Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Godzilla & Mosura ^-^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143069/-1/11550835249230/
http://desu.de/0L6b3_K




Von:   abgemeldet 09.08.2006 02:48
Betreff: Godzilla & Mosura ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^

Ich mag die Godzilla und Mosura Filme sehr und da ich per Suchfunktion keinen direkten Thread fand, in denen Fans sich über die Filme unterhalten, eröffne ich einfach mal einen.
Ausserdem ist das Thema aktuell, da nun weitere Fime auf DVD erscheinen.

Was mögt ihr so an diesen japanischen Filmen?
(Ganz recht, es geht hier um den jap. Godzilla, dass mir bitte keiner mit dem US-Film kommt. ^^;)
Was war euer erster Film?
Wie seht ihr die Entwicklung der Godzilla Filme?
Wie findet ihr die neuen Monster, speziell Mosura?
Welcher ist euer Lieblingsfilm?

Ich mag die Filme einfach, weil sie nicht nur spannend sind, sondern immer wieder die Umweltverschmutzung und ähnliches anprangern, somit vermitteln sie einen gewissen Wert. ^^
Ausserdem finde ich es schön, dass die Japaner ihrer Linie treu bleiben und diese Filme möglichst so halten, wie bisher.
Damit meine ich, dass Godzilla Godzilla bleibt - er wird nicht durch einen digitalen Abklatsch ersetzt, er bleibt das liebenswerte Gummimonster. ^-^
Zwar kommen natürlich in den späteren Filmen mehr Spezialeffekte vor, besonders in Final Wars - dort werden sogar einige Monster durch den Computer dargestellt, aber das sind eher die Nebencharaktere, daher ist das verkraftbar. ^^'
Mosura mag ich ebenfalls sehr, die Filme sind schön gemacht und Mosura ist so knuddelig.
(Okay, kein sehr intelligenter Kommentar zu Mosura, aber egal. XD)

Welcher mein erster Godzilla Film war, weiß ich leider gar nicht mehr. ^^°
Bei Mosura war es der dritte Film, der Elias Triologie. ^^

Wie oben schon genannt, bin ich zufrieden, da die Godzilla Filme nicht dem technischen Mainstream folgen, sondern auf Altbewehrtes setzen.
Man kann aber sagen, dass Godzilla mit der Zeit hübscher wurde. ^^'
Anfangs sah es noch ziemlich fies aus.
Mosura wurde auch immer süßer und knuffiger.
In den ersten Filmen sah es noch etwas matt und verfilzt aus, aber später wurde es schön bunt und niedlich. ^///^
(Okay, ich hör auf, mit Mosura. :D)

Die Gegner von Godzilla sind nicht schlecht, wobei ich Bathra am Besten finde.
King Giddhora ist aber auch nicht schlecht.

Bei Godzilla ist mein Lieblingsfilm Final Wars und bei Mosura die Trilogie der Elias Filme.


So, nun bin ich auf eure Meinung gespannt.
Falls es hier überhaupt Fans gibt. ^^°

Uke_Ryou

PS: Leute die die Filme nicht mögen, müssen hier nicht posten...

PPS: Falls jemand Interesse an einem Zirkel zu diesen Filmen hat, kann er das ruhig sagen.
Ich mache einen auf oder ihr macht einen auf. XD
Zuletzt geändert: 09.08.2006 03:00:41

Zurück zum Thread