Zum Inhalt der Seite

Thread: Katekyo Hitman Reborn! Videospiele

Eröffnet am: 01.02.2009 12:18
Letzte Reaktion: 18.04.2009 15:07
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Reborn!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tod Katekyo Hitman Reborn! Videosp... 17.04.2009, 21:24
 Justy Katekyo Hitman Reborn! Videosp... 18.04.2009, 00:45
 Tod Katekyo Hitman Reborn! Videosp... 18.04.2009, 11:29
 himuro Katekyo Hitman Reborn! Videosp... 18.04.2009, 12:59
 Tod Katekyo Hitman Reborn! Videosp... 18.04.2009, 15:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tod 17.04.2009 21:24
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Videospiele [Antworten]
Avatar
 
Justy,
hast du eventuell alle Ringe und Boxen...? ^^ Die hab ich nämlich nicht alle... :D
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Justy 18.04.2009 00:45
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Videospiele [Antworten]
Avatar
 
ich hab alle boxen^^
aber mir fehlen noch einige ringe, aber wie gesagt alle boxen hatte ich.
vielleicht liegst ja daran, keinen plan.

oh xD
ich habe nie eines der G passwörter eingegeben, ich frage mich gerade warum ich trotzdem die charaktere habe, die man dadurch hätte freischalten sollen*ihr gerade so auffällt*
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/code/952139.html

ich war gerade auf youtube, man muss 40% der ringe gesammelt haben um Primo zu bekommen^^
"Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign."
- Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past)






Von:    Tod 18.04.2009 11:29
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Videospiele [Antworten]
Avatar
 
> oh xD
> ich habe nie eines der G passwörter eingegeben, ich frage mich gerade warum ich trotzdem die charaktere habe, die man dadurch hätte freischalten sollen*ihr gerade so auffällt*
> http://www.gamefaqs.com/console/ps2/code/952139.html

Vllt kann man die Charakter so freischalten oder eben anders. So wie bei SSBB. Entweder erspielst du genug Kämpfe oder du spielst sie in den Story-Modus frei. :)
*Die Seite mit den Codes anguck* Ich druck die gleich aus und tipp alles ein oO xD

> ich war gerade auf youtube, man muss 40% der ringe gesammelt haben um Primo zu bekommen^^
Die hab ich DDx
Und immer noch kein Primp~ Ich denke, ich versuche erstmal alle Boxen zu sammeln... :D

> ist recht witzig das spiel, man ist aber von einen der beiden neuen chars abhängig(emil/martha)~und leicht unlogisch xD"
> sheena ruft in einer sequenz celsius, aber im kampf gehts nicht >.< schade~
> hmmm aber ich nehm an es wird die eng synchro in dtl kommen xD"
Ich will das auch spielen... Aber nicht auf Amerikanischen oder Japanischen Version. Dann versteh ich zu wenig Dx Vllt hat sie im Kampf keinen Bock Celcius zu rufen? =D Oder du findest den Befehl dafür nicht xD'
Synchro = Mir egal. ^^' Solange es Deutsche Untertitel gibt :D

> wegen wii version: man könnte doch mal zu weit spielen =D
Joa, kann man xDD

> wegen ringe&boxen:
> bei den boxen versteh ich das meiste/weiß was die tun
> (obwohl ich mir bei einigen unsicher bin)
> aber die ringe:
> was tun die alle oO~den einzigen,den ich kapier, ist der sky-ring mit dem zusatzleben~was macht denn der rest oO?
> und anderes:
> sollte man da was beachten? zudem bemerkte ich, wenn ich zb typ abx hatte, davon rang c und danach mit selben typ rang b ersetzte, hat ich den b-rang ring und da stand zudem,dass ich den c mal hatte(is das was besonderes?)

Die mit den Rängen versteh ich selbst nicht... xD Aber ich denke einfach sie werden besser...? Also A ist am besten und C am schlechtesten... Vllt verbrauchen die dann weniger von den Angriffs-Leiste..? :D
Also es gibt je ein Sky/Storm/Rain[...]-Ring, dass 20 HP Leben gibt. Die nehm ich generell xD
Es gibt einen Sky/Storm/Rain[...]-Ring, die lassen ein Chara (glaube ich) schneller bewegen... :D [Gamma geht immer so schön lahm. Einmal hatte ich wahrscheinlich ein passenden Ring, dass ihn dazu brachte, mal zu laufen oO']. Das Rest versteh ich selbst nicht so... :'D

Die Boxen sind da schon leichter zu verstehen... Zum Beispiel sind die Rain/Blaue-Boxen fast nur dazu da, um deinen Gegner die Angriffs-Leiste abzuziehen. [Das ist zum Beispiel sehr gut gegen Mukuro... :D]
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    himuro 18.04.2009 12:59
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Videospiele [Antworten]
Avatar
 
Ich will das auch spielen... Aber nicht auf Amerikanischen oder Japanischen Version. Dann versteh ich zu wenig Dx Vllt hat sie im Kampf keinen Bock Celcius zu rufen? =D Oder du findest den Befehl dafür nicht xD'
Synchro = Mir egal. ^^' Solange es Deutsche Untertitel gibt :D
ich habs ja zZ auf engl da und so viele skills hat die bei mir noch nicht(..6 stück?...7?)

> wegen wii version: man könnte doch mal zu weit spielen =D
Joa, kann man xDD
wann haste zeit?bzw ich schreib dir ne ens wegen zeiten und freundescode~

Die mit den Rängen versteh ich selbst nicht... xD Aber ich denke einfach sie werden besser...? Also A ist am besten und C am schlechtesten... Vllt verbrauchen die dann weniger von den Angriffs-Leiste..? :D
Also es gibt je ein Sky/Storm/Rain[...]-Ring, dass 20 HP Leben gibt. Die nehm ich generell xD
Es gibt einen Sky/Storm/Rain[...]-Ring, die lassen ein Chara (glaube ich) schneller bewegen... :D [Gamma geht immer so schön lahm. Einmal hatte ich wahrscheinlich ein passenden Ring, dass ihn dazu brachte, mal zu laufen oO']. Das Rest versteh ich selbst nicht so... :'D

xDDD hab ich vorins beim spielen auch bemerkt^^~
wobei ich manche boxen eher nutzlos finde xD"~und bei manchen hab ich neue funktionen/combinationen entdeckt xD


Die Boxen sind da schon leichter zu verstehen... Zum Beispiel sind die Rain/Blaue-Boxen fast nur dazu da, um deinen Gegner die Angriffs-Leiste abzuziehen. [Das ist zum Beispiel sehr gut gegen Mukuro... :D]
nix gegen mukuro XDDD~ich find den cool~
nur doof,dass chrome stirbt,wenn man ihn zu früh holt~und wenn die angriffsleiste weg ist,is er au tot XD"~
njoa aber bei den sun-boxen gibts doch eine,die macht die voll~gut um deiner wasserbox zu trotzen XD

aber gamma an sich find ich ok~gibt schlimmere...mit yamamoto kann ich nicht spielen XDDDD"
lambo ist lool~(kann er sich pro kampf nur einmal verwandeln oder mehrmals?,denn soweit ich mich erinnere verwandelt er sich ja zurück)
Mein sinnloser Anime&Reallife-Blog:
http://akan-na.blogspot.com/



Von:    Tod 18.04.2009 15:07
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Videospiele [Antworten]
Avatar
 
> ich habs ja zZ auf engl da und so viele skills hat die bei mir noch nicht(..6 stück?...7?)
Ich warte auf den deutschen Release :D

> wann haste zeit?bzw ich schreib dir ne ens wegen zeiten und freundescode~
Ab hier klären wir es einfach per ENS. xD

> nix gegen mukuro XDDD~ich find den cool~
> nur doof,dass chrome stirbt,wenn man ihn zu früh holt~und wenn die angriffsleiste weg ist,is er au tot XD"~
Hab ja auch nichts gegen Mukuro, aber das ist eben mal so xDD Ist dein Gegner also Mukuro/Chrome empfehlt es sich eben Rain Boxen zu nehmen :3 (Damit hat mich Primo im Schwer-Modus von Chrome auch ganze Zeit fertig gemacht Dx)

> njoa aber bei den sun-boxen gibts doch eine,die macht die voll~gut um deiner wasserbox zu trotzen XD
Stimmt. Hab aber noch nicht alle Sun Boxen Dx Mir fehlt das eine aus der ersten Reihe ^^

> aber gamma an sich find ich ok~gibt schlimmere...mit yamamoto kann ich nicht spielen XDDDD"
Ich kann überhaupt nicht mit Goku spielen. 100 % verlieren hab ich mit den xDD Yamamoto ist eigentlich so ein "geht so~"

> lambo ist lool~(kann er sich pro kampf nur einmal verwandeln oder mehrmals?,denn soweit ich mich erinnere verwandelt er sich ja zurück)
Ich denke nur einmal. Sonst wäre es zu unfair :3
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."



[1] [2]
/ 2



Zurück