Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/13274207114298/
http://desu.de/8eLDpBo




Von:    Kami_no_Kev 24.01.2012 16:58
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Meiner Meinung nach ist das nicht so leicht, wer nun am besten zu Shinji passt. Also, auch wenn ich den schon seit den SI existierenden Tread nicht komplett durchgelesen habe und mich auch auf anderen Foren (Quellen weiß ich herrgott leider nicht mehr...)erkundigt habe, liegt das problem eher daran, mit wem der Gute am besten harmoniert...
Also da werde ich mal anfangen, einen für euch unnötigen Text zu schreiben:

Rei: Sie ist sehr still, eher willenlos und ohne eigenen Antrieb. Shinji fühlt sich zu ihr hingezogen, wie auch schon andere erwähnt hatten, wie eine art verlorener Teil, den er wiederkennenlernt.
Sie sind sich zwar sehr ähnlich, doch gleich und gleich hamoniert nicht immer gut zusammen, zudem es auch noch gewisse andere Probleme gibt, wie die genetik und sein Vater, kann ich eher sagen, das deren Beziehung eher "geschwisterlich" bleibt, zu dem weil Shinji an sich ein ordendlicher Mensch ist (Gewisse Szenen ausgeschlossen, er ist auch nur ein Mensch...)


Kaworu: Auch wenn ich ein Shounen- ai hasser bin (Wenn ihr mich killn wollt, dann versuchts^^) stelle ich mir dahinter nichts mehr als einen sehr guten Freund vor (Anmerkung von Hrn. Anno), den Shinji schon lange gesucht hatte. Zu dem ist Shinji eh gegen Männerliebe (Zitat: Männer dürfen sich nicht untereinander lieben!) und ist eher Hetero (Wieder auf gewisse Szene zurückgreif).
Interresant ist aber dennoch die Tatsache, dass Engel im allgemeinen KEIN Geschlecht haben (Laut alten Quellen), so kann man die von manchen leuten erhofte Shounen- ai Bindung der Beiden nicht ganz Shounen- ai nennen.

Asuka: Sie ist schon ein spezialfall meinerseits, weil ich im grunde genommen eher für sie, was ich auch an einigen Punketen bezweifle, wäre (An alle Asuka- hasser: Das ist nur meine Meinung^^) weil:
- Die sind sich in gewissen Dingen sehr ähnlich (Keine Mutter, keine richtige Kindheit, keine liebe erfahren)
- Sie suchen sich eine Existenzberechtigung (Beide durch EVA- Steuern)
- Sie sind wie Feuer und Wasser. Also was sich neckt, dass liebt sich^^
- Deren Verhalten kann sich dadurch auch wandeln, so dass es darauf ankommt, wie die Beziehung laufen wird.
- Zudem ergänzen sie sich, wie einige es bereits auch schon andere gesagt haben.

Natürlich hat das ganze auch seine Schattenseiten, weil Menschen ans sich nur schwer ändern können und dass könnte zu Problemen beiderseits führen.

Mana Kirishima: Von ihr weiß ich, dass sie eine Mischung aus Rei und Asuka darstellt. Das könnte auch gut klappen, aber auch dieser Charakter hat seine Nachteile.^^

Und als Abschluss: Ältere Frauen (Misato):

Da kann ich sagen, dass wie ebenfalls auch andere darauf angesprochen haben: Sie ist eher eine unfähige Ersatztmutter für ihn.

Meine Meinung: Auch wenn ich eher für Asuka tendiere, kommt es aber eher auf Shinji an, wie er sich entscheiden wird, weil er allein die Entscheidung dafür treffen muss, was er will, auch wenn es schmerzhaft sein wird, MUSS er da durch.
Ich sage dazu einfach nur: Eine Welt ohne Schmerzen, IST keine Welt.

Zurück zum Thread