Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YAMANE AYANO soll auf die CONNICHI kommen...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166430/-1/11824027252724/
http://desu.de/9si1cvL




Von:    broetchen 21.06.2007 07:17
Betreff: YAMANE AYANO soll auf die CONNICHI komme... [Antworten]
Avatar
 
> ich war selbst auf der connichi und war begeistert dass sie kommt und konnte es
> selbst nicht so ganz glauben, da sie in japan doch sehr begehrt und bekann ist,
> also hab ich mich NICHT DARAUF VERLASSEN dass sie kommt sonder einfach mal
> nachgefragt ob dass stimmt.....hätten vllt mehrere tun sollen und nicht
> alles glauben
> durch das fragen hab ich erfahren, dass es NICHT STIMMT und man sich nicht
> sicher sei, zuzustimmen wegen budget, planung etc.
> es waren viele gründe was die orga zum überlegen brachte ob ja oder nein.....

Uhm... also ich finde es ein bisschen komisch, das von dem User zu lesen, der den Thread hier überhaupt erst ins Leben gerufen und damit auch irgendwo den Eindruck erweckt hat, sie würde (eventuell) auf die Connichi kommen. Wenn die Leute hier nicht schlau genug waren, selbst nachzufragen und du aber die Info hattest, dass sie vermutlich doch nicht kommen wird, wäre es dann nicht mal ganz nett gewesen, etwas Entsprechendes hier zu posten? Zu fragen, wer alles bereit ist, etwas dafür zu tun, dass sie kommt und sich dann hinzustellen mit der Aussage, die Leute hätten wohl besser mal ein paar Fragen stellen sollen, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen dreist.

Aber gut, das Thema scheint sich ja jetzt eh erledigt zu haben, also kann man das Forum hier im Grunde auch bis nächstes Jahr ruhen lassen und gucken, ob sie dann~ vielleicht kommt. Nur solche Äußerungen im Nachhinein ärgern mich offen gestanden. Es ist nicht wirklich ein Wunder, dass sich ernsthaft Interessierte - wie z. B. Chiron-san - ein bisschen veräppelt vorkommen, wenn sie so was lesen. Darüber hätte man vielleicht auch mal nachdenken können.

Und zur 'Werbung' hier unten drunter: Die Leute hätten das sicher gern weiterverbreitet, wenn du halbwegs klar gestellt hättest, dass das eventuell etwas ändert und bewirken könnte. Da aber eh nicht klar war, ob sie kommt und das Ganze jetzt ja auch ins Wasser fällt, hätten sich die Leute am Ende sogar lächerlich damit gemacht, loszurennen und überall herumzuposaunen, dass Yamane-san vielleicht auf die Connichi kommt. In diesem Thread hier ging es um Unterbringung und Reisekosten. Es war nicht unsere Aufgabe als Leser oder Bereitwilliger, etwas dazuzugeben, Animexx mit der Nachricht zu überrennen und alles aufzuscheuchen, was noch nicht vom Stuhl gesprungen war. *ernst*
Zumal das Orgateam mit keinem Wort geäußert hat, dass die Magaka noch mit eingeplant würde, wenn sich genug Leute fänden, die das unterstützen/verbreiten. Es gab die klare Aussage, dass von Mexx-Seite aus nichts in der Richtung geplant war und dass man für k.press-Meldungen keinerlei Verantwortung übernimmt. Das war im Großen und Ganzen alles. Und sie kommt ja jetzt auch nicht. Also war entweder das Interesse nicht da oder alles lief zu kurzfristig ab. Ende der Story. *Schultern heb*
Zuletzt geändert: 21.06.2007 07:23:01

Zurück zum Thread