Zum Inhalt der Seite

Thread: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper

Eröffnet am: 01.10.2002 17:30
Letzte Reaktion: 04.09.2005 18:20
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Der Planet der Dinosaurier



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Nashi Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 10.04.2005, 19:11
 Nuko Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 10.04.2005, 19:17
 Nashi Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 11.04.2005, 19:38
 Eiji-Shinjo Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 12.04.2005, 17:01
 Nashi Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 13.04.2005, 20:46
 SophMacaulay Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 12.06.2005, 13:55
 Nashi Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 17.06.2005, 21:22
Dark-Anna Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 28.05.2005, 12:56
 KumaNoMura Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 18.06.2005, 01:18
 Nashi Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 18.06.2005, 11:42
 KumaNoMura Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 19.06.2005, 01:43
dambuilder Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 19.06.2005, 04:43
 Nashi Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 19.06.2005, 09:59
 KumaNoMura Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 20.06.2005, 00:42
 SophMacaulay Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 03.07.2005, 13:58
 Nuko Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 03.07.2005, 15:07
 SophMacaulay Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 14.07.2005, 19:21
 Jenna Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 18.07.2005, 15:50
 WhiteShana Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 12.08.2005, 10:45
 Nuko Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 17.08.2005, 18:29
 WhiteShana Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 18.08.2005, 10:58
 Nuko Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 18.08.2005, 11:08
 WhiteShana Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 19.08.2005, 10:36
 Nuko Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 19.08.2005, 16:09
 WhiteShana Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 19.08.2005, 16:43
 WhiteShana Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 21.08.2005, 13:40
Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 22.08.2005, 21:51
 WhiteShana Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 23.08.2005, 12:22
Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 29.08.2005, 09:15
 Ratchet Planet der Dinosaurier/Jura Tr... 04.09.2005, 18:20
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Nashi 10.04.2005 19:11
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir die Serie auf RTL2 gut vorstellen oder passt das eher nicht? Klar das hat ja nix mit Karten und son Zeugs zu tun ^^! *heul* ich will die Serie auch endlich mal wieder sehen oder überhaupt die alten Serien die da auf TM3 immer liefen.
Nashi



Von:    Nuko 10.04.2005 19:17
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
ich hatte sie mir zum glück alle mal aufgenommen XD
naja nur bei der ersten folge hab ich scheiße gebaut, bin da versehentlich auf den umschaltknopf meiner fernbedienung gekommen und jetzt ist für einen kutzen moment lisa simpson zu sehen ^^"
************************************************************
Es gibt drei dinge die man endlos tun kann:
1. dem wasser beim fließen zusehn,
2. dem Freuer beim brennen zusehn,
und 3. anderen beim arbeiten zusehn



Von:    Nashi 11.04.2005 19:38
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir damals nur die meiner meinung nach bsten Folgen auf genommen ^^ aber meine lieblingsfolge hab ich aussversehen mit Dragon ball überspielt *heul*
wie blöd ich doch war... na ja...
Nashi



Von:    Eiji-Shinjo 12.04.2005 17:01
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Serie auch voll klasse, schade das es nie eine Fortsezung gab. Ich habe meinen Freund, der seit 30. März diesen Jahres für ein Jahr lang in Japan/Kyoto ist, beauftragt die Serie auf Einzel DVD`s oder ebend Complete Box zu beschaffen, aber die sind ja selbst in Nippon seit Jahren schon so gut wie nicht mehr zu bekommen ~,~".
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    Nashi 13.04.2005 20:46
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es die DVDs da schon nicht mehr gibt dann isses wirklich traurig, aber da bin ich schon froh das ich damals ein paar Folgen aufgenommen habe ^^
Wow... Japan *auch hin will* ^^
Nashi



Von:    SophMacaulay 12.06.2005 13:55
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Es sollte bald DVD´s geben *froi* *freudentanz* Aber jetzt heißt es noch warten ... TT^TT
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die heitren Stunden nur!



Von:    Nashi 17.06.2005 21:22
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
DVDs?
Bist du dir da auch ganz sicher? Und woher hast du die Information? Also wenn das wahr ist bin ich totglücklich und danke dir auf ehwig ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:56
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein RIESENGROSSER Planet der Dinosaurier/Jura Tripper Fan!!^.^
Die Serie hat mich wie ein paar andere Klassiker zum richtigen Fan in der Szene gemacht!! *ich mochte Hikari-die kleinen Superstars und Katzen Auge besonders!!*
Aber ich habe Sailor Monn gehasst und verstehe nicht was einige daran so toll finden!!! *alles voll öde dort!!*



Von:    KumaNoMura 18.06.2005 01:18
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Es gibt bald DVDs????? Wo??? In Japan oder Deutschland?
Ich muß die haben! o_o

Ich hab die Serie zwar auf Video, aber als Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie, der Qualität nach zu urteilen... da fällt z.B. dauernd der Ton aus. *seufz*
Die Serie war soooo toll.
Ich finde auch, daß die auf RTL2 doch mal laufen könnte. Sie ist immer noch modern gezeichnet, die Story ist gut, es gibt Action... Aber wahrscheinlich bringt RTL2 so was nicht, denn da gäbe es ja nix in Sachen Merchandising zu verkaufen... und die konkret-krassen 12-jährigen finden´s wahrscheinlich voll lahm, weil keine Karten oder Kreisel drin vorkommen....

~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Nashi 18.06.2005 11:42
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Da hast du sicher recht das RTL2 es aus den Gründen nicht zeigt *verzweifel* aber meiner Meinung anch ist die Serie sowieso viel zu gut für RTL2 wenn man mal bedenkt was da für schrott läuft das wäre eine Beleidigung für Jura Tripper...
Nashi



Von:    KumaNoMura 19.06.2005 01:43
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt irgendwo auch!
Wie wär´s mit Tele5? Zu denen könnte die Serie doch passen... zur Zeit senden sie zwar nur Kram, der auch schon mal auf RTL2 lief, aber die scheinen´s insgesamt nicht so auf die Vermarktung der Serien abgesehen zu haben...
Könnte man die nicht mal anschreiben? Auch, um auszuloten, ob überhaupt noch ein Sender die Rechte an der Serie hat, nachdem TM3 den Löffel abgegeben hat.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 19.06.2005 04:43
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ehrlich gesagt, dass irgendjemand noch die Rechte an Jura Tripper hat. Wie du gesagt hast, hat TM3 den Löffel abgegeben, und AFAIK lief die Serie nie auf einem anderen Sender. Glaub' nicht, dass die Serie irgendwann irgendwo nochmal läuft <_<;
Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet!
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD



Von:    Nashi 19.06.2005 09:59
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nicht ob jetzt meine einbildung ist oder ob ich das wirklich mal gelesen habe. Ich glaube nämlich mal irgendow gelsesen zu haben das sie die Rechte an Jura Tripper verkauft haben und ich glaube das war an ein Ausland. Und irgendie kommen mir da immer Frankreich und USA in den Sinn aber wenn ich das nochmal nachgelesen habe und ichw eiss obs stimmt dann schreib ichs hier rein. ^^

das mit Tele5 ist ne gute Idee!
Nashi



Von:    KumaNoMura 20.06.2005 00:42
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß nicht, wie das mit den Lizenzen so ist.
Als Tele5 damals (1991, oder wann das war) Schluß gemacht hat, wurden einige Serien ja auch auf andere Sender verteilt. RuckZuck oder Bim Bam Bino.... Kriegten alles andere Sender. Und einige Anime auch, meine ich.
Also, wer weiß, irgendwer hat vielleicht doch noch die Rechte an Jura Tripper. Und selbst, wenn die Serie jetzt in den USA, Frankreich oder sonstwo laufen sollte, müßte es doch immer noch separat DEUTSCHE Rechte daran geben, oder?
Ich weiß wirklich nicht, wie da die Gesetzeslage ist. :-/
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    SophMacaulay 03.07.2005 13:58
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich weiß das RTL ´2 nicht die Rechte für PDD hat ._.
also müsste sie TM3 immer noch haben oO
oder vieleicht Tele5
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die heitren Stunden nur!



Von:    Nuko 03.07.2005 15:07
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
ich fänds viel warscheinlicher wenn premiere die rechte an Jura Tripper bekommen würde...

************************************************************
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.



Von:    SophMacaulay 14.07.2005 19:21
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Häh?????? Warum den Premiere??????
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die heitren Stunden nur!



Von:    Jenna 18.07.2005 15:50
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte sie mir zum glück alle mal aufgenommen XD
> naja nur bei der ersten folge hab ich scheiße gebaut, bin da versehentlich auf den umschaltknopf meiner fernbedienung gekommen und jetzt ist für einen kutzen moment lisa simpson zu sehen ^^"


kannst du die zufällig auf DVD brennen~ ö.ö
*anglubsch*
xD~
*abknuddl*
I wrote your name in the sand
but the waves washed it away,
then I wrote it in the sky
but the wind blew it away,
so I wrote it in my heart



Von:    WhiteShana 12.08.2005 10:45
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
@Mika_007
Woher hast du den die Information das es bald DVDs gibt? Meinst du hier in Deutschland oder woanders...?Den irgendwie würde das keinen Sinn machen weil die Serie viel zu alt ist, aber ich würds trotzdem hoffen und wär um jede Neuigkeit froh!
RTL2 wird Jura Tripper nicht senden, zum ersten wie ihrs schon gesagt habt weil es kein Merchandise-Kram gibt, zum zweiten weil es zu alt ist, und zum dritten hat die Serie nur 39 Folgen...das würde sich für RTL2 gar nicht lohnen, die senden ja nur so Digimon und Pokemon-Mist den man dauernd an irgendeiner Stelle wiederholen kann und es den Kiddys nicht auffällt weils so viele Folgen sind!
Es ist echt schade, Jura Tripper ist eine der besten Anime-Serien, ich weiss nicht wie man da einfach so mit den Rechten hinunherschwenken kann und die Serie irgendwo untergehen lässt....



Von:    Nuko 17.08.2005 18:29
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
@ mika
premiere deshalb weil sie 1. einige alte anime-serien senden (zur unmöglichen zeiten *mal cats eye so gegen 22.30 geguckt hat*) und 2. weil ich mal irgendwo gelesen hab das sie ganz jt senden oO"
zwar nur ganz selten aber sie scheinen es zu tun xD
************************************************************
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.
Zuletzt geändert: 17.08.2005 18:38:33



Von:    WhiteShana 18.08.2005 10:58
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Wie meinst du das? Jura Tripper läuft ganz selten auf Premiere, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?



Von:    Nuko 18.08.2005 11:08
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
@whiteshana
ich hab keine beweise dafür und selbst gesehen hab ich es auch nicht aber gelesen hab ich das ^^;

************************************************************
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.



Von:    WhiteShana 19.08.2005 10:36
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Weisst du noch wo du das gelesen hast?



Von:    Nuko 19.08.2005 16:09
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
nö ._." leider net...
ich merk mir sogut wie nie seiten die mich optisch nicht ansprechen xD
************************************************************
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.



Von:    WhiteShana 19.08.2005 16:43
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
*g* XD naja aber ein Hoffnungsschimmer ist ja zumindest das du sowas in der Art gelesen hast! ;)



Von:    WhiteShana 21.08.2005 13:40
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Hey Leute!
Ich will jetzt keinem falsche Hoffnungen machen *sich selbst die grössten Hoffnungen macht* ._. aber wenn ihr bei amazon "Planet der Dinosaurier" eingebt, kommt eine DVD die erst am 24. Oktober erscheint, ohne Bild! Ich hab nachgefragt ob das der Anime oder eine Doku oder sonstwas ist, amazon meinte sie wüssten es selber nicht... das wär das Highlight des Jahres aber ich glaube nicht das es der Anime ist, das wäre ja angekündigt...



Von:   abgemeldet 22.08.2005 21:51
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
tatsache, das wär wirklich erste sahne ! aber hört mal, ich fänds nicht ganz abwegig zu hoffen, dass kika jt bringen könnte. schliesslich läuft da, soweit ich weiss, anne mit dem roten haar. ich mein, die folgen kann man ja illegal so oder so ganz leicht bekommen. aber ich hät doch sooo gerne alle 39 auf dvd .. gibts da nicht irgendwo vielleicht eine unterschriftensammlung ??? kA .. *seufz* das plagt mich schon seit jaaahren. als jt damals auf tm3 lief, zusammen mit der schatzinsel, auch eine rarität, hab ich es noch nicht für wichtig gehalten sie mir aufzunehmen. erst jetzt wird mir klar, wie sehr ich doch an diesem anime hänge :(

bitte ! sobald irgendwer irgendwelche infos findet/hat !! hier posten ! unbedingt ! bitte bitte bitte !!



Von:    WhiteShana 23.08.2005 12:22
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Das machen wir sowieso! ^^
Also ich hab bei Tele 5, 9Live, Premiere Junior und RTL2 nachgefragt! Alle haben gemeint das es nicht im Programm vorgesehn ist! Von RTL 2 hab ich sowieso wieder nur eine Standard eMail bekommn, 9Live das ja früher TM3 war, meint sie wüssten nicht was mit den ganzen Lizenzen von TM3 passiert ist und wer sie jetzt hat, Tele 5 schrieb sie hätten die Lizenzen "nicht mehr" (hatten sie sie jemals?)
Naja vielleicht müssen wir uns noch an Sender wenden die auch ein paar Animes senden, Kabel 1 und Kika wären gut!



Von:   abgemeldet 29.08.2005 09:15
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Also für alle, die gerne die Serie auf DVD hätten, schreibt an:
animex2000@web.de

die Person verkauft Animes auf DVD. fragt einfach ob sie euch mal ihre Liste zuschicken könnte und dann könnte ihr unter anderem auch den Planet der Dinosaurier bei ihr kaufen ;)
„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!




Von:    Ratchet 04.09.2005 18:20
Betreff: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper [Antworten]
Avatar
 
Klingt gut, aber ich weiß net. Ich bin eh so ein Pleitegeier.... Hat nicht jemand paar Folgen auf'm Pc, die er mir schicken könnte? *auf den Knien anfleh*
Will Mosar wieder sehen! Der ist so cool! ._.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück