Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum gibt es so wenige 12012 fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193384/-1/12614907918292/
http://desu.de/nDvdRk6




Von:    Azamir 22.12.2009 15:18
Betreff: ~ahhh~ warum gibt es sooo wenige 12012 f... [Antworten]
Avatar
 
lol, kinners.

ich finde es lustig, dass angebliche fans einer band nichtmal mitbekommen haben, dass selbige band vor EINIGEN JAHREN hier vor ihrer werten haustür gespielt hat. (für die spätzünder: das war schon 2006. *hüstel*)

ich war auf dem konzert, un dso manches lied ist ganz nett, aber ne lieblingsband sind sie nie geworden.

was lyrics angeht... ich meine bei den gan-shin-cd(s?) wären übersetzungen bei gewesen... aber HALT, man müsste eine CD KAUFEN, um sowas mitgeliefert zu bekommen! omg! geld für musik ausgeben! wie OLDSCHOOL!

btw, es gibt einen seit 2006 kaum aktualisierten wiki-artikel hier auf animexx, wenn es hier noch fans gibt, könnten die sich doch sicher mal mit den letzten 3 Jahren der Band auseinandersetzen und den Artikel erweitern und aktualisieren? ich würde für formatierungen etc. meine hilfe anbieten, wie üblich.

und, so leids mir tut, einer der für mich ausschlaggebende Gründe dafür, dass es weniger 12012-fans gibt, ist schlicht, dass sie nicht konstant herausragende songs machen. sie haben eben ein paar sachen, die man auch mal einmal öfter hören kann, aber sonst... hm~ einfach nicht herausragen udn abwechslungsreich genug. das ist dann einfach was für den spezielleren geschmack - und dementsprechend ist einfach die fanbase nicht so groß.

ist halt so - richtig richtig herausragende und besondere bands die richtig neue musik machen können, gibts halt nicht wie sand am meer. ist nicht schlimm, von weniger weltbewegenden bands fan zu sein, aber imo braucht man nicht erwarten, dass jede band gleich den absoluten weltruhm verdient hat.

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]

Zurück zum Thread