Zum Inhalt der Seite

Thread: spongebob

Eröffnet am: 10.10.2005 17:13
Letzte Reaktion: 07.10.2011 10:53
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Spongebob Schwammkopf



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Feli spongebob 20.01.2006, 19:02
 Rhan spongebob 20.01.2006, 19:05
 SailorSirius spongebob 20.01.2006, 19:17
spongebob 20.01.2006, 19:35
spongebob 21.01.2006, 13:08
 Kulli252 spongebob 21.01.2006, 14:23
 Ryourin spongebob 21.01.2006, 15:39
spongebob 21.01.2006, 16:11
 ryodita spongebob 21.01.2006, 16:50
 Elihn spongebob 21.01.2006, 16:56
spongebob 22.01.2006, 14:13
spongebob 22.01.2006, 14:19
 Ryourin spongebob 22.01.2006, 14:31
spongebob 22.01.2006, 14:31
 Ryourin spongebob 22.01.2006, 14:53
spongebob 22.01.2006, 14:36
spongebob 22.01.2006, 15:03
 Ryourin spongebob 22.01.2006, 15:16
spongebob 22.01.2006, 15:04
spongebob 22.01.2006, 15:25
 Ryourin spongebob 22.01.2006, 15:36
spongebob 22.01.2006, 15:31
 Rhan spongebob 22.01.2006, 16:19
 Lightz spongebob 22.01.2006, 16:51
spongebob 28.01.2006, 13:54
spongebob 28.01.2006, 20:46
spongebob 18.02.2006, 20:38
spongebob 19.02.2006, 19:57
spongebob 23.02.2006, 00:26
spongebob 27.02.2006, 09:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Feli 20.01.2006 19:02
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
außerdem bin cih totaler Garry-Fan *g* Der mauzt so toll XD



Von:    Rhan 20.01.2006 19:05
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
bellen kann er aber auch gut >_________<

"oh magische miesmuschel..." ich liebe diese folge oder die mit dem bösen mantarochen *lol*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    SailorSirius 20.01.2006 19:17
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
Miau.

*lieb* *_*
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 20.01.2006 19:35
Betreff: spongebob [Antworten]
Ich hasse den dämlichen Schwammkopf, aber ich kenne mehrere die den offenbar richtig gern mögen.
Nyo, ist halt geschmackssache.
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************



Von:   abgemeldet 21.01.2006 13:08
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Spongebob manchma ganz lustig.. ne eigentlich ganz cool
aber ich denke das die Serie zum Teil nich für Kids is bei manchen Sprüchen... aber naja bin ja 16 also is mir das egal^^...

Man liest sich später
LordSocke
*Liebt oder geht zugrunde*
*Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen*



Von:    Kulli252 21.01.2006 14:23
Betreff: spongebob [Antworten]
Ich finde Spongebob cool und ich freue mich schon riesig auf die neuen Folgen. Bin 24
Quis custodiet ipsos custodes
(Wer überwacht die Wächter)



Von:    Ryourin 21.01.2006 15:39
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
> was finden alle an patrick so toll?!
> TADEUS! der isch cool! obwohl ich muss zugeben das planktob auch ewig gut isch! aba tadeus schlägt nix!

Beide doof. Gary ist am tollsten. <3

Ich seh ab und zu mal Spongebob... ich finds auch ganz lustig, aber jeden Tag würd ichs mir auch nicht ansehen.^^; [~15.]
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.
Zuletzt geändert: 21.01.2006 15:40:08



Von:   abgemeldet 21.01.2006 16:11
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
bin 18 und es is bescheuert. und ich liebe es dafür xD
spongebob rult xD

Exit light
Enter night
Take my hand
We're off to never never land



Von:    ryodita 21.01.2006 16:50
Betreff: spongebob [Antworten]
garry *____* die schnecke is so cool! oder "meerjungfraumann und blaubarsch-bube" oder wie die heißen XD allein diese namen! "meerjungfraumann" XDXDXD *rofl*



Von:    Elihn 21.01.2006 16:56
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
Bin 20 und denke, dass die Serie mindestens genau so bescheuert wie die Tele Tubbies ist.
Zuviel davon und man verblödet.
Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters?
Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals?



Von:   abgemeldet 22.01.2006 14:13
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
heyjo....
bin 16 und find die serie abgruntief schei***!!!
so ein blöder niveaoloser schwahsinn!
ich mag überwiegend kommerzielle dinge sowieso nicht aber das hat die grenze überschritten!! und wenn man sich genau ansieht welche altersgruppe die serie vorwiegend sieht ... *kotz*
wundert mich nich wieso die meschheit verblödet......
und nämlich sowas von genau abgestimmt auf die interessen der unwissenden kleinkinder...
eine wahre schande für die medienwelt!!!!
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 14:19
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
@User oben: Wieso denn so aufregen, wenn du doch zu "alt" für die Serie bist? Hat das für dich einen Sinn? Und hast du Aggressionsprobleme? (gibt es ja genug auf Mexx)

Ich bin zwar 17, schau es auch gar net oft (schau eh nicht mehr fern), aber die Serie ist doch zu süss. xD Besonders Gary, so eine Schnecke will ich auch. *g* Kenn auch eine Schulfreundin, die ist 16, die hat auch gesagt, dass sie Spongebob, wenn es mal im Fernsehen läuft, anschaut und witzig findet.
"My way or the highway!"



Von:    Ryourin 22.01.2006 14:31
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
> @User oben: Wieso denn so aufregen, wenn du doch zu "alt" für die Serie bist? Hat das für dich einen Sinn? Und hast du Aggressionsprobleme? (gibt es ja genug auf Mexx)
>
> Ich bin zwar 17, schau es auch gar net oft (schau eh nicht mehr fern), aber die Serie ist doch zu süss. xD Besonders Gary, so eine Schnecke will ich auch. *g* Kenn auch eine Schulfreundin, die ist 16, die hat auch gesagt, dass sie Spongebob, wenn es mal im Fernsehen läuft, anschaut und witzig findet.


Dito. Man verblödet doch nicht durch ne Zeichentrickserie... DAS zu behaupten ist Schwachsinn.^^;

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 22.01.2006 14:31
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
OOOOOKKKAAAYYY!!!!
scheinbar verstehst du meine meinung n..... um es speziell für dich nochmal zu sagen:
ich bin nicht der meinung das man "für etwas zu alt sein " kann!!!
hab ich aber eigentlich auch nie gesagt.... aber was solls... fantasie is ja was schönes.... bei wahnvorstellungen hörts aber halt auf....
ich hab gesagt das die zielgruppe vorwiegend kleinkinder sin (ich hoffe es wird mir erlassen zu analysieren was mit zielgruppe gemeint ist...) die durch die ganzen sinnesfreien handlungen in der serie auf dumme gedanken gebrachtwerden!
und überhaupt: kindisch ist es nicht sich mit dingen [medien] zu beschäftigen deren zielgruppe unter dem eigenem alter liegt, sondern die kritische meinung anderer leute nich ertragen zu können!


ach und ja,..... ich heiße weresandrock!
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Ryourin 22.01.2006 14:53
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 

> ich hab gesagt das die zielgruppe vorwiegend kleinkinder sin (ich hoffe es wird mir erlassen zu analysieren was mit zielgruppe gemeint ist...) die durch die ganzen sinnesfreien handlungen in der serie auf dumme gedanken gebrachtwerden.

Wenn ich mich mal kurz einmische... Meinst Du allen Ernstes, Kleinkinder verblöden durch Spongebob/andere sinnfreie KINDERsendungen?
Ne wirklich intelligente Kindersendung für Kleinkinder ist mir auch noch nie begegnet, und ich bezweifle, daß irgendein Kind auf dumme Gedanken kommt, nur weil es Spongebob im Fernsehen sieht...

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 22.01.2006 14:36
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
Seufz... Ich finde es nur etwas komisch, anderen so ihre Meinung aufzudrängen. Ja, das nenn ich "aufdrängen". Dann schreib doch in deinen Stecki "Ich hasse Spongebob" und damit hat es sich. Ist schon klar, ich weiss, dass die Serie für Kleinkinder gedacht ist. Du erinnerst mich gewaltig an jemanden aus einem anderen Forum, wegen dem ich überhaupt gegangen bin.
Sag deine Meinung, die ist mir sowieso scheissegal... ich nenn es kindisch, wenn man sich so wegen einer Kleinkinderserie so aufregt. Mein Punkt!
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 22.01.2006 15:03
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
ich hatte ehrlichgesagt nicht vor probleme zu machen.... aber ich habe hier aufrichtig meine meinung gesagt und dafür ist ein forum eigentlich da.....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Ryourin 22.01.2006 15:16
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte ehrlichgesagt nicht vor probleme zu machen.... aber ich habe hier aufrichtig meine meinung gesagt und dafür ist ein forum eigentlich da.....

~_~ Ich auch. Nur meine Meinung gesagt. Daraus resultiert eine Diskussion. Warum? Diskussionsforum.
Wo ist das Problem?
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 22.01.2006 15:04
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
Ja schön, damit hat es sich dann. Ich will jetzt nicht anfangen zu streiten. U_u
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 22.01.2006 15:25
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
was das problem ist????

"Sag deine Meinung, die ist mir sowieso scheissegal"

das is da problem! ich hab nicht veralgemeinert, ich wollte auch niemanden was aufzwingen und dann muss ich mir das sagen lassen?
das ist rücksichtslos und unfair!
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Ryourin 22.01.2006 15:36
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
> was das problem ist????
>
> "Sag deine Meinung, die ist mir sowieso scheissegal"
>
> das is da problem! ich hab nicht veralgemeinert, ich wollte auch niemanden was aufzwingen und dann muss ich mir das sagen lassen?
> das ist rücksichtslos und unfair!

Nun ja, dazu kann ich nichts sagen, daß stammt nicht von mir.^^;
Nur mußt Du auch bedenken, daß nicht alle Leute Deiner Meinung sind.
Einfach das akzeptieren, dann gibt's auch keinen Zoff. =3

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 22.01.2006 15:31
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
Okay, okay.... ich geb zu, da war ich etwas gemein. Gomen nasai! *sich verbeugt*

So, und jetzt wieder zur Diskussion, sonst endet dies wieder in einem Laber-Thread und von denen gibt es schon:

Also, ich frag dich, und auch noch andere, lass uns das mal ganz allgemein sehen: Es gibt ziemlich viele Leute hier nd auch woanders, die sich fürchterlich aufregen über Sachen, die sie hassen bzw. nicht leiden können. Ich frag mal einfach: Wieso?

Ich zum Beispiel mach mir nicht die Mühe, sowas zu schreiben. Wenn es für dich so eine Kindersendung ist, dann bist du anscheinend dafür zu gut. Okay, klar, es ist ein Forum, wo man seine Meinung sagen kann, aber es ist schon etwas komisch, dein erster Post war ja ein einziger Hass-Text. Da hab ich mich gewundert.

So, jetzt bist du wieder dran.
"My way or the highway!"



Von:    Rhan 22.01.2006 16:19
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
sicher ist spongebob ziemlich blöde, keine frage, aber grade das finde ich so lustig >___<

mir ist es egal, ob jemand sagt, dass er ihn scheiße findet... ist halt alles geschmackssache...
ich habe gesagt, dass ich yugi-oh sch... finde und habe dafür auch einen auf den deckel bekommen, na und?
wie haben uns doch alle lieb ^_°

wir wollen nur friedliche, sanfte vibes *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    Lightz 22.01.2006 16:51
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
ich guck manchmal auch ganz gerne spongebob, eben weil es gerade so dermaßen bescheuert is >___< aber ich hab vor einer zeit ein kleines kind in nem kaufhaus gesehn, dass die ganze zeit "plankton" und "ich bin bereit" schrie ô__Ô da hab ich mir nur gedacht: omg, da hat einer zu viel spongebob gesehn @_____@
"Belial" - "Wertlos"
Das war der Name, den Gott mir gab.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 13:54
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
mhhh....
well.... habs mir jetz wida mal angesehn.....
(ums gleich zu sagen.... nur weil ichs anguck find ichs nicht ok...)
und ja..... tatsächlich dürfte die serie keinerlei einfluss auf verhalten von kleinkindern ham...... lag wohl falsch.....
aber ich glaub was mich stört ist das manch "lustige" szene unglaublich geschmacklos rüberkommt.....
is eh wahr... manche sind gut......(episoden)
manche szenen find ich cränky im negativem sinne....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 28.01.2006 20:46
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
Damals hab ich's immer gehasst.
Doch durch eine Freundin wurde ich auf Gary aufmerksam. xD Dann hab ich Spongebob mal geguckt und jetzt finde ich's ganz witzig. ^^



Von:   abgemeldet 18.02.2006 20:38
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
Spongebob ist eins der welt wunder.
Sie ist einer meiner lieblings serien.
komm und schließe dich der dunklen seite an!
http://animexx.4players.de/community.php/Danny_Phantom/beschreibung

Nur für danny phantom fans



Von:   abgemeldet 19.02.2006 19:57
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
ooooh ^^ sponge-bob is einfach nur genial *LOL+
ich liebe die serie :D
ich find auch dasses nicht nur was für kleine kinder ist ^^
[bin selba 15 x__X]*kopfschüttl*
hehhehe ich liebe patrick...so geeeniiiaaal!! *umfall*
lg an alle spongi-fans xD
ruza
♥ Es sprach der Schuhabstreifer zum Schuh:
♥ Ich wünscht´ ich wäre du!
♥ Da sprach der Schuh gelassen:
♥ Das könnte dir so passen!




Von:   abgemeldet 23.02.2006 00:26
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
Spongebob ist einfach nur genial! Die Serie sowie der Film. Und bei Spongebob gibt´s immer so geile Zitate wie "das Ablecken von Türknaufen ist auf anderen Planeten illegal" oder "der Himmel hat ein Baby in meine Cornflakes-Packung bekommen"... wer kommt auf sowas? xDD

Achja und ich bin 19.



Von:   abgemeldet 27.02.2006 09:55
Betreff: spongebob [Antworten]
Avatar
 
huui!
[24] und der absolute taddeus-maniäc!! yeah yeah.

ich denke, die message der serie "just be yourself" ist ja nicht nur was für klein- und kleinstkinder.
außerdem hab ich festgestellt, dass leutz, die grade solche serien schauen, durchaus sehr koole und verständige menschen sind. ("v")
Fuck it all! Fuck this WoRlD!
Fuck eveRything that YOU stand foR!.



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück