Zum Inhalt der Seite

Thread: Neon Genesis Evangelion - Wahn

Eröffnet am: 10.12.2006 18:39
Letzte Reaktion: 27.02.2007 13:07
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 OceanSoul Neon Genesis Evangelion - Wahn 10.12.2006, 18:39
 AriyaLothiriell Neon Genesis Evangelion - Wahn 10.12.2006, 18:42
 Kikai_no_Tenshi Neon Genesis Evangelion - Wahn 10.12.2006, 19:22
Neon Genesis Evangelion - Wahn 18.12.2006, 19:14
 Fiona-chan Neon Genesis Evangelion - Wahn 19.12.2006, 20:44
 Kikai_no_Tenshi Neon Genesis Evangelion - Wahn 20.12.2006, 19:56
 Ikeuchi_Aya Neon Genesis Evangelion - Wahn 11.12.2006, 17:05
 Hauskater Neon Genesis Evangelion - Wahn 11.12.2006, 17:08
Neon Genesis Evangelion - Wahn 11.12.2006, 17:25
 Tsutsumi Neon Genesis Evangelion - Wahn 12.12.2006, 11:22
 Hatschepsut Neon Genesis Evangelion - Wahn 12.12.2006, 19:04
 Schmutzfink Neon Genesis Evangelion - Wahn 14.12.2006, 15:56
Neon Genesis Evangelion - Wahn 15.12.2006, 03:02
 _Rick_ Neon Genesis Evangelion - Wahn 18.12.2006, 10:03
Neon Genesis Evangelion - Wahn 18.12.2006, 19:13
Neon Genesis Evangelion - Wahn 21.12.2006, 09:11
 shuro Neon Genesis Evangelion - Wahn 21.12.2006, 10:51
 Kikai_no_Tenshi Neon Genesis Evangelion - Wahn 21.12.2006, 20:18
 OceanSoul Neon Genesis Evangelion - Wahn 21.12.2006, 21:06
 Kikai_no_Tenshi Neon Genesis Evangelion - Wahn 21.12.2006, 22:48
Neon Genesis Evangelion - Wahn 22.12.2006, 13:30
 OceanSoul Neon Genesis Evangelion - Wahn 22.12.2006, 17:32
 Ikeuchi_Aya Neon Genesis Evangelion - Wahn 24.12.2006, 01:17
 OceanSoul Neon Genesis Evangelion - Wahn 24.12.2006, 14:52
 Hauskater Neon Genesis Evangelion - Wahn 25.12.2006, 01:00
 Tsutsumi Neon Genesis Evangelion - Wahn 25.12.2006, 15:38
 OceanSoul Neon Genesis Evangelion - Wahn 25.12.2006, 19:53
Neon Genesis Evangelion - Wahn 25.12.2006, 16:53
Neon Genesis Evangelion - Wahn 25.12.2006, 18:28
 Kikai_no_Tenshi Neon Genesis Evangelion - Wahn 25.12.2006, 20:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    OceanSoul 10.12.2006 18:39
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Hallo! Eine Frage an alle NGE - Freaks!
Hatschepsut, Jadekaiserin, Asuka_Langley16, Fiona-chan, xy und ich haben am Wochenende die "lange Nacht des Neon Genesis" gemacht.
Wir haben uns doch tatsächlich alle NGE - Folgen + The End of Evangelion angeguckt (knapp 12 Stunden).

Gibt es irgendwo dort draußen ncoh mehr derartige Freaks?!
Oder hatte jemand schon mal zumindest die gleiche Idee? Dann schreibt das hier!

(wir wollen nicht die einzigen sein XD)



Von:    AriyaLothiriell 10.12.2006 18:42
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Freak ist ein böses Wort...

Klar habe ich sowas schonmal mit ein paar Freunden gemacht, allerdings nicht zu NGE sondern zu Inuyasha. Wir haben uns von abends 20 Uhr bis zum nächsten morgen 9 Uhr Inuyasha Folgen auf japanisch mit englischen Untertiteln angeschaut.

Ich finde daran nichts freakartiges...gibt auch 'Normalos' die sowas machen. xD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Kikai_no_Tenshi 10.12.2006 19:22
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
habe NGE schon 4 mal so gesehen, empfehle ich aber nicht ungeübten animeschauern weil es irgendwann einfach auf die psyche geht... (ist bei mir passiert als ich alle 13 episoden und die beiden film-episoden zu "Key the metal Idol" angesehen habe...)

habe NGE bis jetzt schon 14 mal gesehen und werde ihn in den ferien sicherlich wieder anschauen ^^

der einzigste anime bei dem ich es nicht geschafft habe alle episoden hintereinander wegzugucken war Great Teacher Onizuka. 43 episoden am stück ist zu hart... xD
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari
Zuletzt geändert: 10.12.2006 19:23:13



Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:14
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
43 Episoden?
Das doch nix, ich weiß immernoch nicht wie viele Episoden Naruto hat (bon bei 170 oder so Oo).

Ja, wie wir sie lieben, die never Ending Animes die vor Fillern nur so triefen *augenroll*
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:    Fiona-chan 19.12.2006 20:44
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Na ja, so ganz stimmt das ja nicht^^"
Weil ich krank war wurde ich von meinen Eltern wieder nach Hause geschleift^^"

Langley:

> Aber Tipp: 'n wenig abwechslung is besser zum wach bleiben. Net pur NGE durchziehen. Viell. nur die Hälfte und dann ne andere Serie?

Och, wir haben dann irgendwann eine Evangelion-Folge (Asuka strikes) selber synchronisiert^^ *Kensuke und Shinji gesprochen hab*

war auch lustig!
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~



Von:    Kikai_no_Tenshi 20.12.2006 19:56
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
ich meinte damit 43 episoden nonstop hintereinander weg, ohne pause (außer toilettengänge, gegessen wird vorm bildschirm ^^ )

mit GTO ist man knapp 15 stunden am stück beschäftigt. das heißt von morgens 8:00 uhr bis 23:00 uhr.

hab ich nicht durchgehalten, musste es auf 2 tage aufteilen... -.-
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari



Von:    Ikeuchi_Aya 11.12.2006 17:05
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich mal zu Wort!
Also persönlich gesehen hab ich sowas zum ersten Mal gemacht und nu ja~ ich war danach immer noch ziemlich wach! XD
Na ja... aber stimmt schon... das geht verdammt auf die Psyche... XD""
Würde es aber jederzeit wieder machen! X3

"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Hauskater 11.12.2006 17:08
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Ich will die ganze Zeit, finde aber niemanden der da auch Lust drauf hat. Jemand aus NRW hier der Lust darauf hätte?^^
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:25
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Cool hut ab^^

So was wollt ich auch schon ewig mal machen, ich bin auf jeden Fall ein NGE Suchti !!!
Allerdings hab ich auch noch niemanden gefunden der das mit mir gemacht hätte, schade^^

Des will ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren!!
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    Tsutsumi 12.12.2006 11:22
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 

Das längste, was ich hinbekommen habe, war Folge 1-20, glaube ich.
Viel mehr hätte ich wohl auch nicht mehr hinbekommen mit meinem zarten Gemüt. ^^"
So sehr ich NGE auch mag, ich glaube, alle Folgen hintereinander weg rufen bleibende Schäden hervor.
*nicht weiß was für einen Smiley sie jetzt setzen soll* (XD)
Trotz ist, wenn du die Nase hoch trägst, obwohl du sie voll hast.
[Fritz J. Schaarschuh]



Von:    Hatschepsut 12.12.2006 19:04
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Also ich war ja auch dabei und es war anstrengend das Phycho-Zeug am Ende zu überstehen, aber ich hätte auch noch weiter gucken können^^
obwohl ich am freitag um 6 aufgestanden bin (wie alle, die mit geguckt haben) und wir dann nur 3 stunden geschlafen haben, ging es bei mir noch bis 10 *nick nick*
das Asu hatte auch noch ne feier am abend
Denn niemals hört im Weltenlauf
die Feindschaft je durch
Feindschaft auf.
Nur durch Liebe erlischt der Hass
ein ewiges Gesetz ist das



Von:    Schmutzfink 14.12.2006 15:56
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Also gemacht hab ich es noch net, wär abba mal ganz lustig ^^ (Die Frage ist, ob ich jemanden find, der da mitmacht XD )Obwohl ich glaub, dass ich es net schaffen werd, da ich ziemlich schnell beim Fernsehn einschlaf. Da muss ich schon harte Geschütze (Kaffee, Kaffee, Kaffee, ...) aufziehen müssen,um des durchzustehen XD



Von:   abgemeldet 15.12.2006 03:02
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Ach sowas is doch net wahnsinnig was ihr da macht
Is bei ner Freundin von mir normal sobald sie bei mir übernachtet.
*g*
*auf namen deut*
Und ja, NGE is supi >.<
Eine der wenigen Serien die nicht einfach jeder Trottel kennt. Schuldigung, aber ich kann das net ab!

z.b. läuft was auf rtl2 denkt auf einmal jedes 7 jährige Gör es wäre spezialist. Hab schon angst vor der nächsten von wegen Naruto ._. Das war ja bisher schon immer viel aber nun wirds wohl unerträglich
*schauder*

Joa, wenn ihr sowas nochma macht und ich bis dahin mal auto und führerschein + zeit + Geld habe mach ich mit ^^

Aber Tipp: 'n wenig abwechslung is besser zum wach bleiben. Net pur NGE durchziehen. Viell. nur die Hälfte und dann ne andere Serie?



Von:    _Rick_ 18.12.2006 10:03
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
lol, genau das gleiche will ich auch an den Weihnachtsfeirtagen machen
"Aber vielleicht kann ich mich doch mögen?! Vielleicht darf ich hier sein?! Ja ich kann nur ich sein. Ich bin ich, und ich will ich sein. Ich möchte hier sein. Und ich darf hier sein." Shinji Ikari



Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:13
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Ich würds machen, wenn ich die Zeit hätte. Allerdings kenn ich außer mir in der Umgebung keinen der das mitmachen würde.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 21.12.2006 09:11
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott sowas hab ich auch schonmal gemacht XD
NGE Nacht hatten wir das genannt und alle Folgen und Filme angeguckt @_@ boah danach war in meinem Kopf totales Chaos.

Ich weiß noch am nächsten Tage ich mit riesen Augenringen und meine Mutter hat nur den Kopf geschüttetl^^"
Am geilsten kommts doch erst, wenn man danach noch die Games durchzocken würde XD
♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig."
(Kaworu Nagisa)♥



Von:    shuro 21.12.2006 10:51
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Wir haben das auch gemacht.... Danach haben wir alle die Serie angefangen zu hassen. XD
Und das Ending konnten wir ja vorher schon nicht leiden. *lach*
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:    Kikai_no_Tenshi 21.12.2006 20:18
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
kann ich nicht nachvollziehen, das ende ist das schönste was es gibt...

verstehe ich echt nicht...
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari



Von:    OceanSoul 21.12.2006 21:06
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
also hier erstmal mein beileid an alle, die wollten und aus welchem grund auch immer nich konnten! es lohnt sich! vielleicht habt ihr glück und findet hier jemanden aus eurer nähe der es mitmachen würde! ^^

allerdings sollte man das echt nich machen wenn man weiß dass man eh eher schwache nerven hat... ^^° man kriegt da echt erstmal nen leichten schuss weg wenn man das komplett durchgezogen hat... (besonders wenn man sich freut dass man garantiert in den paar stunden schlaf danach nur davon träumen wird, sich überlegt dass der sonst seltene lieblingschara -wer is das bei mir wohl XD? - wohl sicher oft in jenem traum vorkommen wird und das ganze letztendlich darauf hinausläuft, dass in 3/4 des traums die "netten alten herren" von seele die hauptrolle spielen... tja... das war jedenfalls bei mir der fall... da kommt man sich total verarscht vor! *heul*)

na wie gesagt es ist empfehlenswert.
und nochmal zum ende: es mag zwar nicht das erwartungserfüllendste sein, aber über diesen ganzen psychologischen kram kann man super diskutieren! (auch intellektuell, was ja nich grad bei vielen animes geht ^^)
das nimmt schon mal n halbstündiges frühstück ein XD



Von:    Kikai_no_Tenshi 21.12.2006 22:48
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
bei mir war nicht das problem dass ich davon geträumt habe, sondern eher das problem dass ich erst garnicht einschlafen konnte weil mir die ganze zeit irgendwelche bilder im kopf umherschwirrten die ich zwar nicht deuten konnte, aber 100 %ig wusste dass es NGE war...
es war absolut schrecklich...

ich meine ich bin es gewohnt nicht einschlafen zu können (leide an insomnie) aber so extrem war es echt noch nie...meine gedanken haben garkeine ruhe gefunden und ich war aufgewühlt wie sonst was...

also es ist nicht jedermanns sache, aber ich würde es immer wieder tun! ^^
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari



Von:   abgemeldet 22.12.2006 13:30
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Oh ja @__@ so war es bei mir auch. Dann liegt man da im Bett und denkt drüber nach und weiß nicht so recht wohin mit den Gedanken u.u
♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig."
(Kaworu Nagisa)♥



Von:    OceanSoul 22.12.2006 17:32
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
jepp. ^^°
ich dachte auch erst "oh mann ich schlaf jetz wohl nie mehr einn...", weil ich auch dieses problem mit den bildern hatte... tja, is halt ne sehr beeindruckende serie...! ^^

mein glück war dass in dem zimmer wo wir "geschlafen" haben sone wanduhr war, die hat richtig schön laut getickt. da hab ich mich dann drauf konzentriert... dann gings einigermaßen... ^^°
XD



Von:    Ikeuchi_Aya 24.12.2006 01:17
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, dass ich relativ schnell eingeschlafen bin.... zehn bis 15 Minuten und weg war ich! XD Ohne Bilder, ohne Träume, ohne Uhr! XD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    OceanSoul 24.12.2006 14:52
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
nochmal zu shuros kommentar! ich versteh eure einstellung auch nicht.

ich meine, das ende allein macht eine serie doch nicht gleich hassenswert! ich war auch nicht grade sooo begeistert von dem ende, aber deshalb liebe ich die serie selbst trotzdem noch.

außerdem glaube ich, dass die meisten, denen das ende "nicht gefällt", das nur so empfinden, weil sie ´schlicht und einfach was vollkommen anderes erwartet haben. sie haben nicht mit etwas so tiefgründigem gerechnet und sich wohl mehr auf action gefreut (war ja bei mir nich anders XD) und sind deshalb erstmal enttäuscht.
aber man muss sich das ende halt wirklich mehrmals ansehn um den sinn dahinter zu verstehen.

und wer dann partout bei seiner einstellung bleibt, das ende sei vollkommen idiotisch und dumm etc., der ist meiner meinung nach nur zu faul seinen grips in bezug auf die darin angesprochenen themen ein wenig anzustrengen!!! -.- ich für meinen teil nenne solche leute FAUL! -.- ~

das hierzu. XDD



Von:    Hauskater 25.12.2006 01:00
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Wer das Ende hasst, hat NGE kein Stück weit verstanden...
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/



Von:    Tsutsumi 25.12.2006 15:38
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
> Wer das Ende hasst, hat NGE kein Stück weit verstanden...

Also so würde ich das nicht sehen... Soll man es eben mögen oder nicht, hat das etwas mit Verstehen oder Nichtverstehen zu tun?
Ich verstehe EoE inzwischen zu einem relativ großen Teil, denke ich, aber ich mag ihn trotzdem überhaupt nicht.


Trotz ist, wenn du die Nase hoch trägst, obwohl du sie voll hast.
[Fritz J. Schaarschuh]



Von:    OceanSoul 25.12.2006 19:53
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Engelsstern, da haste das ja mal perfekt auf den punkt gebracht! XD
ich gebe zu dass ich es selbst wohl noch ein- zweimal mehr gucken muss um es richtig zu "verstehen", aber immerhin hab ich schonmal erkannt dass wirklich mehr dahinter steckt als nur "langeweile des autors", und diese einstellung haben ja nun leider doch ne ganze menge "fans"... v.v°

-----------------
und zu dir Tsutsumi: ob man es mag oder nicht hängt durchaus nicht mit verstehen oder nicht verstehen zusammen. es ging aber ja hauptsächlich um die leute die sagen dass sie es doof finden weil es zum beispiel nicht actionreich genug war oder was weiß ich, ohne auch nur zu VERSUCHEN, den wahren sinn dahinter zu verstehen! und ich denke, DAS sollte man auf jeden fall erstmal tun, bevor mans sich gleich einfach macht und komplett auf hass gg. NGE geht!

wenn man es dann doch nich mag is das ja nochmal was anderes, oder? ^^
Zuletzt geändert: 25.12.2006 19:55:06



Von:   abgemeldet 25.12.2006 16:53
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Sagen wirs so. Wer das Serienende verstanden hat, hat theoretisch(!) auch EoE verstanden und umgekehrt.
Denn:
EoE und das Serienende haben beide die selbe Botschaft und das selbe Ziel. Das EoE deutlich Aktionlastiger ist, liegt an den Fans die das Serienende tatsächlich nicht gerafft haben (auch: Denkfaule) und sogar Drohbriefe an den werten Herrn Anno geschickt haben.

Nun hat sich dann der Herr Anno gedacht:
"So nu is Schluss. Dann mach ich euch nochmal das selbe in Grün und wenn ihrs erst dann versteht dann seit ihr doof und absolut oberflächlich. Wers dann immernoch nicht verstanden hat der ist nur blöd. Und wer nicht rafft, dass das das Selbe in grün is, der ist extrem blöd. Und wer sich beschwert kriegt was aufs Maul."

Der Anno lässt sich nämlich nicht gern bedrohen oder verarschen. Schlussendlich hat er mit EoE dann den großteil der Fans verarscht.
Sie waren glüklich (und blieben blöd), er lachte sich ins Fäustchen und die intelligenten Fans lachten mit.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:28
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
Genau so seh ich dass auch. Wenn auch nicht ganz so ähh "drastisch ausgedrückt".
Ich kenn viele persönlich die habens nicht gerafft und erzählen mir was von erst kommt zeitlich gesehen das normale Ende und dann das EOE!
Aber das is ja wohl totaler Quatsch!!

Es wird immer Leute geben die Aktion brauchen und dehn waren Sinn leider nicht erkennen.
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    Kikai_no_Tenshi 25.12.2006 20:55
Betreff: Neon Genesis Evangelion - Wahn [Antworten]
Avatar
 
habe urishima nichts mehr hinzuzufügen.

jedoch sollte man zwischen "hassen" und "nicht verstehen" einen breiten strich ziehen.

es gibt EINEN manga/anime den ich noch mehr mag als NGE und das ist Mahoromatic ~Automatic Maiden~.

das ende des manga/anime habe ich zu 120 % verstanden, jedoch hasse ich das ende vom tiefsten meines herzens, genauso wie Bunjuro Nakayama der sich das ende ausgedacht hat!
ich liebe Mahoro-san und es gibt keinen manga/anime mit dem ich mich mehr identifiziert habe als ihm, jedoch hasse ich das ende abgrundtief!!!

ist zwar zu gewissen teilen off-topic, aber nach einem mass muss das einfach raus!!!

wobei ich natürlich nicht sagen will dass es bei den leuten die das ende von NGE hassen genauso ist, da ich der festen meinung bin dass die das ende NICHT verstanden haben (bzw. die botschaft die mit dem ende vermittelt werden soll)
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari


[1] [2]
/ 2



Zurück