Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Texhnolyze~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171655/-1/11820177024386/
http://desu.de/ZsnHT2l




Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:53
Betreff: Texhnolyze~ [Antworten]
Avatar
 
> Diesmal bin ich nicht eingepennt, ich habe ausgemacht. Ungefähr da, wo das Mädel meinte, dass er am Ende eh alles zerstören würde.
mich hatte das auch ziemlich verwundert. zumal es doch hieß,
ichise wäre der außerwählte.
aber ich denke, damit wollte ran nur ausdrücken, dass erstmals ne zerstörung folgt, und dann halt so ne art wiederaufbau. oder eher glaube ich, dass in solchen moments einfach nur der kampf entscheident ist.
ich hatte vorerst gedacht, er hätte seine gefühle vollends abgetötet. aber wie man deutlich sieht, bleibt ihm keine andere wahl. na ja, jedenfalls so meine auffassung.

ich habe zwar nur den anfang von texnolyze gesehen (waren die ersten 3 folgen oder so; falls es auch überhaupt ne 1. gibt...)
und bin seit gestern eben bis zum schluß dabei geblieben.
also er war nicht schlecht muss ich sagen. im gegenteil.
beim opening musste ich unvermeindlich an terminator denken. *g*

aber zugegeben, das ende war dann auch relativ unverständlich.
das ging einfach alles viel zu schnell.
und dann wurde das "böse" auf so heimtückische weise *g* besiegt.
(und dann hat er auch noch kibas synchro! *gg*)

ach ja und dann auch noch die dramatik... hm, hat mich schon berührt. hab dann auch mindestens 4 x geheult. *gg*
liegt wahrscheinlich daran, dass meist halt nur geballert wurde und ichise dann auf einmal so ne wichitge persönlichkeit einnimmt (zumal er ja auch der hauptchara ist.) und sich dann die ganze atmosphäre geändert hat.~
und dann eben auch dieser talk mit diesem fremden alten und dann ichises verblüffende worte im bezug auf seinen vater...

einzig und allein fand ich rans stimme nicht so angebracht.
ich weiß nicht, aber ich mag diese synchronstimme einfach nicht.
man hat nur angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.~

Zurück zum Thread