauf hat
> *_*

mag sein das ich jetzt psycho klinge aber:
kann es sein das yamaotos hund/wolf eine anspielung auf uri sein soll??
ich meine den katz und hund konflikt, weil er und gokudera sich ja nicht so gut verstehen (was mehr von gokus seite kommt)
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    NinjaSpoi 23.05.2009 17:07
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Hm stimmt xD
Wär mir jetz gar nicht so aufgefallen o,o

Aber ich find yamas Hundi sieht auch i-wie aus als wär es von Digimon datasquad entsprungen xD'
Wer hat den Klempner gerufen?

スパナ || Spanner



Von:    Requi 24.05.2009 20:38
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Gosh... anfangs dachte ich, dass ich diese ewige Kämpferei nicht mehr ertrage, aber irgendwie freue ich mich jetzt doch richtig darauf! :)
Spannend gestaltet und (hoffentlich) darauf ausgelegt, dass das keine weiteren 200 Kapitel geht.
Ich muss zugeben, dass ich einen leichten "WTF-Moment" hatte, als sich herausgestellt hat, dass Daisy ein Mädchen ist. |D
(Hey! Ein weiblicher, irgendwie abgewrackt-toller Charakter, der Haare hat wie ich, w00t! |D)
Das Beste am ganzen Kapitel war für mich Byakurans "Oh dear"-Blick... ey, ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen. >D

Aber man wird wohl wieder bis zum Schluss warten dürfen, bis man Byakuran mal so richtig in Aktion sieht... hmnn. *hibbel* °-°

:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::



Von:   abgemeldet 24.05.2009 21:59
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Was die Sache mit Daisi als Mädchen angeht, das war eigentlich klar, fand ich jedenfalls.

Was das mit dem Katze - Hund Konflikt angeht, da könntest du recht haben.

Aber das Quadrat bedeutet doch ncht, ohne Element, sondern nur, das er keinen Vongola/ Male Ring haben darf. So wie ich es verstanden habe, hat ja jeder wenigstens eines der sieben Atribute. Auch Irie hat eines. Sonst hätte er ja nicht mal als vorgetäuschter Ringwächter funktioniert, und hätte die Basis- Box nicht bediehnen können.

Meine Lieblingsscenen:
Bya- kuns Oh dear Blick, Daisis Blumenschenkung, und die Reaktion des Magmabaders auf seinen Nichteinsatz^^

JLP



Von:    Neven 28.05.2009 23:04
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Was hat Shoichi aber bitte mit Byakuran gemacht, dass er sich für dessen Handlungen verantwortlich fühlt? ... muss ja was schlimmes sein...

ich habs °^°v
byakuran ist ein roboter den shoichi gebaut hat !!
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Allrenn 29.05.2009 11:02
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>byakuran ist ein roboter den shoichi gebaut hat !!

;D Hey ich würde die Möglichkeit nicht sofort in den Wind schießen. Nosaru und Tazaru heißen ja auch eigentlich 3-NSR und 3-TZR, und sie sehen für (mögliche) Roboter ziemlich menschlich aus.



Von:    Neven 29.05.2009 12:09
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>Nosaru und Tazaru heißen ja auch eigentlich 3-NSR und 3-TZR, und sie sehen für (mögliche) Roboter ziemlich menschlich aus.

Ö ö woher weißt du wie die heißen?

I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Allrenn 29.05.2009 12:30
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Als Nosaru und Tazaru das erste mal augetaucht sind stands drin.

[Edit by Admin]

Ich glaub sie wurden nur der Aussprache wegen in Nosaru und Tazaru umbenannt. (Und ich seh grade es ist ein S und keine 3, mein Fehler. *lol*)
Abgesehen von der Haarlänge sieht Nosaru eigentlich nicht aus, als wäre er gealtert seit dem Uni-Zwischenfall, deshalb würde es mich nichtmal wundern wenn die beiden Roboter wären. >__> In diesem Manga gibt es Zeug was wesentlich crackigier ist als das...
Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:    Tod 29.05.2009 13:07
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Nun...
'Gamma' ist letztendlich auch nur die Aussprache. Eigentlich heißt der 'γ'. [Mathematik. (Alpha, Beta,) Gamma Zeichen. γ.]
Im Reborn! Spiel heißen die beide NSR und TZR ohne 'S-' davor. ^^

Kapitel 343:
- BAH. SCHON wieder Cervellos!? Ich bin ehrlich: Ich hasse die. Ich mach Freudensprünge als Irie sie erschossen hat und nun... Bah. ):
- Sqaolo. Wo sind die restlichen Mitglieder der Varia...?
- Yamamoto sieht auf eine Szene wie der Ten Years Later Yamamoto aus.
- Ohhh. 'Vongola Fight!'. Guten alten Zeiten. :D
- Spanner und Irie nehmen direkt ihren Position als Nicht-Mitkämpfer ein... :'D
- Wtf? Wieso_Hat_Tsuna_Einen_Helm_Auf_Und_Die_Beiden_Anderen_Nicht !? Das sieht irgendwie doof aus. D:
- Tsuna looks awesome [Last Page]!
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 29.05.2009 13:56
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Kapitel 343:
> - BAH. SCHON wieder Cervellos!? Ich bin ehrlich: Ich hasse die. Ich mach Freudensprünge als Irie sie erschossen hat und nun... Bah. ):

ich weiß was du meinst = = wahrscheinlich gibt es irgendwo ein lager von denen

> - Sqaolo. Wo sind die restlichen Mitglieder der Varia...?

wahrscheinlich in italien oder? > > hätt es aber cool gefunden wenn alle da wären

>Wieso_Hat_Tsuna_Einen_Helm_Auf_Und_Die_Beiden_Anderen_Nicht !? Das sieht irgendwie doof aus. D:

xDDDDD ich denk mal weil er nicht so gut fahren kann wie die anderen *weglol*
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Allrenn 29.05.2009 14:12
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
<_____< Vielleicht gibts wirklich ein Lager... So eine Klonfabrik für menschengroße Barbies die Turniere überwachen.

Ich hoffe die restlichen Variamitglieder tauchen wirklich noch auf, denn irgendwie hat Tsunas Gruppe ein paar wenig mitglieder. Was wollen sie überhaupt machen, wenn sie zweimal Himmel bekommen? oder Zweimal eins der restlichen Attribute...

>xDDDDD ich denk mal weil er nicht so gut fahren kann wie die anderen *weglol*

Wie fies XD aber sehr gut möglich.



Von:    Neven 29.05.2009 14:16
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe die restlichen Variamitglieder tauchen wirklich noch auf, denn irgendwie hat Tsunas Gruppe ein paar wenig mitglieder. Was wollen sie überhaupt machen, wenn sie zweimal Himmel bekommen? oder Zweimal eins der restlichen Attribute...

hm stimmt die haben ja "nur" noch dino, bianci und squalo
vllt. gibt es ja noch überraschungsgäste .___.

I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Allrenn 29.05.2009 14:31
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>vllt. gibt es ja noch überraschungsgäste .___.

Ich hoffe ja immernoch darauf, dass Longchamp mal auftaucht... Aber ich weiß wie unrealistisch das ist. Abgesehen davon... wer fehlt und noch?

Oh natürlich: Lanchia, Ken, chikuusa...ein paar CEDEF Mitglieder kann man vielleicht auch noch auftreiben, aber viel mehr fallen mir nicht ein.



Von:    Neven 29.05.2009 15:29
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
mich würd auch mal die sache mit ginger interessieren....
immerhin waren das bis jetzt doch immer nur puppen oder?

oder ob der kyuudaime noch lebt Q Q
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Allrenn 29.05.2009 15:38
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>mich würd auch mal die sache mit ginger interessieren....
immerhin waren das bis jetzt doch immer nur puppen oder?


Ich glaub ja... na vielleicht sehen wir den echten jetzt kämpfen. Gruppenkämpfe bieten das doch regelrecht an.

>oder ob der kyuudaime noch lebt Q Q


O.o Wer?



Von:    Neven 29.05.2009 16:33
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> >oder ob der kyuudaime noch lebt Q Q
>
>
> O.o Wer?

na der neunte .___. xanxus papa
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Tod 04.06.2009 18:34
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche Übersetzung zu Spoilers der neuen Kapitel. D;

Also.
Die Vongola-Box-Tiere können zur Waffen verwandelt/transformiert/whatever werden, und diese Waffen, haben die Guardians der ersten Generation genutzt? Oder wie?

Oh... Natsu...
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Rabi 04.06.2009 20:03
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Xanxus.. vs.. Mukuro... Xanxus.. vs.. Mukuro..*verdaun muss*

†Dry your tears with love†
~Vieni da me angelo delle Tenebre~



Von:    Neven 05.06.2009 01:31
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Xanxus.. vs.. Mukuro... Xanxus.. vs.. Mukuro..*verdaun muss*

eh...huh? O o"
*voll ausm konzept is*

I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Tod 05.06.2009 15:23
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> > Xanxus.. vs.. Mukuro... Xanxus.. vs.. Mukuro..*verdaun muss*
>
> eh...huh? O o"
> *voll ausm konzept is*
>
Ich denke, dass es so ein
>>wer ist beliebter!?<<
wettbewerb.
Und die Wahl wird dann eben zwischen die beiden gestellt. xD [+ viele anderen.]


So viele neue Seiten. :DD
Tsuna tut eins auf Giotto. o_o
oder eins auf Dracula. ;D
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 05.06.2009 16:13:08



Von:    Requi 05.06.2009 19:37
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, es liegt nur an der Qualität der Raws, die ich bisher gesehen habe, aber bisher sieht es so aus, also hätte Kikyou... türkisfarbene Haare? o___O
(Ich hatte so sehr auf ein 'normales' blond gehofft. ;/)

Ach ja, das ist sicher nur wieder, wie schon von Tod angemerkt, so ein Beliebtheitsgedöns.
Xanxus/Mukuro ist ja sonst schon ein wenig... abwegig. x___x
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::



Von:    Rabi 05.06.2009 21:19
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch auf ein normales blond gehofft óo wer weis eventuel wird es ja im anime wieder anders XD~

ich dachte erst diese vs. sachen wären offiziell XD aber ich bin mal gespannt gegen wen xanxus zum ende hin kämpft °_°
†Dry your tears with love†
~Vieni da me angelo delle Tenebre~



Von:    Neven 06.06.2009 01:14
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
nuts..... *trocken feststell*

was ein geiler name.....für einen löwen XD
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Allrenn 06.06.2009 01:55
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ich fand "Natsu" hübscher...

-___- Das Kapitel war ja recht cool, aber ich hab drei Sachen anzumerken:

1. Können Kyoko und Haru denn GAR NICHTS anderes als squealen?! GRAH!

2. =__= Illusionen... die.... Maschinen beeinflussen? Also so Illusionen die eigentlich im Kopf geschehen? ... MAGIEEEEEEE!

3. Nur um das richitg zu verstehen? Die BOXENTIERE wurden nach denen der ersten Vongola Generation gestalten?!
Also die BOXEN die von VERDE in DIESEM Jahrhundert entwickelt wurden... gab es schon vor 300 Jahren? Timeline? Timline wo bist du?


Nach intensiver Besprechung sind Antiana und ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
[sarcasm] Die erste Vongola Generation kommt eigentlich aus dem Jahr 2345, in dem es natürlich Boxentiere und Boxenwaffen schon gibt. Da in dem Jahr die Erde von Aliens überfallen wurde, beschloss die Vongola Gerneration 1, dass es das Beste wäre in der Vergangenheit die Famiglia schon anzulegen. So dass man sich auf diese schreckliche Invasion vorbereiten und _starke Krieger_ heranzüchten konnte.
Da sie die Vergangenheit nicht durcheinander bringen wollten, verrieten sie natürlich niemanden was es mit den bescheuerten mysteriösen Boxen auf sich hatte. Und so konnte man erst nach Verdes Entdeckung erkennen um was es sich wirklich handelte.
Byakuran ist natürlich eines der Aliens, die die Erde... invasiert haben. Und er ist der Vongola Sippe gefolgt, nur hat er die Zeitspalte zu spät durchquert und so ist er in der Zukunft bei TYL-Tsuna gelandet. Selbstverständlich sind die anderen FW auch alle ALiens, deshalb können sie in Lava baden und ihren Körper verflüssigen. Außerdem senden die Aliens massive Verbldöungsstrahlen aus, die den IQ automatisch um 150% senken, damit man denkt Illusionen können Maschinen beeinflussen.
Oh und eines dürfen wir nicht vergessen:
Tsuna ist in Wirklichkeit ein Klon von Giotto und seine Dying WIll Flame ist nichts anderes als Giottos Seele, die Tsunas Klrper besetzt. Dadurch konnte er dessen geheime Technik auch so schnell lernen. [/sarcasm]


-___- ich entschuldige mich vielmals. Aber ich hasse Plotholes.



Von:    Tod 06.06.2009 12:29
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Nach intensiver Besprechung sind Antiana und ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
> [sarcasm] Die erste Vongola Generation kommt eigentlich aus dem Jahr 2345, in dem es natürlich Boxentiere und Boxenwaffen schon gibt. Da in dem Jahr die Erde von Aliens überfallen wurde, beschloss die Vongola Gerneration 1, dass es das Beste wäre in der Vergangenheit die Famiglia schon anzulegen. So dass man sich auf diese schreckliche Invasion vorbereiten und _starke Krieger_ heranzüchten konnte.
> Da sie die Vergangenheit nicht durcheinander bringen wollten, verrieten sie natürlich niemanden was es mit den bescheuerten mysteriösen Boxen auf sich hatte. Und so konnte man erst nach Verdes Entdeckung erkennen um was es sich wirklich handelte.
> Byakuran ist natürlich eines der Aliens, die die Erde... invasiert haben. Und er ist der Vongola Sippe gefolgt, nur hat er die Zeitspalte zu spät durchquert und so ist er in der Zukunft bei TYL-Tsuna gelandet. Selbstverständlich sind die anderen FW auch alle ALiens, deshalb können sie in Lava baden und ihren Körper verflüssigen. Außerdem senden die Aliens massive Verbldöungsstrahlen aus, die den IQ automatisch um 150% senken, damit man denkt Illusionen können Maschinen beeinflussen.
> Oh und eines dürfen wir nicht vergessen:
> Tsuna ist in Wirklichkeit ein Klon von Giotto und seine Dying WIll Flame ist nichts anderes als Giottos Seele, die Tsunas Klrper besetzt. Dadurch konnte er dessen geheime Technik auch so schnell lernen. [/sarcasm]

Aufeinmal errscheint alles logischer in KHR!. *stolz nick*

---
Tsuna hat es bestimmt Nuts genannt, weil es gerne Nüsse isst... [or something like that.].
(Ich hoffe auf Übersetzungsfehler wie... Rasiel -> Jill.)
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 06.06.2009 12:30
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ich hab das eher so verstanden das die boxen so gestaltet sind wie die waffen früher von der ersten generation
soll heißen das wenn zb. der wächter, der ersten generation, mit dem regen attribut ein schwert als waffe hatte, dann wird sich das viech von yamamoto, das aus der vondolabox kam, in ein schwert verwandeln (das war nur ein beispiel um meine gedanken zu verdeutlichen, wer weiß was passiert)
also so hab ich mir das eher gedacht ._____.

:D aber das mit den aliens ist auch scharf
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!
Zuletzt geändert: 06.06.2009 12:33:23



Von:    Allrenn 06.06.2009 15:13
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>ich hab das eher so verstanden das die boxen so gestaltet sind wie die waffen früher von der ersten generation
>soll heißen das wenn zb. der wächter, der ersten generation, mit dem regen attribut ein schwert als waffe hatte, dann wird sich das viech von yamamoto, das aus der vondolabox kam, in ein schwert verwandeln (das war nur ein beispiel um meine gedanken zu verdeutlichen, wer weiß was passiert)
>also so hab ich mir das eher gedacht ._____.


Ich danke dir für die Erklärung <__< ganz ehrlich, ich dachte der Manga tickt jetzt total weg... also... noch mehr als gewöhnlich...

oh und was ich noch zum Kapitel sagen wollte:

Ewwwwwwwwwww.....! >_____< Das mit der Wirbelsäule ist ja so widerlich... ich fühle mich unangenehm an Yami no Matsuei erinnert... *geht gucken ob Muraki in der Nähe ist*
Zuletzt geändert: 06.06.2009 15:14:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück