Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haruhi-Kinofilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243991/-1/12669369167093/
http://desu.de/zzueXUW




Von:   abgemeldet 23.02.2010 16:12
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, du weißt, dass ich dich jetzt hassen muss, dafür, dass du den Film schon kennst XDD, auch wenn ich dich eigentlich nicht kenne XDDDD
Aber vielleicht kannst du mir ja sagen (am besten in einer ENS oder so, damit man hier nicht andere Leute unnötig spoilern kann), ob meine Theorie (siehe meinen ersten Post hier im Thread XD) stimmt, bzw. ob ich in die richtige Richtung gehe ^-^, das würde mir schon reichen ^-^.

oh xD dann musst du mich jetzt wohl hassen :D aber ich liebe es trotzdem ein halber japaner zu sein 8D
okeyy dann schick ich dir noch ne ENS ;]

Wenn du meinen Post vom 29.01. liest, würdest du sehen, dass ich diesen Song bereits gepostet habe XDD, also nur zwei Tage nach dem Upload-Datum XDD.

Aber für alle, die den Film noch nichts gesehen haben: Mittlerweile gibt es schon zwei Werbespots für den DVD-Release des Films, der laut Spot am 26.02.2010 (diesen Freitag) also knapp 3 Wochen nach dem Kino-Start sein soll. Der Preis beträgt in Japan 6.090¥, was umgerechnet (nach dem aktuellsten Wechselkurs) etwa 49€ sind.

ahh stimmt :O naja schadet auch nix ;D

ja das mit der dvd, da muss ich dich leider enttäuschen^^
da läufen zwar par abschnitte von dem film, aber das ist nur ne werbung für den kinofilm^^
was am ende eingeblendet wird ist die release von "suzuumiya haruhi no gensou" das ist die dvd vom classic konzert vom letzten jahr :'D das wär schon etwas komisch, schon so früh die dvd rauszugeben
aber das überrascht mich auch einbisschen, hätte jetzt nicht gedacht dass da noch ne dvd von "gensou" kommt, ich hätte eig nur gedacht dass es mit der cd schon vorbei war.
... ich kannn nicht abwarten bis die evangelion dvd am mai rauskommt... aaaa 8DD evaaaa!

aber bis die haruhi dvd rauskommt muss man denk ich mal noch ziemlich warten.

Zurück zum Thread