Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238190/-1/12485330185653/
http://desu.de/qr1zjoU




Von:   abgemeldet 25.07.2009 16:47
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Bio: Kanon wurde in eine ziemlich mittellose Familie reingeboren.
Seine Eltern arbeiteten hart, um über die Runden zu kommen und ihn, seine Geschwister und ihre pflegebedürftige Großmutter zu versorgen.
Anfangs half er, indem er sich um seine kleinen Brüder kümmerte, im Haushalt half und etwas Geld durch Zeitungsaustragen etc. verdiente, doch um ihre superbegabte Schwester, die es schließlich mal besser haben sollte als sie, auf die Uni schicken zu können, dafür reichte es nicht.
Mit 15 arbeitete er eine Zeit lang als Aushilfe in einem Cafe, ein Kunde bot ihm viel Geld dafür an, wenn er mit diesem eine Nacht verbrachte.
Naiv wie Kanon war, ging er mit ihm mit, weil er nicht genau wusste, was ihn erwartete, hatte er doch noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gehabt.
Am nächsten Tag kam Kanon zwar erschöpft und angeschlagen, aber hoch zufrieden nach Hause, er war nämlich Meister im schlechte Gefühle ignorieren.
Er gab seiner Schwester das Geld, die versprach nicht nachzufragen woher es kam.
Kanon fing an, ab und an mit wem mitzugehen, wenn ihm dieser gefiel, anfangs hielt es sich noch in Grenzen, wirklich Spaß hatte er daran schließlich nicht.
Eines Tages musste es soweit kommen, im Café benahm er sich einem Kunden gegenüber, mit dem er sich wegen falsch ausgegebenen Wechselgeld in die Haare bekam, so dermaßen unhöflich, dass der Stammgast - der immer viel Geld in den Laden brachte - Kanons sofortige Entlassung forderte.
Kanon wurde entlassen und er bekam keinen neuen Job mehr, da sich seine Heldentaten wohl mittlerweile rumgesprochen hatten.
Ihm blieb nichts anderes übrig als seinen Nebenverdienst zu seiner Hauptgeldquelle zu machen
Bis heute geht er regelmäßig auf den Strich. Dass er in ein paar Jahren, wenn seine Schwester ihr Studium abgeschlossen hat und er keinen Grund mehr dazu hat, vielleicht gar nicht mehr aus der Szene rauskommt, ist ihm nicht bewusst...

WAS DENKT IHT DARÜBER IST ES WAR UND WENN NICHT WIE SOLL MAN SO WAS SCHREIBEN ICH MEINE WENN DAS WAR IST DAN OMG WÜRDE ICH IHN AM LIEBSTEN UM ARMEN UND MIT IM ALLES MACHEN WAS IM SPA? MACHT
WISST IHR OB DAS WAR IST ICH BIN MIR NICHT SICH ER EINIGE SACHEN SPRECHEN DAFÜR WARUM ER SO KALT IST ):HEUL DER ARME HOFFE ES IST NICHTS DRAN



Zurück zum Thread